Alles zu unserem Trikot 2022/2023

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Ding wirklich gut gefällt. Den V-Ausschnitt mit Kragen, dazu gaaaanz klassisch in gleichgroßen Zebrastreifen, top.
Das Jubiläumslogo und das "Trinkgut" in blau machen die Sache komplett rund.
Habe nix zu meckern. Das Ding wird gekauft.

Mahlzeit....sehen gut aus...wenn ich was zusagen gehabt hätte...Auf dem schwarzen Trikot in weiß Trinkgut und auf dem Dunkel roten wäre der Schriftzug in leuchten Rot geil gewesen....aber das ist nur das kleine Haar in der Suppe..die Fan Edition wird gekauft....Jetzt noch eine Aktion...Wer das Trikot kauft bekommt auf die Dauerkarten 30 € Rabatt...

Durch den wieder Erkennungswert sollte Trinkgut bunt bleiben, weiß und blau gefällt mir nicht.
Interessant ist das rote Trikot, bei dem dunklen tun mir die Augen weh.
Ist aber alles Geschmackssache.

Bin mal gespannt wann wir es mal hinbekommen das die Ärmel einen passenden Übergang zur Schulter haben.
Sonst aber ganz hübsch

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Find die Trikots gut :jokes66:
Das Wappen finde ich mega. V-Ausschnitt mag ich auch.
Komischer Weise finde ich das bunte Logo auf dem Heimtrikot gar nicht so schlimm wie befürchtet. Würde gerne sehen wie es von hinten aussieht und welcher Sponsor jetzt hinten (bleibt Zoxs ?!) angebracht wird.
Das schwarze Trikot ist mir ein bißchen zu unruhig.
Finde es auch gut, dass es wieder ein rotes Trikot gibt. Die grünen haben irgendwie nicht so viel Glück gebracht.

Dafür, dass einige User hier Bedenken bzgl. des Designs hatten ist die Resonanz die neuen Trikots betreffend doch ziemlich positiv. :tooth:

Kann jemand erkennen, was auf dem Ärmel ist?

csm_2022_06_02_Trinkgut_MSV_Sponsor_Web_38fdcad9d6.jpg

Was ich vom dunkelblau halte soll weiß ich nicht so recht. Die beiden anderen Trikots wirken sehr einfallslos. Werde glaube ich nie ein Freund von Capelli.

Dickes Lob von meiner Seite an die Verantwortlichen.
120 Jahre Jubiläumslogo Klasse, Sponsor TrinkGut Klasse, Trikotdesigns auch Klasse.

Es bleibt ein dickes Haar in der Suppe. Es steckt leider immer noch die alte Mannschaft in den neuen geilen Gewändern und das trübt die Freude zumindest bei mir um einiges.

Das Trikot samt Oldschool Logo und einem sympathischen Trikotpartner sind richtig gute Neuigkeiten nach denen sich alle gesehnt haben.

Daher vielen Dank an alle Verantwortlichen (damit ist auch Herr Llambi gemeint). Das ist eine gute Basis für eine ordentliche Saison zum 120 jährigen.

Als Optimist gehe ich davon aus, dass bei den Neuzugängen ebenfalls noch gute Neuigkeiten folgen werden. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt und dann sind wir wie jedes Jahr alle wieder da :-)

schönes Logo erstmal vorweg!

Das blaue, nur mit dem Schriftzug, finde ich sehr schön. Auch das rote Trikot hat definitiv was. Daumen hoch

Weiß jemand, wieso auf den Trikots der letzten Jahre die Streifen eigentlich nicht auch auf dem Rücken durchgezogen werden?

Danke euch. Scheint aber wohl Ausnahmen zu geben, oder? Ich habe auf Anhieb einige gestreifte Trikots der letzten Jahre in den ersten drei Ligen gefunden, wo die Nummer auf dem Rücken auf Streifen platziert wurde.

Zurück
Oben