Optimist
Landesliga
Normal hier ;-)Das hier immer viele viel besser wissen.
Noch nicht mal da, schon wird gemeckert. MSV-Portal as it‘s best.
Echt nett hier mit euch allen, LOL ist Bezirksliga dagegen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal hier ;-)Das hier immer viele viel besser wissen.
Glaub ich nicht . Der hat noch bis 23 Vertrag.Mein Lautern-Fan Kollege schrieb mir eben, das Spahic Tranfer kurz vor dem Abschluss stehen würde. Halte das aber eher für ein Gerücht aus dem Lautern Forum oder weiss jemand mehr?
Verträge können vom Verein aufgelöst werden, wenn der Verein nicht mehr mit dem Spieler plant und sich ein Abnehmer findet. Kein allzu seltener Fall.Glaub ich nicht . Der hat noch bis 23 Vertrag.
Zumal Lautern neben Krahl wohl noch einen Torhüter (Sippel?) dazu nehmen wird… da werden sie Spahic kaum Steine in den Weg legen sich was neues zu suchenVerträge können vom Verein aufgelöst werden, wenn der Verein nicht mehr mit dem Spieler plant und sich ein Abnehmer findet. Kein allzu seltener Fall.
Naja, das heißt erstmal nicht viel. Verträge können ja aufgelöst werden wenn der Spieler wechselwillig ist und wenig Chancen auf Einsatzzeiten sieht. Das würde dann auch Lautern entgegenkommen, die sich ein Jahr Gehalt sparen würden. Mit Raab haben sie natürlich ihre Nr.1 an den HSV verloren aber ich denke nicht, dass sie mit Spahic als Nachfolger planen, wenn dann als Nr.2 und das könnte ihm jetzt im zweiten Jahr natürlich zu wenig sein. Wie man hört soll man in K‘lautern nach der Verpflichtung von Krahl ja an einer Rückkehr vom Tobias Sippel arbeiten, daher halte ich da Gerücht erstmal nicht für völlig unrealistisch.Glaub ich nicht . Der hat noch bis 23 Vertrag.
Spahic hat natürlich kaum Spielpraxis im letzten Jahr gesammelt, ich habe ihn als fußballerisch nicht überragend aber dafür mit gut ausgestatteten Reflexen und solider Strafraumbeherrschung in Erinnerung. Wäre mir allemal lieber als mit Coppens als Nr.1 in die Saison zu gehen.
Das ist nicht richtig. Verträge können - bis auf seltene Ausnahmen - nur im Einverständnis beider Vertragsparteien aufgelöst werden.Verträge können vom Verein aufgelöst werden, wenn der Verein nicht mehr mit dem Spieler plant und sich ein Abnehmer findet.
Das ist klar, aber den Wechselwillen des Spielers habe ich jetzt mal vorausgesetzt.Das ist nicht richtig. Verträge können - bis auf seltene Ausnahmen - nur im Einverständnis beider Vertragsparteien aufgelöst werden.
1.Wo kommt das Gerücht/der Schwachsinn mit den Notizblock schon wieder her?Wenn wir mit dieser überschaubaren Truppe in die neue Spielzeit gehen , sehe ich schwarz ,denn nur vom Glück alleine zu leben , funktioniert nicht immer.
Wie groß ist eigentlich der Notizblock von Heskamp, der angeblich über sehr viele gute Kontakte innerhalb der Profiligen verfügt, was auch Neuverpflichtungen betrifft , ich hoffe doch größer als 10 Quadratzentimeter.
Dann kann man vielleicht heute oder morgen schon mit der Vorstellung rechnen.Mai soll gestern bereits den Vertrag unterschrieben haben.
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-verstaerkt-sich-wohl-mit-dresdens-sebastian-mai/
Boahh, die Verletzungshistorie ist gruselig und irgendwie hat man dann doch nichts aus der Vergangenheit gelernt, puuhh!Mai soll gestern bereits den Vertrag unterschrieben haben.
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-verstaerkt-sich-wohl-mit-dresdens-sebastian-mai/
Naja, letztes Jahr war Seuche bei ihm. Davor kam er schon immer auf ne ordentliche Anzahl Spiele.Boahh, die Verletzungshistorie ist gruselig und irgendwie hat man dann doch nichts aus der Vergangenheit gelernt, puuhh!
Mein Notizblock ist ungefähr 1 qm groß, leider bringt der uns keinen Spieler.Wenn wir mit dieser überschaubaren Truppe in die neue Spielzeit gehen , sehe ich schwarz ,denn nur vom Glück alleine zu leben , funktioniert nicht immer.
Wie groß ist eigentlich der Notizblock von Heskamp, der angeblich über sehr viele gute Kontakte innerhalb der Profiligen verfügt, was auch Neuverpflichtungen betrifft , ich hoffe doch größer als 10 Quadratzentimeter.
Mai war gestern in Duisburg, denke mal wird heute vorgestelltMai wäre für uns ein Top-Transfer!!!! Hoffe das es wirklich klappt!
Mai ist vor allem zweikampf- und kopfballstark und ein Leader. Er geht rigoros in die Zweikämpfe und schont sich und den Gegner nicht, also eigentlich genau das, was wir brauchen. Leider ist er im Aufbauspiel und mit Ball am Fuß keine Verbesserung, aber dann hätten wir ihn wohl auch nicht bekommen. Ich würde mir an seiner Seite noch einen Burger oder Kusic wünschen.Aber vielleicht braucht das unsere weichgespülte Verteidigung auch mal.
Vom Profil her würde Burger perfekt passen. Schnell für einen Iv — Linksfuss!— und eher der spielerisch veranlagte — das wäre ein interessantes Duo.Mai ist ein absoluter Topspieler für die dritte Liga, wenn er fit bleibt. Heißt für mich aber auch, dass noch ein IV planen muss. Nur mit Mai in der IV als Neuzugang kann man nicht planen.
Vom Profil her würde Burger perfekt passen. Schnell für einen Iv — Linksfuss!— und eher der spielerisch veranlagte — das wäre ein interessantes Duo.
Ja, hätte ich mir sowieso schon gedacht. Gehe auch davon aus, dass man Knoll, Frey und Baka flexibel einplant. Gerade Knoll würde als LIV halt noch passen. Mal schauen ob noch ein Linkfuss kommt.Würde tatsächlich gut passen.
Im Interview bei Radio Duisburg hat es sich aber so angehört, dass es finanziell zu einem Top IV und Top TW reichen würde.
Bei den weiteren Verpflichtungen würde es jedoch wieder auf billigere Neuzugänge hinauslaufen. Burger dürfte jedoch einige Angebote haben und daher nicht billig sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Spitzen bezüglich der Verletzungsanfälligkeit zeigen, was der Autor von dieser Verpflichtung hält...Mai soll gestern bereits den Vertrag unterschrieben haben.
Boahh, die Verletzungshistorie ist gruselig
ist ja auch eigentlich egal was der Julian Koch sagt oder?!was der Autor von dieser Verpflichtung hält..
Ich weiß nicht was ihr alle wollt. Ein Bajic war auch nicht schnell aber hatte top Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, genau so sehe ich Mai.Wenn sich die Mai-Verpflichtung bestätigen sollte, wäre ich enttäuscht. Ich könnte diese Personalie nur nachvollziehen, wenn noch ein weiterer Innenverteidiger käme, der vor allem Tempo und eine gesunde körperliche Konstitution mitbringt. Denn mit Mai könnte man kaum kontinuierlich planen - den Grund verrät seine Verletztenakte der vergangenen Jahre. Ein Innenverteidiger, der vielleicht nur jedes zweite Spiel einsetzbar ist, hilft uns nicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass Mai ordentlich Gehalt verschlingen wird. Wenn das dazu führen sollte, dass ein weiterer Innenverteidiger nicht zu finanzieren wäre, hätte ich keinerlei Verständnis für diese Verpflichtung. Trotz seiner Qualitäten, die unbestreitbar sind: Mai ist ein Mentalitätsspieler, ein Zweikampf- und Kopfballmonster. Er besitzt ein gutes Stellungsspiel, ist aber eher langsam auf den Beinen und spielerisch limitiert. Die Bezeichnung "Holzfuß" halte ich aber für maßlos übertrieben; da hatten wir schon einige Innenverteidiger, die weniger mit dem Ball anzufangen wussten.
Das Gleiche hatten wir doch schon mit Davari und Mesenhöler.Spahic würde zumindest dem entsprechen was Heskamp angekündigt hat, einem Torwart der in den Konkurrenzkampf mit Coppens geht. Grundsätzlich ein solider Torwart, sehr stark bei hohen Bällen. Seine Schwächen sind die Koordination der Vorderleute/ verbale Führung und am Ball ist er auch eher limitiert.
Wer dann die Nummer 1 werden würde? Für mich komplett ausgeglichen mit leichten Vorteil für Coppens.
nur der Unterschied, Baja hatte keine Holzfüsse und hatte bestimmt 30 kg weniger auf den Rippen.Ich weiß nicht was ihr alle wollt. Ein Bajic war auch nicht schnell aber hatte top Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, genau so sehe ich Mai.
Auch die Verletzungen und Ausfälle waren eher das, was halt mal passieren kann .
Mai ist im besten Alter und auf jeden Fall oberes Regal.
Ich wäre froh wenn er kommt und sehe ihn zum Beispiel mit Knoll in einer guten Kombi als IV.
Gutes Stellungsspiel und Kompaktheit kann die fehlende Geschwindigkeit aushebeln.
Ja, hätte ich mir sowieso schon gedacht. Gehe auch davon aus, dass man Knoll, Frey und Baka flexibel einplant. Gerade Knoll würde als LIV halt noch passen. Mal schauen ob noch ein Linkfuss kommt.
Sag mal, jemand hier im Forum schrieb ja das wir möglicherweise an einem interessanten Flügel aus der Regio West dran waren — Scienza ist ja grad weg — könnte auch ein Diamant Berisha infrage kommen, auch von? Kennst du ihn? (War übrigens mal ein Jahr bei uns in der Jugend) vom Typ her so ein Yeboah.