Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich habe nicht alles gelesen. Aber wer ernsthaft der Meinung ist, dass wir auf der 8 keinen Bedarf haben, hat die meisten Spiele nicht gesehen. Jander kann es, endlich einer der eine offene Spielposition anbietet und aufdreht. Ich denke aber, dass es fahrlässig ist, diese Schlüsselposition von einem Youngster abhängig zu machen. Im Allgemeinen brauchen wir einfach Nachbesserungen auf so vielen Positionen, das mir der Kopf raucht. Ben Balla würde ich in unserer Situation mit Kusshand nehmen.
Ich verstehe die Bedenken, aber in Saarbrücken hat man einem Kerber in jungen Jahren die Chance gegebene und es hat sich ausgezahlt. 30 Einsätze in der letzten Saison. Warum sollte man Jander nicht so eine Rolle zurtrauen? Er ist bestens ausgebildet und die junge Spieler sind heutzutage häufiger in Schlüsselrollen anzufinden.

Boyamba, der von einigen hier genannt wurde wechselt ebenfalls nach München zu 1860.
Guter Kicker den ich bereits im Urlaub in Kroatien kennenlernen durfte.
Auch an der Theke Ausdauer bewiesen :D
Hätte ich auch gern hier gesehen.
60 bastelt sich da richtig was zusammen.

Bei so vielen angeblichen Supertransfers stellt sich mir direkt die Frage ob 1860 eine Sondergenehmigung hat 17 - 18 Spieler in der Startelf aufstellen zu dürfen. Wenn nicht so birgt das auch die Gefahr das einige dieser Kracher schnell eingeschnappt sind und es eine enorme Unruhe gibt. Vorallem in der Presse die in München (zwar eher bei Bayern aber auch bei 1860) relativ aktiv ist.

Der Schuss mit so vielen Krachern kann gut gehen und man spielt eine geile saison oder es kann auch ganz übel knallen in der Mannschaft und man landet scheppernd auf dem Boden der Tatsachen

Also 1860 finde ich spannend. Zum Ende der Saison war da auch noch die Rede von "kein Geld", "Budget muss gekürzt werden" usw. Und jetzt hauen die einen gestandenen Spieler nach dem anderen raus. Das wirkt auf mich wie "All in". Geht das schief, was ja - wie Baldwien schon schreibt - nicht unmöglich ist, dann dürfte da richtig der Baum brennen. Das Stadion bauen oder wollen die doch auch umbauen. Da hat entweder jemand die Tasche aufgemacht oder die gehen "alles oder nichts".

Bei so vielen angeblichen Supertransfers stellt sich mir direkt die Frage ob 1860 eine Sondergenehmigung hat 17 - 18 Spieler in der Startelf aufstellen zu dürfen. Wenn nicht so birgt das auch die Gefahr das einige dieser Kracher schnell eingeschnappt sind und es eine enorme Unruhe gibt. Vorallem in der Presse die in München (zwar eher bei Bayern aber auch bei 1860) relativ aktiv ist.

Der Schuss mit so vielen Krachern kann gut gehen und man spielt eine geile saison oder es kann auch ganz übel knallen in der Mannschaft und man landet scheppernd auf dem Boden der Tatsachen

Absolut !

Die U23 des SC Freiburg ist Mittwoch in die Saisonvorbereitung gestartet, ohne Vincent Vermeij, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Mit Breunig hat man einen ähnlichen Stürmer Typen verpflichtet.

Man muss einfach versuchen ihn zurückzuholen, es gibt kaum noch ablösefreie Optionen für den Sturm, die uns weiterbringen würden.
Laut TM hat er bis 2023 Vertrag?

Vermeij wäre halt der Traum schlechthin, aber erstmal wird er etwas bessere Optionen haben und da der Sturm denke ich keine Priorität hat, wird man da keinen weiteren Großverdiener holen.

Vincent ist halt echt ein Spieler bei dem es wirklich weh tut, gerade auch weil er relatistisch wäre.

Aus menschlicher Sicht glaube ich, würde er bestimmt gerne beim MSV spielen und auch hier leben.

@Spartacus: Vermeij wieder zurück bei den Zebras hätte durchaus seinen Charme. Habe aber keine Ahnung wie realistisch eine Rückholaktion ist. :nunja:

Ich spekuliere mal, dass die bisherigen Transfers bei ihm sicher nicht den Eindruck erwecken würden, dass hier sportliche Ambitionen herrschen. Das scheint wohl für ihn ein ganz wichtiges Kriterium zu sein. Auf der andere Seite wäre er mit seiner Familie wieder näher Richtung Heimat.

Ich hab im Gefühl dass man neben der neuen Nr. 1 auch einen neuen Back-Up benötigt…
Da könnte ich mir eine Rückkehr von Felix Wiedwald zum Beispiel sehr gut vorstellen. :)

Ich hab im Gefühl dass man neben der neuen Nr. 1 auch einen neuen Back-Up benötigt…
Da könnte ich mir eine Rückkehr von Felix Wiedwald zum Beispiel sehr gut vorstellen. :)

Wir haben 2 Torhüter mit Vertrag und suchen noch einen… klar, weil wir so einen riesigen Etat haben, gönnen wir uns auch noch einen 4. Torwart für die Bank. Da können die Gefühle noch so groß sein, das wird nicht passieren.

Wir haben 2 Torhüter mit Vertrag und suchen noch einen… klar, weil wir so einen riesigen Etat haben, gönnen wir uns auch noch einen 4. Torwart für die Bank. Da können die Gefühle noch so groß sein, das wird nicht passieren.
Wenn man sich Hoffnungen auf den Stammplatz gemacht hat, dies aber klar verneint wurde, könnte ich mir vorstellen dass man sich da als Spieler auch anderweitig Gedanken macht

Ihn habe ich in der Vergangenheit schon Mal vorgeschlagen. Wäre eine kostengünstige Alternative für unseren Kasten. Damals hat er gute Ansätze gezeigt, ist mittlerweile aber auch schon 24 Jahre. Wäre für den Kasten nicht mein Wunschtransfer, aber jemand der sich mit Coppens um die Nummer 1 streiten könnte, falls man tatsächlich nicht mehr Qualität findet.

https://www.transfermarkt.de/marlon-sundermann/leistungsdatendetails/spieler/333901

Der Markt leert sich mittlerweile auch für den Kasten. Denke man wird hier versuchen einen Leihspieler zu finden.

Wenn man sich Hoffnungen auf den Stammplatz gemacht hat, dies aber klar verneint wurde, könnte ich mir vorstellen dass man sich da als Spieler auch anderweitig Gedanken macht

Dann.hätte er aber gar nicht erst kommen műssen, Weinkauf war ja letzte Saison auch die klare Nummer 1.
Und Wiedwald in der Form von seinem letzten Auftritt hier wűrd ich nicht mal.wesentlich besser als Coppens sehen

Dann.hätte er aber gar nicht erst kommen műssen, Weinkauf war ja letzte Saison auch die klare Nummer 1.
Und Wiedwald in der Form von seinem letzten Auftritt hier wűrd ich nicht mal.wesentlich besser als Coppens sehen
Jetzt macht hier Wiedwald nicht schlechter als er ist. Du kannst Wiedwald doch nicht mit Coppens vergleichen. Coppens fande ich in seine Einsätzen für uns auch alles andere als sicher. Wiedwald hat uns auch mit Wahnsinns-Paraden das ein oder andere Tor verhindert und war ein fettes Upgrade zu Mesenhöler und Davari.

VV würde zumindest ein bißchen mehr Euphorie entfachen. Einer der wenigen Rückholaktionen die ich absolut befürworten würde. Man hat oft gemerkt, dass er sich hier wirklich wohl gefühlt hat. Da muss Heskamp jetzt einfach alles versuchen! Es wird aber wahrscheinlich leider am Geld scheitern.

Ach komm doch wieder rum Vincent, dann geht die nächste Frikandel Special auf mich [emoji28]

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Abstieg teurer wäre ,
als eine Verpflichtung von Vermeij, welche relativ wenige Risiken birgt.
Mit etwas Kreativität muss das doch möglich sein, falls er nicht abgeneigt wäre.
Unsere bisherigen Leistungsträger in der Offensive sind entweder weg oder aus Altersgründen sehr unsichere Faktoren, allein Pusch hat wichtige Tore erzielt.
Gut, man hat einen " Königstransfer" getätigt, doch ein " Kaisertransfer " wäre wohl notwendig.

Man startet erstmal so in die Vorbereitung jetzt. Man hätte gerne einen dritten Torwart gehabt, das hat nicht funktioniert. Ansonsten ist man aber erstmal zufrieden. Nicht ausgeschlossen, dass noch 1/2/3 neue kommen. Man hält die Augen offen wie man so schön sagt.

Man startet erstmal so in die Vorbereitung jetzt. Man hätte gerne einen dritten Torwart gehabt, das hat nicht funktioniert. Ansonsten ist man aber erstmal zufrieden. Nicht ausgeschlossen, dass noch 1/2/3 neue kommen. Man hält die Augen offen wie man so schön sagt.
Kann alles sein. Manchmal funktionieren Pläne halt nicht.
Aber das man zufrieden mit dem jetzigen Kader ist, das ist schlicht lächerlich.

Gesendet von meinem AEG Lavamat

Heskamp weiß aufjedenfall wie man die Erwartungen ständig nach unten korrigieren kann.

"MLS" dort hat er 3 Einsatze gehabt, den Rest in USA's zweiter Liga ... seit Oktober 2021 allerdings ohne Spielzeit.

Übrigens aus der Agentur von Güvenisik ...

Win/Win für beide, Güvenisik bringt einen Spieler zum Probetraining unter, der in Deutschland völlig unbekannt ist und wir bekommen für die ersten Tage einen Stürmer für 11vs11. König fehlt ja erstmal noch.

Wenn das aber die gesuchte Qualität ist gute Nacht Marie.

Win/Win für beide, Güvenisik bringt einen Spieler zum Probetraining der in Deutschland völlig unbekannt ist und wir bekommen für die ersten Tage einen Stürmer für 11vs11. König fehlt ja erstmal noch.

Wenn das aber die gesuchte Qualität ist gute Nacht Marie.

Wenn er überzeugt, warum nicht?

Ist im gesuchten Alter und hat schonmal 2-stellig getroffen;)

Dafür sind Probetrainings da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn er überzeugt, warum nicht?

Ist im gesuchten Alter und hat schonmal 2-stellig getroffen;)

Dafür sind Probetrainings da.

„Wenn er überzeugt, warum nicht“ ist kein Argument wenn es, darum geht dass jeder Schuss sitzen muss!

Wir brauchen Qualität und nicht die nächste Wundertüte. Oder machen wir ein soziales Experiment, mit wie wenig Aufwand kann man irgendwie noch die Liga halten?

Dann hätte ich es auch endlich verstanden :).

„Wenn er überzeugt, warum nicht „ ist kein Argument.

Wir brauchen Qualität und nicht die nächste Wundertüte. Oder machen wir ein soziales Experiment, mit wie wenig Aufwand kann man irgendwie noch die Liga halten?

Doch klar ist es ein Argument, denn wenn er überzeugt, dann hat er die Qualität.

„Wenn er überzeugt, warum nicht „ ist kein Argument.

Holen wir einen Wild, der sich mehrere Tage beweisen kann und bei dem man sich anschauen kann, was er drauf hat oder z.B. einen Röser, der zwar auf dem Papier Qualität mitbringt aber der dennoch keine Tore garantiert?

Baka, Knoll etc. wurden als Knaller Transfers gefeiert und haben ,,bescheiden“ geliefert.

Wenn wir jetzt einen Wild verpflichten, der im Training sehr gute Leistung gezeigt hat, sehe ich dadrin kein Problem?

Also bisher hat sich unter Heskamp nicht wirklich was geändert
„Wir halten weiter die Augen offen“ ist das was mir bei Grlic schon gehörig auf den Geist gegangen ist und jetzt muss ich das schon wieder lesen[emoji36]
Langsam habe ich das Gefühl, dass weder Grlic noch Heskamp wirklich viel Einfluss auf die Kaderplanung haben bzw. hatten. Könnte es sein dass da noch andere mitwirken?

Bei dem Testspieler könnte ich mir auch gut vorstellen dass Capelli da was eingestielt hat wenn er so lange in den USA war.

Zurück
Oben