Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als neue Nummer 2 würde ich mich eher auf den Namen Wiedwald konzentrieren, als auf Königsmann.
Mir war so, als käme Vincent Vermeij aus Köln!Erst @OZ_goodbye als kölsche Sponsor, jetzt ein kölsche Torwart. Gibbet in dem Kaff mit der komischen Kirche vielleicht noch einen Torjäger für 1 MSV?
Wundertüte oder kann man sich freuen ?YO…könnte sein, dass noch etwas passiert — vielleicht nicht heute, aber demnächst.
Nur für die Position am anderen Ende vom Spielfeld…
Betonung liegt auf „könnte“ ne, nur damit das klar ist!Wundertüte oder kann man sich freuen ?![]()
Südamerikanisch?Betonung liegt auf „könnte“ ne, nur damit das klar ist!
finde schon — jung und entwicklungsfähig — ein Spieler—Typ den wir so noch nicht im Kader haben. Wurde hier auch schon genannt. Sehr klangvoller Name.
Südamerikanisch?![]()
YO…könnte sein, dass noch etwas passiert — vielleicht nicht heute, aber demnächst.
Nur für die Position am anderen Ende vom Spielfeld…
Betonung liegt auf „könnte“ ne, nur damit das klar ist!
finde schon — jung und entwicklungsfähig, aber Können schon durchaus gezeigt — ein SpielerTyp den wir so noch nicht im Kader haben. Wurde hier auch schon genannt. Sehr klangvoller Name (also wirklich der Name)
Stimme dir zu. Evina wäre interessant vom Spielertypen her und hat sicherlich das Potential ein Ausnahmespieler in Liga 3 zu sein ABER Thema Verletzung wäre mir wieder viel zu risikoreich.
Hat ungefähr die Hälfte der Spiele in den letzten zwei Jahren verpasst. Zusätzlich zu Ekene und Ndualu wäre das ein nächstes Risiko, das man glaube ich nicht unbedingt eingehen muss.
Ich wäre mehr als skeptisch. Dann lieber einen Spieler mit weniger Leistungspotential, aber fit.
Definitiv manchmal zu vorschnell. Aber zwei Jahre kam er gar nicht in Tritt, also etwas mehr als die eine langwierige Verletzung. Mir wäre er in der derzeitigen Kaderstruktur einfach zu risikoreich. Das Potential ist sicherlich ebenfalls groß aber das Risiko wäre mir zumindest im der derzeitigen Situation zu groß. Das können wir uns im wahren Sinne des Wortes nicht leisten.Deine Bedenken verstehe ich absolut aber im Portal werden mir Spieler nach einer schweren Verletzung immer zu schnell mit dem Stempel „Verletzungsanfälliger Spieler“ versehen. Evina hatte in der vorletzten Saison seine erste schwere Verletzung. Manchmal hast du die ******* am Fuß, mit dieser Verletzung ist er ein ganzes Jahr ausgefallen und sind wir mal ehrlich: hätte er diese Verletzung nicht erlitten, wäre er für keinen Drittligisten mehr realistisch. Manchmal muss man ein gewisses Risiko eingehen und wie gesagt, für mich gilt er wegen einer Verletzung noch längst nicht als Verletzungsanfällig. Er ist jung und steht im Saft. Für mich wäre er in der Offensive ein Mann mit Potential, der einen Yeboah ersetzen kann.
Manchmal muss man ein gewisses Risiko
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...rrhein&utm_source=Facebook#Echobox=1655829411 nrz bringt wiedwald ins Gespräch.
Wir brauchen noch einen dritten tw als Nummer 2 .Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.. Das Geld sollte definitiv in andere Positionen gesteckt werden.
Völlig richtig, wir brauchen noch einen Torhüter.Wir brauchen noch einen dritten tw als Nummer 2 .
Er saß soweit ich weiss die letzten Jahre eigentlich nur noch auf der Bank.Wiedwald wiederholt vertragslos. Da dürfte er keine großen Ansprüche mehr stellen.
Prinzipiell muss man natürlich sagen daß es für wenig Kohle keine Granate gibt und das unabhängig vom Alter. Wenn er die Teamchemie nicht stört und bereit ist auf der Bank Platz zu nehmen dann muss der MSV ernsthaft über ihn nachdenken.
Was hattest du ihm denn geschrieben ? Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einem Transfer. Der wird sich nicht so lange hinziehen. Einziger mir erklärlicher Grund wäre er ist z.b. in Quarantäne oder andersweitig erkrankt und man noch wartet.Falcao hat meine Nachricht an ihn von vor ein paar Tagen heute auch mit einem Like versehen,wie bei einem anderen User (war auch der Grund meiner Anmeldung). Falcao ist aber wohl er Typ 2. Stürmer und keiner für die Außen
Das er nach Duisburg kommen sollWas hattest du ihm denn geschrieben ? Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einem Transfer. Der wird sich nicht so lange hinziehen. Einziger mir erklärlicher Grund wäre er ist z.b. in Quarantäne oder andersweitig erkrankt und man noch wartet.
Er war dich zuletzt überall back up .Wenn Wiedwald finanziell passt, und sich klaglos mit der Rolle arrangiert, dann unbedingt. Wäre doch ein super Backup, und auch altersmäßig ne gute Paarung mit Müller.
Hast du nicht heute Mittag indirekt angekündigt das er kommen könnte? Wo ist da genau der Unterschied zwischen einem harmlosen Like den er uns gegeben hat?Leute wenn euch ein Spieler quasi „vertraute Infos“ gibt bzw. vielleicht Indizien - dann solltet ihr das vielleicht nicht so breit treten.
Wenn dann am Ende wirklich was dran ist, sieht der Verein das sicher nicht gerne bzw. man haut den Spieler in die Pfanne.
Ja das man doch nicht sagt was die Info sein könnte. Normalerweise dürfen Spieler öffentlich gar nichts zu so etwas sagen. Der Verein sagt normalerweise sogar, dass sie dem Club vorher nicht folgen sollen, damit nichts bekannt wird. Meine nur. Irgendeine Reaktion oder Aktion von Vereins oder Spieler Seite ruft ja Aufmerksamkeit auf den Plan.Hast du nicht heute Mittag indirekt angekündigt das er kommen könnte? Wo ist da genau der Unterschied zwischen einem harmlosen Like den er uns gegeben hat?
Versteht er Euch überhaupt, spricht er Deutsch? In einem Interview mit ihm (YouTube) im Herbst 2021 werden die Fragen auf Englisch gestellt und er antwortet in Englisch...Wenn ich mir den Instagram-Account von Falcao so anschaue, gibt der allem ein Herzchen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Kann mir vorstellen, dass er ein dressiertes Äffchen unterhält, welches für ihn allabendlich alles herzt, was so im Posteingang und unter seinen Fotos ist.
Fragt ihn doch mal jemand, ob er zu04 oder den Aufsteigern von nebenan kommt. Wenn er das auch herzt, wissen wir ja, wo wir dran sind.
Geht zur Sprachschule.Versteht er Euch überhaupt, spricht er Deutsch? In einem Interview mit ihm (YouTube) im Herbst 2021 werden die Fragen auf Englisch gestellt und er antwortet in Englisch...
Versteht er Euch überhaupt, spricht er Deutsch? In einem Interview mit ihm (YouTube) im Herbst 2021 werden die Fragen auf Englisch gestellt und er antwortet in Englisch...
Ich habs auf englisch geschrieben aber der wird es auch auf deutsch verstehen. Nur weil er keine Interviews auf deutsch gibt heisst es ja nicht das er die Sprache gar nicht kann. Manche schämen sich halt n Interview in fremder Sprache zu geben. Bajic hat auch alles verstanden aber hat kaum auf deutsch ein Interview gegeben. Jeder ist anders.Versteht er Euch überhaupt, spricht er Deutsch? In einem Interview mit ihm (YouTube) im Herbst 2021 werden die Fragen auf Englisch gestellt und er antwortet in Englisch...
Naja Spieler dürfen dir erstmal alles sagen, nur ob es immer schlau ist ist was anderes. Und ob ich auf Instagram jedem Hinz & Kunz antworten sollte weiß ich auch nicht.Ja das man doch nicht sagt was die Info sein könnte. Normalerweise dürfen Spieler öffentlich gar nichts zu so etwas sagen. Der Verein sagt normalerweise sogar, dass sie dem Club vorher nicht folgen sollen, damit nichts bekannt wird. Meine nur.
Ich verstehe Baja allerdings sehr gut und mir mir spricht er immer Deutsch und mit den Spielern hat er es auch. Oder geht es um den Anfang bei uns als Spieler ?Bajic hat auch alles verstanden aber hat kaum auf deutsch ein Interview gegeben. Jeder ist anders.
Ich wollte damit nicht sagen,dass Bajic kein deutsch kann sondern das er sich immer geschämt hat in Interviews deutsch zu reden obwohl er es wie du sagst,gut kann. Der hat oft Interviews auf Englisch gegeben auch am Ende seiner Karriere noch. Das trifft auf viele Spieler zu. Vielleicht eine Art Unsicherheit. Privat reden oder in eine TV Kamera ist ja doch verschiedenNaja Spieler dürfen dir erstmal alles sagen, nur ob es immer schlau ist ist was anderes. Und ob ich auf Instagram jedem Hinz & Kunz antworten sollte weiß ich auch nicht.
Ich finde die Aussage von @Aircool aber auch überhaupt nicht schlimm und auch wenig Aussagekräftig. Like da auch eigentlich jede Nachricht.
Ich verstehe Baja allerdings sehr gut und mir mir spricht er immer Deutsch und mit den Spielern hat er es auch. Oder geht es um den Anfang bei uns als Spieler ?