Ich habe selten einen Kommentar eines "Fans" gelesen der mich so abschreckt und an...nein das kann ich hier nicht schreiben, wie dieser Kommentar.
Und gleichzeitig finde ich ihn so bezeichnend für unsere aktuelle Zeit.
Negativität und sich selbst erhöhen ist wichtiger als Umgangsformen und ein miteinander.
Ein Verein eine Gemeinschaft, ja eine Leidensgemeinschaft von mir aus, die aber zusammensteht. Und wenn einer auf dem Boden liegt hilft man ihm auf. Und wenn wir dann gemeinsam auf dem Boden liegen helfen uns andere auf. Egal was kommt. Ein Verein eine Liebe.
Und dann lese ich sowas verachtendes, was so harmlos daher kommt und ich denke nur mit so jemandem möchte ich nicht gemeinsam
Ich weiß nicht ob ich so jemandem aushelfen möchte falls er mal am Boden ist.
Bis vor ein paar Jahren waren mir diese Umgangsformen auch sehr wichtig , da die Zeiten sich aber dermaßen geändert haben und ich im hohen Alter feststellen musste , dass es fast keiner mehr für nötig hält guten Morgen oder bitte,danke zu sagen , hat sich dahingehend meine Meinung geändert.
Ich laufe jetzt auch jeden Tag mit einem nichtsausagendem Gesicht umher und halte meinen Mund geschlossen , denn was für einen Sinn hat es , wenn man z.B. in der Bank den Anwesenden einen guten Morgen wünscht und sich ca.20 Leute umdrehen und einen doof anglotzen .
Gembalies habe ich persönlich nicht angegriffen , sondern nur festgestellt , dass er als Fußballer für den MSV eine Fehlbesetzung ist , was ist daran falsch , ein falsches Zeugnis würde ich ihm ausstellen , wenn ich sagen würde, er wäre ein Top-Fußballspieler und in der 3.Liga unterfordert , es wäre besser für ihn wenn er in die Premier League wechseln würde.