Ist Marvin Senger sieht man schon am Körperbau.
Er folgt mittlerweile auch schon dem MSV
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Marvin Senger sieht man schon am Körperbau.
Wie kommst du darauf?Scheinbar können wir ja sogar Ablöse zahlen,
Wie kommst du darauf?
Nen feuchten Fuzzi werden die von uns bekommen habenHatte in Pauli noch Vertrag und wurde dort mit den Worten ,, Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.“ verabschiedet![]()
Ist ja wie hier... Nix erfährt man...Hatte in Pauli noch Vertrag und wurde dort mit den Worten ,, Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.“ verabschiedet![]()
Nen feuchten Fuzi werden die von uns bekommen haben
...und wahrscheinlich eine Beteiligung bei möglichem Verkauf.
Um Gottes Willen. Der war schlechtMasked "Senger"![]()
Könnte daran liegen das der Markt offiziell erst zum 1.7 sich öffnet ab dann dürfen die Spieler auch nicht mehr bei ihrem Verein spielen.Vermeij stand heute im Test gegen Vaduz übrigens bei uns in der Startelf. Sieht nicht danach aus als sei er auf dem Markt. Wobei der eigentlich schon verabschiedete Kammerbauer auch gespielt hat...![]()
Nun ja totaler Bayern-Fan war er ja nicht.@kasslerfeld1902 ich sehe das genauso wie Du, entscheidend ist auf dem Platz und von daher bin ich auch unvoreingenommen gegenüber jeden Neuzugang.
Jetzt kommt aber das eigentliche Problem (wenn auch OT)
Wie konnte ein "totaler" Bayern-Fan in deine Familie einheiraten. Was ist bei der Erziehung deiner Tochter schiefgelaufen?![]()
Anhang anzeigen 36530
Schade dass Suleiman Abdullahi (zuletzt Union Berlin) keine Arbeitserlaubnis in Liga 3 bekommen würde. Sportlich würde er uns helfen und unser Trikot steht ihm auch hervorragend.
Wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass es ein Fehler ist und er bereits verabschiedet worden ist.Für alle Träumer ! Vermeij hat Vertag bis 2023 laut TM
https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054
Nun ja totaler Bayern-Fan war er ja nicht.
Habe ja geschrieben er war auch MSV-Sympathisant.
Anhang anzeigen 36530
Schade dass Suleiman Abdullahi (zuletzt Union Berlin) keine Arbeitserlaubnis in Liga 3 bekommen würde. Sportlich würde er uns helfen und unser Trikot steht ihm auch hervorragend.
Wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass es ein Fehler ist und er bereits verabschiedet worden ist.
Warum sollte er keine Spielerlaubnis bekommen?
Meines Wissens muss man entweder Europäer sein ODER 3 Jahre schon in Deutschland gespielt haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verabschiedet wurde er nie!
Weil er als nicht Eu Ausländer, aus einem Land ohne Sonderabkommen mit der EU, keine Arbeitserlaubnis bekommt. Grund dafür ist, dass die 3. Liga nicht so eingestuft wird, als der er als „hochqualifizierte Arbeitskraft“ bewertet wird.
https://www.noz.de/deutschland-welt...htigung-fuer-die-3-liga-bekommen-22646549/amp
Schon witzig, dass die Qualifikation der Arbeitskraft in Liga 3 am Arbeitgeber und nicht an der Arbeitskraft selbst festgemacht wird. In Liga 2 wäre er eine „hochqualifizierte Arbeitskraft“, in Liga 3 nicht.
Wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass es ein Fehler ist und er bereits verabschiedet worden ist.
Soso
Und wieso spielt er dann mit Freiburg Vorbereitungsspiele ?
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/vorlagen/template-news-u23-11/
Soso
Und wieso spielt er dann mit Freiburg Vorbereitungsspiele ?
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/vorlagen/template-news-u23-11/
Das Argument gegen seine bei tm aufgeführte Laufzeit war ein Interview von Vincent Vermeij bei einem niederländischen Medium, wo er selbst gesagt hat, dass sein Vertrag ausläuft.die hier wiederholte Male als Argument gegen die in Transfermarkt aufgeführte Vertragslaufzeit 22/23 gebracht wurde.
Hört sich zwar hart an, aber als Eindruck aus dem ersten Testspiel (!) kann man das meiner Meinung nach gelten lassen. Ein wenig mehr Zeit sollte man aber zumindest Ndualu und Ekene einräumen.In der Offensive muss dringen noch etwas getan werden. Hettwer sehe ich genauso wenig als Stammaußen wie Ekene und Ndualu. Bei Wild denke ich, dass er zeitnah abreisen wird, er dürfte uns nicht weiterhelfen. Was soll man zu Aziz schreiben? Irgendwie ist da die Luft raus…
Im Sturm kann man Seaton gerne weiter testen, ich hoffe aber trotzdem für die Offensive Aussenbahn und im Sturm auf ein höheres Regal.
Aber da muss definitiv noch etwas passieren, sonst wird es schwer.
Hört sich zwar hart an, aber als Eindruck aus dem ersten Testspiel (!) kann man das meiner Meinung nach gelten lassen. Ein wenig mehr Zeit sollte man aber zumindest Ndualu und Ekene einräumen.
Ich würde nach einem Testspiel nach einer bislang größtenteils physislastigen Vorbereitung noch nicht jegliche Spieler abschreiben, aber als heutigen Eindruck würde ich das ebenfalls bestätigen.
Wurde hier aber auch schon x-mal geschrieben und der Artikel gepostet.
Ich habe mir besagten Artikel von Google mal übersetzen lassen. Da steht mit keinem Wort etwas von Vertrag läuft aus - leider
Deine Beurteilung ist hart. Wenn das erste Testspiel nach dem ersten Teil der Vorbereitung darüber entscheidet, ob ein Spieler in der Lage ist Stammspieler zu sein oder nicht, halte ich das für eine verfrühte Beurteilung mit einer deutlichen zu geringen Datengrundlage. Besonders auf Ndualu und Ekene bezogen, da man dort nicht mal Leistungen aus dem letzten Jahr heranziehen kann.Wieso hart? Überraschend finde ich das nicht. Ekene und Ndualu waren ein Jahr komplett raus und müssen erstmal zeigen, dass sie den Sprung in den Profibereich packen können, Hettwer ist immernoch verdammt jung ,die Testspieler kommen aus niederklassigen Ligen und Aziz wird 36 und hat keine gute Rückrunde hinter sich.
Deine Beurteilung ist hart. Wenn das erste Testspiel nach dem ersten Teil der Vorbereitung darüber entscheidet, ob ein Spieler in der Lage ist Stammspieler zu sein oder nicht, halte ich das für eine verfrühte Beurteilung mit einer deutlichen zu geringen Datengrundlage. Besonders auf Ndualu und Ekene bezogen, da man dort nicht mal Leistungen aus dem letzten Jahr heranziehen kann.
Und über den Stand inwiefern die beiden in der Lage wären ab Saisonbeginn über 90 min wöchentlich zu gehen, wissen wir auch nichts.
@Spartacus meinst du denn das soviel Geld noch da ist?
Ein Stürmer vielleicht noch (Seaton? auch wenn ich auf einen Transfer a la Vermeij hoffe)...aber dann ist denke ich Sense....mit ganz viel Glück leihen wir evtl hinten raus noch nen jungen Außenbahnspieler falls es für den in der 2. Liga nicht reicht....da hatte HS ja ein gutes Händchen und hoffentlich schon ein paar namen kommuniziert auch wenn er dann gehen musste