Bro, das gerade du von Reflexion sprichst und den Leuten hier permanent sarkastisch und ironisch vollkommene Blöd und Blindheit im Bezug auf die Situation rund um den Verein unterstellst, ist Comedy!
Nenn mich nicht "
Bro". Und komm vielleicht mal auf die Idee, dass es einen ganz wesentlichen Unterschied macht, ob man anhaltend daneben gelegen hat. Im Gegensatz zu dir und anderen habe ich nicht Ewigkeiten blind einen Kurs unterstützt, dessen Auswirkungen wir fortlaufend bewundern dürfen. Ein Kurs, der uns die letzte Saison auch nochmal hat wegschmeißen lassen. Ein Kurs, dem wir jetzt schmerzliche Altlasten zu verdanken haben.
Grundsätzlich jedem seine Meinung. Aber mit der Zeit nicht mal ein bisschen dazuzulernen? Immer noch einen solchen Ton anzuschlagen, nachdem man konsequent auf dem falschen Dampfer war? Wäre ich du, würde ich mal meine Postings der letzten Jahre mit der Realität abgleichen. Und anschließend ganz kleine Brötchen backen.
Du bist der Einzige der hier permanent noch den Namen Grlic in den Mund nimmt
Könnte damit zusammenhängen, dass unsere Entwicklung und derzeitige Lage weiterhin auf ihn zurückführt. Aber man musste ja selbst zum Sommer 2021 unbedingt mit ihm weitermachen. Grandiose Idee, wie sich herausgestellt hat. Hätte man nach seinem Murks vorher gar nicht drauf kommen können. Spätestens nach Lettieri 2.0.
Ihr wollt einfach nur euer Narrativ bestätigt sehen, das stört mich.
Total falsch. Was ich will, ist ein Aufwärtstrend des MSV. Und der kam in den letzten Jahren nachweislich nicht auf, weil man sich alles schöngeredet hat. Und wenn Leute wie du damit konsequent fortfahren, dann sehe ich das als komplett kontraproduktiv an. Besser wäre, man setzt sich mal mit der Realität auseinander. Du wirst von mir nicht finden, dass ich alles kritisiere. Hab ich gar kein Interesse dran. Wohl aber überschwängliches Hypen von winzigen Krümeln, wie du es gerne tust. Welcher Erfolg daraus gewachsen ist, hat sich eindrucksvoll gezeigt.
Fazit: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieser Verein nur mit ehrlicher Fehlerkultur die Wende schaffen kann. Beim Verein selbst und unter den Fans. Reines Hoffen hatte jetzt lange genug Vorfahrt. Irgendwann muss man es auch mal einsehen.