Ich spiele lieber 0:0, anstatt 3 eigene Tore gemacht zu haben und dennoch 5:3 verloren zu haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du denn den Eindruck, dass man mit dieser Mannschaft zu Null spielen kann?
In 4 Testspielen, davon 2 gegen unterklassige Gegner, bisher 16 Tore kassiert. Das riecht aber ganz stark nach letzter Saison, wenn nicht noch schlimmer.
Ich weiß nicht was mit dem MSV nicht stimmt. Du kommst letzte Saison mit ach und krach davon und unternimmst danach nichts.
Ivo Grlic und Ingo Wald haben beide immer und immer wieder betont, die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz.
Daran wird weiter festgehalten, "wir wollen die bestehenden Spieler besser machen".
Wenn ich sehe, wie Düren Spielaufbau betreibt, und wie schnell und agressiv die spielen, dann bekomme ich die Wut.
Weil wir hier immer nur noch über fehlendes Geld reden. Was mögen die Spieler von Düren wohl kosten und was bekommt der MSV für seinen high invest von fast 5 Millionen Euro?
Das Davonkommen gegen Freiburg 2 ist nichts wert gewesen weil man überhaupt nicht reagiert. Die Saisonanalysen machen wohl immer noch dieselben beim MSV.
Tempo und Spielwitz werden bei uns eh total überbewertet, deshalb müssen auch Spieler wie Palacios gehen.
Verl hat übrigens gegen Erstligist

knapp 0:1 verloren, Meppen hat gegen

3:1 gewonnen. Die MSV Mannschaft ist nur noch peinlich und die schicken den Verein diese Saison in die Regionalliga.