SV Straelen - St. Pauli

smsprotest

Kreisliga
Ticket-Verkauf 1. Runde DFB-Pokal

Liebe Fans des SV Straelen aus nah und fern:

Endlich ist es so weit!

Unser Ticketing für die 1. Runde des DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli am 30.07.22 (13 Uhr) in der Schauinsland-Reisen-Arena beginnt am kommenden Mittwoch (13.07.22) um 8 Uhr!! ⚽

Hier könnt ihr die Tickets erwerben:
- Online-Ticketshop MSV Duisburg
- MSV Fanshop direkt am Stadion
- Geschäftsstelle SV Straelen

VIP- & Logentickets können bei Herrn vom Hofe (Martin.vomhofe@all-about-sports.de) bestellt werden!!

Bei weiteren Rückfragen steht euch unsere Marketingleiterin Samira Berns gerne zur Verfügung!!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

Da die Mannschaft leider Spielfrei hat wird an dem Tag hoffentlich trainiert, dann das Spiel im Stadion geschaut und dann wieder trainiert.

Ich glaube werde mir das auch mal anschauen.

Stramme Preise für Tickets. Gästesteher in Block Q 18 €. Sitzer in 19 und 20 kosten 30 €.

Da bin ich mal auf die Straelener Preise für die Haupttribüne gespannt.

Schon witzig, der Verein (edit: … oder ein MSV-Fan der die Nachricht aus für mich nicht klaren Gründen mit uns teilen wollte), der uns rausgeschossen hat, eröffnet einen Beitrag im MSV-Forum. Ganz mein Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich an dem Tag zum Straelen Ultra.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und Hermanns Jüngern die Daumen drücken.

:nunja:

pauli.jpg

Anhänge

• pauli.jpg
    pauli.jpg
    48.3 KB · Aufrufe: 4,461
Das ist jetzt aber sehr offtopic. Was hat hier ein SV Straelen - St. Pauli Thread zu suchen ?

Sorry aber noch ist das hier der MSVPortal.

PS. Ja ich reagiere zur Zeit etwas dünnhäutig. Dennoch finde ich das nicht richtig!
Weil das Spiel in unserer Arena stattfindet!
Mit dieser Schlussfolgerung könnten wir auch den Fred über Rheinfire zumachen ;)

Ewald Lienen ist aber am Ende der vergangenen Saison, nachdem er von 2014 bis 2017 Cheftrainer war und anschließend bis 2020 technischer Direktor, von seiner Stelle als Marken- und Werbebotschafter in den verdienten Ruhestand getreten.
Ich weiß, deshalb wurde er ja hier gewünscht. Aber es haftet halt noch reichlich St. Pauli an ihm nach 8 Jahren ;-)

Hier ein paar Infos bezüglich Tickets:

Im Stadion erfolgt eine strikte Fantrennung. Anhänger des SV Straelen werden das Spiel von der Haupttribüne aus verfolgen können, die Fans des FC St. Pauli nehmen auf der Gegentribüne Platz. Die Kurven hinter den Toren bleiben frei. Der Preis für eine Sitzplatzkarte beträgt 30, ermäßigt 25 Euro. Die Blöcke eins und sechs in Höhe der beiden Eckfahnen werden zu Stehplätzen umfunktioniert. Tickets kosten 18 Euro, ermäßigt 15 Euro. Der Eingang für die Straelener Anhänger befindet sich an der südwestlichen Seite des Stadions (rechts vom Haupteingang)

Also wird die Nord nicht angetastet, das dürfte einige Duisburger beruhigen!.

Wer gerne im allgemeinen Fußball schaut, auch mal ohne MSV Bezug, also ohne hohes Herzinfarkt Risiko, einfach Spaß am Spiel haben, für diesen ist so ein Spiel sicherlich interessant.
Aber bei den Preisen, vergeht mir die Lust darauf! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wie mir, mehreren ergeht. Klar muss Straelen die Miete für's Stadion zahlen, aber eine andere Preispolitik, würde vielleicht mehr neutrale Zuschauer anziehen. Dazu die für mich überzogene Preis Steigerung im Catering im Bereich Softgetränke ( Wasser 4 Euro) macht mir noch weniger Lust auf einen Stadion Besuch, ohne MSV

Ich habe heute für meinen Mann und für mich Karten bestellt und ausgedruckt.
Wir freuen uns darauf. Schließlich hat unser MSV es ja wieder nicht geschafft, dabei zu sein.
Also halten wir Straelen die Daumen, das sind ja auch Niederrheiner.

Da erhofft sich unser Spacko mehr als 10.000 Zuschauer für das DFB Pokal Spiel gegen Pauli :-) Soweit so gut.

https://www.reviersport.de/fussball...0-000-zuschauer-pokal-hit-gegen-st-pauli.html

Dann schaue ich mir das Ticketing an und staune nicht schlecht. Es gibt anscheinend nur Sitzplätze (zugegeben mit guter Sicht) für 30 Euro (Ermäßigt 25).

Aber keine Kinderkarten oder Stehplätze? Würde ich mir gerne mit meinem Nachwuchs anschauen, aber zu dem Kurs leider nicht. Und so wird das wohl auch mit den erhofften 10.000 Zuschauern eng.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-sonder/de/pokal/channel/shop/index

@Blue Bally dann habe ich mich anscheinend nicht verguckt und vielleicht ließt hier einer aus Straelen mit?! Oder unser lieber Spacko höchstpersönlich :-)

Es wurden die Kinder-, Jugendpreise sowie einen Block an Stehplätzen vergessen ;-) Noch ist genug Zeit für eine Anpassung und um die Werbetrommel zu rühren. Dann wird die Hütte auch voller.

@Blue Bally dann habe ich mich anscheinend nicht verguckt und vielleicht ließt hier einer aus Straelen mit?! Oder unser lieber Spacko höchstpersönlich :-)

Es wurden die Kinder-, Jugendpreise sowie einen Block an Stehplätzen vergessen ;-) Noch ist genug Zeit für eine Anpassung und um die Werbetrommel zu rühren. Dann wird die Hütte auch voller.
Ich meine es sollten Sitzplatz Blöcke in Stehplätze umfunktioniert werden, vielleicht sind diese Karten schon vergriffen? Bei den Sitzplatz Preisen, ein klassisches Eigentor, wie ich meine.

Zurück
Oben