Ah, ich muss mich mal wieder melden.
Ich habe die Mannschaft bei den Sponsoren-Shootings über ein paar Stunden beobachtet und auch wenn ein Stoppel, meine #legende, immer noch nicht weiß, wie ZOXS korrekt ausgesprochen wird #schande, habe ich die Jungs mit Spaß und Vorfreude gesehen. Für mich war es, zumindest in den paar Stunden, ein Team! So viele neue, coole Jungs. Wenn der Trainer seine Arbeit gut macht, dann wird das schon besser, als in der Vorsaison, laufen.
Seid sauer, wenn es um die Wurst geht! Aber sorry - schlechte Testspielergebnisse? Habe ich schon bei vielen Teams gesehen, die überrascht haben und auch so viele tolle Ergebnisse und am Ende war die Saison für die Mülltonne. Wartet doch einfach mal ab. Ich kann jeden verstehen, der aufgrund der Ergebnisse irritiert ist, aber jedes Team hat eine Chance zum Saisonstart verdient. Übrigens gerade wenn es am zweiten Spieltag um mehr, als eben nur drei Punkte, geht. Auch wenn es am Sonntag zehn Dinger gibt - die Vorbereitung dient dazu Dinge auszuprobieren. Ab Osnabrück geht es los! Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Da erwarte ich natürlich ebenso den Einsatz, den es benötigt, um dort Punkte zu holen.
Schönes Wochenende