j1902
3. Liga
Bei mir schon, ob's die Verantwortlichen auch so sehen?!Ich wittere Ironie![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schon, ob's die Verantwortlichen auch so sehen?!Ich wittere Ironie![]()
Macht das nicht mehr @Pawel?und Schimanski die neue Saison mit seiner faszinierenden Spieltagseröffnung einläutet.
Aber irgendwie passt es zu den letzten Jahren, man darf wirklich nicht drüber nachdenken, dass Freitag die Saison beginnt.Fünf Tage vor Beginn der neuen Saison haben wir keinen fitten Stürmer im Kader.
Ich habe in den all den Jahren keine so schlechte Kaderplanung erlebt.
Es sind nun mal die Fakten nach den heutigen 2 Spielen, wenn auch nur jeweils 45 Minuten. Ein ehrliche, Man kann auch sagen schonungslose und objektive Beurteilung unserer Leistungen ist schwierig, weil beide Gegner ihre Teams mit jeweils jungen Nachwuchstalenten bestückt haben. Der MSV hingegen trat in „Bestbesetzung“ an !
Ein Eigentor, ein schönes Kopfballtor und ein verschossener Elfer sind unsererseits die Fakten nach 90 Minuten.
Unser Coach ist nicht zu beneiden, die „Altherrenfraktion“ komplett nicht zur Verfügung und dadurch fehlte es vorne an elementarer Power!
Sicherlich gilt der alte Spruch lieber schwächer getestet als schlecht gestartet!
Bis Freitagabend sind es noch 120 Stunden in denen in jeder Hinsicht noch viel passieren kann?
Nein. Es war wohl eher die Restbesetzung.Der MSV hingegen trat in „Bestbesetzung“ an !
Meine Meinung zum heutigen Cup, das war Sommerfußball ohne Aussagekraft. Unser MSV wird mit diesen Kader wieder nur um den Klassenerhalt spielen, ob es vier andere Vereine gibt, die am Ende schlechter dastehen kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Hätte mir von den neuen Verantwortlichen eine bessere Kaderzusammenstellung gewünscht.Ich bleibe skeptisch, denn sowohl Gladbach wie auch Bilbao haben kaum echten Druck ausgeübt. Bei "Pflichtspielpressing" hätte das ganz anders ausgesehen.
Und dennoch war ich angenehm überrascht, wie gut uns das Tor von Ajani tat. Die Körpersprache war innerhalb einer Sekunde eine völlig andere und ich bin heilfroh, dass es so wenigstens noch einen kleinen Spritzer Selbstvertrauen für den Saisonauftakt gegeben hat.
Wenn den Eurojackpot ein Verein gewinnt, dann der FC Bayern, wo viel Geld ist kommt noch mehr dabei. So ist das im Leben. LEIDER.Stimmt, aber ob der MSV am Dienstag den Eurojackpot gewinnt........
Oh, hier wird schon länger auf Besserung gehofft und da kann ich jeden verstehen, der Zweifel hat. Vor allem bei der Offensive, der Kommunikation zwischen Verein/Fans und noch weiteren Baustellen.
Sponsoren sollten natürlich Interesse am guten Abschneidens des Teams haben und das die Fans (die noch da sind) beim Verein bleiben. Nur sind Parolen wie "wartet doch mal ab" nicht wirklich hilfreich. Zumindest was mich betrifft. Nichts für Ungut, du meinst es sicher nur gut...
Sorry @ZOXS aber Durchhalteparolen und Geduld hatten wir in den letzten Jahren echt zur Genüge.
Alle hier haben die Leistungen in der Liga gesehen und jetzt in der Vorbereitung (alle Gegner waren übrigens auch in der Vorbereitung).
Der Trainer hat von mir viel Kredit, aber die Mannschaft nicht.
Die muss in meinen Augen auch dringend noch verstärkt werden, auf noch ein Jahr Abstiegskampf habe ich nämlich null Bock.
Sehe ich generell auch so, aber dennoch kann man auch Vorbereitungsspiele bewerten und kritisieren. Sie geben zu dem Zeitpunkt ja den Stand der Dinge wieder und da war kaum Veränderung zur letzten Saison zu erkennen, stattdessen aber dass der Kader noch deutlich verstärkt werden muss.Die Spieler haben zum Start Unterstützung durch die Fans verdient. Ich habe gestern auch gesehen, dass das Stadion am Ende applaudiert hat. So muss das sein und das finde ich stark!
Den man sofort wieder abgebaut hat?Und da war Freitag schon ein Bauzaun.
Wenn Du schon mal desorientiert bist ist das eine Sache, ich habe damit keine Probleme.Nicht das Du in Tönisvorst warst
Werde ich mir anschauen!Dort wird an dem Tag tatsächlich gearbeitet und es werden Rohre verlegt, daher ist der Grund der Absage keine Erfindung sondern entspricht der Wahrheit.
Sind ja auch 2 Wochen Pause bis EssenEin Spiel gespielt und wir sind wieder im Sommerloch.
Das Rohr oder die Rohre sollten schon vor 1 1/2 Jahren verlegt werden. Das es manchmal erst später wird sollten wir in Duisburg gut kennen. Ist in dem Fall der Zeitpunkt natürlich ein kurioser Zufall und sehr kurzfristig.Klar, das Freundschaftsspiel steht ja schon länger fest....ups 2 Tage vor dem Spiel, muss auf ein Mal ein Rohr verlegt werden, klar dass das Spiel abgesagt werden muss, denn Rohre in Tönisberg werden grundsätzlich donnerstags verlegt.![]()
Das Rohr oder die Rohre sollten schon vor 1 1/2 Jahren verlegt werden.
Hab ich gestern ja schon geschrieben, auch an der Platzanlage wusste man davon nichts!Heute Morgen durch Zufall den Flyer an der Scheibe eine Bäckerei Hoehnen Filiale gesehen. Die scheinen och nichts von einer Absage zu wissen
Ich nehme mal an, zumindest für Würstchen und Bierchen wird gesorgt sein, oder?
Ich wollte eigentlich morgen gemütlich zur Westender, um mir unseren neuen Stürmer mal in Aktion anzusehen (damit meine ich nicht König). Jetzt wird es aber langsam knapp und da müsste heute schon was kommen
Und es sind zwei bierwagen angerollt gekommen![]()
Ein Mann ein Wort!Werde ich mir anschauen
Das Rohr oder die Rohre sollten schon vor 1 1/2 Jahren verlegt werden. Das es manchmal erst später wird sollten wir in Duisburg gut kennen. Ist in dem Fall der Zeitpunkt natürlich ein kurioser Zufall und sehr kurzfristig.
Ich glaube, dass es TZ sehr recht war. Auf der PK vor Osnabrück konnte man seine Abneigung dazu spüren, weil das „Capelli Spiel“ nicht so richtig passt und der Gegner nur bedingt fordert. Deswegen wurde ja noch zusätzlich Lippstadt vereinbart, um einen stärken Gegner zu haben.Ein Mann ein Wort!
Auch diese Rohre wurden heute nicht verlegt.
Vermutlich ist der Tönisberger Platzwart der einzige der da heute ein Rohr verlegt.
Er fand es auf jeden Fall sehr schade das der MSV kurzfristig abgesagt hat.
Ich wollte eigentlich morgen gemütlich zur Westender, um mir unseren neuen Stürmer mal in Aktion anzusehen (damit meine ich nicht König). Jetzt wird es aber langsam knapp und da müsste heute schon was kommen