Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Für alle, die mit den 9€-Ticket anreisen wollen:
Wir nehmen mit ein paar Leuten diese Verbindung:
Duisburg
- 15:26 RE 2
Osnabrück Hbf
- 17:11 Ankunf
...
Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Zebra im Zug![]()
Donnerstag könnte es sehr eng werden, da die Karten meist 1-2 Tage zurück nach Osnabürck geschickt werden um noch an der Tageskasse angeboten zu werden. Ruf am besten mal an und frag ob sie Tickets für die zurück legen können.Hat jemand einen Überblick darüber, wie viele Karten noch verfügbar sind? Ich schaffe es erst Donnerstag zum Shop zu rennen.
Volle Zustimmung.Da wirst du nicht nur Zebras treffen, sondern viiiiiiiieeeeele andere Fahrgäste.
Denn die RE2 ist zur Zeit (9€ Ticket) immer mega voll und am Freitag zur Feierabendzeit am späten Nachmittag nochmal mehr.(habe selbst schon Leute stehenlassen müssen)
Bin heute wieder selbst die RE 2 am fahren, macht keinen Spaß.
Ausfälle, Verspätung das volle Programm.
Aber trotzdem wünsche ich allen die am Freitag nach Osnabrück fahren, viel Spaß und Punkte.
"Der Affenfelsen ist bereits ausverkauft", Zitat aus dem oben verlinkten Artikel vom VfL. Sehr interessante Namensgebung, wenn man die Ereignisse aus dem vorletzten Spiel im Hinterkopf hat. Immer noch unfassbar, was da völlig zu Unrecht auf den Verein niedergeprasselt ist. Für mich ein Grund mehr die Osnabrücker richtig unsympathisch zu finden. Haut die weg!
"Der Affenfelsen ist bereits ausverkauft", Zitat aus dem oben verlinkten Artikel vom VfL. Sehr interessante Namensgebung […]
.... Übrigens habe ich seinerzeit in der Osnabrücker Stadionzeitung erfahren, dass der Zebra-Twist die älteste Vereinshymne im deutschen Profi-Fussball ist.
Brückenschlag 73: Vizemeister mit Riegel-Rudi - VfL
.
Neue Saison, neues Glück. Trotz der unglücklich verlaufenden Saisonvorbereitung und des bisher nicht ausgewogenen Kaders glaube und hoffe ich auf eine einigermaßen sorgenfreie Saison. Die letzten beiden Jahre war der MSV die negative Überraschung, jetzt haben wir Fans eigentlich wenige Erwartungen. Von daher kann die Mannschaft uns eigentlich nur positiv überraschen! Wenn einige alternde Spieler (Bakalorz, Knoll, Aziz) ihre Form wiedererlangen und fit bleiben, dazu die jungen Spieler wie Jander, Hettwer, Müller und Kölle den nächsten Schritt machen glaube ich an eine sorgenfreie Saison und das mitspielen um die Plätze 10-13.
Der Abgesang der hier vorab von vielen vorhergesagt wird kann ich nicht teilen und möchte es mir garnicht ausmalen! Also positiv denken und bleiben…
Gegner Osnabrück hat wohl ebenfalls ein paar personelle Probleme.
https://www.liga3-online.de/corona-faelle-in-osnabrueck-trapp-und-karademir-fallen-aus/
Wenn da nur nicht unser „Zaubersturm“ auf der anderen Seite wäre!Ohne deren Stamm IV werden die große Probleme bekommen.
Beermann ist scheinbar noch nicht fit und Trapp fehlt mit Corona.
Chato und Gyamfi müssen wohl starten. Chato war letztes Jahr gegen uns extrem schlecht in der IV
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deswegen werde ich den ICE/IC per Flexticket bevorzugen, um flexibel zu sein und Züge mit mittlerer Auslastung in die Auswahl zu nehmen!Da wirst du nicht nur Zebras treffen, sondern viiiiiiiieeeeele andere Fahrgäste.
Denn die RE2 ist zur Zeit (9€ Ticket) immer mega voll und am Freitag zur Feierabendzeit am späten Nachmittag nochmal mehr.(habe selbst schon Leute stehenlassen müssen)
Bin heute wieder selbst die RE 2 am fahren, macht keinen Spaß.
Ausfälle, Verspätung das volle Programm.
Aber trotzdem wünsche ich allen die am Freitag nach Osnabrück fahren, viel Spaß und Punkte.
Dann mal gute und schnelle BesserungLeider hat mich heute das Corona Virus erwischt![]()
Spieltags PK dann vielleicht morgen vormittag???Kam nicht immer 2 Tage vorher die Pressekonferenz ?![]()
Das ist ja gut und schön, aber ob das gegen unseren gewaltigen Sturm einen Unterschied macht??Beide Innenverteidiger fallen aus! (Trapp und Beermann)
Es haben wohl noch 2 weitere Osnabrücker Spieler Corona, das PCR Ergebnis steht da noch aus.
Es haben wohl noch 2 weitere Osnabrücker Spieler Corona, das PCR Ergebnis steht da noch aus.
Ab wann fällt denn so ein Spiel aktuell überhaupt aus? Vorher gabs doch so ne Regelung mit höchstens 3 Spielern oder? Gibts die noch?
Okay, will natürlich auch nicht schadenfroh sein aber, das kommt uns schon echt entgegen! Gerade um Selbstvertrauen zu tanken, wäre es echt nicht schlecht auf ne Ersatz—geschwächte Mannschaft zu treffen. So rechne ich uns deutlich mehr Chancen aus.Habe etwas mit 15 einsetzbaren Feldspielern im Kopf. Die hat Osnabrück definitiv noch.