SV Straelen - St. Pauli

Bei den Tickets ist nicht mal ÖPNV drin
Ein Problem wird auch sein, das der Ticketrohling vermutlich derselbe ist wie die Karten im Ligabetrieb und da auch kein ÖPNV bei ist. Aber natürlich muss auch irgendwie vorher festgelegt und vermutlich verhandelt werden das man damit kostenlos fahren kann, was sicher auch in einen prozentualen Anteil am Ticketpreis kostet. Zudem glaube ich denkt man da gar nicht als so ein Verein dran.

Ziemlich schlecht, jedenfalls nicht wie ein Rasen nach einer Sommerpause aussehen sollte.
Besonders am Rand zur Sparkassentribüne, dort wo wohl die Ersatzspieler und der ganze Staff beim Football rumlungern und alles zertrampeln.
Aber das war ja zu erwarten!
Das ist mir auch aufgefallen…daher hoffe ich mal auf einen neuen Rasen, sobald RheinFire mit den Spielen durch ist? Aber wahrscheinlich eine Frage der Kostenverteilung!

Das ist mir auch aufgefallen…daher hoffe ich mal auf einen neuen Rasen, sobald RheinFire mit den Spielen durch ist? Aber wahrscheinlich eine Frage der Kostenverteilung!
Alle die die Städtische Arena nutzen bezahlen Miete auch RhineFire, Straelen, MSV ,usw. ob das reicht.

Wann ist denn wieder Länderspiel in Duisburg da gibt es doch einen neuen Teppich vom DFB oder ?

Übrigens zu den Preisen bei einem Spiel mit einem Zweitligisten. Sind die Preise in Liga 2 nicht überall so hoch ...?
Ich kenne das so bei einem Pokalspiel richten sich die Preise nach dem klassenhöheren Team.
Vielleicht ist das ja auch nicht mehr so wäre mal gut zu wissen.... und vor allem ob das wirklich handelsübliche Zweitligapreise wären.
Könnte für MSV Fans ja irgendwann auch aktuell werden....dann vielleicht besser kein Aufstieg zu teuer ?

Kurze Randbemerkung dann auch hier:
1. Runde DFB-Pokal
Am Samstag findet die 1. Runde des DFB-Pokal (leider ohne den MSV
1f641.png
) in der Schauinsland-Reisen Arena statt. Die Verantwortlichen des SV Straelen 1919 e.V. rund um Kevin Wolze stellen den zebrakids jedoch 25 Eintrittskarten für soz. benachteiligte Kids zur Verfügung!!! Wir sagen Danke an den SV Straelen und wünschen Samstag viel Erfolg!!!

[QUOTE="Diplom-Zebra, post: 1591700, member: 717
Es wurden die Kinder-, Jugendpreise sowie einen Block an Stehplätzen vergessen ;-) [/QUOTE]

Ich zitiere mich mal selber. Nach dem ich zuvor etwas gemoppert habe, gehört es für mich aber auch dazu die Verantwortlichen um Kevin Wolze von Straelen für die Kartenspende an die Zebrakids zu loben. Finde ich TOP und freut mich für die Kinder.

Für die erste Runde gibt es dieses Jahr bereits 209.000 € also 30.00€ mehr als letzte Saison. Kommst du eine Runde weiter sind’s schon 460.000 € ! Da sieht man mal was unser Verein verschenkt hat !!!! Geld was wir jetzt für die dringend benötigten Neuverpflichtungen gut hätten gebrauchen können!
Quelle Kicker DFB Pokal

Einen Spieler von der spielerischen und kämpferischen Qualität von Kevin Wolze werden wir wohl lange nicht mehr an der Wedau sehen.

[…]Da sieht man mal was unser Verein verschenkt hat !!!![…]

Der Verein an sich hat noch mehr verschenkt.

Den DFB Pokal hat die Mannschaft verschenkt, ich will nicht wissen was Mohnhaupt schon alles liegen gelassen hat. Fans werden nur gehört, wenn sie direkt Geld zum Verein tragen, Konzepte oder Sponsorengewinnung könnten ihn ja in Frage stellen…

Egal gehört nicht hier hin und ich reg mich schon wieder auf…

Ziemlich schlecht, jedenfalls nicht wie ein Rasen nach einer Sommerpause aussehen sollte.
Besonders am Rand zur Sparkassentribüne, dort wo wohl die Ersatzspieler und der ganze Staff beim Football rumlungern und alles zertrampeln
Gerade in der RP gelesen das der Rasen in den Randbereichen für das Pokalspiel erneuert wird. Problematik wurde also erkannt.

So hoffentlich haut Daschi den Bauern :bauer: gleich die Bude voll.
Denn es reicht ja nicht das die uns aus dem NRP eliminiert haben, nun kicken die auch noch in unserem Wohnzimmer.
Viel mehr an Demütigung geht nicht und dann eventuell noch ne 2.te Runde wieder bei uns ... NEE ... !:vogel:

Hab mir heute das Pokalspiel gegeben und muss sagen daß es wirklich ansehnlich war. Straelen hatte für heute unsere Sympathien, aufgrund der Tatsache daß wir als Gelderner natürlich nachbarschaftliche Beziehungen zu Straelen haben und auch mit den Spielern im selben Fitnessstudio trainieren.
Die Leistung des Außenseiters durchaus beachtlich, nicht allein dadurch das noch diese Woche Spieler verpflichtet wurden die kaum mit der Mannschaft trainiert haben. Auf jeden Fall war Pauli schlagbar. Mit etwas Glück hatte es zur Sensation gereicht. Der Siegtreffer für Pauli in der 90ten Minute.
Auffällig bei Straelen die Nummer 10 Mata. Hat ordentlich Tempo. Der wird seinen Weg gehen, bin ich fest von überzeugt.
Schade daß er nicht beim MSV bleiben wollte.

Der Straelener Anhang übrigens sehr sympathisch und auch engagiert.
IMG-20220730-WA0019_copy_500x375.jpg
IMG-20220730-WA0017_copy_500x375.jpg

Anhänge

• IMG-20220730-WA0019_copy_500x375.jpg
    IMG-20220730-WA0019_copy_500x375.jpg
    112.1 KB · Aufrufe: 1,026
  • IMG-20220730-WA0017_copy_500x375.jpg
    IMG-20220730-WA0017_copy_500x375.jpg
    70.3 KB · Aufrufe: 1,033
Respekt ja.
Aber sonst ist auch gut.
Die Schande auch ne 2.te Runde von denen in unserem Wohnzimmer zu sehen, bleibt uns erspart.
Ende im Gelände!
Straelen hat gegen den MSV nicht aus Boshaftigkeit gewonnen sondern deshalb, weil unsere Mannschaft komplett versagt hat. Da hätte Straelen auch gerne bis ins Finale kommen können, vielleicht wäre das für die verbliebenen Vasagas Motivation und Strafe zugleich gewesen. Ich sehe nicht den geringsten Grund für Gehässigkeiten.

Ist ja schlimm, wie unser Rasen durch die Sportart, deren Namen ich mir nicht merken muss, verunziert ist. Vor lauter Linien und Zahlen konnte ich mich
kaum auf das Spiel konzentrieren.

Ich hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Der Rasen scheint ja in Ordnung zu sein, aber die Markierungen müssen bis Freitag auf jeden Fall weg. Das geht ja auf keine Kuhhaut.

Sollten wir nicht einen neuen Rasen bekommen?

Hab mir heute das Pokalspiel gegeben und muss sagen daß es wirklich ansehnlich war. Straelen hatte für heute unsere Sympathien, aufgrund der Tatsache daß wir als Gelderner natürlich nachbarschaftliche Beziehungen zu Straelen haben und auch mit den Spielern im selben Fitnessstudio trainieren.
Die Leistung des Außenseiters durchaus beachtlich, nicht allein dadurch das noch diese Woche Spieler verpflichtet wurden die kaum mit der Mannschaft trainiert haben. Auf jeden Fall war Pauli schlagbar. Mit etwas Glück hatte es zur Sensation gereicht. Der Siegtreffer für Pauli in der 90ten Minute.
Auffällig bei Straelen die Nummer 10 Mata. Hat ordentlich Tempo. Der wird seinen Weg gehen, bin ich fest von überzeugt.
Schade daß er nicht beim MSV bleiben wollte.

Der Straelener Anhang übrigens sehr sympathisch und auch engagiert.
Anhang anzeigen 37147 Anhang anzeigen 37148
Ach interessant, du kommst also auch aus Geldern?

Zurück
Oben