Pierreduisburg
Landesliga
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1659559550 kann einer der nrz + hat den Bericht lesen und mal sagen ob da was neues drin steht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine wirklichen neuen Infos. Eigentlich nur die Aussagen aus der PK zusammengefasst. Man ist mit einem ST einig, allerdings seien noch Modalitäten zu klären. Nach dem Zwickau-Spiel soll Vollzug gemeldet werden. Laut der Informationen der Redaktion soll es ziemlich sicher Girth werden.https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1659559550 kann einer der nrz + hat den Bericht lesen und mal sagen ob da was neues drin steht ?
Pläne ändern sich ständig .Girth macht Sinn, ohmann...
Hat Heskamp nicht als Resultat seiner Analyse der Kaderplanung eine fehlende Homogenität der Altersstruktur genannt? Wurde er von Mitglieder nicht auch noch als „Mann mit Plan“ und endlich einer „der Ahnung“ hat bezeichnet. Ich fand ihn freundlich, aber alles andere als souverän und inhaltlich überzeugend. Wenn er Girth holt, ist er mit seiner angeblichen Analyse ein Blender vor dem Herrn. Sorry für die deutlichen Worte, aber Ademi weg, der gleichaltrige Ü30 Girth als Ersatz, am besten mit 3-jahresvertrag und 20k brutto, damit er seinen Zweitöigavertrag auch netterweise auflöst, da platzt einem so langsam die Hutschnur.
Mit Mai und Raeder haben wir zwei 28 Jährige geholt, die restlichen Spieler sind 26, 25, 3x 22 und einmal 21. Und mit Girth kommt wie du gesagt hast ein Ademi Ersatz im gleichen Alter. Verstehe die Kritik an der Altersstruktur nicht wirklich passend. Wir haben doch mit König einen jungen Stürmer, warum sollten wir denn jetzt auf Krampf noch einen jungen Stürmer holen? Girth passt von seinen Anlagen und seiner Statistik gut in das Team.Girth macht Sinn, ohmann...
Hat Heskamp nicht als Resultat seiner Analyse der Kaderplanung eine fehlende Homogenität der Altersstruktur genannt? Wurde er von Mitglieder nicht auch noch als „Mann mit Plan“ und endlich einer „der Ahnung“ hat bezeichnet. Ich fand ihn freundlich, aber alles andere als souverän und inhaltlich überzeugend. Wenn er Girth holt, ist er mit seiner angeblichen Analyse ein Blender vor dem Herrn. Sorry für die deutlichen Worte, aber Ademi weg, der gleichaltrige Ü30 Girth als Ersatz, am besten mit 3-jahresvertrag und 20k brutto, damit er seinen Zweitöigavertrag auch netterweise auflöst, da platzt einem so langsam die Hutschnur.
Mit Mai und Raeder haben wir zwei 28 Jährige geholt, die restlichen Spieler sind 26, 52, 3x 22 und einmal 21. Und mit Girth kommt wie du gesagt hast ein Ademi Ersatz im gleichen Alter. Verstehe die Kritik an der Altersstruktur nicht wirklich passend. Wir haben doch mit König einen jungen Stürmer, warum sollten wir denn jetzt auf Krampf noch einen jungen Stürmer holen? Girth passt von seinen Anlagen und seiner Statistik gut in das Team.
Das stimmt allerdings, mit 600 Minuten Einsatzzeit und 3 Toren in den letzten 2 Jahren passt er sehr gut in die Transferpolitik, wenn man mit Ademi den Top-Torhäger aufgrund des Alters herschenkt. Und mit der zuletzt überstandenen Knöchelverletzung passt Girth tatsächlich hervorragend in die mit Verletzungen oder gerade überstandenen Verletzungen gesäte Truppe.Girth passt von seinen Anlagen und seiner Statistik gut in das Team.
Ich stimme dir um Grundsatz zu, wirklich glücklich bin ich mit der Personalie auch nicht. Durch das ewig lange Warten auf die „dicken Fische“ hat man sich leider etlicher gescheiter Optionen beraubt & muss nun mit dem klarkommen, was übergeblieben ist & da gehört Girth jetzt nunmal zu den besseren Optionen. Ich mache mir keine Sorgen über seinen Torriecher, den hat er einfach. Viel mehr sehe ich die Problematik darin, dass er ausreichende & die richtigen Zuspiele erhält.Das stimmt allerdings, mit 600 Minuten Einsatzzeit und 3 Toren in den letzten 2 Jahren passt er sehr gut in die Transferpolitik, wenn man mit Ademi den Top-Torhäger aufgrund des Alters herschenkt. Und mit der zuletzt überstandenen Knöchelverletzung passt Girth tatsächlich hervorragend in die mit Verletzungen oder gerade überstandenen Verletzungen gesäte Truppe.
Das ist das gleiche Problem wie unter Ivo, es werden Spieler geholt, die irgendwann mal gut waren, nur es wird anders verkauft. Falle ich nicht drauf rein…
Ich stimme dir um Grundsatz zu, wirklich glücklich bin ich mit der Personalie auch nicht. Durch das ewig lange Warten auf die „dicken Fische“ hat man sich leider etlicher gescheiter Optionen beraubt & muss nun mit dem klarkommen, was übergeblieben ist & da gehört Girth jetzt nunmal zu den besseren Optionen. Ich mache mir keine Sorgen über seinen Torriecher, den hat er einfach. Viel mehr sehe ich die Problematik darin, dass er ausreichende & die richtigen Zuspiele erhält.
Man hat die Stürmersuche einfach zu sehr auf die lange Bank geschoben & ist sie nicht rechtzeitig angegangen. War man tatsächlich der Meinung, dass es mit dem bestehenden Personal gut gehen kann?
Hört doch mal alle auf mit dem Märchen des Top-Torjägers Ademi.Das stimmt allerdings, mit 600 Minuten Einsatzzeit und 3 Toren in den letzten 2 Jahren passt er sehr gut in die Transferpolitik, wenn man mit Ademi den Top-Torhäger aufgrund des Alters herschenkt. Und mit der zuletzt überstandenen Knöchelverletzung passt Girth tatsächlich hervorragend in die mit Verletzungen oder gerade überstandenen Verletzungen gesäte Truppe.
Das ist das gleiche Problem wie unter Ivo, es werden Spieler geholt, die irgendwann mal gut waren, nur es wird anders verkauft. Falle ich nicht drauf rein…
Der Verein weiß um die Unruhe im Fanumfeld hinsichtlich neuer Spieler. Und sie hatten bestimmt gute Absichten, indem sie einen fixen Termin angekündigt hatten und bekannt gaben, dass man auf der Zielgeraden und sich mit dem Spieler (offenbar ein MS) einig sei.
Aber ich halte die Ankündigung trotzdem für gewagt (nach dem Zwickau-Spiel)..
Soll 200 000 € leihgebühr kosten, deswegen wird es wohl mit einem Wechsel zu 1860 München nichts, da sie angeblich kein Geld mehr haben.Vielleicht können wir uns ja ne Leihe von Malone sichern. Wird zwar gerade mit einer möglichen Leihgebühr und 1860 München in Verbindung gebracht, ist aber sehr schwammig.
https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/leistungsdatendetails/spieler/405568
Dort wird lediglich geschrieben, dass letzte Saison eine Leihgebühr von 200.000€ bezahlt wurde, nicht jedoch, dass solch eine Summe aktuell auch nötig wäre.Soll 200 000 € leihgebühr kosten, deswegen wird es wohl mit einem Wechsel zu 1860 München nichts, da sie angeblich kein Geld mehr haben.
Denke nicht, dass wir das Geld, für eine leihe + gehobenes Gehalt haben.
Quelle Bild https://www.bild.de/sport/fussball/...146.bild.html###wt_ref=https:/www.google.com/
Vielleicht können wir uns ja ne Leihe von Malone sichern.
.....
Die meisten Tore die Ademi gemacht hat, hätte wahrscheinlich auch ein König, Hettwer oder Ekene gemacht. Viele Abstauber etc .dabei.
...
@Sven9902
Man hatte lange genug Zeit Spieler auch mal zum Probetraining (Tashchy, Keita-Ruel etc.) einzuladen, um sich von deren Zustand ein Bild machen zu können. Es gibt zudem den ausländischen Markt, wo man in letzter Zeit vor allem mit Vermeij sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Die Nähe zur holländischen Grenze ist so ein großer Vorteil von Duisburg, dort z.B. waren auch einige gute Spieler auf dem Markt.
Mir geht es ja nicht darum Girth schlecht zu machen aber das ist für mich nach dem zweiten Spieltag eine sehr unkreative Lösung, die auch keine sonderliche Verbesserung zu Ademi darstellt.
Never ist Girth besser als Ademi. Weder die Statistik noch jedweder subjektiver Eindruck kann diese Meinung unterstützen. Und wenn Ademi nur 7 Tore gemacht hätte und das die meisten beimHört doch mal alle auf mit dem Märchen des Top-Torjägers Ademi.
Vor der letzten Saison wollten ihn die meisten hier vom Hof jagen weil er kein Scheunentor getroffen hat.
Letzte Saison hat er aus der Not heraus gespielt und 12 Tore gemacht, aber auch etliche 100%ige liegen lassen.
Die meisten Tore die Ademi gemacht hat, hätte wahrscheinlich auch ein König, Hettwer oder Ekene gemacht. Viele Abstauber etc .dabei.
Er hat mich immer wahnsinnig gemacht mit seiner Art zu spielen und dem Bewegungen, ich bin froh das er weg ist und bin sicher dass selbst König als junger Mann ein Upgrade ist.
Ademi der Topstürmer, dass ich nicht Lache. Kommt doch mal runter von eurer Sichtweise dass alles schlecht ist und RH unfähig.
Ihr habt IG alle jahrelang gehypt, wo er nur ******* gebaut hat und jetzt bekommt sein Nachfolger nicht mal 6 Monate Zeit?
Girth ist um Längen besser als Ademi und ein fitter Bouhadouz ebenfalls...
Das klingt schon eher nach Bachirou SalouIch hoffe, der angekündigte Stürmer ist keiner, der vorher hier genannten.
Jemand aus dem Ausland, 1,90 m., farbig, bullig, mit Pferdelunge ,Sprintstark, Athletisch und nem Hammer wie der Tornado damals. Sowas wäre geil.
Träumen wird man doch wohl mal dürfen .....
Das klingt schon eher nach Bachirou Salou![]()
Bin jetzt auch kein riesiger Girth Fan, aber statistisch gesehen ist er doch deutlich stärker als Ademi. Braucht über 100 Min. weniger pro Tor in Liga 3.Never ist Girth besser als Ademi. Weder die Statistik noch jedweder subjektiver Eindruck kann diese Meinung unterstützen. Und wenn Ademi nur 7 Tore gemacht hätte und das die meisten beim
MSV gewesen wären, dann wäre er noch immer Duisburg Top-Stürmer.
Es ist ja davon auszugehen, dass Girth kommt, dann bin ich mal gespannt, wie wahnsinnig der dich macht.![]()
Ja leiderPasst nicht in die versprochene Altersklasse
Salou Ibrahim??????? ;-)Ich hoffe, der angekündigte Stürmer ist keiner, der vorher hier genannten.
Jemand aus dem Ausland, 1,90 m., farbig, bullig, mit Pferdelunge ,Sprintstark, Athletisch und nem Hammer wie der Tornado damals. Sowas wäre geil.
Träumen wird man doch wohl mal dürfen .....
Nochmal so ein Format Dorge Kouemaha...großartige Erinnerungen.
Obinna????????Ishiaku war auch toll!
…oder Makiadi!
Gut der war kein Stürmer, wusste aber trotzdem wo der Kasten steht.
War wahrscheinlich unser letzter Torschützenkönig.
Müller, 21, war irgendwann früher mal gut. Senger, 22, war irgendwann früher mal gut. Kölle, 22, war irgendwann früher mal gut. Bitter, 25, war irgendwann früher mal gut. Mai, 28, war irgendwann früher mal gut. Raeder, 28, war irgendwann früher mal gut.Das ist das gleiche Problem wie unter Ivo, es werden Spieler geholt, die irgendwann mal gut waren, nur es wird anders verkauft. Falle ich nicht drauf rein…
Du hast "Gordon Wild,26,war irgendwann früher mal gut" vergessen ;-)Müller, 21, war irgendwann früher mal gut. Senger, 22, war irgendwann früher mal gut. Kölle, 22, war irgendwann früher mal gut. Bitter, 25, war irgendwann früher mal gut. Mai, 28, war irgendwann früher mal gut. Raeder, 28, war irgendwann früher mal gut.
König, 22, war irgendwann früher mal gut. Die haben alle längst ihren Leistungszenit überschritten.
Nichts gegen Girths Quote aber das wäre in meinen Augen ein weiterer, extrem statischer Offensivspieler.
Mit Stoppel, Girth, Bouhaddouz und dem ständig ausgepumpten Bakir sind weder Pressing- noch vernünftiger Konterfussball möglich. Ich weiss langsam nicht mehr, welche Art von Offensivspiel den Herren da vorschwebt.
Wild wurde mit genau den Worten vom Trainer beschrieben und auch Ekene wird wohl als offensiver „Außen“ fungieren. Beide sind sehr schnell und passen in das Profil.kann.
Außen nur auf Stoppel und Ajani zu setzen finde ich aber genauso riskant. Wir brauchen starke, schnelle Läufer mit technischem Geschick und der Fähigkeit, zu antizipieren und effektiv in die Räume zu stoßen.
Es sei denn, TZ plant mit Hettwer und Ndualu als Backup für Stoppel/Ajani. Dann wäre erstmal nur 1 MS in Ordnung. Allerdings müsste dieser ein deutliches Upgrade zu den vorgenannten Spielern sein und aus dem oberen 3.Liga-Regal. Nur wer soll das sein?
Also so wie Gordon Wild? Warum gibt es dann hier so viele, die ihm (bereits jetzt) den Mehrgewinn für die Mannschaft absprechen?@Sven9902
Man hatte lange genug Zeit Spieler auch mal zum Probetraining (Tashchy, Keita-Ruel etc.) einzuladen, um sich von deren Zustand ein Bild machen zu können.
Trotz deiner Ironie ist es in dem Fall tatsächlich so, dass die Aussage bei Müller (Würzburg), Mai (Dresden 3. Liga), Senger (Lautern Rückrunde 20/21), Raeder (ewig her ?) und auch Bitter (1. Mal MSV) sogar stimmt.Müller, 21, war irgendwann früher mal gut. Senger, 22, war irgendwann früher mal gut. Kölle, 22, war irgendwann früher mal gut. Bitter, 25, war irgendwann früher mal gut. Mai, 28, war irgendwann früher mal gut. Raeder, 28, war irgendwann früher mal gut.
König, 22, war irgendwann früher mal gut. Die haben alle längst ihren Leistungszenit überschritten.
Wild wurde mit genau den Worten vom Trainer beschrieben und auch Ekene wird wohl als offensiver „Außen“ fungieren. Beide sind sehr schnell und passen in das Profil.
Ekene hat in keinem Vorbereitungsspiel auf Außen agiert, warum sollte er dafür eingeplant sein?
Wild empfinde ich nicht als schnell.
Was ist das denn für eine Frage?Ekene hat in keinem Vorbereitungsspiel auf Außen agiert, warum sollte er dafür eingeplant sein?
Wild empfinde ich nicht als schnell.
Schon in Erwägung gezogen, das wir diverse Abssagen bekommen haben könnten und noch froh sein sollen wenn ein B.Girth überhaupt zum MSV kommt (ist ja noch nicht sicher)....?Wie lange warten wir mittlerweile auf einen MS ?
Gefühlt Ewigkeiten.
Wenn man sooooooo lange den Markt sondiert, bzw. nach einem Spieler ausschau hält, weil man keinen "Schnellschuss" tätigen möchte, bzw. , der Spieler "sofort helfen muss"....-
DANN KOMMT MIR BITTE NICHT MIT EINEM B.GIRTH.
Da fühle ich mich dann verarscht als Fan.
Wie lange warten wir mittlerweile auf einen MS ?
Gefühlt Ewigkeiten.
Wenn man sooooooo lange den Markt sondiert, bzw. nach einem Spieler ausschau hält, weil man keinen "Schnellschuss" tätigen möchte, bzw. , der Spieler "sofort helfen muss"....-
DANN KOMMT MIR BITTE NICHT MIT EINEM B.GIRTH.
Da fühle ich mich dann verarscht als Fan.
Langsam glaube ich auch an diese Personalie nicht mehr. Wie lange gibt es das Gerücht jetzt schon ? Gefühlt sind das 2 Wochen oder so und solange dauert es eigentlich selten. Vielleicht scheitert es dort wirklich an einer Ablöse und man spielt auf Zeit oder hofft noch andere Spieler zu bekommen. Am Ende denke ich schon das uns Heskamp einen Stürmer präsentiert, nur ob das Grith wird ? Und wer weiß vielleicht ist ja an den letzten Tagen noch ein weiterer Transfer drin, mit Abgängen rechne ich allerdings nicht.wenn ein B.Girth überhaupt zum MSV kommt (ist ja noch nicht sicher)....?
Wie lange warten wir mittlerweile auf einen MS ?
Gefühlt Ewigkeiten.
Was ist das denn für eine Frage?
Weil seine Stammposition als RA angegeben ist und er mehr als die Hälfte seiner Spieler in seiner Laufbahn als Aussenspieler bestritten hat.
Nur weil er kein Vorbereitungsspiel auf aussen absolviert hat, wird er aus deiner Sicht nicht mehr für die Aussenbahn eingeplant?
Und das mit dem Wissen dass in der Vorbereitung a) immer viel auspeobiert wird und b) wir durch den Ausfall von König zeitweise nur einen echten MS hatten........?
Wow
# Nur weil Wild evtl nicht genug Speed hat ist er für die Aussenbahn unbrauchbar?Es gibt also keine "langsamen" Aussenspieler?
Und auch hier die Frage,wenn er für die Aussenbahn zu langsam Ist,warum hat er die Mehrzahl der Spiele,seiner Karriere auf dieser Position bestritten...