Ich fand das Spiel war ein sehr schönes Derby mit Kampf auf beiden Seiten.
Unser Spiel war viel vom Kampf geprägt und unsere Tore waren auch toll wenn nicht sogar das zweite von Stoppel überragend. Wer jetzt noch meint er hätte in unserem Team nix zu suchen,sorry kein Verständnis. Auch manche Zuspiele von ihm war sehr geil,wie die eine Weiterleitung mit der Hacke in der ersten Halbzeit.
Vom Kampf und Leistung die 65min sehr ansprechend und macht Lust auf mehr also bitte bei jedem Spiel solch eine Einstellung.
Für mich haben wir bis zum ersten Gegentor das Spiel beherrscht und relativ wenig zugelassen. Man darf nicht vergessen das die Exxener letzte Saison fast 100 Buden gemacht haben,die wissen also wie das geht.
Klar sollte man eine 2:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben.
Trotzdem haben mich Einsatz,Kampf und auch teilweise das spielerische echt nicht enttäuscht.
Diese Truppe hat Leben in sich und ich hoffe das wird kompensiert so das wir mit den von einigen prophezeiten Abstieg nix zu tun haben werden.
Die Kulisse war heute schon sehr stark bitte jetzt öfters so.
Das Unentschieden fühlt sich zwar wie eine Niederlage an dennoch zieh ich doch schon viel positives daraus.
Unsere "Rentner" haben heute geknipst und auch nicht schlecht performt.
An Stelle von TZ würde ich auch so in Zwickau so starten.
Aber waren das wirklich 5000 aus Exxen?
Das sah für mich nicht so aus ,weil da doch noch ordentlich Plätze auf der Süd frei waren.
Naja auch egal,von der Lautstärke waren die heute doch schon recht still ausser nach deren Toren.
Pyroshow wie erwartet
Unsere Choreo sehr stark
Bier finde ich im Stadion schon arg teuer von daher immer jetzt vorm Spiel zum FC Taxi.
Ich hab Bock auf die Saison
Danke
Prost