1MalZebraImmerZebra
Landesliga
Die Einstellung der Mannschaft gefällt mir. Aber trotzdem muss man mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Man muss ein 2:0 auch einfach mal nach Hause bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sie auch schön aussehen
Was ist das für ein Schwachsinn, wenn Zuschauer und auch Spieler minutenlang in Rauch eingehüllt werden und nichts sehen können?

Und vor allem: verantwortungsbewusst mit umgegangen. Keine Fackel flog auf den rasen oder sonst wohin. Hoch damit, angezündet, wenn aus wieder weg legen. Das war wirklich gut gemacht von denen.Quasi Frage selbst beantwortet
Et sieht numma geil aus, feddich.
Und die Roten gestern haben das auch wirklich schön gemacht. Muss man auch mal anmerken. Gut verteilt im Block die Bengis. Richtig krasses Bild.
Und vor allem: verantwortungsbewusst mit umgegangen. Keine Fackel flog auf den rasen oder sonst wohin. Hoch damit, angezündet, wenn aus wieder weg legen. Das war wirklich gut gemacht von denen.
Nein, spontan nach Spielende.Gib zu, auf den Kommentar hast Du seit letzte Woche gewartet...![]()
Überhaupt war der rote Anhang enttäuschend, da hatte ich viel mehr erwartet. Fackelparade nach der Halbzeit, das wars auch schon. Nach dem Ausgleich natürlich etwas lauter, aber wirklich beeindruckend war auch das nicht. Auf Duisburger Seite tolle Choreo zu Beginn und mitunter hat es stimmungsmäßig richtig geknallt auf den Rängen, was aber eher an den Normalos lag und weniger am Stimmungsblock. Das Projekt Oberrang halte ich trotz Standortwechsel nach wie vor für kontraproduktiv.
Und vor allem: verantwortungsbewusst mit umgegangen. Keine Fackel flog auf den rasen oder sonst wohin. Hoch damit, angezündet, wenn aus wieder weg legen. Das war wirklich gut gemacht von denen.
Den muss Bitter nur auf den Parkplatz knallen. Dann passiert da nix mehr.
Nee, der Hackenpass kam von Jander und war für Frey gedacht.
Ziegner ist aufgrund des Ballverlustes von Jander übrigens kurz zu Rumpelstilzchen mutiert.
Quasi Frage selbst beantwortet
Et sieht numma geil aus, feddich.
Und die Roten gestern haben das auch wirklich schön gemacht. Muss man auch mal anmerken. Gut verteilt im Block die Bengis. Richtig krasses Bild.
Ich habe selten so ein Blödsinn gelesen....Vorstand und Trainer raus.
Für ein Derby hatte ich mit mehr gerechnet. Das bisschen Pyro.
Generell ein tolles Fußballfest ohne Randale. So darf das gerne weiter gehen.
Medien und TG haben das ganze vorher schon genug aufgebauscht.
Anlaufen und aggressiv den Gegner unter Druck setzen war nicht mehr möglich, da von der Bank keine Alternativen möglich waren
wo waren denn die 10.000??Wenn ich lese wir haben 2:2 verloren könnte ich kotzen. Ja klar waren die beiden Tore maximal unnötig in ihrer Entstehung, aber Leute, was wollt ihr denn noch?
Letztes Jahr haben wir uns reihenweise über die blutleeren Auftritte beschwert, jetzt haben wir Spieler auf dem Platz, die Gas geben und sich voll reinhängen.
Dass noch nicht alles passt liegt wahrscheinlich daran, dass man in der Vorbereitung hauptsächlich die konditionellen Defizite aufarbeiten und weniger im taktischen Bereich arbeiten konnte.
Klar sieht Bitter beim ersten Gegentreffer unglücklich aus, aber bei dem zweiten beginnt die Fehlerkette beim eigenen Angriff/Konter: spielt Jander den Ball besser zu Frey machen wir wohl den Deckel drauf. Der Hackenpass ging aber direkt zum Gegner… kann passieren. Aber so ist das eben bei Spielern, die was riskieren. Entweder sieht es grandios aus oder geht nach hinten los.
Shit happens, der Reihenfolge nach kommt am Dienstag der erste Saisonsieg
Ich war übrigens überrascht und habe die großspurig angekündigte Exxener Übermacht vermisstwo waren denn die 10.000??
In Block 11 habe ich tatsächlich recht wenig Stimmung aus dem Stimmungsblock mitbekommen. Kam alles nur lauwarm und total verzerrt bei mir an. Auch finde ich die Fahnen da oben verschwendet, aber das ist nicht meine Sache.
Ich denke es sollte IMMER im Sinne des Vereins sein, ob diese Positionierung das ist? Sollen andere beurteilen.
Insgesamt war es toll das Stadion in unseren Farben gesehen und gehalten zu haben, das Spiel hat mich auch durchaus gefesselt, ich bin natürlich enttäuscht, aber nicht unzufrieden nach Hause.
Ein 2:2 unentschieden zuhause im Derby gegen Aufsteiger RWE nach einer 2:0 Führung ist wie eine Niederlage. Punkt

Gestern Abend hat sich das tatsächlich so angefühlt. Heute juckt mich das nicht mehr und ich bin verhalten optimistisch, dass wir diese Saison endlich mal wieder etwas weniger Schonkost bekommen. Außerdem bin ich stolz drauf was hier geht!Ein 2:2 unentschieden zuhause im Derby gegen Aufsteiger RWE nach einer 2:0 Führung ist wie eine Niederlage. Punkt

Interessanter Bericht von Essener Seite. https://www.turus.net/sport/fussbal...uf-rasen-und-raengen-aber-mit-bahn-chaos.html

Und ob man die Ausgänge mit einem Bauzaun „verbarrikadieren“ kann, halte ich auch für ein Gerücht. Die Dinger zieht mein anderthalb Jahre alter Sohn zur Seite.
Bis auf ein paar kleiner Unsachlichkeiten ein ansonsten guter Bericht.
Die Situation im Gästeblock ist ansonsten aber wirklich katastrophal!
Die Situation im Gästeblock ist doch nocht recht gut gegenüber anderen Stadien.Die Situation im Gästeblock ist aber wirklich katastrophal!
Interessanter Bericht von Essener Seite. https://www.turus.net/sport/fussbal...uf-rasen-und-raengen-aber-mit-bahn-chaos.html
Mein Spezi mit Konfliktpotenzial bleibt Bakir.
Irgendwie kommt mir vor der ist ne kleine Diva.
Eines noch:
2. Spieltag nach zwei absoluten Horrorsaisons:
AUSVERKAUFT.
Letztlich einfach nur sehr, sehr geil, dass RWE zurück ist - genau so geht Fussball.
Schönwetter-Fans? ;-)Zeigt doch eigentlich nur, wie schlecht die Verantwortlichen hier in den letzten Jahren gearbeitet haben. Hätte man uns in der 2. Liga stabilisiert, oder würde man zumindest in der 3. Liga eine gute Rolle spielen, würden auch zu anderen Spielen mehr (natürlich nicht so viele, aber mehr) Fans kommen.
Schönwetter-Fans? ;-)
Auch zu den Glanzzeiten 1./2.Bundesliga sind im Schnitt "nur" 15000 ins Stadion gekommen.
Natürlich trägt die Sportliche Misere auch zu den schlechteren Zuschauerzahlen bei,aber eine wirklich gute Fanbase hatte der MSV nie!
Da kann man nur neidisch nach Gelsenkirchen oder Köln gucken.Die Stadien sind immer voll,egal wie schlecht der Verein auch spielt...
Schönwetter-Fans? ;-)
Auch zu den Glanzzeiten 1./2.Bundesliga sind im Schnitt "nur" 15000 ins Stadion gekommen.
Natürlich trägt die Sportliche Misere auch zu den schlechteren Zuschauerzahlen bei,aber eine wirklich gute Fanbase hatte der MSV nie!
Da kann man nur neidisch nach Gelsenkirchen oder Köln gucken.Die Stadien sind immer voll,egal wie schlecht der Verein auch spielt...
die letzten beiden Ausflüge in die erste Liga hatten jeweils Ringen Schnitt von über 25.000. wir können auch mal die Kirche im Dorf lassen…Auch zu den Glanzzeiten 1./2.Bundesliga sind im Schnitt "nur" 15000 ins Stadion gekommen.
Das wirklich im Leben nicht!die letzten beiden Ausflüge in die erste Liga hatten jeweils Ringen Schnitt von über 25.000. wir können auch mal die Kirche im Dorf lassen…
Erinnert mich an NRP 2014 in Essen...Interessanter Bericht von Essener Seite...
Du kannst den Zuschauerschwund aber nicht unabhängig von Corona betrachten. Die Zahlen sind bei allen Vereinen (außer Magdeburg) in der 3.Liga, die vor Corona durchschnittlich einen fünfstelligen Zuschauerschnitt hatten, eingebrochen. Auch bei z.B. 1860 (-45%) und Aufsteiger Braunschweig (-50%).Naja, aber in den ersten Jahren dritte Liga hatten wir schon auch noch 13-15000 im Schnitt. Unabhängig von Corona ist das schon deutlich runter gegangen. Wäre wir in der zweiten Liga würden wir schon relativ sicher die 14-15000 knacken, was für uns doch gar kein schlechter Wert ist. Bundesliga wären wir sicher an die 20000, weil ja auch die Gegner (in der Regel) mehr mitbringen würden.
Hier mal die Zahlen der Vergangenheit https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/besucherzahlenentwicklung/verein/52