kettenhund
Landesliga
Ich habe im Gefühl, dass heute Abend die Kulisse genutzt wird, um nen Neuzugang vorzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt auch noch ein bisschen davon ab,ob noch ein MS verpflichtet wird ,-)Es wäre ganz toll, wenn Du bei Deinen Antworten auch die Bezugsposts lesen würdest.
Habe ich irgendwann geschrieben, dass Wild nicht für die Außen vorgesehen ist oder da spielen kann?
Nein.
Der Bezug auf Wild war, dass er sehr schnell ist, was ich nicht so sehe.
Jetzt können wir natürlich über Schnelligkeit diskutieren.
Schnell waren für mich z.B. ein M. Heller. Auch ein Young sehe ich als schneller an als Wild.
Wenn Du Dir die Arbeit gemacht hättest und den Ursprungspost von Ungelzebra gelesen hättest, steht da: wir brauchen starke schnelle Läufer mit technischen Geschick.
Ekene hat das wohl, bis auf die Technik.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er unter Ziegner langfristig auf Außen geplant ist.
Bei DeWit ist das ja damals gelungen. Aber ob man heute jemanden sieht, der direkt spielen kann?Ich habe im Gefühl, dass heute Abend die Kulisse genutzt wird, um nen Neuzugang vorzustellen.
Ich habe im Gefühl, dass heute Abend die Kulisse genutzt wird, um nen Neuzugang vorzustellen.
Dann scheinst du die PK vor dem
Spiel nicht mitbekommen zu haben.
Hauptsache man lässt vorher Ademi gehen...
Ja, schnell wie Toni Sailer, aber technisch Liga 4, wenn überhauptDa war ordentlich Speed dahinter.
Ja, schnell wie Toni Sailer, aber technisch Liga 4, wenn überhaupt
Nach dem heutigen Spiel ist wohl klar, dass - neben einem quirligen Außenspieler - ein Top-Mittelstürmer das Maß der Dinge darstellt.
Ja, schnell wie Toni Sailer, aber technisch Liga 4, wenn überhaupt
Mein Glaube an eine Umsetzung hält sich zwar in Grenzen, aber neben einem Mittelstürmer muss einfach noch ein gehobener offensiver Außen kommen.
Ich finde es erschreckend, dass die Aufsteiger aus der Regionalliga dort technisch versierter aufgestellt sind, als wir.
Das liest sich so als wären die Spieler Kartoffeln in der Kiste aufm Marktstand, und der Verein muss einfach nur zugreifen und die Kartoffel in den Einkaufskorb legen. Und wer da als erster zugreift, der bekommt die beste, schönste, leckerste.
Natürlich ist es die Aufgabe von Ralf Heskamp, für den MSV sinnvolle Spieler vom Vertragsabschluss zu überzeugen. Augenscheinlich ist diese Aufgabe aber derzeit nicht leicht.
Vielleicht wären da einige Rolex im Pfandhaus gelandet.„Ob in dieser Woche noch ein neuer Stürmer in Duisburg anheuern wird, ließ Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp offen. Trainer Ziegner hatte zuletzt eine Verpflichtung für die Tage nach dem Zwickau-Spiel in Aussicht gestellt.
Da war er vielleicht etwas vorschnell. Heskamp, der den Braunschweiger Benjamin Girth als interessanten Spieler bezeichnet, erklärte, dass der Verein noch die entsprechenden Geldmittel aufbringen muss, um einen Transfer zu ermöglichen" (NRZ)
Langsam wird es echt lächerlich ...womit hätten wir Schäffler denn bezahlt?
Langsam wird es echt lächerlich ...womit hätten wir Schäffler denn bezahlt?
Wer hat denn behauptet, dass wir es gekonnt hätten? Heskamp hat sich doch in einer PK klar zur Personalie Schäffler geäußert.
Ich wiederhole es echt immer ungerne, aber bitte glaubt doch nicht alles immer zu 100% was Verantwortliche Preis geben.Wer hat denn behauptet, dass wir es gekonnt hätten? Heskamp hat sich doch in einer PK klar zur Personalie Schäffler geäußert.
Hoffentlich kommt die Alternative für Girth.
„Ob in dieser Woche noch ein neuer Stürmer in Duisburg anheuern wird, ließ Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp offen. Trainer Ziegner hatte zuletzt eine Verpflichtung für die Tage nach dem Zwickau-Spiel in Aussicht gestellt.
Da war er vielleicht etwas vorschnell. Heskamp, der den Braunschweiger Benjamin Girth als interessanten Spieler bezeichnet, erklärte, dass der Verein noch die entsprechenden Geldmittel aufbringen muss, um einen Transfer zu ermöglichen" (NRZ)
Langsam wird die Stürmersuche echt albern... womit haben wir den wochenlang versucht u.a einen Schäffler nach Duisburg zu locken?
Und warum glaubst du dann, was Heskamp über die Geldbeschaffung erzählt?Was verantwortliche beim MSV behaupten dürften man spätestens nach der letzten Woche nicht mehr blind glauben...
Und warum glaubst du dann, was Heskamp über die Geldbeschaffung erzählt?
Heskamp tritt mMn nur auf die Erwartungsbremse, weil er ein alter Hase im Geschäft und nicht doof ist.
So wurde es ja unter ivo gemacht. War ja falsch ...Ich verstehe das Fans immer nah dran sein wollen, aber vielleicht wäre es im Sinne des MSV zukünftig klüger keine Wasserstandsmeldungen abzugeben, ohne etwas fix zu haben.
Die Enttäuschungen sind vorprogrammiert.
Welche Alternative denn?
Welche Alternative denn?
Das kann ich nicht sagen. Aber hier in Braunschweig (wo ich wohne) wird immer von 2 möglichen Abnehmern gesprochen. Duisburg aber auch Wehen W. wird immer wieder genannt. Teilweise auch Halle. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, und die große finanzielle Bedarf ist aufgrund der Tatsache, dass wir jemanden holen, der ne klare Nummer eins ist. Und Aziz das Back UpAlso Slapstick kann der MSV
Könnte fast schon wetten dass Girth in den nächsten Tagen woanders vorgestellt wird.
Weil er in der 3. Liga durchaus bewiesen dass er n guter stürmer ist . Du darfst nicht vergessen er in der 2.liga kaum gespielt. Kam meistens kurz vor Schluss rein da kannst du kaum noch was machen.Ich hab da mal ne Frage
Warum wird der Herr Girth hier so gefeiert?
Hab seine Laufbahn jetzt nicht so im Auge
Aber wenn man jetzt die letzten drei Jahre auf
Transfermarkt.de anschaut , sind die Ergebnisse ja sehr überschaubar!
Deswegen frage ich mich „warum will den jemand haben ?“
Aber wirklich zählbares war in den Jahren 17/18 und 18//19 danach war nix mehr zu sehen was einem Stürmer würdig sein sollte !Weil er in der 3. Liga durchaus bewiesen dass er n guter stürmer ist . Du darfst nicht vergessen er in der 2.liga kaum gespielt. Kam meistens kurz vor Schluss rein da kannst du kaum noch was machen.
Diese Woche sollte im Sturm auf jeden Fall was passieren - nein, nicht sollte. MUSS.
Ekene als Mittelstürmer muss ich nicht unbedingt öfter sehen ...
Wie oft haben wir das jetzt schon gesagt und wie oft wurde man bisher vertröstet? Passiert die Woche nichts, haben wir noch gute 2 Wochen Zeit...
König ist auch noch da und bald fit/fitter.... und irgendwann ist das Transferfenster geschlossen und wir hocken da mit Ekene, Aziz und Hettwer![]()