Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Der WDR zeigt unsere nächsten Spiele gegen Verl und Mannheim. Mich beschleicht dabei das Gefühl, dass die uns verlieren sehen möchten.
Das glaube ich dir total, denn fast die ganze Welt ist gegen uns.

Lese übrigens gerade ein Buch über Paranoia. Aber das ist nur Tarnung, um die Gummibärchen zu belauschen, die schon wieder tuscheln...

Und ernsthaft:

Nun macht der WDR sogar zweimal wahr, was vielfach gewünscht/gefordert wurde - aber nö, auch jetzt wird mal wieder gemoppert.

Würde mich ohnehin nicht wundern, wenn es nun frustrierte Magenta-Kunden gibt, die frei empfangbare Spiele des MSV doof finden - hierbei aber bitte GEZ nicht vergessen!

Und das trotz dessen, dass sie diesem Dreckskonzern Kohle in den Rachen werfen und somit z.B. die Fußballer der Buy€rn oder die Bonner Basketballer unterstützen.

Übrigens tragen sie dazu bei, flächendeckendes Internet zu verhindern...

Zuletzt bearbeitet:
Mich beschleicht dabei das Gefühl, dass die uns verlieren sehen möchten.

Werden wir nicht übertragen im Free-TV, shice WDR. Werden wir übertragen, dann nur, um uns verlieren zu sehen. Wie es gemacht wird, ist es falsch...

Btw, wenn es dem WDR darum gehen würde, uns verlieren zu zeigen, dann hätten die von Ende November bis Ende Januar jedes Spiel übertragen müssen ...
Ich freu mich auf jeden Fall, unsere Zebras wieder um TV zu sehen :o

Nur die Sportschau zeigt heute Ausschnitte von Uerdingen, Lautern und Magdeburg. War mal wieder richtig gut :fluch::fluch:
Die drei genannten Vereine stehen unter uns, dementsprechend ist noch etwas mehr Brisanz aus neutraler Sicht gegeben. Dafür gab es heute im WDR das Spiel live und in voller Länge zu sehen und ich bin mir sicher, dass die Sportschau, wie auch Magenta, zeitnah wie gewohnt ein Highlight Video hochladen wird.

Spiel läuft im Westdeutschen Rundfunk und der Kommentator weiß nicht einmal dass wir Meidericher Spielverein statt Sportverein heißen.

Wozu überhaupt Reporter? Stellt ne Mülltonne dahin, die kann wenigstens die "Klappe" halten.

Wenn wir bis dahin die Klasse gehalten haben würde mich das immens freuen wenn wir Audi Town und deren Unsympath von einem Trainer den Aufstieg versauen könnten.
Allerdings haben wir das Elend dann nächste Saison wieder zu ertragen...

Naja da wir 3 spiele davon an Tagen haben wo die Exklusiv Rechte bei Magenta liegen keine Überraschung und 3.Spieltag unter der Woche wurd genauso nie im Free TV gezeigt also seh ich da kein Grund zur Aufregung :)

Also ich habe jetzt schon länger Magenta Sport und bin mehr als zufrieden. Klar Live Spiele des MSV haben 1.Priorität. Wenn aber der MSV gerade nicht spielt schau ich gern mal auch Konferenz oder spektakuläre Einzelspieler. Dazu noch die DEL etc.

Wenn du über 500 Km von Duisburg entfernt wohnst, ist der Besuch aller Heimspiele für mich nicht realistisch!

Ja schaue auch hauptsächlich nur MSV bei Magenta. Freue mich aber immer, wenn der MSV Samstags nicht spielt. Dann kann ich nämlich immer die Konferenz schauen. :D

Hast Du da Erfahrung mit? Ich fand die Streams bei Magenta in der Vergangenheit immer katastrophal. Läuft es bei OneFootball besser? Überlege das heute Abend mal zu testen
Erstens läuft das Spiel heute Abend im Free TV bzw. es gibt ein Stream in der ARD Mediathek.
Also ich hatte z.B bei den Osnabrück Spiel gar keine Probleme mit der Übertragung das lief alles Top. Während viele andere sich hier über den Magenta stream aufgeregt hatten.

Hast Du da Erfahrung mit? Ich fand die Streams bei Magenta in der Vergangenheit immer katastrophal. Läuft es bei OneFootball besser? Überlege das heute Abend mal zu testen

Ich habe da bisher etwa 10 Spiele drüber gesehen , und alle waren Top und ohne Probleme .
Vorher bei Magenta war es anders , da war der Bildschirm auch schon mal schwarz .
Es geht aber wenn ich richtig Informiert bin nur über ein IPAD oder übers Smartphone .
Bezahlen übers Smartphone über Google / Handyrechnung .

Heute um 11 Uhr wird der DFB im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben wo ab nächster Saison die 3. Liga übertragen wird.
Hier noch ein paar Infos: https://www.liga3-online.de/tv-rechte-ab-2324-dfb-informiert-ueber-vergabe-am-12-oktober/
Magenta zeigt ja immer mehr Sport, aber ich befürchte irgendwie das es woanders kommt und man dann ein wieder neuen Anbieter braucht. Von Sky und Dazn geh ich nämlich nicht aus. Auf der anderen Seite ist sie Dritte Liga denke nicht wirklich interessant vorm Fernseher zu gucken .

Magenta zeigt ja immer mehr Sport, aber ich befürchte irgendwie das es woanders kommt und man dann ein wieder neuen Anbieter braucht. Von Sky und Dazn geh ich nämlich nicht aus. Auf der anderen Seite ist sie Dritte Liga denke nicht wirklich interessant vorm Fernseher zu gucken .
Na so lange es nur ein einziger Anbieter wäre, dann hält sich das Drama ja noch in Grenzen. Nicht dass es noch so ein Müll wird wie in der 1. Liga. Aber dafür ist die 3. Liga dann wohl doch zu uninteressant

Magenta war bisher immer recht unkompliziert für mich als Telekom-Kunde. Was das angeht wäre es super wenn es so bliebe. Ein paar € mehr durch die TV Einnahmen wären aber auch nicht so verkehrt.

PNG-Bild.png

Anhänge

• PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    1,008.2 KB · Aufrufe: 533
Zurück
Oben