Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es die Situation/Spielverlauf zulässt, wäre ich auch gespannt, wie sich "unser König" in Liga 3 behaupten kann, vielleicht sind wir alle positiv überrascht!!Hoffentlich bekommt König eine Chance in den letzten 20-30 Minuten vom Spiel.
Unser König natürlichWelcher?

Unsere Bilanz in Zwickau ist desaströs, wir haben da noch nie gewonnen.

Unser Coach wagt sich mit dieser Aussage schon etwas weiter aus dem Fenster:
https://www.reviersport.de/fussball...ickau-immer-abstiegskandidat-nummer-eins.html
Mal sehen ob der Abstiegskandidat N.1 sich auch daran hält oder aber uns das Leben schwer macht! Noch haben wir in Zwickau nicht gewonnen und ein „Fehlstart“ mit 1 Punkt nach drei Spielen ist durchaus möglich! Zwickau ist nicht Exen und die wissen mittlerweile wie 3. Liga geht!
Warum nicht? Muss nur der Richtige sein.Ich hoffe kein König trifft.
Immer schlecht wenn wir am Ende einen Stürmer einwechseln (müssen) ;-)Warum nicht? Muss nur der Richtige sein.
Ist doch gut, wenn man sich mit einer 3:0 Führung nicht zufrieden gibt ;-)Immer schlecht wenn wir am Ende einen Stürmer einwechseln (müssen) ;-)
Arsch - steht halt unter Todesstrafe mir die Aufstellung zu nehmen!![]()
Keine Veränderungen in der Startelf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Arsch - steht halt unter Todesstrafe mir die Aufstellung zu nehmen!
Ansonsten verständlich das es keine Veränderungen gibt.

Ekene startet heut durch und macht Bude - sag ich!Tschuligom
Hatte extra noch ein bisschen gewartet aber dann wollte ich auch mal der 1. sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ekene startet heut durch und macht Bude - sag ich!
Heute kann sich aber ausnahmsweise mal keiner über die Bank beschweren.

Zwei Mittelstürmer auf der Bank.
- aber die scheinen ja beide zusammen keine Luft für 90 Minuten zu haben. Doch, was sucht der aussortierte Gembalies da?Heute kann sich aber ausnahmsweise mal keiner über die Bank beschweren.
Unser Coach wagt sich mit dieser Aussage schon etwas weiter aus dem Fenster:
https://www.reviersport.de/fussball...ickau-immer-abstiegskandidat-nummer-eins.html
Mal sehen ob der Abstiegskandidat N.1 sich auch daran hält oder aber uns das Leben schwer macht! Noch haben wir in Zwickau nicht gewonnen und ein „Fehlstart“ mit 1 Punkt nach drei Spielen ist durchaus möglich! Zwickau ist nicht Exen und die wissen mittlerweile wie 3. Liga geht!
Genau, der eine hat die komplette Vorbereitung verpasst und der andere jetzt auch beide Spiele schon nicht begonnen & Testspiele verpasst, da sein Rücken immer wieder mucken macht. Wie kann man da nur auf die verrückte Idee kommen einen neuen Stürmer zu holen?Zwei Mittelstürmer auf der Bank. Naja wer es sich leisten kann und trotzdem noch einen Stürmer sucht.
Hätte Aziz gern in der Startelf gesehen
Doch, was sucht der aussortierte Gembalies da?
Aber egal, auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!