Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Einfach nur Shice, diese Mannschaft. In der letzten Saison wusste man nicht, über wen man sich am meisten ärgern soll und jetzt kann man sich nicht entscheiden, wer am meisten zu loben ist. Sollten wir gegen Oldenburg früh genug Ruhe reinbekommen, würde ich mich über weitere Zeiten für Hettwer, Pusch, König und Wild freuen, damit sich die Lücke von Stammelf zur Bank weiter schließen kann. Heute trotz der Wechsel keine Schnitte mehr für Meppen, sogar eher noch am vierten Tor dran als die am 1:3. Der Sieg war enorm wichtig, damit die Mannschaft an sich glaubt und die bisherigen Ergebnisse nicht als Eintagsfliegen durchgehen. Das dann bei den hochgelobten Meppenern mit ihrem Brutalosieg gegen Mannheim. Selbst der schockverliebte Kommentator von Magenta wurde angemessen demütig.

Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.

„Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.

Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.

Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!

Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.

Ich habe den Beitrag auch gesehen und mich gefragt, ob Llambi diese Sachen selber schreibt ?
Zur Sache selber, nun ja.....er ist zwar kein Vereinsoffizieller, sollte aber als "Promi" vielleicht keine einzelnen Spielernamen benennen. Das ist schon ein wenig unglücklich.
Wenn ich seine Rechtschreibung so sehe, würde ich, an seiner Stelle besser garnichts posten.

Hochverdienter Sieg gegen beileibe nicht schwache Meppener nach einer super Auswärtsleistung. Unsere "alten" Leistungsträger werden immer stärker, wurden aber heute von unseren Youngstern getoppt - Jander und Gouli-Müller.

Was macht unsere No 1 noch für geile Hütten, wenn er erst mal gezielt treffen will? Spaß beiseite - das war heute ganz großes Kino unserer Jungs.
Es müssen nicht immer Tore des Monats a la Stoppel sein, diese Hütten heute zählen genauso viel.

Gegen Oldenburg erwarte ich nun aber auch eine nahezu ausverkaufte Arena als Dank für diese geile Leistung ...

Also ein super Tor von Müller!!
Was für ein Wahnsinn ich hoffe nur keiner im Verein wird überheblich!
Zum Spiel nur soviel in den beiden letzten Jahren hätten wir so ein Spiel verloren.
Am Anfang etwas Glück, so nach ca.20 Minuten besser. In der zweiten Halbzeit gut gespielt und letztendlich nach dem 2 Tennis Tor von Vincent einfach super und Stoppel in super Form,
ganz cool zum 3:0.
Einfach nur weiter so und mit viel Glück und vielleicht noch einen zusätzlichen in der Offensive!
Dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und können vielleicht weiter nach oben schauen.

Das ist mein MSV! <3
Kleiner 3 ist dann wohl der angestrebte Tabellenplatz. Totgesagte leben länger, auch Knoll, Kwadwo und Feltscher werden uns bald überraschen und zu noch nicht gesehener Stärke zurückfinden. Mal sehen, wie es gegen den vermeintlichen Liga Primus geht? Oldenburg darf man nicht unterschätzen, aber dann gibt es den richtigen Prüfstein. Bin gespannt...

3. Sieg in Folge, wann hat es das zum letzten Male gegeben?

CJ ein Juwel, MS spielt die bisher beste Saison beim MSV.

Aber das Beste ist die Abwehr bisher. Torwart + LV, RV, 2 IV.

5. Spieltag, 4 Gegentore. Wahnsinn.

Da hat RH endlich das, was sein Vorgänger in vielen Saisons nicht geschafft hat, umgesetzt. Stabile Abwehr, 75% auf dem Weg zum Erfolg.

Einfach nur Shice, diese Mannschaft. In der letzten Saison wusste man nicht, über wen man sich am meisten ärgern soll und jetzt kann man sich nicht entscheiden, wer am meisten zu loben ist. Sollten wir gegen Oldenburg früh genug Ruhe reinbekommen, würde ich mich über weitere Zeiten für Hettwer, Pusch, König und Wild freuen, damit sich die Lücke von Stammelf zur Bank weiter schließen kann. Heute trotz der Wechsel keine Schnitte mehr für Meppen, sogar eher noch am vierten Tor dran als die am 1:3. Der Sieg war enorm wichtig, damit die Mannschaft an sich glaubt und die bisherigen Ergebnisse nicht als Eintagsfliegen durchgehen. Das dann bei den hochgelobten Meppenern mit ihrem Brutalosieg gegen Mannheim. Selbst der schockverliebte Kommentator von Magenta wurde angemessen demütig.
Bei dem Kommentator habe ich drauf gewartet … wann er Stoppel einen Heiratsantrag macht

ich habe das Spiel heute zu Hause mit meinen Kollegen und der Familie auf Magenta zu Hause geschaut !! Als Kleinsorge in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde lief uns schon der Angstschweiß von der Stirn aufgrund der jüngeren Vergangenheit usw..... aber Pustekuchen dieser MSV ist nicht der gleiche der letzten 2 Jahre ..... die Truppe macht Spaß !!

Fantastisch. Wir scheinen diese skills im Moment gut zu beherrschen, die Truppe kann das. Wir gewinnen Sicherheit. Ich hoffe wir machen jetzt den nächsten Schritt hin zu einem Fußball, indem wir mehr mit dem Ball agieren und den Gegner auseinander nehmen.

Aber ich muss wirklich sagen, Chapeau dafür, was TZ und die Truppe auf den Rasen bringen.

Auswärtssiege sind schön!

Zurück aus dem Emsland. Erstes Mal in Meppen und dann mit solch einem Sieg belohnt.

War im Grunde eine total entspannte Auswärtsfahrt. Anfahrt entspannt, am Stadion entspannt, Meppener entspannt, Spiel im Griff und hinten raus entspannt. Fast wie Wellness…und wenn ich eines noch nie mit dem MSV hatte, dann so was :)

Erste Halbzeit war das von beiden Seiten eher fahrig. Nicht viel zugelassen. Führung für uns ging für mich trotzdem in Ordnung.

Die zweite Halbzeit aber war erste Sahne. Das Ergebnis dann völlig verdient. Die Tore 2 und 3 fielen dann auch perfekt in die Phase, in der der Unparteiische das Stadion und die Meppener Mannschaft mit vielen Pfiffen und Gelben gegen uns zurück ins Spiel brachte (@Kölle: Nächstes Mal cleverer verhalten!).

Gästeblock picke-packe-voll und schön gegrillt worden unter der Mittagssonne. Akustik ist in dem Stadion aber eher mies.

Bleibt nur noch: erzählt es allen, dass es aktuell einfach Spaß macht und lasst uns die Bude gegen Oldenburg voll machen.

Oh Mann, ich bin im 7. Fußballhimmel und möchte dies so lange wie möglich einfach nur genießen. Ja, ja ich weiß nächste Woche kann alles wieder anders aussehen. Aber momentan bin ich schon sehr angetan, von dieser, unserer, schon sehr nice performenden Mannschaft.:boris:
Und ich finde, nach diesem schier endlosen Tal der Tränen, haben wir uns das alle redlich verdient.
Hoffentlich hält dieser Zustand noch sehr lange an…

Zurück aus Meppen.

Als 1. Mea Culpa, was haben wir in der Vorbereitung noch meckern müssen.

Seit dem 1. Ligaspiel steht eine Mannschaft auf dem Platz, die will, die begeistert und die mit Stolz unser Trikot trägt.

Zum Spiel nur soviel, total verdienter Auswärtssieg mit einem überragenden Jander und dem Tor des Jahres.

Alle auf den Zaun.

Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.

„Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.

Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.

Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!

Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.

Dann tut es mir leid für Herrn Llambi, dass er immer noch nicht verstanden hat, dass es nicht um die Einzelspieler geht, sondern um die Mannschaft. Und da spielen die zusammen, die am besten miteinander spielen und sich perfekt ergänzen!

Aaaaaaaaah… dat perlt! :o
0C1DA4FB-962D-46D5-BF3D-82F21715318E.jpeg
Hat richtig Spaß gemacht heute. Und GaLiGrü an den Experten auf der Haupttribüne, der alles und jeden beleidigt hat und am Ende gönnerhaft meinte, den Asis aus Duisburg müsste man ja auch mal was gönnen. :stinkefinger:
Alle anderen Meppener rund ums Stadion waren hingegen sehr nett und sportlich, habe mich ziemlich willkommen gefühlt.

Anhänge

• 0C1DA4FB-962D-46D5-BF3D-82F21715318E.jpeg
    0C1DA4FB-962D-46D5-BF3D-82F21715318E.jpeg
    359.9 KB · Aufrufe: 1,534
Was für ein geiler Tag... Nach 2 Jahren "haste :kacke: am Fuss..." jetzt endlich mal wieder "wenn´s läuft..."-Modus... Letzte Saison hätten wir uns so ein Ding wie das von Müller gefangen, jetzt machen wir´s selber. Selbstvertrauen, Kampfgeist, Wille, dann kommt auch das Spielglück von ganz allein.
Stoppel im x-ten Frühling, Jander kaum mehr wegzudenken, Müller schon die ganzen Spiele bärenstark und heute mit dem Sahnehäubchen... Das Team macht endlich wieder Spaß :jokes20:

Stimmung im Block war Hammer, endlich mal wieder so viele glückliche Menschen um einen herum die sich die Seele aus dem Leib schreien für den Spielverein. Nur an das "neue" Liedgut muss man sich erst mal wieder gewöhnen. "Gegen Duisburg kann man mal verliern", "Oh, wie ist das schön" oder "Der MSV ist wieder da" fehlten die letzten Jahre in meiner Stadionfibel...:hu:

Von Spiel zu Spiel steigt die Lust auf unseren Verein und auf Stadionbesuche vor Ort. Bisher glaubte ich an ein Strohfeuer, doch die Truppe überzeugt mich von Minute zu Minute mehr!! Es macht wieder Spaß Fan dieses Vereins zu sein!

Zurück
Oben