Zebra Libre
2. Liga
Eine Mannschaft!Anhang anzeigen 37512 Kreative und schöne Botschaft an Alaa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Mannschaft!Anhang anzeigen 37512 Kreative und schöne Botschaft an Alaa
Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.
„Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.
Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.
Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!
Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.
Gegen Oldenburg erwarte ich nun aber auch eine nahezu ausverkaufte Arena als Dank für diese geile Leistung ...
Hab ich mir auch direkt gedacht - so eine ********, ey das kostet uns bestimmt 2000 Zuschauer.Leider wieder scheiss Montagsspiel![]()
Kleiner 3 ist dann wohl der angestrebte Tabellenplatz. Totgesagte leben länger, auch Knoll, Kwadwo und Feltscher werden uns bald überraschen und zu noch nicht gesehener Stärke zurückfinden. Mal sehen, wie es gegen den vermeintlichen Liga Primus geht? Oldenburg darf man nicht unterschätzen, aber dann gibt es den richtigen Prüfstein. Bin gespannt...Das ist mein MSV! <3
Keine Aufbruchstimmung,keine Vorfreude und Fakt ist, das wir bis zum letzten Tag gegen den Abstieg spielen.
Bei dem Kommentator habe ich drauf gewartet … wann er Stoppel einen Heiratsantrag machtEinfach nur Shice, diese Mannschaft. In der letzten Saison wusste man nicht, über wen man sich am meisten ärgern soll und jetzt kann man sich nicht entscheiden, wer am meisten zu loben ist. Sollten wir gegen Oldenburg früh genug Ruhe reinbekommen, würde ich mich über weitere Zeiten für Hettwer, Pusch, König und Wild freuen, damit sich die Lücke von Stammelf zur Bank weiter schließen kann. Heute trotz der Wechsel keine Schnitte mehr für Meppen, sogar eher noch am vierten Tor dran als die am 1:3. Der Sieg war enorm wichtig, damit die Mannschaft an sich glaubt und die bisherigen Ergebnisse nicht als Eintagsfliegen durchgehen. Das dann bei den hochgelobten Meppenern mit ihrem Brutalosieg gegen Mannheim. Selbst der schockverliebte Kommentator von Magenta wurde angemessen demütig.
Leider wieder scheiss Montagsspiel![]()
Leider wieder scheiss Montagsspiel
Wat soll ich sagen? 7000 Km entfernt!![]()
Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.
„Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.
Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.
Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!
Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.
Wenn jemand, ein Bild von der heutigen Choreo hat. Bitte per pn. Als Großer Bud Spencer Fan, ein Traum gewesen.
Die PK zum Spiel
Der Yike von früher wär die kurze Strecke eben mitm Fahrrad gefahren!!![]()