Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Und ich dachte schon, dass der super Support im TV nicht gut rüber kam, da die Hitze und das fehlende Dach (Akustik) schon recht heftig waren. Mein Dank geht an die beiden schwitzenden, unermüdlich anfeuernden Cappos! Starke Leistung!!
Ansonsten für Auswärtsfahrer eine klasse Adresse: Ausreichend Gäste-Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe, Verpflegung bestens und kein Gedränge auf den Stehern und Sitzern wie in Osnabrück. Da fährt man gerne wieder hin.
Glaube aber auch nicht, dass noch viele der 159 Resttickets verkauft wurden... Wie empfing mich doch die freundliche junge Dame in der Ticketbox : "endlich kommt mal Einer" ;)

Alle Karten wurden verkauft

Und ich dachte schon, dass der super Support im TV nicht gut rüber kam, da die Hitze und das fehlende Dach (Akustik) schon recht heftig waren. Mein Dank geht an die beiden schwitzenden, unermüdlich anfeuernden Cappos! Starke Leistung!!
Ansonsten für Auswärtsfahrer eine klasse Adresse: Ausreichend Gäste-Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe, Verpflegung bestens und kein Gedränge auf den Stehern und Sitzern wie in Osnabrück. Da fährt man gerne wieder hin.
Glaube aber auch nicht, dass noch viele der 159 Resttickets verkauft wurden... Wie empfing mich doch die freundliche junge Dame in der Ticketbox : "endlich kommt mal Einer" ;)

Parkplätze usw. sind sicherlich klasse, aber € 18,— für so einen Sitzplatz ist schon eine Hausnummer.

Da sieht man mal wieder wie gut es die Gästefans bei uns in der Arena haben.

Alle Karten wurden verkauft
Okay, freut mich.
War um 12.45 Uhr an der Kasse... da gab es wie noch reichlich.
Und dann waren auch noch in einigen Fan Bussen welche übrig.
Aber wie gesagt - im Gegensatz zu Osnabrück war es deutlich komfortabler. Und 18.-€ für einen Sitzer - wie die waren kann ich nicht beurteilen - immer noch besser als 28.-€ in Osnabrück für einen, den man nicht nutzen konnte ;)

Es müssen alle Karten verkauft worden sein.
So eng wie es war, wüsste ich nicht, wo da noch jemand hätte stehen sollen.

...
liga3-online notiert 1.297 Gästefans.
Quelle: Auswärtsfahrer – liga3-online.de
Zur Verfügung standen dem MSV knapp 1.280 Gästekarten.
Quelle: #SVMMSV | So gibt's Tickets für das Spiel in Meppen: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)

Parkplätze usw. sind sicherlich klasse, aber € 18,— für so einen Sitzplatz ist schon eine Hausnummer.
Du warst aber nicht in OS, oder?

Zuletzt bearbeitet:
liga3-online notiert 1.297 Gästefans.
Quelle: Auswärtsfahrer – liga3-online.de
Zur Verfügung standen dem MSV knapp 1.280 Gästekarten.
Quelle: #SVMMSV | So gibt's Tickets für das Spiel in Meppen: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)

Du warst aber nicht in OS, oder?
Ich war ja auch bei den Osnasen -
Klar standen wir alle die ganze Zeit auf den Sitzern und zudem drängten von den überfüllten Stehern so viele rein, dass die sich dann hinter einen auf die Metall Klappsitze gestellt haben...
Komfortabel geht anders :knast:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben