9NICI9
Regionalliga
Der soll einfach zu uns kommen. Hier gibt es genug Entfaltungsmöglichkeit.![]()
Das möchte ich gerne sehen, wie sich der Platzhirsch Stoppel und CR7 um die Freistöße duellieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der soll einfach zu uns kommen. Hier gibt es genug Entfaltungsmöglichkeit.![]()
Eine Minute vor dem regulären Spielende führt Dortmund mit 2:0 und verliert nach Ende der fünf Minuten Nachspielzeit mit 2:3.
Das musste auch erst mal hinbekommen.![]()
Ich war heute in Dortmund. Was soll ich sagen. Herrlich...
Und ich hatte keinen Bock auf diese Einladung.
Nein, sind sie nicht. Das tut einfach nur weh.Diese Bremen-Trikots sind auf eine verstörende Art irgendwie ziemlich geil.![]()
Das muss ungefähr 1982 gewesen sein, Köln damals sehr stark mit dem legendären Dieter Schatzschneider.MSV gegen Fortuna Köln vor ganz langer Zeit
MSV gegen Fortuna Köln vor ganz langer Zeit
Da ist das Ding, leider vor meiner Zeit. Aber mir wurde überliefert, dass man in diesem Spiel ewig lange nachspielen ließ und die letzten Kölner Treffer deutlich später fielen als hinterher ausgegeben. Hat das noch jemand in Erinnerung?Das muss ungefähr 1982 gewesen sein
Ich glaube den Bazis geht das ziemlich am Ar+++ vorbei.Uff, typisch BvB, gegen solche Gegner Punkte liegen zu lassen, und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Nach 88 Minuten 2:0 führen um dann 3:2 zu verlieren.
Das lachen der Bayern kan ich bis hier nach Duisburg hören^^
Bei dem Interview wurde in den Medien ein entscheidender Satz weggelassen - im Anschluss an der Aussage dass es keinen Kontakt gab sagte Watzke, dass es auch sicher keinen Transfer geben wird.https://www.fussballtransfers.com/a8600477085481813124-ronaldo-geruechte-watzke-bezieht-stellung
Es läuft aktuell darauf hinaus dass die Majas CR7 in die Bundesliga holen werden. Verrückte Zeiten.
Das muss ungefähr 1982 gewesen sein, Köln damals sehr stark mit dem legendären Dieter Schatzschneider.
Das Elend habe ich mir angesehen, lange her aber das war die 95. Minute. Ich meine selbst das 2:2 wäre schon in der Nachspielzeit. Dachte nur dem MSV kann so was passieren.
04 ist auf jeden Fall noch nicht in Liga 1 angekommen ;-)
Definitiv, als Aufsteiger 2019/20 auf Platz 11 souverän den Klassenerhalt eingetütet, die nächsten beiden Saisons 7. und 8. geworden. Jetzt nach 4 Spieltagen haben die Unioner auch schon wieder beachtliche 10 Punkte auf dem Konto. Als Außenstehender muss ich, zugegebenermaßen etwas neidisch, zugeben, dass in der Hauptstadt seit ein paar Jahren richtig gute Arbeit abgeliefert wird. Und da kann ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor ziehen!Schon geil, was man da bei Union über Jahre aufgebaut hat.
dass in der Hauptstadt seit ein paar Jahren richtig gute Arbeit abgeliefert wird.
Da passt er in meinen Augen absolut nicht hin.Lt . WEB.de wird Max Eberl ab dem 1.12.22 neuer Sportdirektor bei RB Leipzig .
Das Geld macht es schon passend.Da passt er in meinen Augen absolut nicht hin.
Da passt er in meinen Augen absolut nicht hin.
Ist wohl nun normal das man um aus seinem Vertrag zu kommen Burnout angibt. Um dann später woanders zu unterschreiben...Lt . WEB.de wird Max Eberl ab dem 1.12.22 neuer Sportdirektor bei RB Leipzig .
Das wird nicht passieren, schon klar, aber der SC Freiburg ist ein Verein dem ich definitiv die Meisterschaft gönnen würde!Freiburg bedankt sich artig nach deren 2:3-Sieg in Leverkusen und hat nun aktuell die Tabellenführung übernommen.
Das wird nicht passieren, schon klar, aber der SC Freiburg ist ein Verein dem ich definitiv die Meisterschaft gönnen würde!
Hauptsache es wird nicht Lüdenscheid.Freiburg und Union dürfen gerne am letzten Spieltag den Meister aufspielen.
Richtig, die haben schon jetzt genug Anhänger in unserer Stadt, da hätte ein möglicher Meistertitel noch mehr Anziehungskraft. Und das muss ich nun wirklich nicht haben!Hauptsache es wird nicht Lüdenscheid.
Du hängst ja vermutlich auch gerade 20 Stunden am Tag vor der Tabelle.Schade, dass es das damit für Tedesco vermutlich bald gewesen sein dürfte. Ich empfinde es als äußerst erfrischend dessen aktuellen Arbeitgeber neben Wolfsburg, Leverkusen & Co derzeit im grauen/unteren Mittelfeld rumdümpeln zu sehen.![]()
Dazu passt das Thema TedescoHauptsache es wird nicht Lüdenscheid.
Niemand weiß warum die da oben stehen.
Gegen Freiburg extrem glücklich gewonnen und beim Rest sich mit 1:0 jeweils durchgeduselt.
Mit solchen Leistungen wird man auf lange Strecke allerdings in keinem Wettbewerb mitreden. Hoffentlich.
Richtig, die haben schon jetzt genug Anhänger in unserer Stadt, da hätte ein möglicher Meistertitel noch mehr Anziehungskraft. Und das muss ich nun wirklich nicht haben!