Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, typisch BvB, gegen solche Gegner Punkte liegen zu lassen, und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Nach 88 Minuten 2:0 führen um dann 3:2 zu verlieren.

Das lachen der Bayern kan ich bis hier nach Duisburg hören^^

MSV gegen Fortuna Köln vor ganz langer Zeit
Das muss ungefähr 1982 gewesen sein, Köln damals sehr stark mit dem legendären Dieter Schatzschneider.
Ich war dabei, die Schlussphase war total chaotisch. Nach dem Ausgleich sind alle Zebras konfus nach vorne gerannt um das Spiel noch zu gewinnen. Der Konter war kurios, etliche Kölner sind blank auf unseren armen Torwart zugelaufen.
Es war wie ein Schlag in die Fresse. Wir konnten nix mehr sagen auf der Heimfahrt und haben uns dann drauf geeinigt, niemals zuzugeben, dass wir dabei waren. Damit war die Saison durch.
Harte Zeiten! [emoji15][emoji1785][emoji1785][emoji1785]

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Uff, typisch BvB, gegen solche Gegner Punkte liegen zu lassen, und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Nach 88 Minuten 2:0 führen um dann 3:2 zu verlieren.

Das lachen der Bayern kan ich bis hier nach Duisburg hören^^
Ich glaube den Bazis geht das ziemlich am Ar+++ vorbei.
Denn glaubt denn "ernsthaft " jemand, daß der Titel nicht zum x-ten mal nach München geht?!
Der Kader der Bazis ist auch ohne Lewi absolut mega.
Denen kann auf die gesamte Saison, keiner wirklich gefährlich werden.
Klar werden die auch mal verlieren.
Doch das wird die große Ausnahme bleiben.

https://www.fussballtransfers.com/a8600477085481813124-ronaldo-geruechte-watzke-bezieht-stellung

Es läuft aktuell darauf hinaus dass die Majas CR7 in die Bundesliga holen werden. Verrückte Zeiten.
Bei dem Interview wurde in den Medien ein entscheidender Satz weggelassen - im Anschluss an der Aussage dass es keinen Kontakt gab sagte Watzke, dass es auch sicher keinen Transfer geben wird.
Hier nachzusehen:

Mittlerweile hat auch Kehl dazu Stellung bezogen: https://www.fussballtransfers.com/a409665217920344574-ronaldo-geruecht-kehl-spricht-klartext

So Holzköpfe wie ich fallen dann auf die Senstationsgeilheit der Medien rein die sich dann die Dinge so zurecht legen wie es am meisten Klicks ergaunert.

Das muss ungefähr 1982 gewesen sein, Köln damals sehr stark mit dem legendären Dieter Schatzschneider.

Screenshot 2022-08-21 123447.jpg

:heul:

Anhänge

• Screenshot 2022-08-21 123447.jpg
    Screenshot 2022-08-21 123447.jpg
    56.1 KB · Aufrufe: 1,984
Schon geil, was man da bei Union über Jahre aufgebaut hat.
Definitiv, als Aufsteiger 2019/20 auf Platz 11 souverän den Klassenerhalt eingetütet, die nächsten beiden Saisons 7. und 8. geworden. Jetzt nach 4 Spieltagen haben die Unioner auch schon wieder beachtliche 10 Punkte auf dem Konto. Als Außenstehender muss ich, zugegebenermaßen etwas neidisch, zugeben, dass in der Hauptstadt seit ein paar Jahren richtig gute Arbeit abgeliefert wird. Und da kann ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor ziehen!

Neben dem Trainer (den ich neben Streich mega finde) der einen permantenten Ruhepuls hat, dass man sich fragt, wie kann das sein. Ist das noch gesund :) ,
wäre da noch der GF Sport zu nennen: OLIVER RUHNERT (auch wenn er eine Schalker Vergangenheit hat :))...die Transfers sind schon ziemlich gut...und das über Jahre...

Heute haben die „Eisernen“ den „Zahnlosen“ mal gezeigt wo der Hammer in Liga 1 hängt! Das war eine Vorführung 1.Klasse ! Willkommen im Alltag der Fußball Bundesliga :brueller:

So die ach so dominanten Bayern wurden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt ganz stark von Union
auch Wahnsinn von Freiburg mit der 2. Mannschaft aktuell 2. in unserer Liga und mit der 1. Mannschaft Tabellenführer in der 1.Bundesliga

Freiburg und Union dürfen gerne am letzten Spieltag den Meister aufspielen.
Hauptsache es wird nicht Lüdenscheid.
Niemand weiß warum die da oben stehen.
Gegen Freiburg extrem glücklich gewonnen und beim Rest sich mit 1:0 jeweils durchgeduselt.
Mit solchen Leistungen wird man auf lange Strecke allerdings in keinem Wettbewerb mitreden. Hoffentlich.

Eintracht mit einer Gala-Vorstellung gegen die Unaussprechlichen... Götze der Dreh- und Angelpunkt in einem überragenden Team.
4:0 ist mal eine klare Ansage an die BL-Konkurrenz und Frankfurt ist m. M. gut gerüstet für die CL...
Oliver Glasner*s Handschrift hinsichtlich der Spielstruktur ist wirklich bemerkenswert...

Schade, dass es das damit für Tedesco vermutlich bald gewesen sein dürfte. Ich empfinde es als äußerst erfrischend dessen aktuellen Arbeitgeber neben Wolfsburg, Leverkusen & Co derzeit im grauen/unteren Mittelfeld rumdümpeln zu sehen. :tozzy:
Du hängst ja vermutlich auch gerade 20 Stunden am Tag vor der Tabelle. :D Das müssen echt tolle Jahre sein, SC Fan zu sein.

Hauptsache es wird nicht Lüdenscheid.
Niemand weiß warum die da oben stehen.
Gegen Freiburg extrem glücklich gewonnen und beim Rest sich mit 1:0 jeweils durchgeduselt.
Mit solchen Leistungen wird man auf lange Strecke allerdings in keinem Wettbewerb mitreden. Hoffentlich.
Dazu passt das Thema Tedesco :D Erinnert ein bisscchen als der mit :kacke: den Vizemeistertitel gerstolperte mit lauter 1:0 Siegen. Danach begann eine Jahrelange die Talfahrt die mit dem Abstieg endete...

Richtig, die haben schon jetzt genug Anhänger in unserer Stadt, da hätte ein möglicher Meistertitel noch mehr Anziehungskraft. Und das muss ich nun wirklich nicht haben!

Und das stört dich jetzt auch genau welchem Grund? Wer sich durch Titel anlocken lässt, rennt dann eben als Bayern, Leipzip oder auch Barca oder Paris "Fan" in seinem Trikot hier rum wenns nicht der BVB wird. Dem MSV geht dadruch kein Fan flöten, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Kein kleines Kind und kein Erflogsfan steht doch vor der Frage "MSV oder BVB" und nimmt dann den MSV weil der BVB jetzt nicht Meister geworden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben