Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute Frey als RV und Fleckstein für Mai.Ansonsten die gleiche Aufstellung aus dem Dresden Spiel...
Tip:Ein dreckiges 0:1
Das ist ja mal eine gute Nachricht! Aber schlechte Nachrichten hatten wir schließlich schon genug! Wie auch immer, nach nur einem Punkt aus dem letzten drei Spielen wäre es echt nicht verkehrt, wenn wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden würden und einen Auswärtssieg einfahren. Und was die dafür nötige Untersuchung betrifft, ich werde vor Ort sein und die Mannschaft zum so wichtigen Sieg schreien!Josh ist fit und wird Sonntag mit dabei sein

)Die Mannschaft hat es schon wieder geschafft , ich erwarte gar nichts und schau mir das nicht mal an.
Jetzt hast du dich endlich als reiner Erfolgsfan, dem es nur ums Ergebnis geht, geoutet.
An Einsatz, Wille und Leidenschaft fehlt es unserer Truppe nämlich zu keiner Sekunde und zeigt das wofür der MSV steht. Daher stehe ich auch voll hinter ihr und gehe mit Vorfreude ins Stadion.
Die Mannschaft macht nach 2 trostlosen Jahren einfach wieder Spaß!
Ist halt deine Sicht der Dinge aber nach 2-3 guten Spielen macht das seit einigen Wochen schon wieder alles andere als Spaß. Aber vielleicht sind deine Anforderung auch mittlerweile so weit in den Keller gesunken, dass du dich schon drüber freust, wenn keiner über seinen eigenen Beine fällt.
(...) Aber vielleicht sind deine Anforderung auch mittlerweile so weit in den Keller gesunken, dass du dich schon drüber freust, wenn keiner über seinen eigenen Beine fällt. Es sei dir gegönnt. Am Ende kann man sich davon aber auch nichts kaufen wenn die Punktausbeute so bescheiden bleibt und dann bleibt dir trotz Einsatz auch irgendwann das Lachen im Hals stecken
Mit der bescheidenen Punktausbeute beträgt der Abstand auf Platz 3 weniger Punkte als auf Platz 17. Ich denke, dass man da aktuell ziemlich genau im Anforderungsrahmen für diese Saison liegt. Gegen 60 und Dresden werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.
Gegen Verl jetzt nachlegen und alles ist fein aus meiner Sicht.

Egal wer, wo, wie spielt. Spekuliert weiter.
1:2 Das ist REAL!![]()

Ich nehme das mal so als Zitat heraus. Auch ich bin jemand, der in den vergangenen Saisons immer wieder brutal auf Verein und Mannschaft losgegangen ist. Meine Forderung war immer: wenn es spielerisch nicht klappt und wir die Mittel AUF dem Platz nicht haben, dann soll die Truppe auf dem Platz Leidenschaft zeigen. Sie sollen Kämpfen, Gras fressen und 90 Minuten ALLES geben. Wenn es dann nicht reicht, dann ist das so. Dann muss man eingestehen, dass der Kader zu mehr nicht im Stande ist.
Und genau DAS habe ich bislang gesehen. Daher kann ich mich z.B. nicht dem Urteil einiger Hammerwerfer (und nein ich meine nicht dich) anzuschliessen und dem MSV fernbleiben oder die Spiele gar nicht erst zu gucken.
Ja ich kann frustriert sein und mir Gedanken machen, wer den Kader zusammenstellt etc. Aber die Spieler haben mir gezeigt, dass sie zu 100% bei der Sache sind und alles geben.
Jo, und DAT AUS SCWICHELDT/HANNOVER, seit 1985!ne DAT IS DER MSV![]()

Ist halt deine Sicht der Dinge aber nach 2-3 guten Spielen macht das seit einigen Wochen schon wieder alles andere als Spaß. Aber vielleicht sind deine Anforderung auch mittlerweile so weit in den Keller gesunken, dass du dich schon drüber freust, wenn keiner über seinen eigenen Beine fällt. Es sei dir gegönnt. Am Ende kann man sich davon aber auch nichts kaufen wenn die Punktausbeute so bescheiden bleibt und dann bleibt dir trotz Einsatz auch irgendwann das Lachen im Hals stecken

Man sieht ja nun, wie sich die Liga sortiert. Mit einem Sieg würden wir zwei Plätze gut machen und nicht gleich fünf oder sechs. Von dem, was gegen die Exxen oder Dresden theoretisch möglich gewesen wäre können wir uns nichts kaufen.Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann hat das Spiel heute schon richtungsweisenden Charakter. Mit einem Sieg hältst du Anschluss nach oben und bist weit weg von den Abstiegsplätzen….mit einer Niederlage kommst du in Kontakt zur unteren Hälfte.
Quo vadis, MSV?
Ist so viel ich mitbekommen habe aktuell verletzt und musste auch seine Teilnahme bei der Nationalmannschaft absagen. Dass er heute auf der Bank wäre war tatsächlich so angedacht…Ich bin mal gespannt, ob wir heute Anhari auf der Bank sehen werden.
Gembalies fällt ja wohl aus und Mai fehlt gesperrt. Platz ist genug da und die U19 hat spielfrei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn sich der MSV im Bereich der einstelligen Tabellenplätze bewegen würde, wäre das prima und für mich nach den letzten 2 Jahren sehr beruhigend!Man sieht ja nun, wie sich die Liga sortiert. Mit einem Sieg würden wir zwei Plätze gut machen und nicht gleich fünf oder sechs. Von dem, was gegen die Exxen oder Dresden theoretisch möglich gewesen wäre können wir uns nichts kaufen.
Ich bin mal gespannt, ob wir heute Anhari auf der Bank sehen werden.
Gembalies fällt ja wohl aus und Mai fehlt gesperrt. Platz ist genug da und die U19 hat spielfrei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist so viel ich mitbekommen habe aktuell verletzt und musste auch seine Teilnahme bei der Nationalmannschaft absagen. Dass er heute auf der Bank wäre war tatsächlich so angedacht…
Wäre es dann aber nicht geschickter, Mogultay als weitere Defensivoption mitzunehmen?
Bin gespannt ob wir auch spielerisch wieder zulegen kőnnen, ein Sieg wűrde uns schon ordentlich Luft nach unten verschaffen
Anhang anzeigen 37886 So, wir schwimmen dann mal nach Paderborn…..

Anhang anzeigen 37886 So, wir schwimmen dann mal nach Paderborn…..
Du hättest auch joggen können!

Hoffentlich ist die Regenkleidung dicht, sitzen im Auto vor dem Stadion und ich muss pullern.Yeeeessss!!! Ist ja nur unwesentlich mehr als gestern![]()