Der 27. Spieltag

saugi

3. Liga
Freitag, 30. März 2007
SC Paderborn 07 Karlsruher SC 1 : 2 18:00
FC Carl-Zeiss Jena Hansa Rostock 1 : 2 18:00
SVW Burghausen SpVg Unterhaching 4 : 1 18:00

Sonntag, 1. April 2007
Eintracht Braunschweig SC Freiburg - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Kickers Offenbach Greuther Fürth - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

FC Augsburg FC Erzgebirge Aue - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Rot-Weiss Essen 1860 München - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

1. FC Köln TuS Koblenz - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Montag, 2. April 2007
1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg - : - 20:15
auswahl_inaktiv.gif

Quelle

Nach den gestrigen Ergebnissen von Rostock und Karlsruhe muss ein Dreier her für uns.
Ansonsten ist der 3. Tabellenplatz zu isoliert.
Das wird bis zum Schluss eine verdammt enge Kiste, insgesamt 7 Mannschaften die sich um den Aufstieg prügeln, darunter Platz 3-7 nur durch einen Punkt getrennt.
Da werden die Zebranerven wahrlich nicht geschont.:D

Freitag, 30. März 2007
SC Paderborn 07 Karlsruher SC 1 : 2 18:00
FC Carl-Zeiss Jena Hansa Rostock 1 : 2 18:00
SVW Burghausen SpVg Unterhaching 4 : 1 18:00

Sonntag, 1. April 2007
Eintracht Braunschweig SC Freiburg - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Kickers Offenbach Greuther Fürth - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

FC Augsburg FC Erzgebirge Aue - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Rot-Weiss Essen 1860 München - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

1. FC Köln TuS Koblenz - : - 14:00
auswahl_inaktiv.gif

Montag, 2. April 2007
1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg - : - 20:15
auswahl_inaktiv.gif

Quelle

Nach den gestrigen Ergebnissen von Rostock und Karlsruhe muss ein Dreier her für uns.
Ansonsten ist der 3. Tabellenplatz zu isoliert.
Das wird bis zum Schluss eine verdammt enge Kiste, insgesamt 7 Mannschaften die sich um den Aufstieg prügeln, darunter Platz 3-7 nur durch einen Punkt getrennt.
Da werden die Zebranerven wahrlich nicht geschont.:D

Alles wird gut! :hausi: *hoff*

Tipps (Sonntag)

Eintracht Braunschweig - SC Freiburg 0:2

Kickers Offenbach - Greuther Fürth 1:1

FC Augsburg - FC Erzgebirge Aue 3:1

Rot-Weiss Essen - 1860 München 0:0

1. FC Köln - TuS Koblenz 0:1

Tipp (Montag)

1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:2

Ich denke, nach dem heutigen Spieltag dürften die ersten beiden Aufsteiger mit Karlsruhe und Rostock feststehenh.

Glückwunsch für eine konstante und gute Hin- sowie Rückrunde! Beide Teams haben es nun auch verdient, da oben zu stehen.:zustimm:

Ich denke, nach dem heutigen Spieltag dürften die ersten beiden Aufsteiger mit Karlsruhe und Rostock feststehenh.

Glückwunsch für eine konstante und gute Hin- sowie Rückrunde! Beide Teams haben es nun auch verdient, da oben zu stehen.:zustimm:

Rostock hat eine absolute Pille-Palle-Truppe. Sollten die aufsteigen, und wir mit unserer Truppe nicht, muss sich der ganze Verein (MSV) mal hinterfragen.

Das stimmt, keine Mannschaft steht umsonst so lange da oben aber bei Hansa Rostock wär ich mir noch nicht ganz sicher ob sie das schaffen.
Spielen immoment alles andere als konstant, in der letzten 9 Spieler, 6 Niederlagen glaub ich also da würd ich noch abwarten.

Das der KSC durch ist, steht ja nicht erst seit dieser Woche fest, schon seit längerer Zeit aber ich warte erst mit dem gratulieren ab, wenn alles entgültig feststeht!!!

Mfg Z€Br@91

Tjoa wenns ganz beschissen läuft dann sind wir den Aufstiegsplatz los und hinken sogar hinterher..

Aber bei der shice die im Moment geboten wird leider gar nicht mal so unverdient..

KSC klar durch und Hansa wirds auch packen... Wie schon erwähnt wurde das wird noch richtig lustig um den Dritten aufstiegsplatz.

Tjoa wenns ganz beschissen läuft dann sind wir den Aufstiegsplatz los und hinken sogar hinterher..

Aber bei der shice die im Moment geboten wird leider gar nicht mal so unverdient..

KSC klar durch und Hansa wirds auch packen... Wie schon erwähnt wurde das wird noch richtig lustig um den Dritten aufstiegsplatz.

Wenn es ganz beschissen läuft sind wir morgen Abend auf Platz 6 und Montag Abend auf Platz 7.

Meine ich ja damit..Nur wollte den Teufel nicht ganz an die Wand malen :D ;)

Das brauchst Du auch nicht. Wir schicken die "Teufel in die Hölle".;)

Aprospos Köln. Zu dem Spiel gegen Koblenz sind bereits 45 000 Tickets verkauft worden. Die Geißböcke sind der absolute Zuschauermagnet.

ich hab das miese gefühl das wir heut abend auf dem 6. platz stehen....wo wir derzeit auch hingehören....mindestens.....mein gott wird das morgen ein gegurke geben....alle werden se nervös sein und wieder üble fehler machen....ich hoffe die teufel mehr als wir.....

ich hab das miese gefühl das wir heut abend auf dem 6. platz stehen....wo wir derzeit auch hingehören....mindestens.....mein gott wird das morgen ein gegurke geben....alle werden se nervös sein und wieder üble fehler machen....ich hoffe die teufel mehr als wir.....

Mach dir mal nicht in die hose:die lauterer haben die hose noch voller als wir.

Nette Ergebnisse heute :mad: .

Zumindest können dann morgen nicht beide Mannschaften auf Unentschieden spielen ... beide müssen gewinnen um dran zubleiben.

Und hinter uns sind schon die nächsten beiden Vereine mit nur einem Punkt Rückstand.

Und die Schwutten sind auch nur noch 5 Punkte hinter uns ... es waren mal 13!

So schlimmm ist es doch garnicht gekommen, weiss garnicht wovor Du Angst hattest, sind doch super 5!!!;)

Vorallem wird es noch spannender, jetzt ist Augsburg auch noch dabei....hihi:D

Fr 30.03.07 18:00
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 1:2 (0:1)
FC Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock 1:2 (0:1)
Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching 4:1 (1:1)

So 01.04.07 14:00
Eintr. Braunschweig - SC Freiburg 0:2 (0:0)
Kickers Offenbach - Greuther Fürth 1:2 (1:1)
FC Augsburg - Erzgebirge Aue 3:0 (1:0)
Rot-Weiss Essen - 1860 München 0:2 (0:0)
1. FC Köln - TuS Koblenz 3:1 (0:1)

Mo 02.04.07 20:15
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg -:- (-:-)

Tabelle

Pl.
sort02.gif
Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Karlsruher SC 27 17 6 4 58:31 27 57
2 Hansa Rostock 27 13 12 2 40:22 18 51
3 Greuther Fürth 27 13 6 8 44:30 14 45
4 SC Freiburg 27 12 9 6 41:33 8 45
5 MSV Duisburg 26 11 10 5 47:33 14 43
6 1. FC Kaiserslautern 26 11 10 5 35:24 11 43
7 FC Augsburg 27 11 9 7 34:23 11 42
8 Erzgebirge Aue 27 13 3 11 40:38 2 42
9 1. FC Köln 27 10 8 9 40:37 3 38
10 1860 München 27 11 5 11 37:39 -2 38
11 SC Paderborn 07 27 8 9 10 26:28 -2 33
12 TuS Koblenz 27 8 8 11 28:36 -8 32
13 Kickers Offenbach 27 8 6 13 34:43 -9 30
14 FC Carl Zeiss Jena 27 6 8 13 28:46 -18 26
15 Wacker Burghausen 27 6 8 13 33:53 -20 26
16 Rot-Weiss Essen 27 6 7 14 29:35 -6 25
17 SpVgg Unterhaching 27 6 7 14 25:40 -15 25
18 Eintr. Braunschweig 27 3 7 17 12:40 -28 16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest können dann morgen nicht beide Mannschaften auf Unentschieden spielen ... beide müssen gewinnen um dran zubleiben.

Und hinter uns sind schon die nächsten beiden Vereine mit nur einem Punkt Rückstand.

Sehe ich nicht so!!!Bei einem Unentschieden haben wir 1 Punkt Rückstand auf Platz 3 und noch 7 Spieltage (21 Punkte) !Die Kiste wird erst am letzten Spieltag entschieden,höchstens WIR gewinnen morgen.Dann holt uns KEINER mehr vom 3ten Platz weg!!!!:zustimm:

Sehe ich nicht so!!!Bei einem Unentschieden haben wir 1 Punkt Rückstand auf Platz 3 und noch 7 Spieltage (21 Punkte) !Die Kiste wird erst am letzten Spieltag entschieden,höchstens WIR gewinnen morgen.Dann holt uns KEINER mehr vom 3ten Platz weg!!!!:zustimm:

Natürlich! Weil wir ja dann sooooooooo viel Vorsprung vor den anderen Mannschaften haben und noch gegen abstiegsgefährdete Mannschaften spielen, die sich den Arsch aufreißen werden :rolleyes:

die Tabelle sieht doch gut aus:D !
Morgen stürmen wir den Betze und nehmen unseren Platz wieder ein!
K'lautern hat doch die Hosen total voll, da die wissen, das sie morgen verlieren!

Hast Du die letzten Spiele unseres MSV gesehen? :confused:

Mutige Aussage.

Wenn du dir vllt. die Tabelle angeschaut hast, müsste dir bewusst geworden sein, dass nicht nur der FCK ein Verfolger von uns ist sondern noch 4-5 andere Teams, von daher wäre auch nach einem Sieg noch lange nichts einschieden, entweder für uns, noch für den FCK oder den Rest!!!

Von daher noch nicht zu früh freuen aber wäre ein ganz wichtiger Sieg, sollten wir morgen die 3 Punkte mit nach Duisburg nehmen.

Mfg Z€Br@91

Ärmel hoch da jetzt !

Naja ,man kann in allem ja auch was positives sehen.Natürlich haben sich die Spieler die Situation ganz alleine zuzuschreiben. Eine Super Ausgangsposition für den Endspurt wurde ,für mich total fahrlässig und unnötig,in den Wind geschossen ,von den Querelen im Hintergrund ganz zu schweigen.Aber egal ,jetzt ist die Situation nunmal so und damit muss man fertigwerden.

Wo jetzt das positive ist?

Seit Wochen,nee Monaten wird zum größten Teil Mist abgeliefert obwohl man es eigentlich ja kann ,das hat die Vorrunde gezeigt.
Nur hatten diese Auftritte eigentlich nie Konsequenzen.Irgendwie hat man obwohl man verlor ,trotzdem in der Tabelle keine Plätze verloren und auch aus dem Umfeld der Mannschaft kamen kaum öffentliche Signale.So nach dem Motto ,naja verloren haben wir schon aber wir sind ja auf Platz drei ..
Ich habe schon das Gefühl dass die Mannschaft da in eine Lethargie verfallen ist . Wird schon irgendwie klappen,haben sie sich wohl gedacht ,die anderen verlieren doch genauso mit...
Und genau damit ist jetzt Schluss,hoffe ich . Jetzt braucht jeder nur mal auf die Tabelle zu schaun und sieht endlich mal schwarz auf weiss ,wohin diese Sch..... der letzten Zeit geführt hat . Jetzt heisst es Ärmel aufkrempeln und alte Tugenden rauskramen.Und genau JETZT wird sich auch zeigen ,auf welchen der Herren Profispieler man in Zukunft bauen kann und auf wer sich besser mal verpisst.Ich hoffe die Jungs zeigen endlich mal Herzblut....es wird zeit....;)

Bist du wirklich so naiv? Wenn ihr heute das 0-1 halten könntet, steigt ihr auf? Ihr habt mit Sicherheit nicht die leichtesten Spiele noch vor euch. Schau mal zu den Fürther, die haben's sicher nicht schwerer und spielen wohl z.Z. konstanter. Warum dann gerade Duisburg? Und offenbach wird auch nicht leicht. Die stehen sehr kompakt und zuhause gab's in letzter Zeit auch nicht soviele tolle Spiele zu sehen.
Sorry, aber diese Aussage kann ich einfach nicht für voll nehmen.. :rolleyes:

Bist du wirklich so naiv? Wenn ihr heute das 0-1 halten könntet, steigt ihr auf? Ihr habt mit Sicherheit nicht die leichtesten Spiele noch vor euch. Schau mal zu den Fürther, die haben's sicher nicht schwerer und spielen wohl z.Z. konstanter. Warum dann gerade Duisburg? Und offenbach wird auch nicht leicht. Die stehen sehr kompakt und zuhause gab's in letzter Zeit auch nicht soviele tolle Spiele zu sehen.
Sorry, aber diese Aussage kann ich einfach nicht für voll nehmen.. :rolleyes:

Warst du beim Wolf in der Lehre du Heulsuse?? :D :huhu:

Glückwunsch zum Sieg schonmal.
Jetzt bin ich aber gespannt, was diesem folgt...:D
Irgendwer hier hatte doch mal so eine tolle Theorie, wie die Spiele nach einem Sieg verlaufen werden :rolleyes:

Zurück
Oben