Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Auswärtssiegen ist schöööööön!

Nur nach vorne ging ja man garnix :( ... und von Book noch immer enttäuscht ...

Was is mit Georg?

Fragen und Fragen ...

80 minuten unterlegen, 3:0 gewonnen^^

unterlegen?

ich hab Lautern nicht einmal wirklich offensiv gesehn
Sven muss sicher nicht duschen

scheiss spiel, wie erwartet
Not gegen Elend
Flop des Tages: Book
heute mal gut: Bugera! und das aus meinem mund

3:0

GEEEIL

vll is das jez der positive knackpunkt für dir mannschaft und jez kommt die leistung wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daham von Lautern sieht aus wie Riddick :eek:

Das war das bemerkenswerteste am Spiel. Aber egal, AUSWÄRTSSIEG! :D

Naja kein glanzvoller Sieg aber das war mir schon vor dem Spiel klar, dass dies kein Traumspiel wird, der Sieg zählt.
Rote Karte ganz klar berichtigt, danach bis auf 1-2 Situationen die Chancen vorne konsequent genutzt.
Der Schock des abends war wohl die erneute Verletzung von Georg Koch aber Beuckert hat ja schon öfters in dieser Saison bewiesen, was für ein klasse Torwart er ist!!!

Naja ich hoffe, der Sieg gibt dem Team wieder genug Selbstvertrauen, sodass wir nächste Woche gegen Offenbach einen lockeren Heimsieg holen können, wobei dies angesichts der Tabellensituation von Offenbach nicht leicht wird.

Mfg Z€Br@91

So, 3 Punkte das ist schon mal wichtig. Ich erhoffe das es jetzt nochmal einen Aufschwung gibt.

Book: Naja schlecht hat er nicht gespielt, hat sicherlich noch viel Potenzial.

Hehe gut umkämpftes Spiel muss man sagen...
Unterlegen waren wir, aber da sieht man mal was eine Spitzenmanschaft ausmacht ;)

Das war zwar keine spielerische Klasse heute aber die mannschaft war sehr engagiert und hat gekämpft bis zum umfallen....das wollen wir sehen!weiter so Jungs.

Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter. Alles richtig gemacht!

so!

verdienter Sieg weil Lautern ganichts gezeigt hat!!! was allerdings MOk in der 78. klarmacht muss der Book schon vorher in den Tresor legen, manmanman warum nichtmal über den Torwart wenn der am 11er steht????

egal 11-10 ausgeglichen aber wir abgeklärter, SCHEIS.SEGAL weil der Wolf allein das einfach verdient dieser Oberaffe. Lautern quasi ohne Torschuss in Hälfte 2 und jaaaaaaaaa der MSV kann mit Beucke Punkte holen!!!!!!

dennoch gegen 10 Mann muss mehr kommen:mad:

schlechtes spiel von beiden mannschaften, keine großen höhepunkte aber dafür sehr spannungsreich...
und festzuhalten ist

wir können noch gewinnen :D :D :D

zwei teams die schlecht gespielt haben, wir waren wie ein spitzenteam, 3 punkte, 3 chancen, 3 tore. jetzt bloß nicht nachlassen

VG4024.jpg

Die goldene Gurke 2007 geht an... *trommelwirbel*

den MSV DUISBURG!

Wir sind ja gute Gastgeber.

180px-Tempo_taschentuch1.jpg

Bitte schön liebe Wolf-Jünger, habt ihr was zum Tränen trocknen.

Huhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ein geiles Ergebnis.

Vollkommen schei.ßendreck egal wie das zustande gekommen ist. Hauptsache die Jungs haben drei Punkte eingefahren und WW hat wieder nen Grund zum heulen.

Man was fällt mir da ein stein vom Herzen.:D:D:D:D:D:D

Gute Besserung Georg.:zustimm:

Filipescu hat viele Dinger da hinten rausgeköpft. Oder hab ich mich verguckt? :D

unterlegen? ich lese immer wieder unterlegen? gegen ne mannschaft die nach vorne nix geschissen bekommen hat? irgendwie hab ich das falsche spiel gesehen...
Unterlegen in dem Sinne, das die Lauterer das spiel gemacht haben ( mehr oder weniger ) wir haben den Ball nur rausgepöhlt und hinten dicht gemacht und dann die Chancen die sich ergeben haben klever genutzt

Das war zwar keine spielerische Klasse heute aber die mannschaft war sehr engagiert und hat gekämpft bis zum umfallen....das wollen wir sehen!weiter so Jungs.

Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter. Alles richtig gemacht!

Richtich,aber heute war kämpfen und Punkten angesagt und das haben Sie getan.
Ein Leckerli das Tor von Mok,Ballannahme-Abschluß ein klass Tor.

Die Zugabe von Lavric war dann für goal :p

Von zwei schlechten Mannschaften hat die bessere gewonnen. Drei Punkte im Sack, nur das zählt momentan. Gott sei Dank !:D

Ich fands heute klasse wie unser MSV die Lauterer an die Wand gespielt haben, ich bin begeistert von unserem MSV.
Allein das spiel über die Flügel und dann die herrlichen gefährlichen Flanken in den 16er rein, traumhaft.
Mich würde es nicht wundern wenn so manche Spieler heute von Italienischen/Spanischen Spielerbeobachtern auf deren Liste aufgenommen wurde.
Was will man mehr.

Unterlegen in dem Sinne, das die Lauterer das spiel gemacht haben ( mehr oder weniger ) wir haben den Ball nur rausgepöhlt und hinten dicht gemacht und dann die Chancen die sich ergeben haben klever genutzt

was ist daran falsch?:confused: :confused:

wir haben geführt, hinten dicht gemacht und vorne unsere chacnen genutzt
meinetwegen lanns soweiter gehn

vll spielerisch noch was besser..

ich muß die jungs nicht gut spielen sehen wenn sie einsatz zeigen und kämpfen wie heute ist das mir hundert mal lieber,wenn einer schönwetterfußball gucken will,so hacke spitze eins zwei drei dann ist man falsch bei uns:)

* Siegsiegsieg der unser is*

Spielerisch war das nichts......

Absolutes Kampfspiel und gottseidank gegen überforderte Lauterer.

Aber ich hatte ehrlich gesagt mehr Spielrisches erwartet wenn man in Überzahl ist.

Aber toll gekämpft und dann doch noch die wichtigen Tore gemacht.

Vielleicht löst sich jetzt die Verkrampfung und der Stift in der Buchse geht wieder dahin, wo er hingehört.

Heimsieg jetzt!

Das was die meisten erwartet haben, ein Kampfspiel haben wir gesehen. Unsere Zebras haben gezeigt, dass sie Arsch in der Hose haben.
Es ging heute nicht um einen Schönheitspreis. Ziel war es aus der Krise zu kommen und das ist optimal gelungen.

Und hoffentlich klagt man hier nicht trotzdem wieder, den Ivo, Bugi, Koch oder sonst wen, für irgendwas an.

sach ma haste dat spiel überhaupt gesehen????:eek: :eek: :eek:

Lautern hat ******** gespielt mann,und wir waren auch nur etwas besser!!!Aber es hat gereicht:D :p :D :p :D

dat is war, ich mein mit unterlegen, dass wir vorne noch weniger zustande bekommen haben als lautern, die waren dauerhaft in unsrer hälfte

Das stimmt.Man kann wirklich von Glück reden, dass Lautern nichts aus seinem Ballbesitz gemacht hat und dass wir zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht haben.

Alles in einem war das ein ungefährdeter Sieg, da Lautern( vielleicht aufgrund der roten Karte) einfach nicht gtefährlich war.

Ich wäre sehr glücklich wenn wir jetzt gegen Offenbach ein Feuerwerk abfeuern würden und die mal richtig abziehen, denn wenn wir gegen die nicht gewinnen sind die drei Punkte aus Lautern auch nicts wert gewesen.

Ziemlich egal, ob das rausgepoelle war, Glueck oder , wie ich annehme, Abwehr dicht (endlich)....die Null steht...und der Sieg war ein Show Down Sieg.
Gefallen musste das Spiel keinem..genauso wenig wie das stetige ablehnen von Shake Hands auf Lauterer Seite...aber das sind 3 Punkte zum Aufstieg..und kein verlorenes Match zum Hinterherlaufen !

Ganz wichtiger Sieg, egal wie er zustande gekommen ist!

Und Beuckert hat endlich den Fluch, der auf ihm lastete abgelegt. Jetzt werden wir auch die nächsten Spiele gewinnen, falls er im Tor steht!

was ich immer höre
"wir wurden doppelt bestraft" (elfer und rote karte)

ja was ist denn wenn der elfer nicht reingeht:confused:

naja egal!

hochverdienter sieg, weil lautern fast keine torchance hatte...

sonntag jetzt nahlegen

Ich fands heute klasse wie unser MSV die Lauterer an die Wand gespielt haben, ich bin begeistert von unserem MSV.
Allein das spiel über die Flügel und dann die herrlichen gefährlichen Flanken in den 16er rein, traumhaft.
Mich würde es nicht wundern wenn so manche Spieler heute von Italienischen/Spanischen Spielerbeobachtern auf deren Liste aufgenommen wurde.
Was will man mehr.

hab selten son mist gelesen,
nach 4 niederlagen und blanken nerven
alle wollten vor dem spiel kämpfende Zebras sehen und das haben Sie getan.
Nebenher wurde nur 3:0 gewonnen.
Solche Fans gönne ich höchstens dem WW

jungs, jetzt seid doch einfach mal froh dass unsere mannschaft das gezeigt hat, was wir die letzten spiele gefordert haben!!! kampf und einsatz... wir sind duisburger, dass wir keine brasilianer sind ist klar, aber wenn wir weiter so kämpfen steigen wir auch auf...
hoffe dass nun der support nächstes spiel endlich wieder geil wird und die spiele zuvor vergessen werden....

DER SIEG IS NUR WAS WERT WENN WIR JETZT NACH LEGEN !!!!

Also ruhe bewahren !!!!

Zurück
Oben