Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 minuten unterlegen, 3:0 gewonnen^^
Hehe gut umkämpftes Spiel muss man sagen...
Unterlegen waren wir, aber da sieht man mal was eine Spitzenmanschaft ausmacht![]()
unterlegen? ich lese immer wieder unterlegen? gegen ne mannschaft die nach vorne nix geschissen bekommen hat? irgendwie hab ich das falsche spiel gesehen...
Book: Naja schlecht hat er nicht gespielt, hat sicherlich noch viel Potenzial.
dat is war, ich mein mit unterlegen, dass wir vorne noch weniger zustande bekommen haben als lautern, die waren dauerhaft in unsrer hälfte
Unterlegen in dem Sinne, das die Lauterer das spiel gemacht haben ( mehr oder weniger ) wir haben den Ball nur rausgepöhlt und hinten dicht gemacht und dann die Chancen die sich ergeben haben klever genutztunterlegen? ich lese immer wieder unterlegen? gegen ne mannschaft die nach vorne nix geschissen bekommen hat? irgendwie hab ich das falsche spiel gesehen...
Das war zwar keine spielerische Klasse heute aber die mannschaft war sehr engagiert und hat gekämpft bis zum umfallen....das wollen wir sehen!weiter so Jungs.
Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter. Alles richtig gemacht!
Unterlegen in dem Sinne, das die Lauterer das spiel gemacht haben ( mehr oder weniger ) wir haben den Ball nur rausgepöhlt und hinten dicht gemacht und dann die Chancen die sich ergeben haben klever genutzt
Unterlegen in dem Sinne, das die Lauterer das spiel gemacht haben ( mehr oder weniger ) wir haben den Ball nur rausgepöhlt und hinten dicht gemacht und dann die Chancen die sich ergeben haben klever genutzt
dat is war, ich mein mit unterlegen, dass wir vorne noch weniger zustande bekommen haben als lautern, die waren dauerhaft in unsrer hälfte
was manche hier für einen fussballverstand haben........![]()
Ich fands heute klasse wie unser MSV die Lauterer an die Wand gespielt haben, ich bin begeistert von unserem MSV.
Allein das spiel über die Flügel und dann die herrlichen gefährlichen Flanken in den 16er rein, traumhaft.
Mich würde es nicht wundern wenn so manche Spieler heute von Italienischen/Spanischen Spielerbeobachtern auf deren Liste aufgenommen wurde.
Was will man mehr.
was ich immer höre
"wir wurden doppelt bestraft" (elfer und rote karte)
ja was ist denn wenn der elfer nicht reingeht![]()
DER SIEG IS NUR WAS WERT WENN WIR JETZT NACH LEGEN !!!!
Also ruhe bewahren !!!!