Slomoe
Landesliga
Genau deswegen hab ichs noch mal extra hervorgehobenWat ich geil finde wie gleich die beiden Spackos auffem Zaun gucken und die Arme halten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen hab ichs noch mal extra hervorgehobenWat ich geil finde wie gleich die beiden Spackos auffem Zaun gucken und die Arme halten![]()
Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!
![]()
Genau deswegen hab ichs noch mal extra hervorgehoben![]()
![]()
ihr seid geil jungs!![]()
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/images/793/1_FCK-MSV062.jpg Hier das Bild auch in größer![]()
Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!
![]()
Ergänzung, da ich seiner Meinung bin (!!!!!!!!!):
Und was soll an dem Spiel Pro-MSV gewesen sein? Nicht nur, das der MSV genug Karton mitgenommen hat.
Rudi am Spielfeld-Rand, kriegt eine Ermahnung nach der anderen, Meier am Spielfeldrand, Toleranz.
Wat is daran Pro-MSV gewesen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja ekelig, die schwitzen ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja ekelig, die schwitzen ja![]()
Aber was gar nich ging, hab ich ca in der 70.Minute hinter der Nord gesehn. Anstelle auf ihren bezahlten Plätzen zu sitzen und das Spiel auffe Tribüne zu beobachten, sitzen ca 25 oder mehr Lauterner an so ner kneipenähnlichen Theke und schauen dort das Spiel im TV! Hallo?? Wenn man doch ne Karte hat und schon IM Stadion ist, dann schau ich das doch nich 90 mins im TV und das beim Stand von 0:1, nich nachem 0:2 oder 0:3! Hammer hart!
Fuchtel mal 90 Minuten mit knappen 3 Kg in der Hand rum, da weiße was du getan hast![]()
Als ob Du so ein Riesending hättest und 90 Minuten onanieren könntest...*aufunbestimmtezeitverstorben*![]()
![]()
![]()
Und noch eins, ach haben wir das gut mit unseren Parkplätzen am Stadion. Nicht erst mal 20 Minuten mit dem Bus durch die Gegend gekarrt werden um überhaupt an sein Auto zu kommen ...
Ich bin einfach mit meinem Parkausweis nach oben ans Stadion gefahren! Von dem Parkplatz aus waren es noch ca. 15 Meter bis zum Stadion!Also nächstes Mal am Bahnhof parken und die Treppen hoch.![]()
man ist doch alles scheiss egal ! hauptsache 3 punkte !![]()
Also nächstes Mal am Bahnhof parken und die Treppen hoch.![]()
Und was war mit Klemen s Kopfzucken war auch menschlicher Reflex.So einfach würde ich es mir nicht machen.Ich kann aber mit dem Strafmass leben.Das Handspiel war keine Absicht, sondern einfach nur ein Menschlicher Reflex.
Die dicken Kinder von Landau Folge 354:"Mamaa uff de Betze grasen Zebras"Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!
![]()
ansonsten muss man den roten teufeln auch eine gute kulisse bescheinigen, die west is schon geil und beeindruckend.
frage an die paar teufel hier: kommt pyromanie bei euch oft vor??