Alles nach dem Spiel gegen Lautern

1_FCK-MSV062.jpg

ihr seid geil jungs!:D

Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!

1_FCK-MSV062.jpg

Wenn man sich das Bild des Spiels anschaut, dann sieht man erst mal, was für ne "maloche" das auf dem Zaun ist:eek: ! Also wie ich schon mehrfach erwähnt habe, egal wer da oben asteht, meinen :respekt: habt ihr auf jeden Fall! Und was IHR, Maddin und Pyro gestern für ein geile Schow abgezogen habt, war der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! Wie ihr immer wieder den Block mitgerissen habt und 90 Minuten Stimmung gemacht habt ist unglaublich und wer nicht da war, der hat was verpaßt!

Eigentlich bleibt nur eins euch zu sagen:

DANKE, DANKE,DANKE!

Danke fürs lesen;) !

Ergänzung, da ich seiner Meinung bin (!!!!!!!!!):

Und was soll an dem Spiel Pro-MSV gewesen sein? Nicht nur, das der MSV genug Karton mitgenommen hat.
Rudi am Spielfeld-Rand, kriegt eine Ermahnung nach der anderen, Meier am Spielfeldrand, Toleranz.
Wat is daran Pro-MSV gewesen?

der beste mann auf den platz war der linienrichter.meier ist ein klarer heimschieri. hat uns damals beim aufstiegssieg in frankfurt auch benachteiligt(Elfmeter der keiner war) hatte aber gott sei dank einen linienrichter dabei der nicht die hosen voll hatte.und musste dann so entscheiden.

Aber was gar nich ging, hab ich ca in der 70.Minute hinter der Nord gesehn. Anstelle auf ihren bezahlten Plätzen zu sitzen und das Spiel auffe Tribüne zu beobachten, sitzen ca 25 oder mehr Lauterner an so ner kneipenähnlichen Theke und schauen dort das Spiel im TV! Hallo?? Wenn man doch ne Karte hat und schon IM Stadion ist, dann schau ich das doch nich 90 mins im TV und das beim Stand von 0:1, nich nachem 0:2 oder 0:3! Hammer hart!

Tja die haben wohl die Sportart verwechselt, dachten wohl sind beim Pferderennen, da ist es ja auf der Rennbahn üblich obwohl man Live vor Ort/dabei ist in die TV-Röhre zuglotzen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riesending und onanieren!!

Pfui Teufel,wo bin ich denn hier gelandet zu dieser unchristlichen Zeit??????

Erst mal Guten Morgen alle miteinander!!!!!!!!!

Und das am frühen Morgen!!!! TZ TZ TZ TZ

Und noch eins, ach haben wir das gut mit unseren Parkplätzen am Stadion. Nicht erst mal 20 Minuten mit dem Bus durch die Gegend gekarrt werden um überhaupt an sein Auto zu kommen ...

Ihr habt dat alle nicht kapiert! Wenne den Berch vonne andern Seite angehst, bisse in 5 Minuten oben. Ich bin, da die Stadt ja sonst nichts zu bieten hat, den Berg 4 mal hoch geklettert. Also nächstes Mal am Bahnhof parken und die Treppen hoch. :zustimm:

scheiss betzenberg

man ist doch alles scheiss egal ! hauptsache 3 punkte !:D

was für ein scheiss stadion die haben und dann noch die ganzen treppen hochlatschen da lieb ich mir die msv arena. 3punkte im sack ist das wichtigste bei den weinbauern.
kniet nieder ihr bauern duisburg ist zu gast............
nie mehr 2 liga nie mehr nie mehr mehr .................:huhu:

mit aufgefetzten finger ins kh

schönen guten tag...war das heftig! nach dem 1. tor bin ich richtig ausgerastet, zu sehr! ich bin aufn zaun und ruckzuck war ich wieder unten gewesen. das problem war ich bin oben am zaun hängen geblieben:( :mad: ...direkt fing der finger an zu saften, aber wie sau! nun hat mich der mann mit der tröte in den sanitätsraum gebracht. hiermit wollte ich mich auch noch bei dem herren bedanken...ich glaube ohne ihn wäre ich nich dahin gegangen! nun musste ich ins kh nach lautern wo ich nach pirmasens verlegt wurde..dort wurde ich dan mit ca 25 stichen (nur am rechten ringfinger) :confused: ja und jetzt bin wieder mit schmerzen zuhause und freue mich auf sonntag;) also bis denne!!!:huhu:

in lautern einem der ärgsten konkurrenten auf den 3. platz drei punkte abgenommen,
eier gezeigt !!!!!

der trainer die richtige taktik gefunden...

rundum ...

ein gelungener tag in lautern...!!!!!!!!!!!

ausserdem...

landschaftlich echt schön gelegen dieser 2.ligaclub kaiserslautern !!!!!

Das Handspiel war keine Absicht, sondern einfach nur ein Menschlicher Reflex.
Und was war mit Klemen s Kopfzucken war auch menschlicher Reflex.So einfach würde ich es mir nicht machen.Ich kann aber mit dem Strafmass leben.

Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!

1_FCK-MSV062.jpg
Die dicken Kinder von Landau Folge 354:"Mamaa uff de Betze grasen Zebras"

unbekannt verzogen ;)

ansonsten muss man den roten teufeln auch eine gute kulisse bescheinigen, die west is schon geil und beeindruckend.
frage an die paar teufel hier: kommt pyromanie bei euch oft vor??

Danke für die Blumen. :)
Rauchbömbchen haben wir immer wieder in der Westkurve. Leider verliert so eine Rauchbombe in so einer großen Kurve ihre Wirkung. Schön wären mal ein paar Bengalos, aber das kann man in diesen WM-Stadien ja fast vergessen, ohne Stadionverbote zu kriegen.
Im Rauch kann man halt besser untertauchen. ;)
Auswärts ist fast überall mindestens dick Rauch drin. Bengalos sind auch recht oft drin.

Zurück
Oben