Papa Alex
Feuerwurstdealer
(Maddin + Pyro) auf dem Zaun!!! Weiter so!!!![]()
Bloß nicht, bei den zwei Dickerchen sieht man dann nix mehr...*imglashausmitsteinenschmeiß*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Maddin + Pyro) auf dem Zaun!!! Weiter so!!!![]()
Zum Spiel ist alles gesagt. Und teilweise auch richtig.
Ich kann euch aber sagen warum wir gewonnen haben.
Ich habe für die 3 Punkte, 30 Euro bezahlt. Das ist der einzige Grund, warum wir gewonnen haben.![]()
wenn das so ist spende ich die nächsten 30€ für 3pkt
Alles klar...dann fahre einfach unangeschnallt an einer Autobahnpolente vorbei...![]()
Dick ist kein nettes Wort!!!!!!!!!!
Korpulent oder Vollschlank ist netter ausgedrückt!![]()
![]()
![]()
Untergroß...![]()
- 12 Uhr los gefahren
- 15 Uhr angekommen
- bis 16 Uhr verfahren mit 3 Wegbeschreibungen
- Karten durch Aussage der behinderten Kassentussie durch unseren Verein verloren
- 80€ fürn paar Kärtchen ausgegeben
- 10 minuten später kommt Lechti mit Stehplatz karten
- 3 Stunden in Lautern am Betze verbracht weil war schön -.-
- Ordner waren sehr nettaber der FB ... pffff
- Sven hängt sich an den Zaun, rutscht ab und reisst sich die ganze Hand auf
- Sven muss ins Krankenhaus ( wat ne Überraschung )
- Wir fahren wie die bescheuerten durch Lautern mit Blaulicht und Siräne ( da kricht man echt n Tinitus)
- Sven wird genäht
- Muttern fährt durch Navigation aus Duisburg 45 Minuten durch Lautern und sucht das KH. Es gab nur eins..
- Wir fahren innerhalb von 2 1/2 Stunden nach Hause und haben noch fast alle Busse überholt
Dat isn Auswärtsspiel,wie ich es mir schon immer gewünscht habe
Nicht das ich sowas schon des öfteren erlebt hätte..
Und trotzdem war der Sieg geil,und die Stimmung noch viel geiler![]()
- 12 Uhr los gefahren
- 15 Uhr angekommen
- bis 16 Uhr verfahren mit 3 Wegbeschreibungen
- Karten durch Aussage der behinderten Kassentussie durch unseren Verein verloren
- 80€ fürn paar Kärtchen ausgegeben
- 10 minuten später kommt Lechti mit Stehplatz karten
- 3 Stunden in Lautern am Betze verbracht weil war schön -.-
- Ordner waren sehr nettaber der FB ... pffff
- Wir fahren wie die bescheuerten durch Lautern mit Blaulicht und Siräne ( da kricht man echt n Tinitus)
- Sven wird genäht
- Muttern fährt durch Navigation aus Duisburg 45 Minuten durch Lautern und sucht das KH. Es gab nur eins..
- Wir fahren innerhalb von 2 1/2 Stunden nach Hause und haben noch fast alle Busse überholt
Dat isn Auswärtsspiel,wie ich es mir schon immer gewünscht habe
Nicht das ich sowas schon des öfteren erlebt hätte..
Und trotzdem war der Sieg geil,und die Stimmung noch viel geiler![]()
Brauch er doch eh nicht, er hat doch Müppi.Hoffentlich nich seine rechte Hand!!!
![]()
Du hast was vergessen: Bommers erster Sieg über den Wolf im TempopelzSehr schön: Der Tag der gebrochenen Serien:
- Sieg nach 4 Niederlagen
- Erster Sieg mit Beuckert im Tor
- Sieg in WeinstDuLauter nach 38 Jahren
Und die Teufelchen sollten aufhören über die Regeln zu jammern...
Geht doch! Jetzt nur noch gegen offenbach nachlegen dann steht dem aufstieg nix mehr im weg!![]()
Kannst du mir erklären, warum mich der Typ am Lautrer Fanshop so komisch angeschaut als ich einen Freundschaftsschal kaufen wollte?*singan*...Als Meenzer hab ich Schbass gehabt...*singaus*
Yeep, die wirds wohl geben, aber gut fand ich 5.Min später die Durchsage an die MSV Fans das sie das pfeifen mit den Trillerpfeifen lassen sollen, da hat der Stadionsprecher aber wirklich Recht mit gehabt, weil weiss ja jedes Kind, das Pfeifen gefährlicher und schlimmer sind als Rauchbomben, haben die einen Knall am Betze![]()
Das war ja mal wieder ein typischer Barti![]()
Aber Saugi wenn die Müppi ihn nicht lässt, bringts ihm auch nichts das er sie hat!!! Und es war bestimmt die rechte Hand
Doch es ist seine Rechte Hand er hat mich heute morgen um 10 Uhr angerufen und wird gerade operiert seit 14 Uhr. Er hat sehrwarscheinlich eine Sehne gerissen,aber er war gut drauf ihn hat nur aufgeregt das er nich Rauchen und nich Essen darfEr ist gestern Abend noch von Kaiserslautern nach Pirmasens gebracht worden.
Aber kann es sein das ich einen anderen Sven meine ?
Wer ******** baut muss auch mit den Konsequenzen leben..
Und ich bin nun mal der looser des Tages , shit happens
Spritze in die Wunde mit Blutstau und 6 Stiche..das war meine lehre für die nächsten Spiele..![]()
Kannst du mir erklären, warum mich der Typ am Lautrer Fanshop so komisch angeschaut als ich einen Freundschaftsschal kaufen wollte?
Er meinte zu mir: "Welchen Schal willst du?"
Ich: "Den Freundschaftsschal... da wo Lautern und Mainz zusammen drauf sind!"
Er dreht sich um, fragt die Kollegin: "Haben wir den?"
Sie: "Nö, probier mal im Fanshop auf der Gegentribüne"
![]()
Genau das ist mir 1991/92 beim Gastspiel unserer Zebras auf dem Betzenberg auch passiert. Nach dem Spiel ab in die Uniklinik KL. Waren "etwas" mehr als 6 Stiche (Ringfinger, Handfläche).Klavier habe ich danach nicht mehr gespielt. War aber nicht weiter schlimm, weil davor auch nicht.
Am meisten schmerzte aber die knappe 1-2-Niederlage beim damaligen Deutschen Meister (nach 1-0-Führung). Insofern hat es Barti besser erwischt. Kann mal passieren. Gute Besserung!
Zum Spiel ist alles gesagt. Und teilweise auch richtig.
Ich kann euch aber sagen warum wir gewonnen haben.
Ich habe für die 3 Punkte, 30 Euro bezahlt. Das ist der einzige Grund, warum wir gewonnen haben.![]()
Nein genau dasselbe ist mir auch wiederfahren, und war am nächsten Morgen auch dein Ring Finger Doppel so dick?
Bin ja mit dem Ehering hängen geblieben...
Aber der Zaun ist auch ********..![]()