Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Kaiserslautern-MSV Duisburg

Ja ich denke das war eine gute Leistung von unserem Verein.
Ich finde, dass unsere Defensive letztes Spiel gut gestanden hat und nicht so wie gegen Burghausen.
Da hat das kurze Trainingslager ja mal Wirkung gezeigt.
jetz noch gegen Offenbach nachlegen dann kann der Aufstieg kommen hoffen wir mal...:rolleyes:

das Spiel hat mich stark an Griechenland erinnert hinten dicht gemacht und vorne die wenigen Chancen gemacht.
So wird man Meister :D

klasse. 3:0 auswärts hört sich immer toll an.
hoffe rudi bommer wird für die restlichen spiele den selben pulli tragen.

FAZIT:Nicht überragend gespielt,aber dafür 3 sehr wichtige Punkte aus der Pfalz mitgenommen!

Spielerisch gibts einiges zu verbessern,ABER dafür ist der Teamgeist wieder erwacht!

Freiburg und Fürth ham wa ein Schnippchen geschlagen.Die hatten auf ein Remis gehofft,damit die oben bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIX IS!!!!!!!!!!!!! WIR SIND DRITTER UND SONST KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Spiel ist alles gesagt. Und teilweise auch richtig.

Ich kann euch aber sagen warum wir gewonnen haben.

Ich habe für die 3 Punkte, 30 Euro bezahlt. Das ist der einzige Grund, warum wir gewonnen haben. :D:D

Joa also ersmal juchuuuuuuuu 3 Punkte :D
aber ich frage mich was war eigentlich mit Daun.....
Ist der noch verletzt??? Ich würd ihn gern mal wieder spielen sehen....
Oder saß der auf der Bank? :confused:

- 12 Uhr los gefahren
- 15 Uhr angekommen
- bis 16 Uhr verfahren mit 3 Wegbeschreibungen
- Karten durch Aussage der behinderten Kassentussie durch unseren Verein verloren
- 80€ fürn paar Kärtchen ausgegeben
- 10 minuten später kommt Lechti mit Stehplatz karten
- 3 Stunden in Lautern am Betze verbracht weil war schön -.-
- Ordner waren sehr nett :D aber der FB ... pffff
- Sven hängt sich an den Zaun, rutscht ab und reisst sich die ganze Hand auf
- Sven muss ins Krankenhaus ( wat ne Überraschung )
- Wir fahren wie die bescheuerten durch Lautern mit Blaulicht und Siräne ( da kricht man echt n Tinitus)
- Sven wird genäht
- Muttern fährt durch Navigation aus Duisburg 45 Minuten durch Lautern und sucht das KH. Es gab nur eins..
- Wir fahren innerhalb von 2 1/2 Stunden nach Hause und haben noch fast alle Busse überholt :D

Dat isn Auswärtsspiel,wie ich es mir schon immer gewünscht habe
Nicht das ich sowas schon des öfteren erlebt hätte..

Und trotzdem war der Sieg geil,und die Stimmung noch viel geiler :)

Finde auch, das zum Spiel hier schon (fast) alles gesagt worden ist.
Fand das war eine geile Auswärtstour. Jetzt alle Konzentration für das Offenbachspiel. Lautern hatte fast überhaupt keine richtige Torchance. Wenn die Jungs das defensiv auch so gegen Offenbach hinkriegen, sollten drei Punkte auf unser Habenkonto kommen....
Spielerisch geht da bestimmt noch mehr.:zustimm:

- 12 Uhr los gefahren
- 15 Uhr angekommen
- Karten durch Aussage der behinderten Kassentussie durch unseren Verein verloren
- Wir fahren wie die bescheuerten durch Lautern mit Blaulicht und Siräne ( da kricht man echt n Tinitus)
- Sven wird genäht
- Muttern fährt durch Navigation aus Duisburg 45 Minuten durch Lautern und sucht das KH. Es gab nur eins..
- Wir fahren innerhalb von 2 1/2 Stunden nach Hause und haben noch fast alle Busse überholt :D

Hört sich nach einer sehr interessanten Auswärtstour an:D;)

- 12 Uhr los gefahren
- 15 Uhr angekommen
- Sven wird genäht

Hoffentlich nich seine rechte Hand!!! :eek::eek:

:rolleyes::D

Sehr schön: Der Tag der gebrochenen Serien:

- Sieg nach 4 Niederlagen
- Erster Sieg mit Beuckert im Tor
- Sieg in WeinstDuLauter nach 38 Jahren

Und die Teufelchen sollten aufhören über die Regeln zu jammern...
Du hast was vergessen: Bommers erster Sieg über den Wolf im Tempopelz

Die Fahrt hat sich gelohnt.Danke an das Team für den Einsatz und Kampf.

Grüsse an die beiden Birnen aus ????wo kamt ihr noch her?:D
Danke an den Lauterer der mir seine Stadionzeitung überlassen hat
Hat jemand meinen Kolletiver Wahnsinn Kaputzenpulli:o?

Gute Besserung allen Verletzten

Filli du bist ein Duisburger!:D

Who is Hupsi Schokoschubsi?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar viele, die sich nur nach Niederlagen zu Worte melden. Naja, ich für meinen Teil zerpflücke viel lieber Betzenberg-Erstürmungen. :D

Koch: Ohne Fehl und Tadel, aber die alten Knochen lassen scheinbar nicht mehr viel zu. Verletzungsanfällig ist er geworden.

Schlicke: Die 2. Liga hat er fest im Griff.

Filipescu: Es war sein Spiel. Der Turm in der Schlacht.

Weber: Zurück zu alter Stärke!

Bugera: Er wollte und er konnte.

Tararache: Vielleicht sein stärkstes 2. Liga - Spiel. Die Nerven nach der frühen Gelben im Griff.

Willi: Hat sich auf dem Platz zerrissen.

Grlic: Spielte für seine Verhältnisse am oberen Limit.

Kurth: Stellte sich vollends in den Dienst der Mannschaft.

Idrissou: Mr. "Überall".

Lavric: Er rackerte und traf -eigentlich sogar 2 x (Handspiel auf der Linie).

Book: Limitiert aber er gab alles.

Moki: Alles k(r)ämpft -nur einer spielt.

Beuckert: Geprüft nur bei hohen Bällen. Dort ohne Fehl und Tadel.

Bommer: Endlich sind seine Worte bzgl. des Zweikampfverhaltens bei der Mannschaft angekommen. Und wenn er vor jedem Spiel ins Trainingslager geht, so muss es weitergehen. Die Book-Einwechslung hielt ich für sehr riskant. Die defensive Grundausrichtung und das Setzen auf zweikampfstarke Spieler hingegen nicht.

*singan*...Als Meenzer hab ich Schbass gehabt...*singaus*
Kannst du mir erklären, warum mich der Typ am Lautrer Fanshop so komisch angeschaut als ich einen Freundschaftsschal kaufen wollte?
Er meinte zu mir: "Welchen Schal willst du?"
Ich: "Den Freundschaftsschal... da wo Lautern und Mainz zusammen drauf sind!"
Er dreht sich um, fragt die Kollegin: "Haben wir den?"
Sie: "Nö, probier mal im Fanshop auf der Gegentribüne"

:D

Yeep, die wirds wohl geben, aber gut fand ich 5.Min später die Durchsage an die MSV Fans das sie das pfeifen mit den Trillerpfeifen lassen sollen, da hat der Stadionsprecher aber wirklich Recht mit gehabt, weil weiss ja jedes Kind, das Pfeifen gefährlicher und schlimmer sind als Rauchbomben, haben die einen Knall am Betze:D

Die Durchsage, das pfeifen zu unterlassen, kam erst nach Aufforderung des Schiedsrichters!!!! Falls es einige nicht bemerkt haben sollten, aber nach dem pfiff haben sofort 2-3 Zebras das spielen kurzzeitig eingestellt! Ich möchte mal nicht wissen, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die Lauterer da den Ausgleich erzielt hätten:rolleyes: !

Und zu dem Rauch: ich hatte jetzt eigentlich gedacht, das das super toll von denen war, so wie es doch immer supertoll ist, wenn in unserer Kurve Rauch ist:rolleyes: ! Oder ist das nur toll, wenn wir das machen und die anderen müssen bestraft werden?
Nur zur Anmerkung: Ich bin immer gegen Rauch in der Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso soll das ein Gurkenkick gewesen sein? Wer erwartet denn brasilianischen Ballzauber bei sonem Kick aufm Bauernbetze? Da wird gefightet bis das Blut spritzt sonst gar nichts!!!

Alles richtig gemacht von Trainer und Truppe. Erstmal Gas gegeben, Gegner weit vom Tor gehalten und auf Standards gesetzt. Nach dem Elfer schön die 10 Bauern kommen lassen, weil die eh nix können.

Wer will denn denen dann ins offene Messer rennen?? Schön auf Konter gesetzt, der Book und Ivo sind klar keine Scorer. Irgendwann Sack zu und Schluss.

Endlich mal NULL zugelassen, das wurd auch mal wieder Zeit! Bombig fürs Ego der Jungs, auch die geile Feier nachm Spiel, so geht das!!

Gegen die Offebächer wirds ganz anders, die werden uns kommen lassen. Egal, Kampf bis zum Abwinken dann fluppt das auch!

Da will ich doch auch einmal....gute Vorlage, Old School :D

Koch : Kommt mir tatsaechlich mehr so vor, als wenn er sich selber profilieren moechte...mich hat Beuckert positiv ueberrascht..reingekommen mit Power..und die Mannschaft scheint vertrauen zu haben.

Schlicke : Sauber !

Filipescu : 2 Schritte schneller, und er wuerde nicht mehr in Duisburg spielen..erinnert mich ein wenig an Drsek, wobei zumindest in der 2. Liga Stellungstechnisch eine Klasse besser, Kopfball, braucht man nicht drueber zu reden ! :zustimm:

Weber : Dito ! Aber da geht noch was !

Bugera : Dito ! Wobei ich denke, seine Zeit ist fast vorbei..

Tararache : Nerven erstaunlicherweise im griff, souveraen..wer hat nicht gedacht, 'der geht noch' nach der gelben Karte..

Willi : Ich enthalte mich meiner Meinung...rennen erwarte ich von jedem...mir reicht das nicht, aber es war sicherlich kein schlechteres Spiel von ihm.

Grlic : Dito..und dieses fuer seine Verhaeltnisse oberstes an Leistung....nun ja..vielleicht bekommt er nochmal die Kurve..aber man hat auch gesehen, wie weit er von seiner Glanzzeit entfernt ist. gestern aber, die richtige dankbare Entscheidung ihn einzusetzen.

Kurth : Ganz klar..der Mann hat Gesicht..auch wenn seine Zeit sich dem Ende zuneigt. Fuer mich als Brecher in der Bundesliga in den letzten 20 Minuten eine Bank.

Idrissou : Torgefaehrlichkeit..meine Guete..was er sonst leistet koennte in der Bundesliga helfen...denn dort wird man einen Mann brauchen, der 5-10 Tore schiessen kann und gleichzeitig sich fuer nichts zu Schade ist. gestern, ganz klar...der hat Kilometer gemacht und war an den richtigen Orten !

Lavric : Sicherlich nicht sein schlechtestes Spiel..aber Freund von ihm werde ich nicht. 2 Tore gemacht, quasi..mehr kann man ja nun auch nicht erwarten..dafuer laeuft der Mo doppelt. Aber ich will nicht unterstellen, dass er sich gestern nicht sehr bemueht hat !
Book : Ob das reicht, weiss man nicht..sehr bemueht..viel gelaufen..vielleicht fehlt da noch ein Tuck..oder 5 cm an Koerperlaenge..wer weiss es schon. Die vergebene Torchance kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.

Mokie : Dito, Old School...schaetze das beschreibt es perfekt !

Beuckert : Wir oben schon erwaehnt.

Bommer : 3:0 gewonnen, Torchancen des Gegners quasi Null...ich emfpand die Taktik als richtig..war vielleicht nicht so schoen, weil der MSV erst mal wieder lernen muss zu kontern, aber 3:0 ! Was will man mehr ?

Svens Hand

Doch es ist seine Rechte Hand er hat mich heute morgen um 10 Uhr angerufen und wird gerade operiert seit 14 Uhr. Er hat sehrwarscheinlich eine Sehne gerissen,aber er war gut drauf ihn hat nur aufgeregt das er nich Rauchen und nich Essen darf :D Er ist gestern Abend noch von Kaiserslautern nach Pirmasens gebracht worden.

Aber kann es sein das ich einen anderen Sven meine ?

Das war ja mal wieder ein typischer Barti :rolleyes:

Aber Saugi wenn die Müppi ihn nicht lässt, bringts ihm auch nichts das er sie hat!!! Und es war bestimmt die rechte Hand

Wer ******** baut muss auch mit den Konsequenzen leben..
Und ich bin nun mal der looser des Tages , shit happens :cool:
Spritze in die Wunde mit Blutstau und 6 Stiche..das war meine lehre für die nächsten Spiele..:zustimm:

Doch es ist seine Rechte Hand er hat mich heute morgen um 10 Uhr angerufen und wird gerade operiert seit 14 Uhr. Er hat sehrwarscheinlich eine Sehne gerissen,aber er war gut drauf ihn hat nur aufgeregt das er nich Rauchen und nich Essen darf :D Er ist gestern Abend noch von Kaiserslautern nach Pirmasens gebracht worden.

Aber kann es sein das ich einen anderen Sven meine ?

Ja der war neben meinem Sven im Zimmer :D

3 extrem wichtige Punkte in einem Grottenkick.
Lautern in dieser Form eher Abstiegs- als Aufstiegskandidat, die haben ja über 90 Minuten gar nichts gebracht.
Der MSV hat sich auch geschont, aber es wurde gekämpft und Angst um den Sieg hatte ich zu keiner Zeit.
Jetzt nachlegen und uns steht ein geiler Aufstiegskampf bevor!

Genau das ist mir 1991/92 beim Gastspiel unserer Zebras auf dem Betzenberg auch passiert. Nach dem Spiel ab in die Uniklinik KL. Waren "etwas" mehr als 6 Stiche (Ringfinger, Handfläche).:rolleyes: Klavier habe ich danach nicht mehr gespielt. War aber nicht weiter schlimm, weil davor auch nicht. :D Am meisten schmerzte aber die knappe 1-2-Niederlage beim damaligen Deutschen Meister (nach 1-0-Führung). Insofern hat es Barti besser erwischt. Kann mal passieren. Gute Besserung!

Kannst du mir erklären, warum mich der Typ am Lautrer Fanshop so komisch angeschaut als ich einen Freundschaftsschal kaufen wollte?
Er meinte zu mir: "Welchen Schal willst du?"
Ich: "Den Freundschaftsschal... da wo Lautern und Mainz zusammen drauf sind!"
Er dreht sich um, fragt die Kollegin: "Haben wir den?"
Sie: "Nö, probier mal im Fanshop auf der Gegentribüne"

:D

:D :D :D

Genau das ist mir 1991/92 beim Gastspiel unserer Zebras auf dem Betzenberg auch passiert. Nach dem Spiel ab in die Uniklinik KL. Waren "etwas" mehr als 6 Stiche (Ringfinger, Handfläche).:rolleyes: Klavier habe ich danach nicht mehr gespielt. War aber nicht weiter schlimm, weil davor auch nicht. :D Am meisten schmerzte aber die knappe 1-2-Niederlage beim damaligen Deutschen Meister (nach 1-0-Führung). Insofern hat es Barti besser erwischt. Kann mal passieren. Gute Besserung!

Nein genau dasselbe ist mir auch wiederfahren, und war am nächsten Morgen auch dein Ring Finger Doppel so dick?:confused:
Bin ja mit dem Ehering hängen geblieben...:rolleyes:
Aber der Zaun ist auch ********..:D

Klasse Spiel.
Klasse Stimmung.
Klasse Auswärtsfahrt.
Bin immernoch spitz wie ne Kirchenmaus! Dammit!

War eine tolle Tour gestern!!!:zustimm:
Waren ca. 3 1/2 Std. vor dem Spiel dort und sind durch die "City" ;) gezogen.Dabei haben wir uns gewundert das schon Hunderte den Berg rauf zogen und wir ALLEN entgegen liefen?!?Dabei wurden wir die ganze Zeit als DU-Assis und Ruhrpottkanaken "gefeiert"!;) War echt toll.Der Döner den wir uns dann gegönnt hatten ,war auch fürn Ar*** !!:mecker:
Dafür hatten wir nach dem Spiel umso mehr Spass beim "Abstieg" schön abzulästern!!!!Da waren SIE alle so klein mit Hut die "Teufelchen" !!:huhu:

Zum Spiel ist alles gesagt. Und teilweise auch richtig.

Ich kann euch aber sagen warum wir gewonnen haben.

Ich habe für die 3 Punkte, 30 Euro bezahlt. Das ist der einzige Grund, warum wir gewonnen haben. :D:D

War doch nen "6 Punkte" - Spiel denke da stimmt die Rechnung nicht ganz ;)

30Euro : 6 = 5Euro/Punkt :D

Also ich hab das Spiel bei Arena verfolgt und muss sagen dass es für mich neben Köln und Leverkusen im Pokal eines der besseren war. Zum einen defensiv bombig gestanden bis auf 2 - 3 kleine Ausnahmen, offensiv endlich mal Konter zuende gebracht (ebenso 2 Ausnahmen).

Positiv überrascht hat mich Tararache. Das der so cool geblieben ist, RESPEKT! Was der gerade in der 2. HZ auf die Socken bekommen hat (sicher nach entsprechender Aufforderung eines WW an seine Spieler), war doch schon nicht mehr feierlich.

Ebenso fand ich dass Weber ein super Spiel abgeliefert hat. Ich glaube dass die in Lautern erstmal neuen Rasen an den Aussenlinien pflanzen müssen.

Grilic hat für meine Begriffe wohl eines seiner besten Spiele gemacht.

Zu "Kurthi" fällt mir nur eines ein.....KAMPFSAU :zustimm: .

Koch und Beuckert beide tadellos aber auch weitestgehend beschäftigungslos.

Mo stellte sich wie immer in den Dienst der Mannschaft. Sch...... drauf ob der trifft oder nicht. Gehört für mich zu den positiven Persönlichkeiten während der gesamten Saison!

Lavric, naja.....ich hab ehrlich gesagt nie so grosse Stücke von ihm gehalten aber der Kerl versteht es wirklich auch mal nen Ball vorne zu sichern.

Alex Bugera hat sich auch endlich mal wieder voll reingehängt....wurde auch langsam Zeit. Finde dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und in Liga 1 mithalten kann!

NOB war auch nicht so schlecht wie ihn manche hier gesehen haben. Ich denke dass er uns allen noch viel Freude bereiten wird, wenn er denn mal darf.

Alle anderen, noch nicht genannten haben wie die og super gekämpft, wie es sich alle wünschen. Weiter so, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.....ähm mit dem Aufstieg.

Eine kleine Anmerkung noch zu den Eierlegern aus Lautern. Was heulen die überhaupt so rum? Die können am Ende noch froh sein dass der Schiri den Meißner nicht auch noch zum duschen geschickt hat. Platzverweis und 11er absolut OK aber danach komischerweise alle Offensivaktionen vom Mo abgepfiffen und bei Lautern laufen lassen :eek: .

WW spottet jeder Beschreibung! Zuerst hat diese alte Flachzange zuviel Abgase in der VW Stadt geschnüffelt und sich jetzt noch den hoch infektiösen Betze-Hirnhaut-Fraß eingehandelt. Da hilft wohl nur noch eines, für ihn wie auch für den ganzen "Teufelshaufen"......zurückp..pen und abtreiben!

zum spiel und zur stimmung: das ergebnis zählt und das war ziemlich geil ich wollt noch sagen ich war in der bl saison letztes jahr auch in lautern, damals fand ich das stadion ********...lag auch dran weils im umbau war,...ich finds nochimmer total hässlich aber ich muss sagen das ich von der akkustik doch stark begeistert war

Nein genau dasselbe ist mir auch wiederfahren, und war am nächsten Morgen auch dein Ring Finger Doppel so dick?:confused:
Bin ja mit dem Ehering hängen geblieben...:rolleyes:
Aber der Zaun ist auch ********..:D

Du bist mit dem Ehering hängen geblieben? Dann bist Du also gar nicht schuld! :D

Nach dem Spiel stand ich auf dem Zaun (ist wie gesagt schon 16 Jahre her). Der Gästeblock war damals schon ein schmaler Schlauch und auch die spitzen Zäune scheinen sich nicht verändert zu haben. Habe jedenfalls das Gleichgewicht auf dem Zaun verloren und bin dann abgeschmiert. Wollte mich noch halten... Krankenwagen Uni-Klinik. Sofort OP. Wurde lange genäht (Insg. 30 Stiche). Örtl. Betäubung. War nix durch. Nach Stunden aus dem Krankenhaus rausgekommen und wer wartete dort auf meinen Vater und mich? Unser Fan-Bus ( Damals Kadmer, Scheurenberg). Das nennt man Zusammenhalt unter der Besatzung. Wie dick der Finger am nächsten Tag war, weiß ich nicht mehr. Es war auch wochenlang eine Schiene drum. Trag die Narbe mit Stolz. :D

Erlebnisbericht

Auswärtssiegen macht schön.

12.00 Uhr Ferierabend gemacht nach Hause Duschen, Sack rasieren etc. pp.
Dann ab ins Auto Benjamin in Moers abgeholt und ab nach Duisburg zum Bahnhof.
14.30 Blondi´s Bus gestürmt und auf gehts nach Lautern zu den Großmäulern (wo seit ihr alle hin, die ihr hier im Forum den Mund so voll genommen habt?).
Nette Bustour aber die Transferfahrt vom Parkplatz zum Stadion war noch besser, oder sagen wir mal besser
Duisburg 1 : Bus 0:D.
ca. 100 Hüpfende Zebras und eine gebrochen Achse:spassbremse:
Also doch den Betzenberg zu Fuß stürmen, schöne Gesänge vom Mop ein sehr schöner Spaziergang nach der langen Busfahrt.:rolleyes:

Jetzt aber nix wie rein in den Schuppen, Wurscht probieren; Fazit lecker aber auch im Fett groß geworden.
Kleine Runde Ordner Petting und ab in den gut gefüllten Gästeblock.
Super Stimmung auch wenn von unten nicht alles bis nach oben zu verstehen war.
Maddin und Pyro zusammen auf dem Zaun, meinen aller größten:respekt:, wie geil seit Ihr zwei, meine bitte Sonntag und in Zukunft das zusammen zumachen.
Nochmals Hut ab vor eurer Leistung!!!!!
Spiel was soll man da sagen ausser vieleicht :
Auswärtssieg
Zurück zum Bus mit einer ganzen Portion Spot und Schadenfreude für die ach so armen :jokes9:Teuflchen, oder mit den Worten von Nelson Muns gesproch: HA HA!
Ab in Bus und nach Haus in die Heimat, gegen 03.15 Uhr endlich wieder heiligen Boden unter den Füßen.
Schöne Tour, dank an Blondi und unseren Busfahrer.
Bis Sonntag wo wir auch zu Hause wieder 3 Punkte einfahren müssen.

:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Zurück
Oben