Papa Alex
Feuerwurstdealer
Wassen los, Erle, ist doch teeviehnietief geil geschroben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dreimal Rauchbomben in der Lauterner Fankurve. Das gibt ein nette Geldstrafe.
![]()
Der Mann geht ja nun mal gar nicht. Der ist das perfekte Aushängeschild der liebsten deutschen Mentalität: Meckern und Jammern.
Wie der als Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone herumsprang und immer wieder wild gestikulierte , ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Und so etwas nennt sich Trainer. Vielleicht sollte er es mal beim Zirkus versuchen.
Im Halbfeld gab es viel zu viele Standartsituationen für die Pfälzer. Das sollte man abstellen. Die Lauterner konnten erfreulicherweise kein Kapital daraus schlagen, weil Filipescu die absolute Kopfballhoheit im Strafraum hatte. Der hat ein super Spiel gemacht.![]()
Der Mann geht ja nun mal gar nicht. Der ist das perfekte Aushängeschild der liebsten deutschen Mentalität: Meckern und Jammern.
Wie der als Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone herumsprang und immer wieder wild gestikulierte , ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Und so etwas nennt sich Trainer. Vielleicht sollte er es mal beim Zirkus versuchen.
Im Halbfeld gab es viel zu viele Standartsituationen für die Pfälzer. Das sollte man abstellen. Die Lauterner konnten erfreulicherweise kein Kapital daraus schlagen, weil Filipescu die absolute Kopfballhoheit im Strafraum hatte. Der hat ein super Spiel gemacht.![]()
Wassen los, Erle, ist doch teeviehnietief geil geschroben...![]()
Diese grausamen Lauterer Heulsusen; klar, die Schiris...wer sonst...?
Das Lauterer Publikum is nach wie vor das übelste wo gibbet...
Dumpfbacken und Schreihälse vor dem Herrn...
Geht und futtert Saumagen..oder wat auch immer, ihr Strauchdiebe und Wegelagerer...
![]()
Wir hatten einen Mann mehr das war defenetief zu wenig!!!
![]()
Wir hatten einen Mann mehr das war defenetief zu wenig!!!
vielen dank, du geiler geiler msv, dass du mich immer wieder aufs neue die höhen und tiefen des fan-daseins durchleben lässt! ...und immer genau dann eiskalt zuschlägst, wenn ganz fußballdeutschland keinen pfennig auf uns setzt (siehe in köln, gegen karlsruhe, in aue...)!
zum glück trugen die einäugigen unter den blinden gestern vornehmlich das gelbe trikot auf dem platz! der platzverweis hat uns sicherlich gehörig in die tasche gespielt, aber man muss auch mal ein großes lob an die abwehrleistung loswerden! gegen eine mannschaft, die schon de ganze saison um die aufstiegsplätze mitkämpft, nur eine nenneswerte torchance zuzulassen, ist schon aller ehren wert!
p.s.: gerade das interview von wolf gehört, der sich über die "doppelte bestrafung" beschwert hat!wenn man ein klares tor mit so unfairen mitteln vereitelt, darf man sich auch nicht beschweren. wenn der simpson keine rote karte will, soll er die murmel hinhalten oder den klemen einfach die bude machen lassen! dummheit und vorsatz werden auf dieser welt immer noch am härtesten bestraft!! beides war in dieser situation gegeben
![]()
wo bitte war der schiri schelcht? platzverweis mehr als berechtigt. auch die karten allesamt berechtigt
wo bitte war der schiri schelcht? platzverweis mehr als berechtigt. auch die karten allesamt berechtigt
lies nochmal![]()
zum glück trugen die einäugigen unter den blinden gestern vornehmlich das gelbe trikot auf dem platz! der platzverweis hat uns sicherlich gehörig in die tasche gespielt,
hab isch pit
er widerspricht sich selber
und unter P.S dann das die karte berechtigt war![]()
Muhahahhahaa hömma du Knaller! Welches Trikot hatten denn gestern der MSV an???
Ich geh kaputt.... :rofl:
glückwunsch.
wer solche spiele gewinnt steht auch zurecht da oben und wird am ende aufsteigen.
ich bin einfach nur bitter enttäuscht von der mannschaft. kein feuer, kein aufbäumen. gegen alle auftiegsanwärter nur 3 punkte geholt ist sehr sehr schwach. realistisch gesehen wars das mit dem aufstieg. ich glaub nicht das lautern in burghausen gewinnen wird. man kann froh sein das wir in der hinrunde einiges an punkten geholt haben, sonst wären wir mitten im abstiegskampf.
bis zum nächsten mal
Muhahahhahaa hömma du Knaller! Welches Trikot hatten denn gestern der MSV an???
Die hatten doch ne Pfeife um den Hals, oder ?
Lautern .... Mein erster Auswärtssieg in Lautern ...
Muhahahhahaa hömma du Knaller! Welches Trikot hatte denn gestern der MSV an???
Dachte du wärst '69 schon dabei gewesen....
So wie du aussiehst...
*mondraketebesteig*
Das ist mir auch aufgefallen ... einfach unsportlich sowas!..., sondern auch die Spieler, jeder von ihnen hat sämtliche Hand Shakes mit unseren Jungs abgeleht--->Pfui Nummer Eins!!!!
das 0:3 hatte heute meiner meinung nach nichts mit dem spiel zu tun. die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt. dummerweise zählen im fußball immer noch ergebnisse. und morgen in der zeitung und in jeder statistik bis ans ende aller tage wird da stehen:
die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt.
Wolfgang Wolf mit dem erheulten Passwort von Papa Alex:
Wenn die uns in dieser Liga nicht haben wollen, sollen sie uns gleich absteigen lassen...
morgääääähhhhhhhnnnnnnn leutz
war das ein fetter kick gestern in lautern,
mann mann mann hat der bommer aber was gerissen in der länderspiel pause....mann mann mann
die haben ja gar nix zu gelassen unsere jungs(na gut ein zwei dinger da lol)![]()
naja wir haben gewonnen sind jetzt wieder 3ter und mehr hätte auch sein dürfen lol![]()
habe mich mit nen lauterer am weg zum auto unterhalten,der sagte wir sehen uns in liga eins...da habe ich nur gelacht....und er sagte war nur glück...ich wieder grins....und er so ist jetzt gut mit feiern ihr habt gewonnen und gut ist..darauf hin nen kollege von mir direkt fett die hymne gesungen...hätten wir nicht gewonnen hätte ich den glaubig umgeklatscht![]()
![]()
![]()
wegen seinen dummen sprüchen..
auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg
so mehr später im video thread von lautern erst einmal frühstücken...bis später dann
auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg lol
p.s. ein habe ich noch kollege gestern im auto....wir die hymne angemacht..sagte er drauf..(zu lauter)komm mach mal lautern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hömma zu ihr knaller. ICH sehe UNSEREN MSV trotz gelb net als blind an gestern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*und duck und weg*
ich muss sagen das für mich gestern wirklich mal niemand besonders negativ rausgefallen ist.....das war eine mannschaftsleistung wie es sein sollte.
Naja ich find das die Mannschaftsleistung noch nicht wirklich gut war...aber wie gesagt ist ja egal wie das Spiel ist/war hauptsache wir haben die punkte mitgenommen!!!![]()
Wir waren cleverer und hatten einen taktischen Vorteil...zum Schluss wurden dann doch noch die Konter abgeschlossen.
Negativer Beigeschmack: 3 verletzungsbedingte Auswechslungen.
Gut gekämpft und eiskalt gespielt...nicht viel zugelassen auch wenn nicht viel kam.
(Maddin + Pyro) auf dem Zaun!!! Weiter so!!!![]()