Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Und dreimal Rauchbomben in der Lauterner Fankurve. Das gibt ein nette Geldstrafe.:D

lautern240701oe3.jpg

Yeep, die wirds wohl geben, aber gut fand ich 5.Min später die Durchsage an die MSV Fans das sie das pfeifen mit den Trillerpfeifen lassen sollen, da hat der Stadionsprecher aber wirklich Recht mit gehabt, weil weiss ja jedes Kind, das Pfeifen gefährlicher und schlimmer sind als Rauchbomben, haben die einen Knall am Betze:D

Der Mann geht ja nun mal gar nicht. Der ist das perfekte Aushängeschild der liebsten deutschen Mentalität: Meckern und Jammern.
Wie der als Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone herumsprang und immer wieder wild gestikulierte , ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Und so etwas nennt sich Trainer. Vielleicht sollte er es mal beim Zirkus versuchen.;)

Im Halbfeld gab es viel zu viele Standartsituationen für die Pfälzer. Das sollte man abstellen. Die Lauterner konnten erfreulicherweise kein Kapital daraus schlagen, weil Filipescu die absolute Kopfballhoheit im Strafraum hatte. Der hat ein super Spiel gemacht.:)

dat geilste war noch dat interview nach dem spiel. meine herren isr der LÄCHERLICH

Der Mann geht ja nun mal gar nicht. Der ist das perfekte Aushängeschild der liebsten deutschen Mentalität: Meckern und Jammern.
Wie der als Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone herumsprang und immer wieder wild gestikulierte , ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Und so etwas nennt sich Trainer. Vielleicht sollte er es mal beim Zirkus versuchen.;)

Im Halbfeld gab es viel zu viele Standartsituationen für die Pfälzer. Das sollte man abstellen. Die Lauterner konnten erfreulicherweise kein Kapital daraus schlagen, weil Filipescu die absolute Kopfballhoheit im Strafraum hatte. Der hat ein super Spiel gemacht.:)

Das hat bei Wolf Methode. Er instrumentaliesiert mit seinen emotionaen Ausbrüchen das Publikum, um damit die Schiedsrichter unter Druck zu setzen. Und die lassen sich gerne instrumentalisieren.

Ist doch allseits bekannt, wie da in Lautern agiert wird. Haben sich schon Leute wie Hoeneß etc. drüber aufgeregt. Zu recht. Der Name "Hölle" kommt nicht von ungefähr. Ist aber wenig fair. ;)

Spaßiger wäre eine rote Karte für den gewesen.
Aber was will man von Bauern-Schalkern erwarten? Hab noch nie anderes Verhalten von Lauterner erlebt.
Können einfach nicht verlieren.

Mein Gott 3 Punkte vom Betze mitgenommen, wie geil ist das denn, wie die mitgenommen worden sind ist doch sch....egal:D

Diese grausamen Lauterer Heulsusen; klar, die Schiris...wer sonst...?
Das Lauterer Publikum is nach wie vor das übelste wo gibbet...
Dumpfbacken und Schreihälse vor dem Herrn...
Geht und futtert Saumagen..oder wat auch immer, ihr Strauchdiebe und Wegelagerer...

Das stimmt wohl, aber nicht nur das Publikum ist dreck, sondern auch die Spieler, jeder von ihnen hat sämtliche Hand Shakes mit unseren Jungs abgeleht--->Pfui Nummer Eins!!!!
Pfui Nummer Zwei---> Ein Trainer Namens Wolf, der es nach Abpfiff nicht für Nötig hält sich neben einen R.Bommer an den DSF Tisch zustellen und sein Interview lieber in einer geschätzten Entfernung von 10.Metern Luftline auf Höhe der Mittelline gibt, wie arm und vorallem arrogant ist das denn:eek::mad::confused:

Lautern meint wohl das sie das FCB München der Liga2 wären oder wie, oder was:confused:;):confused:;)
Also haben wir zurecht gewonnen:D:D:D

So auch endlich wieder im Lande und einigermaßen wach.

Geile Tour. Scheiss Spiel. Egal. 3 wichtige Punkte im Sack. Jetzt muss im nächsten Heimspiel nachgelegt werden!

Aber von den ach so tollen Pfälzer Fans hat man ja mal gar nix gehört. Sind die nach dem 0:1 schon abegehauen? "Und das... Soll eine Hölle sein?" *gggg*

Ein großes Lob noch an Pyro, der mal wieder als "mit"anheizer fungiert hat. War lustig. :-) Good old times. *hehe* :D

So, auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben...

Koch hat sich endlich wieder als engagierter und sicherer Rückhalt erwiesen, der die Mannschaft anstacheln konnte. Da Lautern nicht viele Torchancen hatte, konnte er sich nicht oft auszeichnen, aber er war immer auf dem Posten. Schade, dass er sich wieder verletzt hat, gute Besserung!

Beukert hat danach bewiesen, dass er ein guter Keeper ist. Keine Glanzparaden notwendig, aber ebenfalls gute Körpersprache und laute Ansagen. Und endlich 3 Punkte mit dem MSV geholt. Weiter so!

Tararache hat Verantwortung übernommen und sich endlich wieder den Arsch aufgerissen. Nach der frühen gelben Karte habe ich den nächsten Platzverweis befürchtet, aber er hatte sich danach gut im Griff.

Was Mo Idrissou alles abgrätscht, ist der Wahnsinn. In der 70ten (oder so) richtig klasse einem Lauterer Stürmer im eigenen Strafraum den Ball abgenommen. Kämpferisch ein absolutes Vorbild

Der Schiri hat ganz sicher nicht Pro-MSV gepfiffen, aber halt auch nicht Pro-Lautern. Die wichtigen Szenen wurden allesamt korrekt gepfiffen. Ich wäre froh, wenn wir in dieser Saison öfter einen so sicheren Schiri gehabt hätten.

Rudi Bommer war an der Linie sehr engangiert, auch er hat den Kampf vorgelebt. Es zeigt sich, dass es bei einem verletzungsanfälligen Torwart vielleicht keine schlechte Idee ist, nicht in der 45. Minute drei Spieler auszuwechseln, wie von einigen hier oft gefordert :huhu: Nicht auszudenken, wenn ein Feldspieler in der entscheidenden Phase der Meisterschaft ins Tor müsste :eek:

Weshalb raucht es bei Lautern in der Heimkurve? Sonst keine Hobbies? Interessant, dass das DSF nicht drauf eingegangen ist... bei Rauch im MSV-Block wär die Geschichte der pösen pösen Hooligans erzählt worden :rolleyes:

Fazit: Spielerisch kam zu wenig, aber das war bei diesem Kampfspiel auch nicht zu erwarten. Die Abwehr hat super gestanden und mit dieser Einstellung hätte man gegen Burghausen keine 4 Gegentore kassiert. Vorne wurden die wenigen Chancen gut genutzt, auch wenn Book und Grlic schon vorher alles hätten klarmachen können.
Wichtiger Sieg, aber jetzt darf man nicht abheben und wieder in die ""Es wird auch mit halber Kraft"-Mentalität absinken. Offenbach wird auch ein Schweinespiel... packen wir es an!

vielen dank, du geiler geiler msv, dass du mich immer wieder aufs neue die höhen und tiefen des fan-daseins durchleben lässt! ...und immer genau dann eiskalt zuschlägst, wenn ganz fußballdeutschland keinen pfennig auf uns setzt (siehe in köln, gegen karlsruhe, in aue...)!

zum glück trugen die einäugigen unter den blinden gestern vornehmlich das gelbe trikot auf dem platz! der platzverweis hat uns sicherlich gehörig in die tasche gespielt, aber man muss auch mal ein großes lob an die abwehrleistung loswerden! gegen eine mannschaft, die schon de ganze saison um die aufstiegsplätze mitkämpft, nur eine nenneswerte torchance zuzulassen, ist schon aller ehren wert!

p.s.: gerade das interview von wolf gehört, der sich über die "doppelte bestrafung" beschwert hat! :confused: wenn man ein klares tor mit so unfairen mitteln vereitelt, darf man sich auch nicht beschweren. wenn der simpson keine rote karte will, soll er die murmel hinhalten oder den klemen einfach die bude machen lassen! dummheit und vorsatz werden auf dieser welt immer noch am härtesten bestraft!! beides war in dieser situation gegeben :zustimm:

Respekt !!!!

Mit dieser Leistung hätte ich nichtgerechnet.

Nun aber nicht wieder in den alten Trott verfallen unddie wichtigen Punkte in den restlichen 7 Spielenholen.

Ich war vor dem Spiel pessimistisch hoch 10.
Daher Respekt an die Truppe für diese Reaktion.
Das Spiel war zwar ein Grottenkick, lebte aber übelst von der Intensität und der Spannung.

Wir waren zwar spielerisch übel, aber was bitte sollen erst die Lauterer sagen?!

Ich frag mich nur immer warum das in diesen Spielen geht. Beim nächsten Heimspiel dann wieder nur halb auf dem Gas und vergeigen? Ich hoffe dieses mal nicht.

vielen dank, du geiler geiler msv, dass du mich immer wieder aufs neue die höhen und tiefen des fan-daseins durchleben lässt! ...und immer genau dann eiskalt zuschlägst, wenn ganz fußballdeutschland keinen pfennig auf uns setzt (siehe in köln, gegen karlsruhe, in aue...)!

zum glück trugen die einäugigen unter den blinden gestern vornehmlich das gelbe trikot auf dem platz! der platzverweis hat uns sicherlich gehörig in die tasche gespielt, aber man muss auch mal ein großes lob an die abwehrleistung loswerden! gegen eine mannschaft, die schon de ganze saison um die aufstiegsplätze mitkämpft, nur eine nenneswerte torchance zuzulassen, ist schon aller ehren wert!

p.s.: gerade das interview von wolf gehört, der sich über die "doppelte bestrafung" beschwert hat! :confused: wenn man ein klares tor mit so unfairen mitteln vereitelt, darf man sich auch nicht beschweren. wenn der simpson keine rote karte will, soll er die murmel hinhalten oder den klemen einfach die bude machen lassen! dummheit und vorsatz werden auf dieser welt immer noch am härtesten bestraft!! beides war in dieser situation gegeben :zustimm:

wo bitte war der schiri schelcht? platzverweis mehr als berechtigt. auch die karten allesamt berechtigt

:D:D:D Muhahahhahaa hömma du Knaller! Welches Trikot hatte denn gestern der MSV an???

Ich geh kaputt.... :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch.

wer solche spiele gewinnt steht auch zurecht da oben und wird am ende aufsteigen.

ich bin einfach nur bitter enttäuscht von der mannschaft :mecker:. kein feuer, kein aufbäumen. gegen alle auftiegsanwärter nur 3 punkte geholt ist sehr sehr schwach. realistisch gesehen wars das mit dem aufstieg. ich glaub nicht das lautern in burghausen gewinnen wird. man kann froh sein das wir in der hinrunde einiges an punkten geholt haben, sonst wären wir mitten im abstiegskampf.

bis zum nächsten mal

Lautern .... Mein erster Auswärtssieg in Lautern ...

Zum Spiel ist fast alles gesagt. Nur spielerisch müssen wir mindestens drei Schüppen drauflegen! Stellenweise Not gegen Elend. Sieg ist um zwei Tore zu hoch ausgefallen! Frage: Wo ist die Spritzigkeit einiger Spieler geblieben :eek: Sehr oft einen Schritt zu langsam. Fili und Schlicke mit einer super Partie, hoch konnte Lautern nix, aber auch gar nix reissen!

Currywurst mit Pommes für 4 €. Super Portion und lecker. Jede Menge korrekte Leute da getroffen. Und noch eins, ach haben wir das gut mit unseren Parkplätzen am Stadion. Nicht erst mal 20 Minuten mit dem Bus durch die Gegend gekarrt werden um überhaupt an sein Auto zu kommen ...

Jetzt muss dringend nachgelegt werden, sonst war alles nix wert!

glückwunsch.

wer solche spiele gewinnt steht auch zurecht da oben und wird am ende aufsteigen.

ich bin einfach nur bitter enttäuscht von der mannschaft :mecker:. kein feuer, kein aufbäumen. gegen alle auftiegsanwärter nur 3 punkte geholt ist sehr sehr schwach. realistisch gesehen wars das mit dem aufstieg. ich glaub nicht das lautern in burghausen gewinnen wird. man kann froh sein das wir in der hinrunde einiges an punkten geholt haben, sonst wären wir mitten im abstiegskampf.

bis zum nächsten mal

Danke für die Glückwünsche. Als Duisburger solltest Du vielleicht mal die richtigen Farben unterstützen. Komm einfach mal zu allen Heimspielen :D .

so, da ich in dem anderen thread keine gelegenheit mehr dazu hatte:

@viktor und @westkurve:

ich wechsel bestimmt nicht den verein, und ich wohne geschätzte 1500 meter luftlinie von duisburg entfernt, da brauche ich also nicht "zurückzufahren". aber mal ehrlich: macht euch diese saison spaß? hat irgendeine saison seit 1997/98 wirklich spaß gemacht? ich bin seit 1990 fck-fan und kann mich nicht dran erinnern, wann mein verein jemals in einer derart trostlosen, ausweglosen situation gesteckt hat...

das 0:3 hatte heute meiner meinung nach nichts mit dem spiel zu tun. die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt. dummerweise zählen im fußball immer noch ergebnisse. und morgen in der zeitung und in jeder statistik bis ans ende aller tage wird da stehen:

02.04.2007: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:3 (0:1)

und ich weiß, was ich mir als fck-fan mitten im feindesland morgen wieder anhören darf. wenn jetzt irgendwer noch behauptet, das würde spaß machen - bitte sehr, ich tausche gerne!

cu,
robogod

Hier mal etwas aus dem FCK-Forum.

Dem "Judas" sollten Sie die Eier aus dem Beutel reissen!
Leider bekommt man so einen nicht zu packen!

spiel war geil, mit dieser cottbus-taktik können wir auch nächstes jahr die klasse in der ersten halten. ok, der eine oder andere konter hätte man konsequenter fahren können, aber diese mauerarbeit hat hoffentlich auch wieder den teamgeist gestärkt. two thumbs up, 3:0, ein traumergenbnis!!!

jetzt kommen die vermeintlich leichteren gegner. 4 heimspiele, daraus 10 punkte, und noch 4 punkte auswärts wird wohl den aufstieg bedeuten.

würde jemand das video vom spiel zu einer schauspielagentur schicken, dann würden die lauterer alle top schauspieler werden

das 0:3 hatte heute meiner meinung nach nichts mit dem spiel zu tun. die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt. dummerweise zählen im fußball immer noch ergebnisse. und morgen in der zeitung und in jeder statistik bis ans ende aller tage wird da stehen:

Hat euch der Wolf das beigebracht oder wart ihr schon immer so heulsusen. Ihr habt doch immer was gegen den Schiri zu meckern oder?? Ist der Firmensitz von Tempo in K´lautern???? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Euer Bart Simpsons hat da einen auf Torwart gemacht sonst wäre der Ball im Netz gewesen. Da der Knallkopp meinte den mit der Hand zu retten ist es klar, dass es nen Elfer und ne rote karte gibt *AUSRUFEZEICHEN*
Geht ihr mal in eurem selbstmitleid unter :D

die rote karte war zu hart und mit elf gegen elf hätten wir diese überaus schwachen duisburger garantiert gepackt.

Nein, nein, nein. Wer mit der Hand auf der Linie klärt (und damit ein glasklares Tor verhindert), der fliegt vom Platz und es gibt Elfer. Darüber brauchen wir hier garnicht diskutieren! Es kam in der Vergangenheit schon oft genug vor, dass ein Spieler in Torwartmanier den Ball mit der Hand über die Latte lenkte. Wurde da über ne rote Karte und nen Elfer gejammert? Nein, wurde nicht! Und gestern war es nichts anderes. Punkt.

auswärtssieg

morgääääähhhhhhhnnnnnnn leutz
war das ein fetter kick gestern in lautern,
mann mann mann hat der bommer aber was gerissen in der länderspiel pause....mann mann mann

die haben ja gar nix zu gelassen unsere jungs(na gut ein zwei dinger da lol);)

naja wir haben gewonnen sind jetzt wieder 3ter und mehr hätte auch sein dürfen lol:D

habe mich mit nen lauterer am weg zum auto unterhalten,der sagte wir sehen uns in liga eins...da habe ich nur gelacht....und er sagte war nur glück...ich wieder grins....und er so ist jetzt gut mit feiern ihr habt gewonnen und gut ist..darauf hin nen kollege von mir direkt fett die hymne gesungen...hätten wir nicht gewonnen hätte ich den glaubig umgeklatscht :D :D :D

wegen seinen dummen sprüchen..

auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg

so mehr später im video thread von lautern erst einmal frühstücken...bis später dann

auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg lol

p.s. ein habe ich noch kollege gestern im auto....wir die hymne angemacht..sagte er drauf..(zu lauter)komm mach mal lautern:D :D :D :D :D

morgääääähhhhhhhnnnnnnn leutz
war das ein fetter kick gestern in lautern,
mann mann mann hat der bommer aber was gerissen in der länderspiel pause....mann mann mann

die haben ja gar nix zu gelassen unsere jungs(na gut ein zwei dinger da lol);)

naja wir haben gewonnen sind jetzt wieder 3ter und mehr hätte auch sein dürfen lol:D

habe mich mit nen lauterer am weg zum auto unterhalten,der sagte wir sehen uns in liga eins...da habe ich nur gelacht....und er sagte war nur glück...ich wieder grins....und er so ist jetzt gut mit feiern ihr habt gewonnen und gut ist..darauf hin nen kollege von mir direkt fett die hymne gesungen...hätten wir nicht gewonnen hätte ich den glaubig umgeklatscht :D :D :D

wegen seinen dummen sprüchen..

auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg

so mehr später im video thread von lautern erst einmal frühstücken...bis später dann

auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg lol

p.s. ein habe ich noch kollege gestern im auto....wir die hymne angemacht..sagte er drauf..(zu lauter)komm mach mal lautern:D :D :D :D :D

Hier tun sich Abgründe auf...:eek:

:D

:huhu: Glückwunsch dem MSV zum Sieg gestern und hoffentlich Aufstieg.
Nur mußte es sein das ausgerechnet ein Ex-Unioner bei euch eingewechselt wird :mecker:

:D Ciao

Puuuuuuuh,was fürn abend! was fürn Spiel! Mir fällt ein großer Stein vom Herzen.Der Sieg gibt Selbstvertrauen fürs nächste Heimspiel am Sonntag!
Da muß nachgelegt werden,sonst war der Sieg in lautern für die Katz!!!!!!!!!!!!!:zebramsv: :schal:

Wir waren cleverer und hatten einen taktischen Vorteil...zum Schluss wurden dann doch noch die Konter abgeschlossen.
Negativer Beigeschmack: 3 verletzungsbedingte Auswechslungen.

Gut gekämpft und eiskalt gespielt...nicht viel zugelassen auch wenn nicht viel kam.

So hier mal mein Fazit:

Das wichtigste zuerst: AUSWÄRTSSIEG
Vielleicht der wichtigste in dieser Saison, neben dem bei den Kölnern.

Die Pro's:

- Unsere Jungs haben endlich wieder gebissen und gefightet
- Nur eine echte Torchance zugelassen
- Endlich mal wieder zu Null gespielt
- Torverhältnis ordentlich aufgebessert

Die Kontra's:

- Spielerisch war es keine Offenbarung
- Viele Fehlpässe (auch auf kurzer Distanz)
- Wenig Kreativität

Beste Akteure:

- Schlicke
- Flipescu
- Tararache

Schlechteste Akteure:

- Grlic
- Bugera
- Book

Sonstiges:

- Gute Stimmung im Gästeblock dank vereinten Kräften (Maddin + Pyro) auf dem Zaun!!! Weiter so!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen das für mich gestern wirklich mal niemand besonders negativ rausgefallen ist, es waren welche etwas stärker aber keiner in der form der letzten spiele.....das war eine mannschaftsleistung wie es sein sollte.

Du hast vergessen,daß wir 2 mal alleine aufs gegnerische Tor zuliefen und diese kläglich vergeben haben!
Dann hätten wir sogar 5:0 gewonnen! PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich will den Sieg nicht madig machen!
Hauptsache gewonnen und das Selbstbewußtsein gestärkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also auf zu neuen Taten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss sagen das für mich gestern wirklich mal niemand besonders negativ rausgefallen ist.....das war eine mannschaftsleistung wie es sein sollte.

Naja ich find das die Mannschaftsleistung noch nicht wirklich gut war...aber wie gesagt ist ja egal wie das Spiel ist/war hauptsache wir haben die punkte mitgenommen!!! :)

Wir waren cleverer und hatten einen taktischen Vorteil...zum Schluss wurden dann doch noch die Konter abgeschlossen.
Negativer Beigeschmack: 3 verletzungsbedingte Auswechslungen.

Gut gekämpft und eiskalt gespielt...nicht viel zugelassen auch wenn nicht viel kam.

Es kommt immer nur so viel an, wie zugelassen wird, Kaiserslautern war sicherlich lausig..aber gewoehnlicherweise passiert dann irgendwann ein dummes Ding und das Blatt wendet sich.
Wuerde der Abwehr, insbesondere Filipescu (Waere er doch nur ein paar Schritte schneller :( ) bei der Lufthoheit, ein gutes bis beeindruckendes Zeugnis ausstellen..vor dem Strafraum hat jeder gut abgeraeumt, und was der Mo zum Teil da in der Abwehr leistet ist aller Ehren Wert. 25 Tore schafft er sicherlich nicht mehr..aber ueber die Saison verteilt hat er sicherlich schon einiges an Gegentoren verhindert. :zustimm:
Weiss gar nicht, was kaiserslautern da zu meckern hat, udn was es da ueber Entscheidungen zu diskutieren gibt. Sollen froh sein, dass der MSV keinen Sahnetag hatte, dann koennten sie in ihrer Vereinsstatistik ein neues Rekordnegativerlebniss einbauen..:huhu:

Zurück
Oben