Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Geil, geil, geil, 3 Tore, 3 Punkte und wieder Platz 3!!! Musste leider dank dvb-t (kein DSF) das Spiel im Radio verfolgen, aber sch... auf den Spielverlauf, dass es nicht schön werden wird, lag bei der Konstellation und dem Blick auf die Tabelle eh auf der Hand. Eigentlich wollte ich das heutige Spiel abwarten, aber es hat so in den Fingern gejuckt und in einem Anfall von Optimismus habe ich mir heute schon Karten für den Kick gegen Offenbach besorgt. Jepp, hoffentlich wird's genauso schön, also gegen dieses Ergebnis hätte ich absolut nichts einzuwenden!!!:D

Liebe Grüße (immer noch mit feuchten Händen und puckerndem Herz),
Vanitas

Kurz und knapp

gut gekämpft und geackert... 3 Punkte im Sack...
Wichtige 3 Punkte aber die machen noch keinen Aufstieg,
also Sonntag MUSS der nächste 3er folgen.

P.S: Wenn ich diesen Meissner sehe bekomme ich das kalte :kotz:
Der hätte auch mit Gelb Rot vom Platz gemußt.So ein linker Spieler.

Puuuuuhhh! Ganz tief durchatmen... Was für ein Krampf, von beiden Seiten...
Das Wichtigste: die Mannschaft lebt!
Am Ostersonntag: dat Ding vergolden, bitte, bitte, bitte...
Sind alle wieder guter Dinge und Hoffnung...

Aus dem Teufel-Forum:

ach leute lasst die duisburger erzählen wie sie wollen und wenn die aufsteigen, in 2 jahren spielen die dann wieder montags, ein verein der so schelcht ist, fans noch schlechter und stadion ein witz, also von den anlagen her mittelfeld in der oberliga. heute hatten die einfach glück, sind wir mal ehrlich ohne den platzverweis hätten die niemlas gewonnen, die waren grottenschelcht und werden auch nicht aufsteigen da bin ich mir sicher, da hat mir freiburg und greuther fürth 1000mal besser gefallen. Und zu uns, jetzt burghausen wegfegen udn versuchen eine serie zu starten und am ende dann hoffen das es vlt reicht. Zum Spiel heute kann man nur sagen, mit 4 mann weniger konnten wir nicht gewinnen, den das schiedsrichtergespann hatten ja alle ein duisburgertrikot unter ihren schiritrikot, also was meyer da abgeliefert hat, war schon ein kleiner skandal, was die duisburger foulen durften und nix bekamen und wior sofort ne verwarnung, also idrissou und tarache hätten bei jedem anderen schiri der nicht aus bayern kommt nach 30min schon einen platzverweis bekommen. naja s****ß auf das spiel udn gegen burghausen muss ein sieg her mit aller macht

gröhl wacker schlachtet die ab wenn die so wie heute spielen einfach schlechte verlierer!!

Danke!

Die Mannschaft lebt!

Endlich mal so gespielt, wie gegen uns die Mannschaften zu Hause spielen(kaum Spielanteile und eiskalte Konter nutzen)!

Bitte weiter so!

Aus dem Teufel-Forum:

ach leute lasst die duisburger erzählen wie sie wollen und wenn die aufsteigen, in 2 jahren spielen die dann wieder montags, ein verein der so schelcht ist, fans noch schlechter und stadion ein witz, also von den anlagen her mittelfeld in der oberliga. heute hatten die einfach glück, sind wir mal ehrlich ohne den platzverweis hätten die niemlas gewonnen, die waren grottenschelcht und werden auch nicht aufsteigen da bin ich mir sicher, da hat mir freiburg und greuther fürth 1000mal besser gefallen. Und zu uns, jetzt burghausen wegfegen udn versuchen eine serie zu starten und am ende dann hoffen das es vlt reicht. Zum Spiel heute kann man nur sagen, mit 4 mann weniger konnten wir nicht gewinnen, den das schiedsrichtergespann hatten ja alle ein duisburgertrikot unter ihren schiritrikot, also was meyer da abgeliefert hat, war schon ein kleiner skandal, was die duisburger foulen durften und nix bekamen und wior sofort ne verwarnung, also idrissou und tarache hätten bei jedem anderen schiri der nicht aus bayern kommt nach 30min schon einen platzverweis bekommen. naja s****ß auf das spiel udn gegen burghausen muss ein sieg her mit aller macht

Deutsche Sprache.....schwere Sprache :D:D

Und jetzt weiss ich auch das zuviel Höhenluft (Betzenberg)
sich definitiv aufs Gehirnvolumen auswirkt :eek::eek:

Diese grausamen Lauterer Heulsusen; klar, die Schiris...wer sonst...?
Das Lauterer Publikum is nach wie vor das übelste wo gibbet...
Dumpfbacken und Schreihälse vor dem Herrn...
Geht und futtert Saumagen..oder wat auch immer, ihr Strauchdiebe und Wegelagerer...

Sieg

So zurück aus Kaiserslautern. Spiel war zwar nicht schön anzusehen, lebte aber vom Kampf und der Spannung. Bester Spieler für mich war Filipesco.

Versuche morgen mal die Bilder hier einzustellen.

Knappes Statement:

Großartiger Kampf unserer Truppe. Punkt und ehrlichen Respekt. Der Sieg ist verdient, weil der MSV cleverer und abgebrühter war, auch wenn zu hoch ausgefallen. Schirileistung einwandfrei. Grauenhaft die Stimmungsmache der Lauterer Spieler, des Trainers und des Publikums.

Spielerisch weiterhin ziemlich arm. Nur drei spielstarke Szenen, davon 2 Tore. Erwähnenswert der scheinbar bessere Zusammenhalt der Mannschaft.

Wir haben es nun wieder selbst in der Hand, und das alleine zählt.

Aus dem Teufel-Forum:

gröhl wacker schlachtet die ab wenn die so wie heute spielen einfach schlechte verlierer!!

:heul: Eine Runde mit Kaiserslautern heulen! So ist Kaiserslautern, immer nur am heulen ... :heul:

So zurück vom Betze. Tolles Spiel unserer Jungs! Sie haben wieder die alten Tugenden hervorgeholt. Persönlich hat mich der alte "zahnlose " Wolf motiviert stimmungstechnisch alles zu geben. Er sprach vor dem Spiel davon mit allen fairen und unfairen Mittel alles versuchen zu wollen. Unfaire Mittel waren wohl im Vordergrund. Dazu dann noch die Stadionregie. Unser 2:0 verlegten sie in die 68 Minute. Ja in der Pfalz gehen die Uhren anderes und bleiben halt zurück. Zudem wurden wir sofort aufgefordert irgendwelchen Unsinn zu lassen. In der Teufelkchenfankurve gab es aber drei Rauchbomen über das Spiel verteilt ohne das eine Ansage kam. Was solls. Drei Punkte. Super Stimmung. Glückwunsch auch an die U16 Fahrer. Die Kleinen standen stimmingstechnisch dem Block in nichts nach.:zustimm:

Wie ist das schön den Betze zum ersten persönlich als Sieger verlassen:p :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein Fazit:

Bis zum Elfer ein (erwarteter) müder Kick. Guter Kopfball der drin gewesen wäre. Egal, rot + Elfer verwandelt.
Danach Lautern kommen lassen ohne dabei etwas zuzulassen. Filipescu hat dabei eine astreine Figur gemacht, alles rausgeköpft etc.
Das 2:0 war überfällig, da zuvor Book und Grlic alles hätten klarmachen können. Egal, Weber auf Mok - Tor! Dazwischen auch nichts wirklich gefährliches von Lautern, das natürlich mit 1 Mann weniger aufmachen musste. Das 3:0 war dann nur das I-Tüpfelchen, eiskalt vom Lavric versenkt.

Kiritk an den Schiri während des ganzen Spiels. Was gegen Duisburg gepfiffen wurde, wurde gegen Lautern weiterlaufen lassen. Man hab ich mich aufgeregt!! :mecker:

Schade dass Georg wieder verletzt ist :(

Koch: Gute Partie, aber auch wenig gefordert. Strahlte viel Sicherheit aus!
Weber: Gute Partie und klasse Flanke auf Moki zum 2:0!
Schlicke & Fili: Astrein da hinten, viel abgeräumt und sicheren Eindruck hinterlassen.
Bugera: Geschätzte 0% aller Einwürfe kamen an, aber sonst gut.
Tara: Guter Elfer und gute Übersicht, allerdings oft hektischer Pässe die im Niemannsland oder beim Gegner landeten.
Grlic: *überraschung* Gute Partie, wurde viel gesucht und konnte zeigen, dass er es doch noch kann.
Kurth: unauffällig aber mit guter Rettungstat beim Stand von 1:0.
Willi: Sehr agil aber leider frühzeitig angeschlagen.
Mo: Vielö gelaufen, aber auch wieder viele unnötige Fouls.
Lavric: Unauffällig, jedoch hat er quasi den Elfer durch guten Kopfball geholt und am Ende noch die Hütte gemacht.

Book: Lasst den mal mehr spielen, heute sehr bemüht asber doch noch recht unsicher.. mehr Spielpraxis würd dem gut tun!
Moki: Auch recht unauffällig aber mit klasse Tor am Ende!
Beuckert: Nicht gefordert, und wir können doch Punkte mit dem holen ;)

Klar, war kein gutes Spiel, aber mehr musste nicht sein. Lautern war eigentlich viel schlechter weil die ja nix auf die Reihe bekommen haben. Hajnal olé!! :D

Sonntag siegen und die Welt sieht noch besser aus!!

Diese grausamen Lauterer Heulsusen; klar, die Schiris...wer sonst...?
Das Lauterer Publikum is nach wie vor das übelste wo gibbet...
Dumpfbacken und Schreihälse vor dem Herrn...
Geht und futtert Saumagen..oder wat auch immer, ihr Strauchdiebe und Wegelagerer...

Lass(t) doch mal die dämlichen Pauschalisierungen. Ein bisschen differenzieren tut DIR auch gut, nicht nur dem Lautrer, von dem das Zitat stammt ;) Deppen gibt es überall, sicherlich auch bei euch :) Seid doch froh über die 3 Punkte und hört auf mit den Vorturteile/Klischee/schießmichtot-Gedöns etc.

So zurück aus Lautern mit 3 Punkten im Gepäck. Was ist das mal wieder ein schönes Gefühl, so ein wichtigen Sieg errungen zu haben.
Zwischendurch haben wir Lautern mal wieder so ein wenig zu viel Raum gelassen, auch wenn dabei keine richtig zwingenden Chancen rauskamen. Endlich mal ein paar schöne Konter von uns, auch wenn der Abschluss noch mal geübt werden muss ;) Der Schiri hat sehr kleinlich pro Lautern gepfiffen.

Gruß
MyKee

Glückwunsch zum Sieg von einem Lauterer. Wir hatten heute den Sieg nicht verdient. Wer in 90 Minuten gerade mal eine Torchance zu Hause erspieltd e rmuss sich damit abfinden wenn am Ende eine Niederlage rausspringt. Insgesmat war das Spiel denk Ich eher enttäüschend auch euer Team hat nicht wie ein Aufsteiger gespielt hatte mit dem Elfer halt das Glück früh in Führung zu gehen und konnte dann abwarten. Der Sieg fällt vieleicht 1 oder 2 Tore zu hoch aus geht aber aufgrund unseres Spieles in Ordnung in dem wir zwar Feldüberlegend waren aber spätestens 20 Meter vor dem Tor nicht mehr wussten wohin mit dem Ball.

Ich bin de rMeinung zum Aufstieg muss sich de rMSV noch deutlich steigern habt abe rauf jedenfall besssere Chancen wie wir.

Kaiserslautern hat gute Chancen, zu einer neuen Hassmannschaft aufzusteigen. Wolf, der Unsympath schlechthin, und dann diese ewigen kleinen Attacken, vor allem immer wieder dem Koch in die Beine. Hat sich sicherlich rumgesprochen, dass er verletzungsanfällig ist. Vor seiner Verletzung hat der auch gut einen mitbekommen, ohne dass der Ball auch nur annähernd in der Gegend gewesen wäre.

Na ja, die drei Punkte gehen auf jeden Fall mehr als in Ordnung. Ich weiß nicht, was einige Leute hier für Fußballästhetik erwarten?! Das war taktisch klug gespielt, die Räume wurden eng gemacht und die Lauterer zu keinem Torschuss kommen gelassen. Was fehlte, war die frühe Entscheidung, die durch Book oder Grlic hätte fallen müssen.
Maske hat am Samstag auch nicht in Schönheit gewonnen...

So ohne mir jetzt den ganzen thread durchzulesen sag ich mal nur zu dem spiel was soll man daran kritisieren!?! 3:0 gewonnen wir sind dritter haben net überragend gespielt aber waren besser! Also im endeffekt das bigpointspiel gewonnen und wenn jetzt sonntag noch nen 3er hinterherkommt ist die krise vorbei! Also mund abputzen weitermachen und aufsteigen!!! Übrigens Herr Bommer klasse schachzug moki als joker zu bringen:D !

soooooo back
ersma muss ich sagen, dass einige Busse wohl noch auf der gesperrten A3 stehn kurz nach Leverkusen!!
Stimmung war bei einigen Gesängen echt hamma!!!!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

Nach dem 3:0 Sieg im Fritz-Walter-Stadion feiert die Mannschaft mit den Fans vor dem Duisburger Fanblock.:)

lautern2407ia5.jpg

Und dreimal Rauchbomben in der Lauterner Fankurve. Das gibt ein nette Geldstrafe.:D

lautern240701oe3.jpg

Zurück aus Lautern,

als erstes mal unserem Fahrer ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!!

Das Ergebnis war (sicherlich begünstigt duch die frühe rote Karte der Lauterer) schon eine Duftmarke. 3:0 beim punktgleichen Auftiegsaspirenten zu gewinnen hat schon was von Größe !

Danke MSV, Danke Ihr geilen Auswärtsfans, es hat RICHTIG Spaß gemacht !!

Naaaajaaaaa

Also war kein wirklich tolles Spiel unserer Mannschaft, von Lautern kam aber noch weniger.
Hatte nicht wirklich das da der eine für den anderen sich den Arsch aufgerissen hat, ausnahmen die gekämpft warn meiner meinung idrissou, kurth und mit sicherheit noch verieinzelte.
Naja 3:0 gewonnen! Das ist erst einmal wichtig!

Total egal wie das Spiel war,hauptsache wir haben die 3 Punkte mit nach hause genommen!!!! Und die Stimmung war absolut genial!!!!!!!

Ich fand den Abend geil.

Ich bin da zwar mit nem dicken Hals ins Stadion gekommen weil die Kontrollen da wirklich sehr extrem waren und man ewig gebraucht hatte, im Stadion zu sein, aber das hat sich dann schnell gelegt.

Hat oft richtig nett gescheppert und auch die Lautrer Westtribüne war en richtig netter Blickfang. An sich gefällt mir dat Stadion da.

Spiel wur dhier besser analysiert, ich hab da kaum wat von gesehen, die Tore hab ich mitgekriegt aber mehr kann ich nich sagen.

Wat noch... ähm jo, war nen netten Abend :D

so wieder zurück aus den affenstall ... war ein geiles spiel gewesen ...

stimmung war mal wieder richtig geil im block ....

bustour mit nen horni war mal wieder gepflegt anzuschauen ...

aber wat die meinsten affen von sich geben kann man nur noch mit kopfschütteln ... ne ne ...:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

hauptsache 3 punkte aus lautern mitgenommen ...

So, endlich zu Hause:D !

Verdienter Sieg auf dem Betze, geschlossen starke Mannschaftsleistung mit ein zwei ausreißern nach oben(Schlicke, für mich überagend) und unten(Book, dat geht mal gar nicht, sorry, aber so wie heut würd der wohl nichtmal der 2. Mannschaft helfen)! Und endlich mal nen Schiri-Gespann, das sich nicht in die Hose gemacht hat und wirklich gut gepfiffen hat, kommt in Lautern ja auch nicht allzuoft vor;) !

Wichtiger Sieg mit schönen Toren, weiter so kämpfen und dann die dicken Dinger nächste mal reinmachen, dann fällt die Entscheidung früher und wir können länger feiern:D :D :D

lautern ist die ganze zeit überlegen, ohne dabei richtige chancen zu haben.
wir haben viel weniger spielanteile gehabt, aber 5 chancen => 3 tore
wobei alle umsonst ist, wenn sonntag keine 3 punkte folgen!

egal, siiiiiiiieeeeeeeeg

wir führen ab der 14. minute...
vor dem spiel wurde schon gesagt das wir defensiver auftreten als die letzten spiele...

da ist es doch sonnenklar das lautern das spiel machen muss & wir kontern !
hat geklappt...fertig 3 punkte und weiter gehts !!!

Lest mal alle den Kicker Bericht, ihr Querulanten ;-). Die bringens auf den Punkt und überschreiben es mit "Verdienter Sieg für Duisburg". Nur weil das Spiel nahezu in unserer Hälfte stattgefunden hat, heißt das noch lange nicht, daß wir die schlechtere Mannschaft waren. Natürlich nichts für die Nerven, weil immer ein Ball durchkommen kann, aber letzten Endes eine souveräne Abwehrleistung der kompletten Mannschaft. Idrissou und Filipescu müssen Stahlplatten in der Schädeldecke haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen, die Verunsicherung war anzumerken. Dafür aber in den Zweikämpfen präsent wie schon lange nicht mehr. Schönen Gruß an Silvio Meißner: Vollidiot. Absoluter Vollidiot.

Der Express rollt wieder, im Mai wird getanzt...

Gruß aus Essen (jaja, kann ich auch nichts für)

Wildberg

verdienter sieg! abwehr stand!!! schade um die verletzten kurth und koch.
respekt an den linienrichter, der das handspiel erkannt hat.
lautern überhart und dann noch jammern....

am sonntag bitte nachlegen!!!:huhu:

und mal die 20000 knacken! BITTE!!!!

Zudem wurden wir sofort aufgefordert irgendwelchen Unsinn zu lassen. In der Teufelkchenfankurve gab es aber drei Rauchbomen über das Spiel verteilt ohne das eine Ansage kam.
Das hab ich mich vorm TV auch gefragt.

Die zünden im Heimblock eine Rauchbombe nach der anderen und es kommt keine Durchsage. Und aus dem Nichts werden die Duisburger aufgefordert das trillern sein zu lassen ... da bin ich ja mal gespannt, wie hoch die Geldstrafe für den MSV dieses Mal sein wird, denn der ist wahrscheinlich zu 100% für das Trillern verantwortlich :p .

So, und nun noch was zum Spiel ... hm, da fällt mir nichts zu ein, außer das der Sieg verdient, auch wenn es ein Tor zuviel, war. Aber wer weiß, vllt. ist am Ende genau dieses Tor entscheidend.

Boar, hab ich schon mal gesagt, dass mich der Wolf ankotzt :D ?
Ja, das habe ich ... und deshalb verkneife ich mir hier lieber jeden weiteren Kommentar bevor ich hier noch VO gehe.

Und wenn ich dann lese, dass der Schiri pro MSV war, dann weiß ich nicht mehr weiter. Der Meier hat wieder einmal gut und ausgeglichen gepfiffen. OK, den Mo hätte ich zwischenzeitlich auch mal eine Gelbe gegeben, aber von eine Ungleichbehandlung zu reden, wenn Fili und Tara nach ein paar Minuten schon den gelben Karton gesehen haben, finde ich etwas weit hergeholt.

Das waren 3 Punkte ... mehr auch nicht. Nun nachlegen und dann beim nächsten (unerwarteten) 6-Punkte-Spiel in Augsburg bestehen.

Boar, wenn ich nur daran denke, wo wir stehen würden, wenn wir aus den letzten Spielen 6-7 Punkte geholt hätten! Aber das haben wir nicht und somit wird es noch einmal spannend um den Aufstieg.

nicht erwartete 3 punkte eingefahren. spielerisch pfui, kampf hui.

aber war auch nach 4 pleiten in serie und verunsicherung nicht anders zu erwarten.

verdient war es anhand der chancen auf jeden fall.

jetzt MUSS aber wieder mehr kommen und zu hause nachgelegt werden. sonst war das mal gar nix wert das ding. aber auch freiburg und fürth werden nicht die restlichen 7 spiele gewinnen.

und sollten wir nächstes jahr noch mal gegen lautern ran müssen heiße ich dem ****** Wolf ganz ganz herzlich willkommen in duisburg

1FC Elend : MSV Not 0:3

mal nüchtern betrachtet; ein cleveres Spiel vom MSV! Hinten bombensicher und vorne immer mal wieder ne Chance, glaube 6 100% Dinger! Davon sind 3 drein! Das ist clever und effektiv!

Auswärtssiegen ist schöööööön!

Nur nach vorne ging ja man garnix :( ... und von Book noch immer enttäuscht ...

Was is mit Georg?

Fragen und Fragen ...

Also nach vorne ging echt gar nichts, aber wär Book und Grilic konsequenter gewesen wären, dann wär das Spiel noch 4 oder sogar 5:0 au gegengen.

Was Koch betrifft, er hat genau die selbe Verletzung wie letzte mal!!!
:huhu: :huhu: :huhu:

hast du KiKa geguckt oder warum schreibst du so einen blödsinn?

wie oft hat lautern denn aufs tor geschossen?

hast bestimmt nach dem Spiel Sitzblokade vorm TV gemacht oder?

Habe das Spiel gesehen und bin der Meinung, das dies das härteste Spiel der Saison war. Endlich haben wir wieder ein Spiel mit Herzinfakt-Wirkung gesehen.
Wobei dieses Spiel einen Hauch von Krieg enthielt. Eine Nickligkeit nach der anderen von Lautern! Leider hat Meißner keinen Karton gesehen, obwohl er den verdient hätte. Rot-Weisse Bauern-Schalker sind das!
Bommer-Elf mit Teamgeist. Sowas wollen wir den Rest der Saison sehen, dann sind die Zebras nicht mehr zu stoppen.

Abzüge in der B-Note aber ansonsten.... HAUPTSACHE GEWONNEN! :D
Hatte endlich mal wieder das Gefühl, daß da ne Mannschaft auf dem Platz steht. Sauber gekämpft und den Sieg erarbeitet! Bravo!

Verzweifelt schwappte aber gestern Abend die Frage in meinem Kopf rum: WARUM? Warum erst jetzt Jungs? :confused:

Es ist einfach ärgerlich, daß solche Leistungen immer erst abgerufen werden, wenn man schon mit dem Rücken zur Wand steht. Kann ich einfach nicht nachvollziehen..... :(

Aber egal! Heute ist ein schöner Tag! :zustimm::D:)

Danke Jungs!

Also noch vorne ging echt gar nichts, aber wär Book und Grilic konsequenter gewesen wären, dann wär das Spiel noch 4 oder sogar 5:0 au gegengen.

Was Koch betrifft, er hat genau die selbe Verletzung wie letzte mal!!!
:huhu: :huhu: :huhu:

Hohoho, gar nix ist aber ein wenig übertrieben :rolleyes: . Schließlich standen die Lauterer Tore nicht in der MSV-Hälfte. Dreimal waren wir mindestens vorne :D

Das hab ich mich vorm TV auch gefragt.

Die zünden im Heimblock eine Rauchbombe nach der anderen und es kommt keine Durchsage. Und aus dem Nichts werden die Duisburger aufgefordert das trillern sein zu lassen ... da bin ich ja mal gespannt, wie hoch die Geldstrafe für den MSV dieses Mal sein wird, denn der ist wahrscheinlich zu 100% für das Trillern verantwortlich :p .

So, und nun noch was zum Spiel ... hm, da fällt mir nichts zu ein, außer das der Sieg verdient, auch wenn es ein Tor zuviel, war. Aber wer weiß, vllt. ist am Ende genau dieses Tor entscheidend.

Boar, hab ich schon mal gesagt, dass mich der Wolf ankotzt :D ?
Ja, das habe ich ... und deshalb verkneife ich mir hier lieber jeden weiteren Kommentar bevor ich hier noch VO gehe.

Und wenn ich dann lese, dass der Schiri pro MSV war, dann weiß ich nicht mehr weiter. Der Meier hat wieder einmal gut und ausgeglichen gepfiffen. OK, den Mo hätte ich zwischenzeitlich auch mal eine Gelbe gegeben, aber von eine Ungleichbehandlung zu reden, wenn Fili und Tara nach ein paar Minuten schon den gelben Karton gesehen haben, finde ich etwas weit hergeholt.
Das waren 3 Punkte ... mehr auch nicht. Nun nachlegen und dann beim nächsten (unerwarteten) 6-Punkte-Spiel in Augsburg bestehen.

Boar, wenn ich nur daran denke, wo wir stehen würden, wenn wir aus den letzten Spielen 6-7 Punkte geholt hätten! Aber das haben wir nicht und somit wird es noch einmal spannend um den Aufstieg.

Ergänzung, da ich seiner Meinung bin (!!!!!!!!!):

Und was soll an dem Spiel Pro-MSV gewesen sein? Nicht nur, das der MSV genug Karton mitgenommen hat.
Rudi am Spielfeld-Rand, kriegt eine Ermahnung nach der anderen, Meier am Spielfeldrand, Toleranz.
Wat is daran Pro-MSV gewesen?

und sollten wir nächstes jahr noch mal gegen lautern ran müssen heiße ich dem ****** Wolf ganz ganz herzlich willkommen in duisburg

Der Mann geht ja nun mal gar nicht. Der ist das perfekte Aushängeschild der liebsten deutschen Mentalität: Meckern und Jammern.
Wie der als Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone herumsprang und immer wieder wild gestikulierte , ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Und so etwas nennt sich Trainer. Vielleicht sollte er es mal beim Zirkus versuchen.;)

Im Halbfeld gab es viel zu viele Standartsituationen für die Pfälzer. Das sollte man abstellen. Die Lauterner konnten erfreulicherweise kein Kapital daraus schlagen, weil Filipescu die absolute Kopfballhoheit im Strafraum hatte. Der hat ein super Spiel gemacht.:)

Zurück
Oben