So hier mal mein Fazit:
Bis zum Elfer ein (erwarteter) müder Kick. Guter Kopfball der drin gewesen wäre. Egal, rot + Elfer verwandelt.
Danach Lautern kommen lassen ohne dabei etwas zuzulassen. Filipescu hat dabei eine astreine Figur gemacht, alles rausgeköpft etc.
Das 2:0 war überfällig, da zuvor Book und Grlic alles hätten klarmachen können. Egal, Weber auf Mok - Tor! Dazwischen auch nichts wirklich gefährliches von Lautern, das natürlich mit 1 Mann weniger aufmachen musste. Das 3:0 war dann nur das I-Tüpfelchen, eiskalt vom Lavric versenkt.
Kiritk an den Schiri während des ganzen Spiels. Was gegen Duisburg gepfiffen wurde, wurde gegen Lautern weiterlaufen lassen. Man hab ich mich aufgeregt!!
Schade dass Georg wieder verletzt ist
Koch: Gute Partie, aber auch wenig gefordert. Strahlte viel Sicherheit aus!
Weber: Gute Partie und klasse Flanke auf Moki zum 2:0!
Schlicke & Fili: Astrein da hinten, viel abgeräumt und sicheren Eindruck hinterlassen.
Bugera: Geschätzte 0% aller Einwürfe kamen an, aber sonst gut.
Tara: Guter Elfer und gute Übersicht, allerdings oft hektischer Pässe die im Niemannsland oder beim Gegner landeten.
Grlic: *überraschung* Gute Partie, wurde viel gesucht und konnte zeigen, dass er es doch noch kann.
Kurth: unauffällig aber mit guter Rettungstat beim Stand von 1:0.
Willi: Sehr agil aber leider frühzeitig angeschlagen.
Mo: Vielö gelaufen, aber auch wieder viele unnötige Fouls.
Lavric: Unauffällig, jedoch hat er quasi den Elfer durch guten Kopfball geholt und am Ende noch die Hütte gemacht.
Book: Lasst den mal mehr spielen, heute sehr bemüht asber doch noch recht unsicher.. mehr Spielpraxis würd dem gut tun!
Moki: Auch recht unauffällig aber mit klasse Tor am Ende!
Beuckert: Nicht gefordert, und wir können doch Punkte mit dem holen
Klar, war kein gutes Spiel, aber mehr musste nicht sein. Lautern war eigentlich viel schlechter weil die ja nix auf die Reihe bekommen haben. Hajnal olé!!
Sonntag siegen und die Welt sieht noch besser aus!!