Alles vor dem Spiel gegen Offenbach!!

Wie geht das Spiel gegen Offenbach aus?

• Sieg

Stimmen: 212 90.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 5.6%
  • Niederlage

Stimmen: 9 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden kein spiel .. mehr verlieren .. und den restlichen spiele .. werde se .. ca. 12 punkte holen ...

Wenn wir mit 3-0 den Betze "stürmen" und dann zu Hause gegen Offebach Punkte liegen lassen, sind wir die Deppen der Nation.

Also Rudi Bommer: Wieder mit den Spielern in Klausur gehen und dafür sorgen, dass sich die Spieler nur auf das Spiel konzentrieren. Vielleicht könnte es sich einbürgern, dass die Spieler vor jedem Auswärtsspiel mindestens einen Tag früher anreisen und sich auch bei Heimspielen einen Tag früher als bisher die Fall zusammenfinden. Höchste Konzentration in den letzten Spielen! Was jetzt zählt, ist die Bundesliga! Alles andere müssen die Spieler für einige Wochen komplett ausblenden. Unser Aufstieg wird einzig und allein nur im Kopf der Spieler entschieden. Die Klasse ist unumstritten vorhanden! Wenn die Jungs bereit sind zu leiden, die Vorgaben des Trainers 100% umzusetzen, bereit sind, wie jede Durchschnittsmannschaft (die wir nicht sind) erstmal über die Annahme der Zweikämpfe ins Spiel zu finden und jeden Tag voll konzentriert zu sein, kommt das Selbstbewußtsein von selbst und wir werden nicht mehr zu stoppen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Auswärts-Sieg gilt es gegen Offenbach eindrucksvoll zu untermauern. Nur dann werden die in Lautern geholten Punkte wertvoll sein und die Mühen belohnt werden.

Wichtig besonders auch vor der Tatsache, dass direkte Mitkonkurrenten um den Aufstieg gegeneinander antreten werden. Man kann sich ein wenig absetzen.

Nach dem Sieg in Lautern hatte ich den Eindruck, dass der Zusammenhalt wieder stärker war. Bezeichnend dafür war für mich, wie Mokki nach dem Treffer alle zu sich zitiert hat und auch alle gekommen sind.

Vielleicht hilft auch gegen Offenbach eine leicht defensive Einstellung und ein starkes Konterspiel. Das sollte reichen.

Tippe mal mutig auf ein 2:0

Nach dem Sieg in Lautern hatte ich den Eindruck, dass der Zusammenhalt wieder stärker war. Bezeichnend dafür war für mich, wie Mokki nach dem Treffer alle zu sich zitiert hat und auch alle gekommen sind.

das war mir auch aufgefallen. hoffe, die mannschft hat den zusammenhalt gefunden und legt sonntag mit ner soliden leistung nach!

Ich hoffe wie eigentlich immer auf einen Sieg unserer Zebras.
Sollten wir jetzt nach dem Sieg gegen den 1.FCK nicht nachsetzen können, ist der Sieg für mich nichts wert gewesen.
Hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung die unsere Mannschaft unterstützt, daher mindestens 17.500 Zuschauer oder mehr ins Stadion.
Zum Spiel denke ich, dass es wieder kein Topspiel wird, wir aber dennoch mit 2:0 gewinnen werden.
Torschützen sind mir relativ egal, hauptsache die Tore fallen!!!

Mfg Z€Br@91

Das wird ein Schweinespiel. Wer große spielerische Taten erwartet, wird vermutlich schwer enttäuscht werden.
Die Mannschaft darf keinesfalls wieder mit halber Kraft spielen, sonst gibt es ein ganz böses Erwachen. Aber ich bin zuversichtlich, dass Rudi Bommer die Jungs am Boden halten wird... Selbstvertrauen müsste jetzt ja da sein!

das wird wieder n langweiliges spiel vor 15.583 zuschauer die den msv duisburg mit 1:0 siegen sehen...

Ich bin auch dafür wie es OS schon oben mal erwähnt hatte,das sich die spieler 1-2 Tage vor die spiele zusammentun, um sich auf die restlichen spiele zu konzentrieren,das hat auf jeden Fall gefruchtet.Die jungs sind wieder richtig heiß auf Siege das konnte man gestern deutlich erkennen.Es wird jetzt jedes Spiel nen Endspiel werden,und sie brauchen jegliche Unterstützung von uns Fans,hoffe mal das sich die Bude etwas füllt am Sonntag gegen die Offenbacher.:)

Tipp: Sieg is drin....:rolleyes: :huhu:

Dito,
bin auch dafür, schliesslich machen das andere Teams auch, dass sie sich einen Tag vorher zusammenfinden, siehe kacke S06, die verschanzen sich bei Heimspielen auch immer schon einen Tag voher in einem Hotel, genauer gesagt verschanzen sie sich seit Jahren vor Heimspielen hier:

http://www.hotel-weissenburg.de/

Warum sollen dann nicht auch wir sowas machen bzw. einführen:confused:

Kann ja niet sein/angehen, dass unsere Jungs gerade jetzt vor so wichtigen Heimspielen Heimschläfer sind, die sollen sich in der Nacht vorher niet das Bett mit ihrem Frauchen, sondern mit einem Mannschaftslkollegen teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder einmal eine riesen chance für uns nen vorsprung zu holen:

Hansa Rostock SC Paderborn
Erzgebirge Aue 1.FC Köln
SV Wacker Burghausen 1.FC Kaiserslautern
SC Freiburg FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth FC Carl Zeiss Jena
TSV 1860 München Karlsruher SC

das können einige mannschaften punkte liegen lassen....

ich tippe auf ein 2:0

Jetzt bloß nicht auf der faulen Haut ausruhen! Es hört sich zwar blöd an, aber jetzt ist wirklich jedes Spiel ein Endspiel. Wir haben das Potenzial aus sieben Spielen, sieben Siege zu holen! Warum sollten wir das denn nicht ausnutzen? :zustimm:

DITO!!!!!!!!

Doch angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!!!!
Hat Offenbach nicht eine Serie nicht gewonnener Spiele??????????????
Und Duisburg war beim aufrichten anderer Gegner schon immer gut!!!!!!!!!!!

Siehe Burghausen!!!!!!!!!!!!

Ich will den Teufel nicht anne Wand malen,aber ein Selbstläufer wird dat Spiel net!!!!

Kampf wird womöglich an erster Stelle stehen!!!!!!!!!!

Glück Auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DITO!!!!!!!!

Doch angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!!!!
Hat Offenbach nicht eine Serie nicht gewonnener Spiele??????????????
Und Duisburg war beim aufrichten anderer Gegner schon immer gut!!!!!!!!!!!

Siehe Burghausen!!!!!!!!!!!!

Ich will den Teufel nicht anne Wand malen,aber ein Selbstläufer wird dat Spiel net!!!!

Kampf wird womöglich an erster Stelle stehen!!!!!!!!!!

Glück Auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen zu verkaufen!
Frische Satzzeichen!
Kommse ran, schaunse her!

:D:rolleyes:

Nachlegen- einfach nur Nachlegen!!!! Offenbach hat die große Sturm und Drangphase hinter sich- die 3 Punkte bleiben hier!!!

ganz einfach, nachlegen

3 punkte einsacken, ergebnis is mir egal, hauptsache gewinnen...
wenn wir gegen offenbach keine 3 punkte holen, dann ist der sieg in lautern nix wert gwesen...

also auf gehts zebras kämpfen und siegen ;)

Was genau ist denn eine "Uentschieden"???? (Klugscheiß) Egal, will ich nicht haben.

Die Stümper aus Frankfurt-Ost müssen bluten, nicht nur für das sauunverdiente 0-0 aus der Hinrunde. Pokalviertelfinale 1990 ist unvergessen, die Betrüger die!:mad:

Das muss einen Einlauf geben bis der Osterhase kommt!:zustimm:

5-1 vor entzückten 16.354, Mo mal 3, Klemens und Schlickinho!

Tja,
was will man sagen, nach dem auftritt sollte die moral wieder stimmen. taktisch einwandfreies spiel in lautern, defensive stand gut, gegen den ofc jetzt nachlegen, ansonsten ist alles wieder für die katz gewesen, diszipliniertes auftreten von beginn auf, vielleicht gar nicht mal bedingungslose offensive sondern wie in lautern sicher aus der defensive heraus und die chancen dann die sich defenitiv ergeben werden eiskalt nutzen. Über den Kampf wieder ins spiel finden.
Mein Tip, knappes 2:1
Zuschauer, nun, denke wieder mal so um die 17500

Die Stümper aus Frankfurt-Ost müssen bluten, nicht nur für das sauunverdiente 0-0 aus der Hinrunde. Pokalviertelfinale 1990 ist unvergessen, die Betrüger die!:mad:
Das muss einen Einlauf geben bis der Osterhase kommt!:zustimm:

1. Betrüger? Wg. damals? Ralf Haub zum spitzenmäßigen 1:0, ich spüre das geile Gefühl von damals immer noch :D und im Hinspiel Kroninger zum 1:1, jou! Leider passé!
2. Sauunverdientes 0:0? In Ordnung, Ihr hattet 2mal Alu getroffen aber der Renner wart Ihr allemal nicht bei dem Spiel, ein fast leistungsgerechtes Unentschieden 2er schwacher Mannschaften, lediglich besagtes Alu läßt eine kleine Tendenz für Euch erkennen.
3. Stümper? Naja, zur Zeit kann ich spielerisch wenig entgegen halten.
4. Einlauf bis der Hase kommt? Bei uns kommt der schon morgens und nicht erst nach 15.45 Uhr.

Jetzt wird nachgelegt vor etwa 17.675 Fans!!:zustimm:

MSV vs. OFC 5 - 1 und das meine ich ernst!!!:D

Das Spiel gestern beim FCK war "die" Wende hin zum Guten!Es wurde wieder gekämpft und taktisch auf dem Betze (auch wenn ich die offensivere Variante bevorzuge) richtig gespielt!!Jetzt hoffe ich das der Vorverkauf für Ostersonntag kräftig anzieht und ALLE ihr Bestes geben so wie gestern in Lautern,als der Support echt toll war!:zustimm:
Noch etwas zu denen die das Spiel gestern als grottig usw. bezeichneten:mad: .Nur SO wie wir gestern kannste auf dem Betze bestehen.Du mußt die Trolls dort mit ihren eigenen Waffen (Fouls,Verletzungsunterbrechungen,Zeitspiel usw.) bis zum geht nicht mehr NERVEN !!!Das hat voll gefunzt,die Spieler des FCK und die Fans waren voll genervt!!:D
So aber nun zurück zum OFC..... SIEG,SIEG,SIEG und Ende im Gelände!:huhu:

Das wird ein ganz hartes Kampfspiel vor 15.500 Zuschauern.
Offenbach wird sich nicht abschlachten lassen und mit Kampf dagegenhalten, der MSV muss seine technische Überlegenheit ausspielen, aber auch ganz klar den Kampf annehmen.
2:1 für die Zebras!

Wird wohl wieder so ein Schweine-Spiel werden, OFC wird wohl mauern was das Zeug hält:eek: , da ist es wichtig, voll dagegen zu halten und ein frühes Tor kann auch nie schaden;) !
Wird ein knappes Spiel mit gutem Ende für uns, Heimsieg!

Zuschauer so ca 15000-16500, mehr kommen nach den"starken" Heimauftritten der letzten Zeit wohl leider nicht! Ich kann leider nicht dabei sein, werde aber in Gedanken jede Minute in unserer Arena sein!

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN...

Ich denke mal gegen Offenbach werden es locker 17000- denn ich glaube JEDER Jungticket besitzer hat ja so nen Gutschein für ne Karte auffer Süd bekommen, da werden bestimmt einige von gebrauch machen,

1. Betrüger? Wg. damals? Ralf Haub zum spitzenmäßigen 1:0, ich spüre das geile Gefühl von damals immer noch :D und im Hinspiel Kroninger zum 1:1, jou! Leider passé!

Kann ich mir vorstellen, wir Ihr Euch gefühlt habt. Hätte ich auch gerne gehabt.

Betrüger, weil das Spiel ursprünglich im Dezember angesetzt war, zu einem Zeitpunkt als Ihr kaum 11 Leute zusammenbekommen habt, wegen Verletzung und was weiß ich. Nach der Winterpause hattet ihr dann massig neue Spieler, die vorher nicht spielberechtigt waren, u.a. glaub ich auch der besagte Haub.
Die Absage war totaler Quatsch, nach einem kleinen Schneeschauer ein paar Tage vorher wurde ohne jede Kontrolle der Platz für unbespielbar erklärt, vom Hausmeister.

Allein das Lauternspiel betrachtend hast du recht- nur die Mannschaft hat sich die 4 Spiele davor wohl zu viel Kredit verspielt....! Denke das sitzt bei vielen noch tief

Im moment sollte es den fans nun wirklich egal sein wie die letzten heimspiele gelaufen sind

das einzige was zählt ist der 3 PLATZ ...und den müssen wir verteigigen...
und da sollte nun wirklich jeder mithelfen

:huhu:

Klares 4:1 fuer uns!

Und ich habe mir mal unser Restprogramm angeschaut. Da ist Augsburg noch nominell der schwerste Gegner.
Sollte doch gelacht sein wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Der groesste Gegner den der MSV hat ist er selber!

Und ich habe mir mal unser Restprogramm angeschaut. Da ist Augsburg noch nominell der schwerste Gegner.
Sollte doch gelacht sein wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Der groesste Gegner den der MSV hat ist er selber!

:zustimm: das ist wohl war, dem wäre hiermit meinerseits auch nicht's hinzuzustimmen. Also vorwärts und zum Sieg gebrüllt. :huhu:

Nö, der größte Gegner ist die Überheblichkeit gegenüber vermeintlich kleinen Gegnern.

Aber das kennste ja selber, gell?? :D:D:D

Ich weiß nicht warum jetzt schon wieder so viele nach dem Sieg in Lautern einen Kantersieg gegen Offenbach erwarten??
Das Spiel wird schwerer als das gestrige.
Ich erwarte zwar auch einen Sieg, wäre aber mit ein-zwei Toren unterschied zufrieden.

Zuschauer werden gegen den "kleinen" Gegner Offenbach auch nicht mehr als 16000 kommen.

Mo macht fünf Buden, vier davon Abseits. :D:D
Ne, Spaß beiseite, ich gönne unserem Abwehrstürmer mal wieder ein Tor.:zustimm:

Nö, der größte Gegner ist die Überheblichkeit gegenüber vermeintlich kleinen Gegnern.

Aber das kennste ja selber, gell?? :D:D:D

Ich weiß nicht warum jetzt schon wieder so viele nach dem Sieg in Lautern einen Kantersieg gegen Offenbach erwarten??
Das Spiel wird schwerer als das gestrige.
Ich erwarte zwar auch einen Sieg, wäre aber mit ein-zwei Toren unterschied zufrieden.

Zuschauer werden gegen den "kleinen" Gegner Offenbach auch nicht mehr als 16000 kommen.

Mo macht fünf Buden, vier davon Abseits. :D:D
Ne, Spaß beiseite, ich gönne unserem Abwehrstürmer mal wieder ein Tor.:zustimm:

richtig, die kleinen haben nichts zu verschenken, erst recht im abstiegskampf...
wir müssen direkt inne zweikämpfe und sie von den aussen knakcen dann passt dat:zustimm:

na, der Mo muss noch mehr als eins machen, wenn man mal an die 25 denkt..:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben