Der Aufsteiger
Landesliga
Auf Gehts Duisburger Jungs!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Sieg in Lautern hatte ich den Eindruck, dass der Zusammenhalt wieder stärker war. Bezeichnend dafür war für mich, wie Mokki nach dem Treffer alle zu sich zitiert hat und auch alle gekommen sind.
Man kann sich ein wenig absetzen.
Ich tippe nicht, weil ich nie gegen den OFC tippe ..., toi toi toi für Euren Aufstieg, super Sieg gestern.
DITO!!!!!!!!
Doch angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!!!!
Hat Offenbach nicht eine Serie nicht gewonnener Spiele??????????????
Und Duisburg war beim aufrichten anderer Gegner schon immer gut!!!!!!!!!!!
Siehe Burghausen!!!!!!!!!!!!
Ich will den Teufel nicht anne Wand malen,aber ein Selbstläufer wird dat Spiel net!!!!
Kampf wird womöglich an erster Stelle stehen!!!!!!!!!!
Glück Auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stümper aus Frankfurt-Ost müssen bluten, nicht nur für das sauunverdiente 0-0 aus der Hinrunde. Pokalviertelfinale 1990 ist unvergessen, die Betrüger die!![]()
Das muss einen Einlauf geben bis der Osterhase kommt!![]()
Was genau ist denn eine "Uentschieden"???? (Klugscheiß) Egal, will ich nicht haben.
Es wird ein schwer erkämpftes 5:1
vor ca 17534 zuschauern
eigentlich nach dem lauternspiel zu wenich....
1. Betrüger? Wg. damals? Ralf Haub zum spitzenmäßigen 1:0, ich spüre das geile Gefühl von damals immer nochund im Hinspiel Kroninger zum 1:1, jou! Leider passé!
Allein das Lauternspiel betrachtend hast du recht- nur die Mannschaft hat sich die 4 Spiele davor wohl zu viel Kredit verspielt....! Denke das sitzt bei vielen noch tief
Klares 4:1 fuer uns!
Und ich habe mir mal unser Restprogramm angeschaut. Da ist Augsburg noch nominell der schwerste Gegner.
Sollte doch gelacht sein wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Der groesste Gegner den der MSV hat ist er selber!
Klares 4:1 fuer uns!
Und ich habe mir mal unser Restprogramm angeschaut. Da ist Augsburg noch nominell der schwerste Gegner.
Sollte doch gelacht sein wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Der groesste Gegner den der MSV hat ist er selber!
Nö, der größte Gegner ist die Überheblichkeit gegenüber vermeintlich kleinen Gegnern.
Aber das kennste ja selber, gell??
Ich weiß nicht warum jetzt schon wieder so viele nach dem Sieg in Lautern einen Kantersieg gegen Offenbach erwarten??
Das Spiel wird schwerer als das gestrige.
Ich erwarte zwar auch einen Sieg, wäre aber mit ein-zwei Toren unterschied zufrieden.
Zuschauer werden gegen den "kleinen" Gegner Offenbach auch nicht mehr als 16000 kommen.
Mo macht fünf Buden, vier davon Abseits.
Ne, Spaß beiseite, ich gönne unserem Abwehrstürmer mal wieder ein Tor.![]()