Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk ma entweder Sieg, Nierderlage oder Unentschieden!
Was anderes kann und will ich mir gar nicht vorstellen!
Satzzeichen zu verkaufen!
Frische Satzzeichen!
Kommse ran, schaunse her!
![]()
Satzzeichen zu verkaufen!
Frische Satzzeichen!
Kommse ran, schaunse her!
![]()
Kann ich mir vorstellen, wir Ihr Euch gefühlt habt. Hätte ich auch gerne gehabt.
Betrüger, weil das Spiel ursprünglich im Dezember angesetzt war, zu einem Zeitpunkt als Ihr kaum 11 Leute zusammenbekommen habt, wegen Verletzung und was weiß ich. Nach der Winterpause hattet ihr dann massig neue Spieler, die vorher nicht spielberechtigt waren, u.a. glaub ich auch der besagte Haub.
Die Absage war totaler Quatsch, nach einem kleinen Schneeschauer ein paar Tage vorher wurde ohne jede Kontrolle der Platz für unbespielbar erklärt, vom Hausmeister.
Kann ich mir vorstellen, wir Ihr Euch gefühlt habt. Hätte ich auch gerne gehabt.
Betrüger, weil das Spiel ursprünglich im Dezember angesetzt war, zu einem Zeitpunkt als Ihr kaum 11 Leute zusammenbekommen habt, wegen Verletzung und was weiß ich. Nach der Winterpause hattet ihr dann massig neue Spieler, die vorher nicht spielberechtigt waren, u.a. glaub ich auch der besagte Haub.
Die Absage war totaler Quatsch, nach einem kleinen Schneeschauer ein paar Tage vorher wurde ohne jede Kontrolle der Platz für unbespielbar erklärt, vom Hausmeister.
Laut NRZ hat sich Georg Koch einen Muskelfaserriss in Kaiserslautern zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Na, dann alles Gute Sven Beuckert und halte den Kasten sauber.
Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.
Schade das ich mir das Spiel nur auf Arena anschauen kann.
Hat mir schon extrem gut gefallen in Kaiserslautern, auch wenn ich nur von FCK-Anhängern umzingelt war![]()
Laut NRZ hat sich Georg Koch einen Muskelfaserriss in Kaiserslautern zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Na, dann alles Gute Sven Beuckert und halte den Kasten sauber.
erinnert mich an Stauce damalswenn beucke die nächsten beiden spiele weiter gut hält, könnt ich ihn mir bis zum ende der sasion gut als nummer 1 vorstelleN!!!
achja ich glaube wir haben diese Saisom noch nie vor 20.000 gespielt oder irre ich da?
ich denke es werden wieder 16.000
Wat heisst denn, selbst in Augsburg? Die hatten früher mehr Zuschauer, als 1860 und Nürnberg, ganz so namen- und traditionslos sind die nicht.Zuschauer wohl nur 17000, viel zu wenig selbst in Augsburg waren letztes WE über 20000.
und wenns denn höher ausfällt...?
sind wir doch auch nicht böse ?? oder ??
Wat heisst denn, selbst in Augsburg? Die hatten früher mehr Zuschauer, als 1860 und Nürnberg, ganz so namen- und traditionslos sind die nicht.
Zugegeben,Offenbach ist halt kein Zuschauermagnet!
Wenn zwischen 17000-19000 Fans kommen muß man einfach zufrieden sein!!
Die Mannschaft hat inne letzten Spiele zuviele Fans vergrault!!
Das muß mal ganz klar,aber so was von ganz klar mal festgestellt werden!!
Rrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!´Naja ich muss auch sagen wer sich nach 3-4 Niederlagen hintereinander so schnell vergraulen lässt der kann auch in Zukunft zuhause bleiben.
Und deshalb bin ich Sonntag auch wieder dabei!
Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Arbeit geht vor.
Vll. sehen wir dann ja mal wieder Pyro auf dem Zaun.Wie schon in Lautern.
Und Personen sind jetzt unwichtig, meiner Meinung nach zählen nur ALLE!!!!
++++++++++4 - 0++++++++++
++++++15012 Zuschauer++++++