Alles vor dem Spiel gegen Offenbach!!

Wie geht das Spiel gegen Offenbach aus?

• Sieg

Stimmen: 212 90.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 5.6%
  • Niederlage

Stimmen: 9 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das erste Spiel seit 3 Jahren wo ich nich inne Arena sein kann :(
Aber wird nen Sieg, ähnliches Spiel wie gegen Augsburg oder Jena in der Hinrunde denk ich mal:zustimm:

Kann ich mir vorstellen, wir Ihr Euch gefühlt habt. Hätte ich auch gerne gehabt.

Betrüger, weil das Spiel ursprünglich im Dezember angesetzt war, zu einem Zeitpunkt als Ihr kaum 11 Leute zusammenbekommen habt, wegen Verletzung und was weiß ich. Nach der Winterpause hattet ihr dann massig neue Spieler, die vorher nicht spielberechtigt waren, u.a. glaub ich auch der besagte Haub.
Die Absage war totaler Quatsch, nach einem kleinen Schneeschauer ein paar Tage vorher wurde ohne jede Kontrolle der Platz für unbespielbar erklärt, vom Hausmeister.

Ach so, Franz. Siehste, das mit der Absage habe ich garnicht mehr gewußt, danke für die Aufklärung.

Wird sauschwer. Wie jedes Spiel, was jetzt noch kommen wird. Wie der Gegner heißt ist egal. Für alle geht es um was (für die meisten unserer Gegner um den Klassenerhalt und für uns - na klar - um den Aufstieg).

Trotzdem. Gewinnen müssen wir... und das gegen ganz viele der letzten 7 Gegner. Ich hoffe, das wir aus den Spielen mindestens fünf Siege holen. Dann von mir aus 2 Unentschieden. Den Luxus einer Niederlage können wir uns anhand der vielzähligen Konkurenz nicht mehr leisten. Dann hätten wir 63 Punkte...und dat müsste reichen.

Jetzt Offenbach NIEDERKÄMPFEN... und nur noch darum gehst. Ums Kämpfen. Für Schönspielerei ist die Zeit vorbei... sowas kann sich der KSC erlauben...

Kann ich mir vorstellen, wir Ihr Euch gefühlt habt. Hätte ich auch gerne gehabt.

Betrüger, weil das Spiel ursprünglich im Dezember angesetzt war, zu einem Zeitpunkt als Ihr kaum 11 Leute zusammenbekommen habt, wegen Verletzung und was weiß ich. Nach der Winterpause hattet ihr dann massig neue Spieler, die vorher nicht spielberechtigt waren, u.a. glaub ich auch der besagte Haub.
Die Absage war totaler Quatsch, nach einem kleinen Schneeschauer ein paar Tage vorher wurde ohne jede Kontrolle der Platz für unbespielbar erklärt, vom Hausmeister.

Gehört hier nicht hin, daher nur kurz: GENAU DIE Argumentation haben die Kölner nach der Spielabsage bei uns im Dezember 2005 auch gebracht. Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Zum Spiel: jetzt muss nachgelegt werden. Von den Rängen und von den Spielern. Das Team hat sich in Lautern wieder als Mannschaft präsentiert, jetzt muss zu Hause wieder die Bindung zwischen Fans und Mannschaft passen.

Ich denke dass wird ein Sieg und der wird auch hoch verdient sein :zustimm:

Wenn unser Team den Gegner nicht unterschätzt und voll zu Sache geht bleiben die 3 Punkte an der Wedau. Zuschauer wohl nur 17000, viel zu wenig selbst in Augsburg waren letztes WE über 20000. Noch nichts zu spüren von Aufstiegseuphorie in Duisburg. Egal jetzt Offenbach schlagen, und hoffen das Fürth Freiburg etc. patzen, dann kann ich Nachts auch wieder etwas ruhiger einschlafen.

Weiter kämpfen und bloß nicht wieder den lockeren lullatsch raushängen lassen....:mecker:

seit wachsam zebras...!!

SIEG!

Laut NRZ hat sich Georg Koch einen Muskelfaserriss in Kaiserslautern zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Na, dann alles Gute Sven Beuckert und halte den Kasten sauber.

Ein Sieg muß her!
Egal wie und wenn der Balljunge inne Nachspielzeit den Ball ins Tor schießt!
-siehe 2 oder 3 Liga Brasilien-

Nichts anderes zählt!!

Laut NRZ hat sich Georg Koch einen Muskelfaserriss in Kaiserslautern zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Na, dann alles Gute Sven Beuckert und halte den Kasten sauber.

Die biologische Uhr tickt momentan ganz stark gegen Georg Koch. Da der Beuckert-Fluch gegen Lautern gebrochen wurde, gibt es jetzt zwei Siege in Folge mit dem "Ersatztorwart" im Kasten. Die Situation, dass Beuckert keinerlei Spielpraxis hat, hatten wir vor 1 Jahr. Aber jetzt nicht mehr. Der Beuckert wird von Einsatz zu Einsatz sicherer (und lauter). Er ist bald in der Form vom Pokalfinale damals PUNKT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halb so wild... haben doch n top mann der nun alles sauber hält!

und was mir beim sven am montag gut gefallen hat: er ist nicht mehr so still, sondern kann endlich auch mal schreien!

Wenn unsere Defensive genauso gut steht wie gegen Lautern und das Wetter so bleibt, dann holt sich der Beuckert wohl den ersten Sonnenbrand der Saison.

Aber mal im Ernst:

Mit Offenbach kommt ein Gegner, der als Einstand für einen 2.Torwart geradezu ideal ist. Entscheidende Rolle wird unsere Defensive sein, dann sollte das auch gut gehen;)

Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.
Schade das ich mir das Spiel nur auf Arena anschauen kann.
Hat mir schon extrem gut gefallen in Kaiserslautern, auch wenn ich nur von FCK-Anhängern umzingelt war:eek:

Tippe auf ein 3:1 für die Zebras.
Schade das ich mir das Spiel nur auf Arena anschauen kann.
Hat mir schon extrem gut gefallen in Kaiserslautern, auch wenn ich nur von FCK-Anhängern umzingelt war:eek:

Ich hoffe die Teufel haben dich nicht mit ihrem Pfälzer Dialekt angesteckt!!
merkste bereits nen unterschied beim Quasseln!!!!
DOKTOR.....DOKTOR.......:rolleyes:

Hab nicht die geringsten Bedenken, wenn Sven statt Schorsch im Tor steht. Der macht sein Ding .

wenn beucke die nächsten beiden spiele weiter gut hält, könnt ich ihn mir bis zum ende der sasion gut als nummer 1 vorstelleN!!!

Ich glaube das unser Team gewinnt, weil sie jetzt nach den sieg von kaiserslautern viel selbstvertrauen getankt haben.:zebramsv:

Zuschauer wohl nur 17000, viel zu wenig selbst in Augsburg waren letztes WE über 20000.
Wat heisst denn, selbst in Augsburg? Die hatten früher mehr Zuschauer, als 1860 und Nürnberg, ganz so namen- und traditionslos sind die nicht.

Ich tippe mal 3:1 vor 18500, werden sicher auch ein paar Offenbacher mitreisen.

einfach das abrufen was die jungs können....das sollte reichen.
die gleiche einstellung wie in lautern..erstmal hinten dicht..

und vorne fällt das tor zwangsläufig !!!!

auch ein 1:0 bringt 3 punkte für die bundesliga !!!!

und wenns denn höher ausfällt...?

sind wir doch auch nicht böse ?? oder ??

Ganz einfach Sieg ich denke mal ein 4:0 vor ca. 14998 :D

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Ich denke mal wenn die jungs sich so präsentieren wie in Lautern dann gibt es ein klares 3:0 für uns.
Ich drück unseren Bumm Bumm Beuckert Beide Daumen das er die kiste Sauber hält.

Auf Geht´s Duisburg KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Übrigens: laut Kartenticker sind noch 3.000 Karten für die Nord zu haben, davon 1.200 Steh - 4 Tage vor Anstoß!
Im Vergleich zum sonstigen Vorverkauf deutet das eher auf 13.000 hin, als auf 20.000.

Obwohl das Lokalblatt "Stadtpanorama" in seiner gestrigen Ausgabe auf der Titelseite die Fans aufgefordert hat,zahlreich den MSV zu unterstützen!!!!

Zugegeben,Offenbach ist halt kein Zuschauermagnet!

Wenn zwischen 17000-19000 Fans kommen muß man einfach zufrieden sein!!

Die Mannschaft hat inne letzten Spiele zuviele Fans vergrault!!

Das muß mal ganz klar,aber so was von ganz klar mal festgestellt werden!!

Ach ja,Guten Morgen erst mal!!!!:schal:

Zugegeben,Offenbach ist halt kein Zuschauermagnet!

Wenn zwischen 17000-19000 Fans kommen muß man einfach zufrieden sein!!

Die Mannschaft hat inne letzten Spiele zuviele Fans vergrault!!

Das muß mal ganz klar,aber so was von ganz klar mal festgestellt werden!!

Klar ist OF kein Zuschauermagnet, aber es sind nur noch wenige Spiele, daher erhält JEDES Spiel eine gewisse Brisanz.
Und "Fans vergrault"... naja... würden wir gegen Köln oder Essen spielen, wären die sicher nicht vergrault... die picken sich einfach die Rosinen raus und erzählen einem dann was von bedingungsloser Liebe :rolleyes:
Meine Güte, die meisten wissen garnicht wie gut sie es haben, dass sie so nah am Stadion wohnen... jedes Spiel für relativ wenig Geld zu sehen und Auswärtsspiele mit Busanreise für 20-30 Euro. Aber viele jammern ja schon, dass sie nicht nach Dortmund können, weil das ja 40km Autobahn sind :rolleyes:
Sorry für den OT-Rundumschlag, aber das musste ich mal sagen, sonst platzt mir der Kragen.

Keine Sorge ich verpetz dich nicht!!

Aber wir wissen ja,das Duiburg schon immer ein Zuschauerproblem hat!
Auch wenn der Zuschauerschnitt seit dem Neubau angestiegen ist!
Bezeichnend dafür war die Aktion gegen B`hausen.Als man 4000 Freikarten verteilt hat um die Hütte halbwegs zu füllen!

UPS....Ich hoffe das ich keine Diskussion ausgelöst habe was die Zuschauerzahlen betrifft!:zebramsv:

´Naja ich muss auch sagen wer sich nach 3-4 Niederlagen hintereinander so schnell vergraulen lässt der kann auch in Zukunft zuhause bleiben. Wir haben schliesslich alle ein Ziel und das heisst Aufstieg und da steht man nicht nur in guten zeiten zu seinem Team.

Sorry NINCHEN!!!!

Hab wohl ein bißchen über die Strenge geschlagen mit dem Wort "vergraulen"

Nehme das hier mit offiziell zurück!!!!

Mir viel halt kein besseres Wort ein

Kampf und Einsatz wie gegen Lautern....

und auch erst mal so defensiv starten wie in Lautern...
Wenn wir hinten sicher stehen dann sollte das Spiel zu gewinnen
sein.Denke das R.B die Mannschaft wenig verändert , je nach dem
welche der angeschlagenen Spieler wieder dabei sind.

Ich hoffe das es ein Sieg wird und wenn es nur ein 1:0 ist.
Sind auch 3 Punkte und nichts anderes zählt.

Bis Sonntag im Stadion.:huhu:

Sonntag

Leider muss ich euch mitteilen, das ich zu 98% am Sonntag nicht da sein kann, aus privaten und beruflichen Gründen. Nur um der Gerüchteküche entgegenzuwirken, die restlichen Saisonspiele werde ich wie gewohnt da sein. Es ist wohl Schicksal, das ich jede Saison ein Spiel verpasse:rolleyes:

Um Ersatz für das eine Spiel kümmere ich mich, seid nett zu ihm;)

Sehen uns in Augsburg, Maddin:huhu:

Ps:
Sollte ich es mir bis Sonntag überlegen meinen Arbeitsplatz zu verlieren für das Spiel bin ich natürlich da;)

Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Arbeit geht vor.

Vll. sehen wir dann ja mal wieder Pyro auf dem Zaun. :confused: Wie schon in Lautern.

Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Arbeit geht vor.

Vll. sehen wir dann ja mal wieder Pyro auf dem Zaun. :confused: Wie schon in Lautern.

Wie gestern schon angeschnitten, ich werde mich in den nächsten Tagen mitm Pyro in Verbindung setzten. Es muss noch einiges (sportlich und privat) aus der Welt geschafft werden um für alles weitere eine positive Grundlage zu schaffen! Müssen uns nochmal in Ruhe unterhalten, denke nicht das man das übers Knie brechen muss, aber die Weichen für eine freundschaftlichere Zukunft der Fanszene sind mit Sicherheit gestellt!

Und es wäre nett, uns beiden gegenüber, wenn das Thema vorallem HIER bis dahin ruht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben