Tobias1902
Kreisliga
Ingolstadt für mich der Unsympathischste verein in der 3.Liga.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ingolstadt für mich der Unsympathischste verein in der 3.Liga. Der Sieg für Ingolstadt total unverdient.
Dem ist dieser blonde (Hans von der Reeperbahn) Ingolstädter, voll auf den Fuss gestiegen. Vicent wird wohl nen blauen Zeh haben .Weiß jemand was mit Vincent Müller am Ende passiert ist?
In diesem Spiel hat überhaupt niemand den Sieg verdient….das war ein Paradebeispiel für ein 0:0 Spiel.Sorry für Fullquote, aber:
Ingoldstadt übel unsympathisch? Jo 100% ab der 60. Minute Zeitspiel, Zeitschinderei und Antifussball.
Aber unverdient? Leider Nein, weil Sie in der ersten Halbzeit die bessere von 2 unterirdisch schlechten Mannschaften, und in der 2. Halbzeit die cleverere Mannschaft war.
Somit, meiner Meinung nach, der verdiente Sieger.
Es ist sehr schwer zu ertragen, aber der MSV hätte noch 60 Minuten weiterspielen können, aber kein Tor erzielt.
….das war ein Paradebeispiel für ein 0:0 Spiel.
So blöd das klingt, nen Bouhadouz hätte von seiner Physis gestern gut gepasst.
Als Zuschauer wird man ganz dolle verwöhnt.
Aus den letzten 5 Heimspielen sprangen tatsächlich 3 Törchen herraus. 450 Spielminuten geteilt durch 5 ergibt alle 150 Heimspieminuten ein Törchen.
Soviel Alkohol gibt es gar nicht um sich das schön zu trinken.
Gibt es eigentlich ein Update zu den Verletzungen bei Müller und Baka?
Ich fasse es nicht.Schiri? Was für ein HuSo! Ingolstädter? Was für Unsympathen, den gönne ich im Fußball so viel wie dem Dreck vom Betze.
Ich fasse es nicht.
Noch vor wenigen Tagen hast du im "Bouhaddouz-Thread" Beiträge - auch meinen, er möge
wegen fehlendem Mehrwert für die Mannschaft auf der Tribüne Platz nehmen - pauschal als
"maßlos überzogene Hassattacken" gegeißelt.
Und jetzt lederst du hier so rum. Und das ist jetzt kein Hass?
Wie ich diese - mittlerweile auch in diesem Portal verbreiteten - moralinsauer erhobenen
Entrüstungszeigefinger und diese Doppelzüngigkeit "liebe"...
Aber du hast Recht: Wir kommen nicht zusammen. Weil: Du schaffst es ja nicht mal mit dir selber.
Vielleicht zu Hause mal die Tücher von den Spiegeln abhängen. Hilft vielleicht auch dabei, der
Signatur tatsächlich Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Zum Spiel: In der Tat ein typisches 0:0-Spiel. Da hat der Trainer Recht.
Looks like we definitely need a striker that can hold it up and bring the wingers into play. Personally I would play Stopple behind the striker where he can be more creative and leave the wing open for a player with more pace.