schwicheldt
Landesliga
(Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit küssen, das ist schon ein bisschen eklig...)
Wir diskriminieren ja keine 'Queeren.... Alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit küssen, das ist schon ein bisschen eklig...)
Na ja, die 3 waren ja nicht für Ihre Konformität bekannt :-).
Nächstes Mal packe ich den Ironie-Smiley dahinter.Wir diskriminieren ja keine 'Queeren.... Alles klar.
Die ganzen Revoluzzer, die jetzt vom heimischen Sofa aus wieder alles besser wissen und dabei für die Rechte Homosexueller in aller Welt nichts weiter tun, als 4 Wochen lang empörte Kommentare zu schreiben und den TV aus zu lassen (wenn das Spiel am Ende vielleicht nicht doch zu interessant ist). Vor der WM hat es keinen gejuckt und danach kümmert es auch keinen mehr aber die Spieler haben keine Eier und von den Usern hier würde das natürlich jeder komplett anders machen aber für richtigen Einsatz abseits des Internets reicht es dann irgendwie doch nicht
Bei Risikospielen in Deutschland ja nicht anders. Das Fußvolk bekommt nix und im Vip Bereich wird Champagner geschlürftKein Alkohol-Verbot für VIPs
Alle sind gleich bei dieser WM, alle ? Nachdem der "Gastgeber" durchgesetzt hat, dass die Fans kein Bier / Alkohol am oder im Stadion bekommen, wurde jetzt bekannt, VIP`s bekommen natürlich Alkohol !
Eine farce die da abgeht und es sind nur Beispiele für die Ungleichheit.
https://www.sport1.de/news/fussball...d-katar-eskaliert-kein-alkohol-in-stadionnahe
Sorry, aber Spieler wie Effenberg und Basler sind die ersten, die ich im Doppelpass sitzen sehe mit Aussagen wie "jetzt muss aber auch mal wieder gut sein" und "wir müssen jetzt auch mal über Fußball reden". Von Basler dann noch ein pseudo-witziger, peinlicher Spruch über Regenbögen oder Schwule unter der Dusche oder so.Spieler wie Effenberg, Basler und Co. hätten sich schon längst verpisst. Unsere Spieler interessiert das nicht. Traurige Welt.
Da kommt mir die WM 1978 wieder hoch
Als unsere Regierung und der DFB die deutsche Elisabeth Käsemann von der Junta ermorden ließ, andere Nationen drohten mit der Nichtteilnahme und konnten so ihre Leute retten.
Damals funktionierte die Nichtinformation der Medien noch besser weil es kein Internet gab.
Heute ist mehr möglich und Geld regiert die Welt und nur da kann man ansetzen
Die Fußball-WM in Argentinien vor 40 Jahren war ein (sport-)politisches Desaster. Die Militärjunta ließ sich feiern und gleichzeitig Tausende Oppositionelle ermorden.
https://www.t-online.de/nachrichten...l-elisabeth-kaesemann-der-geduldete-mord.html
Der Armbinden-Streit zwischen dem DFB und der Fifa eskaliert weiter: BILD erfuhr aus dem DFB-Vorstand, dass der weltgrößte Sportfachverband rechtliche Schritte vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne einleiten will. Konkret: Es wird die Möglichkeit eines sogenannten Antrags auf vorläufigen Rechtsschutz bei der Ad-Hoc-Division des CAS geprüft
Ich hatte damals mit Fußball noch nicht so viel am Kopp, aber ich weiß nicht, was mich mehr schockiert, die Grausamkeit der Militärjunta oder die Ignoranz von Seiten des DFB und manchem deutschen Politiker.Das ging damals wohl komplett an mir vorbei, einfach unfassbar, diese eiskalte Gleichgültigkeit.
Die Situation da war schon sehr präsent, erstaunlicherweise kam aber der Putsch in Chile bei uns noch mehr an, obwohl der früher war. Das mit dem Fall Käsemann irritiert mich jetzt, hätte bei uns damals gerade in dem Alter ein Thema sein müssen.Ich hatte damals mit Fußball noch nicht so viel am Kopp, aber ich weiß nicht, was mich mehr schockiert, die Grausamkeit der Militärjunta oder die Ignoranz vom DFB und manchem deutschen Politiker.
Du bestätigst doch sogar genau das, was ich geschrieben haben und scheinst es nicht mal zu merken. In deinem Umfeld interessiert man sich seit der Vergabe also dafür und somit davor also kaum bis gar nicht. Ist genau das, was ich geschrieben habe. Selbstgerecht sind auch viel eher die User, die den Spielern vorwerfen keine Eier zu haben aber selbet mit ihrer Kritik im Internet nichts riskieren. Was tut dein interessiertes Umfeld seit der Vergabe denn außer sich zu empören und anderen Vorhaltungen zu machen. Mit Selbstgerechtigkeit brauchst du mir also nicht kommen
Nächstes Mal packe ich den Ironie-Smiley dahinter.
Es geht doch gar nicht um DIE Binde.Ich weiß was gleich kommt, aber das ist ja hier (auch) ein Meinungsforum.
Mir geht der Driss um die Binde mächtig auf die Eier, wie diese gesamte Diskussionen.
Uns fliegt die Welt auf unterschiedlichen Ebenen um die Ohren und Thema Nummer 1 ist die Binde!!! Da fasst sich "der" Mensch zu Recht an die Birne.
Mir ist es schei.ß egal, ob einer mit seinem Toaster ins Bett geht, oder die Birke im Wald liebt, absolut egal!
Diesen Kram aber pausenlos und ohne Unterlass auf allen Kanälen zu verbreiten ist echt nervend. Ich WILL das alles nicht wissen.
Dieses Wetteifern um den imaginären Pokal des besten und tolerantesten Menschen ist mir zuwider.
Maaanueeel soll die Binde anziehen, die in zig Weltmeisterschaften vorher getragen wurde und gut ist.
Tagesschau, WDR Radio, die ersten Seiten vieler Tageszeitungen, Internet, social Media, ....Ich weiß ja nicht welches Qualitätsfernsehen du so schaust, aber bei mir im TV in den Nachrichten kam das Thema ziemlich weit hinten. Nach den so aktuell üblichen Themen Bürgergeld, Ukraine, Strom, Gas und Inflation.
Eigentlich könnte man jeden Tag das Gleiche als Dauerschleife für die nächsten 4 Wochen senden.
Jeder kann, darf und sollte bei massiven Missständen Position beziehen und Haltung zeigen. Nicht nur, aber auch Spieler. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob man die Missstände zu verantworten hat. Und es ist ebenso unerheblich (weil das ja auch gerne immer mal wieder angebracht wird), ob man sie sofort erkannt hat oder es etlicher Dokumentationen bedurfte.Ich halte es an dieser Stelle für falsch, wenn Kane, Neuer etc. wegen des nicht-tragends der One love Binde kritisiert werden.
Die Spieler dürfen jetzt wöhrend der WM politischen Spielball gemacht werden, sie können am wenigsten was für die Situation vor Ort.
Na ja der Shit Storm den der DFB zurecht bekommen hat, mag das bewirkt haben und das ist gut. Aber ich frag mich ob das nicht mehr Alibi ist.... aber trotzdem das Verfahren an und für sich erzeugt auch wieder Rummel um das Thema. Und darum gehts doch. Aufmerksamkeit für das Thema, nicht das in Katar sich morgen alles im 180 Grad ändert. Das wird eh nicht passieren, denn tatsächlich Kulturen ändern sich nicht von Heute auf Morgen. Aber einen Wandel kann man nur bewirken, in den man aus vielen Winkeln und mit vielen Facetten auf das Problem hinweist. Das betriftt ja nicht nur Katar, sondern viele Länder , auch uns....wenn auch auf einem ganz anderen Level.Versucht man noch mal das Gesicht zu wahren?
Quelle Wegen Verbot der „One Love“-Binde: DFB zieht gegen Fifa vor Gericht | Sport | BILD.de
Alles richtig, ich denke auch das der Stein rollt. Aber man muss ihn auch in Bewegung halten. Und dazu sind weitere Aktionen gut.Mittlerweile glaube ich, dass es gar keiner Armbinden und dergleichen mehr bedarf.
Neuer und Co. sind wirklich nicht zu beneiden.
Daran sieht man was es alles in der WM Geschichte schon gab.Da kommt mir die WM 1978 wieder hoch
Als unsere Regierung und der DFB die deutsche Elisabeth Käsemann von der Junta ermorden ließ, andere Nationen drohten mit der Nichtteilnahme und konnten so ihre Leute retten.
Damals funktionierte die Nichtinformation der Medien noch besser weil es kein Internet gab.
Heute ist mehr möglich und Geld regiert die Welt und nur da kann man ansetzen
Die Fußball-WM in Argentinien vor 40 Jahren war ein (sport-)politisches Desaster. Die Militärjunta ließ sich feiern und gleichzeitig Tausende Oppositionelle ermorden.
https://www.t-online.de/nachrichten...l-elisabeth-kaesemann-der-geduldete-mord.html
Bis jetzt hieß es immer Politik hat beim Fußball nichts verloren.
Sei mir echt nicht böse, aber du willst echt nur Fußball gucken. Dir wäre es sowas von egal, wenn das Halbzeitspiel eine Steinigung wäre. Hauptsache der Ball rollt danach wieder...Bis jetzt hieß es immer Politik hat beim Fußball nichts verloren. Irgendwie wird mir zuviel über irgendwelche Binden diskutiert, die Spieler sollten sich lieber mal auf die erste Party fokussieren.
Ich halt’s da doch lieber mit dem Kaiser: „Geht raus und spielt Fußball“
Bis vor kurzem galt noch dieser Grundsatz.Wer sagt das?
Bis vor kurzem galt noch dieser Grundsatz.
https://www.tagesspiegel.de/politik...-gegen-abtreibung-atomkraft-krim-5111752.html
Man stelle sich vor: Halbfinale - und ALLE Spieler laufen mit einer Regenbogenbinde auf - nur so als Gedanke... .
Alle die gegen diese WM sind, sollten auch hier und woanders nicht darüber schreiben.
Diese FIFA, UEFA, der DFB kotzt mich nur noch an.
Kann mir jemand mal wirklich plausibel erklären, warum man Multimillionäre, die so gut wie jeden relevanten Titel inkl. Weltmeisterschaft gewonnen haben, im Kontext dieser WM komplett aus der Verantwortung nehmen, ja sie sogar als hilflose, bemitleidenswerte Opfer darstellen kann?
Versteh das jetzt nicht falsch, aber eigentlich war das immer nur ein Mantra von Rechten, die unter dem Deckmantel des vermeintlich "unpolitischen" Fußballs ihre Ideologie ins Stadion tragen wollten. Hat ja leider auch lange funktioniert...Bis jetzt hieß es immer Politik hat beim Fußball nichts verloren
Ich halte es an dieser Stelle für falsch, wenn Kane, Neuer etc. wegen des nicht-tragends der One love Binde kritisiert werden.
Die Spieler dürfen jetzt wöhrend der WM politischen Spielball gemacht werden, sie können am wenigsten was für die Situation vor Ort.
Die Kritik an internationale und deutsche Funktionäre ist absolut gerechtfertigt (zu wenig im Vorfeld gegen die WM getan, Regelkunde der FIFA nicht präsent, kein gemeinsamer Aufstand gegen die FIFA etc.).
In diesem Fall hat sich die FIFA auch wieder ein gewaltiges Eigentor geschossen.
Wenn es diese Regel der Kleiderordnung gibt, dann hätte die FIFA schon viel früher diese Binden untersagen müssen. Jetzt ist es natürlich klar, dass die FIFA diese Binde geduldet hat und auf Befehlen (nicht Bitten) der Qataris wurde diese nun untersagt.
Leider gehorcht die FIFA den Qataris mittlerweile (bzw. schon seit 12 Jahren) wie ein braver Schoßhund!
Die größte Unverschämtheit finde ich übrigens, dass auf der offziellen Binde NO DISCRIMINATION steht, aber ONE LOVE wird untersagt.
Statt die Binde zu tragen sollten die sich alle bei der Hymne an die Eier packen. Hätte mal was.
Betreffend der Korruption kommt mir der Fussballverband von Katar aber kein bisschen verdorbener vor, als der DFB. Und was die FIFA betrifft, sollten wir Deutsche uns ganz bestimmt nicht an allererster Stelle über Infantino und sein halb lächerliches, halb supergefährliches Regime ein drittes Auge auf die Stirn wundern. Geht doch die ganze Entwicklung der FIFA zu dem unappetitlichen Gebilde, das sie heute ist, im Prinzip auf mächtige Deutsche zurück, nämlich Uli Hoeness und Adidas. Die haben zusammen mit dem noch viel mächtigeren DFB das Gerüst für das heutige Netzwerk zur Maximalvermarktung gebaut.
Das kannste getrost vergessen.Wenn man schon bei einem Spieler pro Mannschaft, dem Kapitän, einen Rückzieher macht, wird das bei der ganzen Mannschaft wohl erst recht nicht passieren. Außerdem würde das zu diesem Zeitpunkt lange kein Thema mehr sein, sollte die deutsche Elf so weit kommen. Dann sind alle wieder bei einem eventuellen Sieg beim Autokorso, um den Finaleinzug zu feiern.
Ich werde Dich gerne daran erinnern, falls es soweit sein sollte, was zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sehr wahrscheinlich ist.Das kannste getrost vergessen.
Ich werde Dich gerne daran erinnern, falls es soweit sein sollte, was zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sehr wahrscheinlich ist.
Heute greift "Die Mannschaft" ins Geschehen ein, ach wie gerne würde ich schauen, geht aber nicht, habe nen echt wichtigen Termin, der Hund muss Gassi :-)
Das Geilste ist. Der Abteilungschef stellt bei uns nen TV auf und meint wir könnten ja mal rein schauen. Der TV wurde unsererseits heute morgen wieder abgebaut und in sein Büro gestellt.