Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

dennis82du

Kreisliga
Etwas Früh aber egal ich sehe das ding als geritzt für uns

Sau geiles Spiel finde ich wieder 3 Punkte für uns bester spieler klaro Markus Kurth jetzt heisst es weiter machen :D

1. Liga wir kommen :schal: :schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man dazu sagen?
Selbst uebers Radio wurde man mitgerissen.

Held des Tages = Markus Kurth

Ich sag nur 4:0

Der Jenige der nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst :zustimm:
Die Zebras sind wieder da :schal: und haben es an dem heutigen Spiel eindeutig gezeigt.

Ich bin immer noch sprachlos....

Schöne Tore, drei Punkte, alles wunderbar. Matchwinner ist ganz klar der Markus Kurth, aber mein Freund IVO war der zweitbeste Mann auf dem Spielfeld. Geiles Tor auch von ihm. Hoffentlich bleibt er beim MSV.
Ansonsten ein frohes Fest an alle!

wie geil unser kurthiiiiiiiiiiiiii mit nen hattrick hammer hart
und dann noch sowas wie grilic erst ein auf verletzt machen im eigenen strafraum und dann super bude wie gööööööööööööllllllllllllllllllllllllllll

erstmal ein saufen leutz
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Schickes Spiel, verdient gewonnen. Das war ein wichtiger Sieg für die Moral und ein weiteres Zeichen an die Konkurrenz.

Kritik an Lavric kann ich nicht nachvollziehen. Keine großen Szenen, aber er hat viele Lücken gerissen, sowie schon verloren geglaubte Bälle gegen den Gegner geschickt abgeblockt und dadurch zweite Chancen ermöglicht.

Über Kurthi muss man nix sagen und Beuke hat den Fluch endgültig besiegt! :zustimm:

Ja, tolle Tore, aber nicht alles wunderbar.
Idrissou, Lavric voll von der Rolle.

Ja du hast ja recht, das Spiel war nicht so toll wie das Ergebnis, aber mit "alles wunderbar" meine ich eher mein Wohlbefinden.
Lavric und Mo waren wirklich schlecht aber im nächsten Spiel sind sie vielleicht die Matchwinner. Von daher kann uns das heute egal sein, gell?

:heul:

und ich war nicht dabei :heul:

hab noch nie ein so schlechtes spiel mit so geilen toren gesehen.....

egal 3 Pkt mund abwischen......weiter kämpfen!!!! freitag muss et auch mal spielerisch besser klappen!! Kämpfen Duisburg Kämpfen!!

man ey, wieso müssen die unbedingt am Ostersonntag wenn bei uns die Family kommt so geile Buden machen?? :mecker:

Trotzdem, mein Sonntag is gerettet, gleich schön Hattrick geniessen. :D

Sauber, dass da in Lautern der Knoten geplatzt ist, und wenigstens da war ich dabei!!

Einfach nur geil was der Markus da abgezogen hat....Hattrick hätte ihm heute wohl keiner zugetraut...Super muss man dazu einfach nur sagen.
1.Liga wir kommen!

Hmm... gibt es heute eigentlich irgendwas zu meckern? Ich denke nicht- klar waren Mo und Klemen heute nicht die Besten, jedoch bei Mo muss man ganz klar sagen das der sich den Arsch aufgerissen hat- der war überall zu finden- ich glaube der würde sogar Torwart machen wenns sein müsste :D

Klemen recht glücklos, aber trotzdem hat er alles versucht.
Daun hätte ich einen Treffer echt gegönnt- aber hat halt nicht sollen sein.

Ja und Fräulein Grilic- sehr gutes Spiel und wahnsinns Tor.

Jetzt in Augsburg punkten und wir sind auf dem besten Wegen

Ach ja... KURTHI du geile Sau- :D:D

Super spiel

Gegen schwache Kicker nix zugelassen :D

vorne selber die richtig schönen Buden gemacht und locker verdient 4:0 gewonnen.

und am Ende Kurti aufm zaun wie geil:eek:

Gutes Spiel, schwacher Gegner, 3 Punkte bei super Wetter. Besten Dank :huhu:

Abwehr stand auch ohne Schlicke später ganz ordentlich. Das Offensivspiel war ok, aber Lavric und Idrissou spielten etwas glücklos. Mokhtari hatte auch nicht seinen besten Tag, aber wayne? Kurth, Grlic, Tara sowie Bugera haben's heute gerissen.
So kann's weitergehen! :happy::schal::happy:

btw: Frohe Ostern!!! :)

Drei Punkte, vier Tore, was will man mehr :D
Besonders das 2:0 vom Kurth und das 4:0 vom Ivo waren super Tore. Zwischenzeitlich haben sich die Jungs zwar mal etwas hängen lassen, aber Offenbach konnte keine große Gefahr ausstrahlen. Beuckert hat kurz vor Ende (88.Minute) sich auch nochmal richtig schön auszeichnen dürfen. Ivo scheint um seinen Vertrag zu kämpfen. Kurth heute überragend. Daun hätte schon eher das Ergebnis erhöhen können. Tara hat heute auch mit viel Übersicht gespielt. Auch Lanzaat hat relativ gut ins Spiel gefunden. Man hat aber in ein paar Situationen gemerkt, dass ihm Spielpraxis fehlt. Hoffentlich ist Schlicke nicht schwer verletzt.
Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden.

Gruß
MyKee

komme gerade aus dem stadion und muss sagen
super spiel
geiler support
überragender kurthi

hätte noch höher ausfallen müssen wenn man an die chancen vom guten daun denkt aber man sollte jez nicht meckern :D

und noch ein dickes lob an grlic
hab mich vor dem spiel schon aufgeregt warum er spielt und nicht z.B ein cali aber muss sagen er hat mir wirlich gut gefallen, hat das spiel gut organisiert mit tara ( mokki hat ja heute nicht viel hinbeommen ) und hat mit einem wirklich tollen tor seine leistung gekrönt

:huhu:

Also heute gibt nichts zu meckern alles war in ordnung...
Support erst zur 2 Hz aber Latten, ein Klasse Spiel unserer Zebras . :)
Besonders unser kurth, der olle Fußballgott..:cool:

Schoene gruese aus China freu mich gerade ueber die drei gewonnenen Punkte klappt irgendwie besser wen ich nicht im Stadion bin..........

MARKUS KURTH FUSSBALLGOTT !!!

Offenbach war grottig, die hätten noch 3 Stunden weiterspielen können und keine Bude gemacht ! Jetzt sind's nur noch drei Verfolger.... Weiter so Zebras kämpfen und siegen !!!

Wichtiger Sieg gegen sauschlechte Offenbacher. Das so etwas in der 2. Liga rumläuft ist schon ein Armutszeugnis. Man hat einen Klassenunterschied gesehen, auch wenn der MSV nur mittelmäßig gespielt hat. Aber die Abgeklärtheit der Hinrunde ist wieder da, gerade noch rechtzeitig.
Respekt an Feiburg und Fürth, die bleiben dran. Deshalb ist jeder Punkt wichtig, also weiter so Zebras!

1. Endlich mal wieder ein Sieg ohne zittern zu müssen.

2. Stimmung von unten kam im Oberrang "sehr ordentlich" an (nach Lautern war Pyro auch mal wieder bei nem Heimspiel auf dem Zaun und schon hat es in der Kurve mal wieder so richtig gescheppert - sauber Junge.)

3. Ivo wurde für seine sehr gute Leistung mit einem Tor belohnt

4. Kurth ist eh die geilste Sau beim MSV

Nettes Spielchen heute!!!
Verdient gewonnen gegen ganz schwache Offenbacher!!
Tararache und Grlic heute sehr stark!!!!
Daun hätte noch das ein oder andere Tor mehr machen können......

MARUS KURTH,MARKUS KURTH

Zum Glück waren die so schlecht, der MSV hat auch nicht gut gespielt, der Unterschied war einfach Markus Kurth, ohne seine Tore hätte der MSV heute wieder Probleme bekommen im eigenen Stadion.
Die Mannschaft ist immer noch verunsichert, ich hoffe das gibt sich jetzt wieder nach 2 Siegen in Folge.

Wichtiger Sieg gegen sauschlechte Offenbacher. Das so etwas in der 2. Liga rumläuft ist schon ein Armutszeugnis. Man hat einen Klassenunterschied gesehen, auch wenn der MSV nur mittelmäßig gespielt hat. Aber die Abgeklärtheit der Hinrunde ist wieder da, gerade noch rechtzeitig.
Respekt an Feiburg und Fürth, die bleiben dran. Deshalb ist jeder Punkt wichtig, also weiter so Zebras!

Souveräner Sieg gg. schwache Offenbacher.

Wir haben nicht mehr getan als wir mussten.
Lavirc und Mo waren zwar nicht überragend, aber dadurch das diese die Abwehrspieler beschäftigt haben, hat Kurthi seine Freiräume bekommen.

Stimmung bei uns empfand ich eher als durchschnittlich, Stimmung aus Offenbach hat bis zum 2:0 teilweise gut geknallt ... mit einer der besten Supportleistung die ich dieses Jahr von Gästen bei uns gesehen habe.

Jetzt in Augsburg nachlegen.

P.S. wir haben den Klassenerhalt gesichert :D .

Was erlauben Grlic? Mischt sich in die Markus-Kurth-Festspiele ein. :mecker: Naja, waren ja sowieso nur Glücktore. Sonntagsschüsse... Abwehr schwach und Lavric: Arbeitsverweigerung hoch 9! Stimmung mäßig. Politisch zweifelhafte Lieder wie "Sieg" und "So ein Tag so wunderschön" wurden aus der Mottenkiste gekramt. Alles sehr bedenklich! :mad:

Jetzt mal Spaß / Schwachsinn bei Seite und ganz im Ernst:

:happy: :happy: :happy:

War das ein geiler Tag und ein Wahnsinns - Spiel heute! Stimmung klasse!
´
- Markus Kurth, ich weiß es schon lange: Du trägst ein Stück des Geistes eines Ennatz Dietz in Dir und darum liebt Dich in Duisburg jeder. Vom kleinen Pimpf bis zum Renter. Ohne Kurthi hätte heute das Spiel auch anders laufen können. Die Abwehr stand wirklich nicht so sicher in den ersten 35 Minuten. Aber Kurthi hat schwierige Tore gemacht, als andere "leichte Tore" vergaben. Erst durch Kurths Tore wurde das Ding zum Selbstläufer. Je länger es 0-0 gestanden hätte desto unruhiger und schwieriger wäre es geworden. Das 1-0 bilderbuchreif erzielt. Beim 2-0 ein Herz gefasst, zwischendurch im Mittelfeld um jeden Ball gekämpft und dann den Schlappen zum 3-0 hingehalten. Sensationell! Da soll einer sagen, Kurths Zeit wäre vorbei. Ihn hat das ganze Stadion frenetisch gefeiert. Das war längst überfällig!

- Sven Beuckert ooooh, Sven Beuckert ooooh! Dein Fluch ist gebrochen! Mit Beuckert kann der MSV nun nicht mehr verlieren. Der lange Berliner wieder zu null. Gute Paraden.

- Bugi, sein Pass zum 1-0. Ansonsten auch starke Leistung. Seit dem Feststehen seines Wechsels nach Lautern gibt er nochmal richtig Gas und beweist, dass er alles für seinen Noch-Arbeitgeber tut. Weiter so.

- Grlic. Da kämpft einer um seinen Vertrag. Seine Mannschaftskameraden haben heute gemerkt, dass er wollte und dass er konnte. Sogar Freistöße durfte er schießen und ich hatte immer das Gefühl, dass er noch einen Strahl loslassen würde. So kam es dann auch.

- Lautern, Aue, Augsburg und Köln mehr oder weniger raus dem Aufstiegsrennen. :huhu:

Prächtige Tore...
Absolut dominierende Zebras
Starker Ivo, geiler Kurth.
Erste HZ. Starker Support der Offenbacher. Zweite Hz war unsere. Nat. dem Spiel angepasst.
Jetzt in Augsburg nachlegen...

Alles in allem.
Sauber Jungs :)

LA LALA LAAAA, LA LA LA, LA LALA LAA, 1902!!! :D

Hammergeiles Spiel, Support von uns sowohl erste als auch zweite Halbzeit sehr geil, Maddin un Pyro tolle Vorstellung geliefert! :genauso:

Wer nach dem Spiel noch Zweifel am Aufstieg hat sollte am besten zu Hause bleiben! :happy:

EDIT:
1598.jpg
:dankeschön:

Ganz souveräner, abgeklärter Sieg unseres MSV. Hammertore von Kurthi und Grille. Man, waren das Granaten. Beides Anwärter zum Tor des Monats.

Das Spiel als solches mag der ein oder andere als Sommerstandfestspiele bewerten. Ich sage, das war allercleverste Taktik, die auch aufgegangen ist.

Hinten dicht, in der Mitte Sicherheitsfußball und ab und an der überraschende Stoß nach vorne.

Natürlich war der Gegner nur so stark, wie sein Tabellenplatz es aussagt. Aber gerade gegen solche Gegner hab ich schon Spiele des Grauens in Duisburg gesehen.

Bin hochzufrieden mit diesem Spieltag. Prima Stimmung in der Arena. :barti:

Ich möchte hier auch mal ein ganz großes Dankeschön an die User Ernie21 sowie Susanne mit Partner abgeben, die mir als Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit nach Koblenz heute einen freien Eintritt auf der Tribüne mit meiner Frau spendiert haben, weil Susanne und ihr Partner selbst derzeit in Urlaub sind und mir ihre Tribünen-Karten zur Verfügung gestellt haben. Merci dafür.

GEILES SPIEL! GEILE STIMMUNG! 4 TORE! SIEG! UND EINEN MARKUS KURTH! BESSER KANN ES NICHT LAUFEN! AUCH GEFALLEN HABEN MIR BUGERA GRLIC
FILIPESCU BIS AUF EIN PAAR AUSSETZTERN ABER WAS WAR MIT LAVRIC UND IDRISSOU? DIE SIND JA MAL VOLL VON DER ROLLE!

ich glaube das 2:0 von kurth gehört auf jeden fall zur auswahl " tor des monats " oder das von Grlic

FROHES OSTERFEST NOCH ;D

Geil geil Geil !!!!!!!!!!!!! Geiles Wetter, geiles Bier, Geile Stimmung, Geiles Spiel, was will man mehr ? Boah ich weiß garnich was ich noch schreiben soll.... Haaaaaaaaaaammmmmmmer !!!!!!!!!!!!!! :jokes9::happy: :bier:

ich sach nur eins: Oberaffengeil !!!

so steigen wir auf!

und eine stimmung..
Maddin und Pyro, die beiden will ich oben sehn!!

DANKE!

das foto muss in die aufstiegschronik
btw: Danke Chef du *****sohn:mad: :mecker: :fluch:

bei ale den schönen Toren und den Sieg finde wir sollten ruhe bewahrn gegen Augsburg wird das ein ganz anderes Spiel als gegen offenbach. da unglücklich verlieren und es sieht schon wieder ganz anders aus für uns. also anständig vorbereiten und dann konzentriert in Augsburg punkten :zustimm:

Spiel war jetzt nicht schlecht, aber der grund warum wir so hoch gewonnen haben war einfach die relativ gute chancenauswertung und das glück bei den beiden hammer-toren. Stimmung musste ja richtig geil werden, weil die rahmenbedingungen passten (wetter:bombig, kantersieg). Wichtiger sieg, aber wie der svenne schon sagte: Wir schauen nach vorne.

bei ale den schönen Toren und den Sieg finde wir sollten ruhe bewahrn gegen Augsburg wird das ein ganz anderes Spiel als gegen offenbach. da unglücklich verlieren und es sieht schon wieder ganz anders aus für uns. also anständig vorbereiten und dann konzentriert in Augsburg punkten :zustimm:

Stimmt schon, Augsburg wird ein anderes Kaliber. Allerdings müssen die Freiburger nach Köln und Fürth hat in Lautern auch noch nicht gewonnen. :D

Lob an den Korb mit Pyro und Maddin. Man hat heute gesehen, dass es den beiden richtig Spaß gemacht hat.

Die Stimmung war auch endlich mal wieder richtig geil zwischendurch. Schon zu Spielbeginn war mehr Zug drin als sonst. Und in Halbzeit 2. Was soll man sagen? Richtig, richtig klasse. So ein Tag, so wünderschön wie heute kann ich da nur sagen.

Offenbach kann ich nicht beruteilen. Sie waren wohl da und dann wie von Geisterhand bewegt alle weg. Aufwiedersehen, aufwiedersehen! Oder besser nicht...

Zurück
Oben