Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiss Essen (21.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Stoppelkamp rettet den Punkt in Essen!

Ansonsten haben wir mit dem zur Verfügung stehenden Personal das Maximale herausgeholt. Mit Mai, Senger, Müller, Girth, Aziz und Co. hätten wir gewonnen. Außer Young war ja bei RWE (offensiv) nix.

Braune stark gegen Kefkir und Young. Elfmeter bei Jander gegen Müsel kann man geben. Oft über Braune hinten raus bis ins letzte Drittel schöner one-touch Fußball. Aber dann...Da war teilweise einfach niemand vorn. Kann mich nicht an einen Abschluss in HBZ 1 erinnern.

Und dann geht RWE eben in der 53' durch einen Standard in Führung. Anders (= aus dem Spiel heraus) auch nicht möglich, weil unsere Abwehr gut verteidigte.

Danach habe ich eigentlich nur noch auf einen Standard und Stoppel gehofft. Nicht vergebens. Furchtbarer Platz. Weiß nicht, was da mit Ekene kurz vor Schluss war.

(P.S. Berlinski nervt einfach...gibt Spieler, die Spielerisch nerven und denen man dafür Respekt zollt. Der Typ ist einfach nur drüber. Als er in Verl viele Tore gemacht hat, ok. Aber der ist ein Essen einfach nur noch ein A***).

Ganz ehrlich, das war von vorne bis hinten ne absolute Frechheit. Mit so viel Glück und so unverdient den Punkt mitgenommen. 2 Torschüsse gegen so einen Gegner.

Ich hab’s nach dem letzten Spiel schon geschrieben & jetzt auch wieder. Wenn wir nochmal dieses verkackte 4-3-1-2 ohne Offensive Flügen spielen, platzt mir komplett der Arsch.

Fand heute tatsächlich Fleckstein stark. König nach Einwechselung auch mit einer eindeutigen Empfehlung für mehr. & ganz ganz stark, schon das gesamte Jahr für mich, Niclas Stierlin! Für mich der einzige der wirklich gekämpft hat im Mittelfeld.

Punkt mitnehmen und abharken.

Was für ein Grottenkick,unerträglich.
Glücklicher unverdienter Punkt.
Was war auch heute wieder der Plan Herr Ziegner?
Wiederholt funktioniert das mit Hettwer vorne nicht.Aber Verstärkungen brauchte man ja nicht.
Wie blind kann man sein.
Der Punkt übertüncht jetzt wieder vieles.
Nach 50 Jahren kann ich mir dieses grauenhafte Gekicke kaum noch ansehen.
Mit dieser Führungscrew wird das im Leben nix!

Ein Punkt also mitgenomen , hab nix gesehen aber hab da wohl auch nichts verpasst. Weiterhin Fussball Magerkost was der MSV bietet.

Stoppelkamp rettet den Punkt in Essen!

Ansonsten haben wir mit dem zur Verfügung stehenden Personal das Maximale herausgeholt. Mit Mai, Senger, Müller, Girth, Aziz und Co. hätten wir gewonnen. Außer Young war ja bei RWE (offensiv) nix.

Was ein Quatsch, sorry. Wenn es von einer Mannschaft gar nichts war, dann von uns. Defensiv, wie offensiv. Und die besagten Spieler sorgen auch nicht dafür, dass wir offensiv nicht völlig bieder und harmlos sind.

Es ist und bleibt einfach nur erschreckend was wir jede Woche anbieten. Null Plan, null Konzept. Der helle Moment von Stoppelkamp rettet uns dann zumindest den Punkt.

Insgesamt eine völlig unterirdische Leistung die einfach nicht akzeptabel ist. Aus Duisburger Sicht ist das 1:1 mehr als schmeichelhaft. Was da von der Mannschaft heute auf dem Platz gezeigt wurde ist einfach eine absolute Frechheit. Braune macht aber Spaß und wird seinen Weg gehen.

So lang man gegen den scheiß Verein nicht verliert.... Darf der msv soooo schlecht spielen wie er möchte...... Es wird Zeit für einen Umbruch Ende der Saison.... Damit wir wieder Fußball sehen in unserem Stadion

Fazit: Ausgleich nicht unbedingt verdient. Und deswegen umso schöner :D.

Und nun viel Spaß an alle Moralisten, die sich jetzt überbieten, wie sehr man sich für diese Leistung schämen muss, wie shice gespielt wurde, dass RWE mindestens 4:0 hätte gewinnen müssen... Bla bla bla :stinkefinger:.

Punkt, RWE stinking :hu:. Sehr schön.

Weiter geht´s :tooth:

Der Trainer von Essen hat ne Meise. Labert hier was von mieser Leistung des Schiris und dass Wiegel kein Foul gemacht hat vor dem Tor.
Echt, was ein Blödsinn. Auch den Elfer fand ich nicht zwingend. Der Essener wird nicht getroffen und legt sich in die Grätsche - und schaut schon beim Fallen zum Schiri.

Hier mal ein echtes Lob an den Schiri. Sehr souverän. Hätte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Abstiegskampf. Entweder der glückliche Punkt gibt der Truppe einen Push oder wir dürfen bis zum Schluss der Saison zum xten Mal wieder zittern. Wer gegen den Tabellennachbarn in der ersten HZ keinen Torschuss zustande bringt und in 35 Minuten keine Minute Druck aufbauen kann, der hat dieses Derby einfach nur verknackt. Flecki, Kwadwo, Braune und Baka mit etwas Licht, aber die Raumaufteilung war eine einzige Katastrophe. Hoffentlich ist das die Talsohle … muss man sich ja irgendwie schönreden

Danke, Stoppel, dass wir denen nicht 3 Punkte überlassen haben.
Ein dickes Lob an Braune. Super Spiel gemacht.
Ein Wort noch an die mitgereisten MSV- Fans:
Das war eine schöne Choreo. Sehr überraschend im gegnerischen Stadion.
Aber diese Bengalos waren ganz großer Mist, die den Verein wieder Geld kosten, das er für so etwas nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun viel Spaß an alle Moralisten, die sich jetzt überbieten, wie sehr man sich für diese Leistung schämen muss, wie shice gespielt wurde, dass RWE mindestens 4:0 hätte gewinnen müssen... Bla bla bla :stinkefinger:.

Für die Leistung schämen muss man sich nach einem glücklichen 1:1 sicher nicht aber mir bereitet der Auftritt der letzten Spiele inklusive heute enorme Bauchschmerzen in Hinblick auf die nächsten wichtigen anstehenden Spiele.

Die Freude über diesen nicht mehr erwarteten Punkt kommt heute bei mir nur tröpfchenweise an.
Immerhin haben wir denen noch mal in die Suppe gespuckt und die fühlen sich jetzt genauso wir
wir uns nach dem blöden 2:2 im Hinspiel...

Danke, Stoppel, dass wir denen nicht 3 Punkte überlassen haben.
Ein Wort noch an die mitgereisten MSV- Fans:
Das war eine schöne Choreo. Sehr überraschend im gegnerischen Stadion.
Aber diese Bengalos waren ganz großer Mist, die den Verein wieder Geld kosten, das er für so etwas nicht hat.

Genau dafür war die Choreo doch da. Um sich in Ruhe vermummen zu können. Verstehe gar nicht, wieso man sowas vorher überhaupt noch genehmigt, wenn man angeblich kein Pyro im Stadion haben will.

Tut mir Leid, ich kann mich nicht freuen. Diese Vorstellung ist für ein Derby eine Frechheit. Mir wird Bange für die weitere Saison. Die Einstellung stimmt einfach nicht. Wenn wir über Schiedsrichterbenachteiligung gegen Mannheim reden,dann müssen wir auch über heute reden. Elfer hätte er geben müssen für Essen und Foul vor dem Freistoß von Stoppel war es auch nicht. Ich habe keinen Bock mehr auf diese blutleere Truppe. Es ist gar nichts besser geworden. Was hier angeboten wird ,ist einfach zum kotzen. Wenn ich dann einen Trainer höre der diesen Punkt für völlig verdient hält,dann weiß ich wie weit man in dem Verein von der Realität entfernt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben