Alles nach dem Spiel gegen Offenbach

Ein super Spiel, geiles Wetter, geile Stimmung, geile Tore, geiles Ergebnis.
Was soll man mehr sagen?

Kurth war echt spitze heute. Weiß schon jemand was der Schlicke hat?

Boah ich hab geschwitzt, mir nen fetten Sonenbrand eingehandelt, ich hatte nix zu trinken und war schon zur 2. Halbzeit ziemlich k.o. , doch es hat verdammt viel Spaß gemacht!:cool:
Habe ehrlich gesagt eine Scheiss Stimmung erwartet, doch dann kam Pyro zum Maddin aufn Zaun und es wurde gebrüllt bis zum geht nicht mehr :D.
Habe nicht viel vom Spiel gesehn nur nebenbei immer so hingeguckt, weil ich mehr auf Stimmungmachen geachtet habe =P.
Das war geil heute !!! GERNE WIEDER!

War zwar kein hochklassiges Spiel aber angesichts der Tabellensituation der Offenbacher ein sehr beachtlicher 4:0 Sieg.
Alle haben wohl mit zu tode kämpfenden Offenbachern gerechnet aber standen hinten, bis auf ein paar Situationen sehr sicher, sodass nichts von Offenbach zu sehen war.

Großes Lob natürlich an Kurth, 3 Tore erzielt, davon ein Traumtor, hat es sich aber auch verdient.
Bugera mit einem schönene Pass beim 1:0, dass zeigt, das er bis zum Schluss alles für den MSV geben wird, KLASSE!!!
Grlic auch mit einem Traumtor, wer hätte damit gerechnet???

Naja nächste Woche in Augsburg wird schwerer, dennoch packen wir die Hürde!!!

Mfg Z€Br@91

Geiler Sieg,geile Tore

Markus Kurth Spitzenmäßig,:dankeschön: :dankeschön:

weiter so, so können wir es schaffen:guckstdu:

den AUFSTIEG in die 1. Liga:barti:

hmm...traue mich das fast gar nicht zu sagen...aber ich fand das Spiel unserer Mannschaft eigentlich ziemlich schlecht. Relativ planlos...viele Hohe Bälle ins Nichts, etc.
Erst als sich Bugi offensiv schön durchgesetzt hat und ein Traumpass auf Kurthi spielte, stand es 1:0. Das 2:0 war auch ein passender Sonntagsschuss -> aber geil :cool: Nachher war Offenbach einfach gebrochen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Offenbach die schwächste Leistung geboten hat die ich hier im Stadion gesehen habe...
Das wir trotz so vieler Totalausfälle so hoch gewonnen haben, liegt einerseits an den schwachen Gegner, und andererseits an den starken Leistungsträger des Spiels

Filip ungewohnt unsicher. Weber schwach. Tara defensiv super, offensiv schwach. Mo, Mok und Lavric waren Totalausfälle.
Dafür umso stärker Bugi, Grlic und natürlich KURTHI :)

Ich will den Sieg jetzt nicht schlecht reden...aber man sollte schon bedenken, dass wir heute gegen einen absoluten Pipigegner gespielt haben! Die Offenbacher Fans tun mir schon ein wenig leid so einen Grottenkick unterstützen zu müssen.

Tor von Grille habe ich leider verpasst...da war ich gerade raus :eek:
Aber freut mich tierisch für ihn, dass er selber noch seine gute Leistung belohnt hat!

Das wichtigste ist 3 Pkt im Sack. In der halbzeit war ich mir noch nicht sicher ob wirs nach hause bringen aber offenbach hatte dann doch nichts mehr zu kacken und das spiel konnte nur noch gewonnen werden. Kurth wurde zwar schon oft genug gelobt ich tus aber wieder du bist der geilste super geile 2. bude:D von ihm obwohl mein anwärter auf tor des monats ist eher grilic treffer wie geil das tor war:zustimm:

@ Botti: Klar war das kein klasse Spiel von unserer Mannschaft, aber trotzdem haben wir gewonnen und jetzt ist es erstmal wichtig an den Aufstieg zu denken und dann in der 1.Liga können wir uns wieder über die Taktik/Spielkunst des MSV unterhalten ;)

klar schön gewonnen doch denkt mal an die letzten wochen wo wir alle noch gemeckert haben . es kann nächste woche auch wieder anders kommen und dann rufe wieder alle : prima weiter 2. liga . Ich hoffe das sie so weitermachen . und für Kurth freue ich mich echt total.einer wie er hat es einfach verdient . Happy bin . Mal sehen wie das spiel war hatte leider besuch zu hause . naja muss ich halt scheiss dsf gucken . bis dann mal

Kann mir nicht helfen aber... die beiden Tore in der 90igsten in dieser woche können noch ausschlaggebend für den Aufstieg sein. Unserem Torverhältnis tun sie insbesondere gegen die Fürther gut.

Ansonsten: Wirklich schönes Osterfest:D

Hochverdienter Sieg gg ein schwachen Gegner! Aber auch schwache Gegner muß man so besiegen, frag nach in Lautern(0-0 gg 9 Mann in B'hausen:D , wie goil is das denn:D )!

Überagend der Kurthi mit ganz starken Szenen der Ivo, der weis das sein Vertrag ausläuft;) ! Und Sven B endlich zu 0 gewonnen! so kanns weitergehen!

Das ist doch mal ein gelungendes Osterfest!!! :)
3 Punkte wieder für uns und dann auch noch schön was fürs Torverhältnis getan!!! So stell ich mir Ostern vor!!!!!:D

Wie ich schon nach dem Spiel beim FCK erwähnte. Ums Schön-Spielen geht es jetzt nicht mehr. Das kann man nicht mehr erwarten. Die Taktik heute war absolut richtig und es wurde trotz nicht so tollem Spiel 4:0 gegen eine Graupengruppe gewonnen.

Die Ergebnisse gegen den FCK und jetzt gegen Offenbach waren sehr eindeutig. Aber das lag nur am Kampf- und Siegeswillen und Bommer hat es geschafft die Truppe nach 4 Niederlagen in Folge absolut moralisch in Takt zu halten. Das ist ne Leistung.

Von so etwas sind Choleriker wie Wolf und Daum meilenweit von entfernt. Und darum ist der MSV jetzt auch Dritter und der FCK hat nur noch Aussenseiterchancen und wer beim 1. FC jetzt schon wieder vom Aufstieg träumt hat auch nicht wirklich viel gelernt. Weil 8 Punkte Abstand sind bei nur noch 6 Spielen und 6 Mannschaften die es zu überrunden gilt kaum zu schaffen. Aber in Köln wird Daum jetzt ja schon wieder gut gefeiert. Aber anstatt Brot gibt es jetzt trockenen Apfelstrudel... von der Sahneschnitte sind sie immer noch sehr weit entfernt...

Unsere Konkurenten werden der SC und Fürth sein. Und da muß man schon Respekt zollen, wie diese beiden Mannschaften die Rückrunde bestreiten.

Am Ende auf Platz 3 stehen wird die Mannschaft, die am ehesten bereit ist den Kampf anzunehmen. Bei Fürth und dem SC bleibt das Fragezeichen, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal ne fette Niederlage einfährt. Denn beide werden im Moment eher von Euphorie getragen.

Ich denke der MSV hat wirklich alles selber in der Hand. Also Jungs... Wenn man den gesamten bisherigen Saisonverlauf nimmt... und die Mannschaft sich den Arsch auf reisst.. dann schaffen wir es.

Schönes Ergebnis, ABER :D

Mit dem Spiel bin ich nicht so richtig zufrieden. Ich finde momentan ist der Spielaufbau nicht wirklich erkennbar. Solange das aber dann für ein 4:0 reicht, will ich auch nicht zuviel meckern :)

Tor von Grille habe ich leider verpasst...da war ich gerade raus :eek:
Wer abhaut ist selber schuld immer diese "eher gehen müsser":D

Bin absolut zufrieden kämpferisch hates heute gestimmt.
Freue mich für Markus Kurth
Daun hätte mindesten 2 wenn nicht 3 machen müssen
viel zu lässig im Abschluss.
Für mich Tara neben Kurthi,Beuke und Grille der Matchwinner
gewann fast jeden Zweikampf immer anspielbar und überall da
wo der Ball war-habe auch gute Anspiele von ihm gesehen.
Landzaat hat sich gut eingefügt kompliment.
Bugi anfangs in der Defensive schwach hat sich im Laufe des Spieles immer mehr gesteigert.Weber wie der fast der alte.Filli in der2 Halbzeit der Turm in der Abwehrschlacht.
Mo und Lavric haben viel gearbeitet weiter so MSV

Super Wetter , super ( nicht das beste ) Spiel , Support im ganzen OK!!!
Schöne Tore !!! Alles in allem Supergeil!!! Nu bitte dran bleiben MSV!!!!
Eins würde mich aber nochmehr freuen , und zwar wenn ein Fred nach nem Sieg sich genauso schnell füllen würde wie nach ner Niederlage!!!!
Aber alles Perfekt gibts nicht!!!!!!
gruss Varle

Ich fand dat auch mal nen sehr edles Spiel.

Man hat wirklich gemerkt, dass Grlic einen neuen Vertrag haben möchte. So hat es zumindest auf mich gewirkt. Die Frage ist nur, ob er ein Formtief hatte und vorher nicht besser konnte, oder ob er jetzt erst wirklich will, wo er den neuen Vertrag haben möchte.
Ich hoffe mal, dass das erste der Fall ist, weil als defensiver Mittelfeldspieler ist er meiner Meinung nach noch immer zu gebrauchen, wenn er seine Leistung von heute konstant halten kann.

Ansonsten wunderschöne Tore, was will man mehr?
Spielrisch hätte es besser sien können, aber das ist egal,m ab jetzt zählen nur noch Punkte.

Ich freu mich auf Augsburg!

Bis zum 1:0 Not gegen Elend. Anschliessend wurde der Stiefel souverän runter gespielt.

Der OFC war so gut wie gar nicht auf dem Platz!!

Tolle Tore und eine vom Einsatz her überzeugende Leistung.Spielerisch war aber immer noch vieles Stückwerk,da wird der nächste Gegner ein anderer Prüftstein sein.

Kurth absoluter Matchwinner und der verdiente Lohn für den Einsatz,den er auch während unserer Niederlagenserie zeigte.

Wie schon gegen Lautern, kein schönes Spiel, dafür effektiv. 4 sehr schöne Tore, der Sieg hätte allerdings noch höher ausfallen können, wenn Herr Daun etwas mehr Zielwasser getrunken hätte.

Beuckert hatte zu tuen, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Würde ihn gerne öfters sehen.

Beim Stand von drei zu null hätte ich mir allerdings gewünscht, dass junge Spieler wie Neumayr früher zum Einsatz kommen um mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und sich zu beweisen. Er kam zwar, aber meiner Meinung nach zu spät, wenn nicht bei so einem Spielstand, wann dann?

Schönes Spiel, schönes Wetter, so kanns weiter gehn

Geiles Spiel vom Kurthi, und vom Ivo erst :eek: wo hat der datt denn hergeholt :eek:

Svenni blieb zu null freut mich für ihn :)

Beim Stand von drei zu null hätte ich mir allerdings gewünscht, dass junge Spieler wie Neumayr früher zum Einsatz kommen um mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und sich zu beweisen. Er kam zwar, aber meiner Meinung nach zu spät, wenn nicht bei so einem Spielstand, wann dann?

Ist jetzt nicht mehr die Zeit zu experimentieren. Auch die Tordifferenz kann entscheiden. Also RB tut gut daran kein Risiko mehr einzugehen.

Also ich fand die zweite Halbzeit echt super... Über die vergebenen Chancen... Naja... Schwamm drüber

Freu mich für Kurthi, super Leistung heute!!! :zustimm: :jokes2:

Sonnenschein und Freibadwetter, so lassen wir es uns gefalln :cool:

Souverenes spiel, nicht mehr getan als nötig, aber wozu auch?
Heute hat mir der Grilic sehr gut gefallen, während des ganzen Spiels, und dann das Tor zum Abschluss, einfach nur geil!

Garnichts gebracht hingegen Mokthari und Lavric, die fand ich heute nur schlecht :zustimm:

War schon wieder kein Zauber-Fussball, aber ich denke dieser Sieg war sehr wichtig für die Psyche und Motivation, jetzt wird Augsburg geputzt :cool:

Heute war Fußball!
Keine große Kirmes, sondern so, wie man spielen muß!

Mal sone Frage: War das Tor vom Daun wirklich Abseits?

Konnte das nämlich absolut nicht sehen und aufm DSF wurds net gezeigt.

Der war wichtig und zur richtigen Zeit, zum Glück haben unsere Jungs rechtzeitig wieder die Kurve bekommen!!!

An alle Augsburgfahrer: Bringt mir (uns) bitte die elendigen 3 Punkte mit!!!

ja wars

traumhaft ist NUR das:
my.php

war klar abseits!

zum spiel, wer ein Fußballfest erwartet hat war fehl am platze. hier geht es um punkte. es war effektiv und ganz einfacher fußball!

klar waren lavric und mo heute nicht die besten, aber im gesamtgefüge haben sie ihren job gemacht und das hat gepaßt!

Lobe an bugera , grlic und na klaro an kampfsau kurthi!!!

das war sein tag heute!

Wat mich heute allerdings erschreckt hat, ist warum zum Hölle hatten wir heute Ordner von Knobloch Security die für Magusi Dienst taten?? Für alle die es nicht wissen, dat sind die Heinis aus Köln-Müngersdorf.

Und seid wann gibts nen MSV Fahnenpass :eek:

komme gerade aus dem stadion und muss sagen
super spiel
geiler support
überragender kurthi

hätte noch höher ausfallen müssen wenn man an die chancen vom guten daun denkt aber man sollte jez nicht meckern :D

und noch ein dickes lob an grlic
hab mich vor dem spiel schon aufgeregt warum er spielt und nicht z.B ein cali aber muss sagen er hat mir wirlich gut gefallen, hat das spiel gut organisiert mit tara ( mokki hat ja heute nicht viel hinbeommen ) und hat mit einem wirklich tollen tor seine leistung gekrönt

welches tor von mokki

Was soll man dazu sagen?
Selbst uebers Radio wurde man mitgerissen.

Held des Tages = Markus Kurth

Ich sag nur 4:0

Der Jenige der nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst :zustimm:
Die Zebras sind wieder da :schal: und haben es an dem heutigen Spiel eindeutig gezeigt.

Ich bin immer noch sprachlos....

ja du wars doch wohl auch nicht dabei, oder bist du nach hause geflogen?=
und der den fred aufgemacht hat, wieso wars du nich im stadion?

ich bin mit dem heutigen spiel hoch zufrieden hatte nach dem spiel in lautern mit einem müden gekicke gerechnet wie nach dem sieg bei den geisböcken.
Aber wurde angenehm überrascht nicht nur von der Mannschaft sondern auch von unseren fans supper suppoort und super gekämpft von unseren jungs.

Geil

Also ersma wat zum Support:
Es war geil mal 90 min eien geilen Support mitzubekommen
ich habe selbst gänsehaut gekriegt
war ne geiel idde mal mit 2 capo´s anzutreten
man hat gesehn das pyro richtig bock hatte mal wieder aum zaun zu sitzen und er hat sich angestrent
maddin hat auch alles gegebn
das publikum hat endlich mal gechekt das ein team nicht einfach nur so gewinnt ein sige hat auch was mit den fans zu tun und das hat man gemerk so wieso an Kurthi was ich sowieso geil fande das der am ende aum zaun gekommen ist so was nennt man mit herz am MSV
Spiel:
Das spiel war einfach nur geil leudde
unsre zebras habern hammer fussballl gespiel
also weiter so:zebramsv:

:happyb: Terste

Zurück
Oben