Stadtmauer
3. Liga
geiles wetter, geile tore, geiler sieg
so kanns weiter gehn
so kanns weiter gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß schon jemand was der Schlicke hat?
Wer abhaut ist selber schuld immer diese "eher gehen müsser"Tor von Grille habe ich leider verpasst...da war ich gerade raus![]()
Beim Stand von drei zu null hätte ich mir allerdings gewünscht, dass junge Spieler wie Neumayr früher zum Einsatz kommen um mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und sich zu beweisen. Er kam zwar, aber meiner Meinung nach zu spät, wenn nicht bei so einem Spielstand, wann dann?
Ist jetzt nicht mehr die Zeit zu experimentieren. Auch die Tordifferenz kann entscheiden. Also RB tut gut daran kein Risiko mehr einzugehen.
Mal sone Frage: War das Tor vom Daun wirklich Abseits?
Konnte das nämlich absolut nicht sehen und aufm DSF wurds net gezeigt.
komme gerade aus dem stadion und muss sagen
super spiel
geiler support
überragender kurthi
hätte noch höher ausfallen müssen wenn man an die chancen vom guten daun denkt aber man sollte jez nicht meckern![]()
und noch ein dickes lob an grlic
hab mich vor dem spiel schon aufgeregt warum er spielt und nicht z.B ein cali aber muss sagen er hat mir wirlich gut gefallen, hat das spiel gut organisiert mit tara ( mokki hat ja heute nicht viel hinbeommen ) und hat mit einem wirklich tollen tor seine leistung gekrönt
welches tor von mokki
Was soll man dazu sagen?
Selbst uebers Radio wurde man mitgerissen.
Held des Tages = Markus Kurth
Ich sag nur 4:0
Der Jenige der nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst![]()
Die Zebras sind wieder daund haben es an dem heutigen Spiel eindeutig gezeigt.
Ich bin immer noch sprachlos....
ja du wars doch wohl auch nicht dabei, oder bist du nach hause geflogen?=
und der den fred aufgemacht hat, wieso wars du nich im stadion?
komme gerade aus dem stadion und muss sagen
super spiel
geiler support
überragender kurthi
ahm bei welchem spiel warst du? Spiel ? nicht gerade 2 Liga reif. und Support? lol, sorry, aber war übels schlecht heute.,
ahm bei welchem spiel warst du? Spiel ? nicht gerade 2 Liga reif. und Support? lol, sorry, aber war übels schlecht heute.,
man wird doch nochmal träumen dürfen
so schlecht wie deine TV-aktion![]()