Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der Verein mit dem MädchennamenKein wirklicher Außenseiter mehr im Achtelfinale, das ist selten und macht mich als Fan der Underdogs auch bisschen traurig.
Der absolute Knaller aber das Traditionsderby Getränk gegen SAP. Da werden die Einschaltquoten bei Sky durch die Decke gehen und das Stadion wird vermutlich innerhalb von Minuten ausverkauft sein![]()
Bochum hat auf jeden Fall eine Chance.So klar sehe ich den Gewinner bei Bochum - Dortmund nicht. Die Majs sind immer für "Überraschungen" gut.
Der absolute Knaller aber das Traditionsderby Getränk gegen SAP.
...
Gefühlt werden die Partien jedes Jahr langweiliger. Mit Frankfurt-Darmstadt ein Derby mit hoher Feindseligkeit und einzige Highlight , sowie Bochum-Dortmund ein zumindest ruhigeres Derby, wo der Gewinner aber klar ist. Hoffe das man wenigstens das Frankfurtspiel im TV zeigt.
So schnell geht es,AUS für Paderborn.Bis zur 86 Minute war noch alles gut.
So schnell geht es,AUS für Paderborn.Bis zur 86 Minute war noch alles gut.
Weiss jemand ob gerade auch msv-Ultras im Mainzer Block vertreten sind?
Ja genau, unfassbar eigentlich. Hat man in der letzten Zeit aber im Pokal auch schon komplett anders erlebt.Was mich an diesem Spiel besonders irritiert hat, war die eigentliche krasse Unterlegenheit des Zweitliga-Aufstiegskandidaten gegen den Bundesliga-Abstiegskandidaten.
Eigentlich müsste man meinen, dass sich zwei Teams aus diesen Regionen eher auf Augenhöhe begegnen würden, aber gestern hatte Stuttgart 25:1 (!) Torschüsse und 17:0 (!) Ecken.
Mir scheint, die Schere zwischen erster und zweiter Liga klafft immer weiter auseinander, wenn ich solche Statistiken betrachte.
Nun finde Zwayer nicht überragend und wenn Frankfurt vorne das Ding macht und hinten nicht 2x patzt, auch gut 3:0 stehen.Eingeschaltet bei Minute 23 und einem 1:0 und nun stets 1:2. Respekt Darmstadt 98, Respekt Torsten Lieberknecht. Ganz egal wie das Spiel enden wird.
[...] und wenn Frankfurt vorne das Ding macht und hinten nicht 2x patzt, auch gut 3:0 stehen.
TL war in Duisburg (auch von vielen Fans) nicht unumstritten. Jetzt wo er erfolgreich ist (was auch immer das heißen soll) und der MSV nicht,wird ihm nachgetrauert...Das hat alles Hand und Fuß was die „Lieberknechter“ da machen. Grundsätzlich könnte ich ob der Leistungen der Darmstädter regelmäßig im Kreis kotzen. Für den großen MSV taugte der Trainer ja nicht, da hörte man ja lieber auf den großen Zampano Grlic und holte Lettieri, mein Gott….
Ich gönne es den Darmstädtern!
Nee, mit dem Tag seiner Entlassung und dem Verbleib von Grlic ahnten viele hier, dass das nicht der richtige Weg war…TL war in Duisburg (auch von vielen Fans) nicht unumstritten. Jetzt wo er erfolgreich ist (was auch immer das heißen soll) und der MSV nicht,wird ihm nachgetrauert...
Trotzdem aktuell ein tolles Fussballspiel
Das stimmt nicht!Nee, mit dem Tag seiner Entlassung und dem Verbleib von Grlic ahnten viele hier, dass das nicht der richtige Weg war…
Das stimmt nicht!
Ich könnte es dir das auch beweisen (habe da aber keine lust drauf)
Falls du es dir selbst beweisen möchtest und Langeweile hast ,guck dir mal den Lieberknecht-Thread,speziell die letzten 5-6 Monate vor seiner Entlassung an!
Das kann ja sein,ist aber auch nicht das Thema!Ich kann es nicht beweisen aber ich vermute das Grlic und Lieberknecht sich nicht gut verstanden haben und das Grlic gegen TL gearbeitet hat (warum auch immer ) , Co Entlassung .
In Braunschweig und Darmstadt lässt oder ließ man ihn gewähren und direkt gab oder gibt es Erfolg die in der 1 . Liga endete oder endet .
Alles meine Vermutung , ohne Gewähr .
Das kann ja sein,ist aber auch nicht das Thema!
Ich habe thematisiert, das der überwiegende Fananteil (zumindest im Portal) auf Lieberknecht (nach den verpassten Aufstieg und den Fehlstart in der folge Saison) nicht gut zu sprechen waren und seinen Rauswurf forderten.Das kann man beweisen und/oder nachlesen.
Egal!TL ist Geschichte beim MSV.Viel Spass mit der Schlussphase ;-)
Sag das mal den Stoppelkamp KritikernEs kann auch sein das sich der eine oder andere Portal Experte mal irrt .
Ist doch vollkommen Menschlich .
In deiner Welt vieleicht!Erstmal: Geiles Spiel. Glückwunsch an die Eintracht. Ist mir aus alter MSV-SGE-Verbundenheit dann doch ein bisschen lieber. Wahnsinnige Entwicklung des Vereins.
Ansonsten brauchen sich die Anti-Lieberknechts gar keine Mühe mehr machen. Die Messe der Betrachtung ist gelesen. Nicht nur heute war das trotz Verletzter ein Spitzenauftritt und absolute Werbung. Und auch so nimmt Fußball-Deutschland wahr, was sich da für eine Mannschaft entwickelt. Letzte Saison schon fast als absoluter Underdog gegen die Schwergewichte hochgegangen. In dieser Spielzeit bestätigt man das sogar. Selbst wenn am Ende nicht der überraschende Aufstieg steht.
Fakt ist außerdem: Der MSV hat es vor Lieberknecht nicht geschissen bekommen, sich in der zweiten Liga zu etablieren. Und nach ihm wurde genau nichts besser. Lieberknecht indes hat seine Reputation aus der größtenteils erfolgreichen Braunschweig-Zeit wiederhergestellt. Stellt euch auf den Kopf, wie er wollt. Ändert das Gesamtbild nicht mehr.
Dir auch noch einen schönen Abend.Von mir aus kann TL mit Darmstadt die CL gewinnen
Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich mir schon gewünscht :-)Dir auch noch einen schönen Abend.
In deiner Welt vieleicht!
Lieberknecht hat es auch nicht geschafft den MSV in Liga 2 zu etablieren # Abstieg #und anschließend hat er den sicher geglaubten Aufstieg vergeigt!
Ja,du hast richtig gelesen!Er hat es vergeigt...
Ausserdem was für eine Messe soll gelesen sein?Von mir aus kann TL mit Darmstadt die CL gewinnen,ändert aber nichts daran das er (ja er!) beim MSV nichts gerissen hat und zurecht entlassen wurde.
Das mit den kleinen Kader und den Englischen Wochen ist doch ein Mythos.Die Niederlagenserie begann weit vor Corona (10 Spiele/2 Siege/4 Unentschieden/4 Niederlagen) und nach dem Re-start (1860) gab es 10 Spiele (Englische Wochen) mit 3-Siegen/6Unetschieden/1Niederlage, wo mehr die Individuellen Fehler (Budimbu und Weinkauf) ein Rolle spielten als grösse des Kaders...Dann mal hier ein wenig Ggenwehr: Der Aufstieg wurde vergeigt, weil personell nicht nachgelegt wurde und der Kader in den englischen Wochen nach dem Restart nach der Corona-Zwangspause vorne und hinten nicht reichte. Und da sehe ich jemand anderen in der Verantwortung, der heißt nicht TL.
Aber zurück zum Thema Pokal: D98 hat das als Underdog gezeigt, was ich vom MSV zuletzt 1998 in Berlin gesehen habe
Das war maximal unglücklich für die Otzen. Können einem fast leid tun. [emoji33][emoji15][emoji16]Dummdorf ist raus. Nürnberg gewinnt 5 - 3 nach Elfmeterschießen
Kann mir mal einer erklären, warum bei Düsseldorf als vierter Elfer-Schütze der Profi-Debütant bestimmt wird ?
Haben die anderen 6 gestandenen Profis sich geschmeidig umgedreht, als nach den Mutigen gefragt wurde ?
Mich kotzt sowas einfach nur an, dass immer irgendwelche jungen Spieler da ausgewählt werden, die dann dem Druck nicht standhalten.
Mal eben mit enem Fehlschuss weitere 1,7 Mio. € verballert.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Lackschüchen aus dem Süden in keinster Weise ab, aber das ist doch komplett irrwitzig, einen jungen Spieler im ersten Profispiel als 4. Schützen zu benennen.
Selbst schuld.
Warum gehst du davon aus das er bestimmt wurde?
Vieleicht wollter er schießen ,bzw andere fühlten sich nicht sicher...
Oder meinst du ,er ist gegen seinen Willen angetreten?