Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird er so oder so diese Saison noch bekommen. Dann lieber jetzt oder in Meppen bekommen. Gegen Meppen und Oldenburg sollte es auch ohne ihn klappenMit nem Punkt wäre ich absolut zufrieden und ich hoffe, dass sich Stoppel in den nächsten Spielen nicht die 5. gelbe Karte abholt.

Sehe ich leider nicht so. Selbst gegen Zwickau war er an allen Toren beteiligt. Ich denke zwar auch wir hätten das ohne Stoppelkamp gewonnen, aber es kann auch gegen Meppen und Oldenburg zu spielen kommen wo eine Einzelaktion am Ende entscheidet. Und dieser Aktion kommt meist nur ihn. Das sehe ich gegen 1860 oder Dresden nicht.Die wird er so oder so diese Saison noch bekommen. Dann lieber jetzt oder in Meppen bekommen. Gegen Meppen und Oldenburg sollte es auch ohne ihn klappen![]()
Klar! Wir treffen uns vormittags in Kehl aufn Käffchen, du bist hier immer willkommenIch suche noch eine PKW-Mitfahrgelegenheit für Samstag. Falls jemand jemanden kennt, oder selber noch nen Platz offen hat, gerne PN.![]()

Schaffen wir eine Punkteausbeute wie in der Hinrunde, dann sind wir bis zum Spiel gegen Elversberg am 1. April wieder oben dran.
Was ja aufs selbe rauskommt.Ich wäre schon mehr als zufrieden, wenn wir bis zum 01.04. unten weg bleiben.
Es treffen 2 relativ Offensivschwache (beide 29 Toe in 22 spielen) Mannschaften ,auf 2 relativ stabile Verteidigungen (SCF 22,MSV 28)
Ausserdem tifft die drittbeste Heim, auf die siebtbeste Auswärtsmannschaft
Ich tippe auf ein klassisches 0:0......
Doch es wird "NIE" ein torloses 0-0 geben.
Nie!
Das ist eine absolut berechtigte Frage!Ein 0:0 ist "immer" torlos!
Warum sollte es das nicht geben können?
Laut liga3online gibt es Entwarnung: Vermeij hat sich nicht schwerer verletzt und dürfte Samstag bereit sein! Wäre ein Fall für Sebastian MaiBin mal gespannt, ob VV spielen kann. Zuletzt wurde er ja von Sanitätern vom Platz gebracht, nachdem er das 3:1 in Halle vorbereitet hatte.

Brauchen wir den nicht im Sturm?!Laut liga3online gibt es Entwarnung: Vermeij hat sich nicht schwerer verletzt und dürfte Samstag bereit sein! Wäre ein Fall für Sebastian Mai![]()

TschuldigungEin 0:0 ist "immer" torlos!
.Es treffen 2 relativ Offensivschwache (beide 29 Toe in 22 spielen) Mannschaften ,auf 2 relativ stabile Verteidigungen (SCF 22,MSV 28)
Ausserdem tifft die drittbeste Heim, auf die siebtbeste Auswärtsmannschaft
Ich tippe auf ein klassisches 0:0......
Habe geträumt, dass TZ dieselbe Startelf wie gegen Zwiggau an den Start schickt...
Bin gespannt, wie der Coach aufstellen wird.

!