Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 165 71.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 15.9%
  • Sieg SV Meppen

Stimmen: 30 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollen Trainer denn auf ewig gleiche Fragen außer Phrasen antworten? Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert und nicht das, was an zu 90% inhaltsleeren Gesprächen geführt wird.
Wie wahr....wär doch mal geil wenn der Trainer antworten würde: ' Gehen wir einfach mal davon aus, das ihr immer die gleichen Fragen stellt. Gehen wir weiter davon aus, das ich immer die gleichen Antworten gebe. Dann bräuchte ich doch gar nicht hier sein, oder ? Und könnte was sinnvolles tun...die Mannschaft vorbereiten z.B., oder mit meiner Frau Kaffee trinken. '
Sehr Frei nach Ford Perfect in 'Per Anhalter durch die Galaxis '
Ich würds feiern ! Was für ein Skandal in einem Land, in dem jeder vor der Macht der Medien kuscht !

Bakir & Girth sind zurück im Kader. Ebenfalls wieder dabei Michelbrink. König & Bouhaddouz für die Offensive fehlen hingegen.

CFA2490D-CC59-44A6-BCE5-14D68A925259.jpeg
Ziegner baut ganz schön um!

Bakir sehr erfreut - direkt mal in der ersten 11 - denke seine Fähigkeit werden uns gerade im letzten Drittel gut tun!

Dazz Ekene im Sturm.

Mogultay für Kölle, Kwadwo für Senger.

Rolf darf sich auch wieder als RV austoben.

Denke das dürfte wieder die Raute sein mit Stoppel als Freigeist und Ekene vorne.

Dahinter dann Bakir, Frey, Jander in den Halbräumen und Baka als 6er.

4er kette ist denke ich klar.

Girth auf der Bank.

Könnte fußballerisch schon möglich sein, mit der Truppe tiefstehende Meppener zu knacken.

Anhänge

• CFA2490D-CC59-44A6-BCE5-14D68A925259.jpeg
    CFA2490D-CC59-44A6-BCE5-14D68A925259.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich tue mich gerade schwer mir vorzustellen wer vorne wo spielt. Frey zentral, Bakir links, Ekene rechts und Stoppel im Sturm? Oder Stoppel links, Bakir rechts und Ekene vorne?

Hatte Bakir nicht vor seiner Verletzung die besten Spiele zentral im Mittelfeld? Da sehe ich bei den Spielern aber Frey, den kann ich mir außen gar nicht vorstellen.

Hm, ich tue mich gerade schwer mir vorzustellen wer vorne wo spielt. Frey zentral, Bakir links, Ekene rechts und Stoppel im Sturm? Oder Stoppel links, Bakir rechts und Ekene vorne?

Hatte Bakir nicht vor seiner Verletzung die besten Spiele zentral im Mittelfeld? Da sehe ich bei den Spielern aber Frey, den kann ich mir außen gar nicht vorstellen.

Denke Bakir wird.den 10er geben, Frey rechts, Jander links , Baka 6.
Doppelspitze Ekene und Stoppel

Gehe stark von einer Raute aus, keine Flügelspieler! :)

Anhang anzeigen 39422
Ziegner baut ganz schön um!

Bakir sehr freut - direkt mal in der ersten 11 - denke seine Fähigkeit werden uns gerade im letzten Drittel gut tun!

Dazz Ekene im Sturm.

Mogultay für Kölle, Kwadwo für Senger.

Rolf darf sich auch wieder als RV austoben.

Denke das dürfte wieder die Raute sein mit Stoppel als Freigeist und Ekene vorne.

Dahinter dann Bakir, Frey, Jander in den Halbräumen und Baka als 6er.

4er kette ist denke ich klar.

Girth auf der Bank.

Ich bin allen Punkten bei dir. Nur bei Bakir bin ich etwas skeptischer. Ich denke er ist in konterähnlichen Situation am stärksten, also etwas größere Räume und mehr Dynamik. Werden wir das heute bekommen? Laut Ziegner ja eher weniger. Und dann würde ich die Erwartungen an Bakir nicht zu hoch hängen. Enge Räume sind nicht so seins. Würde mich natürlich freuen, wenn er trotzdem Akzente setzen kann.

Ekene verstehe ich wenig. Sein Impact auf unser Spiel ist mir meist unklar. Hätte lieber König gesehen. Aber der Trainer sieht die Jungs im Training. Vermutlich kann König da wenig Werbung für sich machen. Ich schätze Ekene soll die IVs von Meppen müde arbeiten und in der 60 Minute kommt dann Girth und knickert dat Dingen rein...

Ich bin allen Punkten bei dir. Nur bei Bakir bin ich etwas skeptischer. Ich denke er ist in konterähnlichen Situation am stärksten, also etwas größere Räume und mehr Dynamik. Werden wir das heute bekommen? Laut Ziegner ja eher weniger. Und dann würde ich die Erwartungen an Bakir nicht zu hoch hängen. Enge Räume sind nicht so seins. Würde mich natürlich freuen, wenn er trotzdem Akzente setzen kann.

Ekene verstehe ich wenig. Sein Impact auf unser Spiel ist mir meist unklar. Hätte lieber König gesehen. Aber der Trainer sieht die Jungs im Training. Vermutlich kann König da wenig Werbung für sich machen. Ich schätze Ekene soll die IVs von Meppen müde arbeiten und in der 60 Minute kommt dann Girth und knickert dat Dingen rein...
Bakir ist mit Stoppel und Jander der technisch beste Fußballer beim MSV. Somit genau richtig gegen möglicherweise tief stehende Meppener

Meine Güte - der Tabellenletzte gehört aus dem Stadion geschossen! Eigentlich egal wer spielt!
Was mich stört sind schon wieder diese Veränderungen in der Startelf!

Bakir ist mit Stoppel und Jander der technisch beste Fußballer beim MSV. Somit genau richtig gegen möglicherweise tief stehende Meppener

Was ist für dich Technik? Ballbeherrschung? Selbst wenn er die hat, braucht mal in engen Räumen noch viel mehr um zu bestehen. Positionerung, Orientierung, Körperstellung, Umblickverhalten, Fintierung, Nutzen von kurzen Dynamiken, Gefühl für gruppentaktische Abläufen. In dieser Hinsicht ist er für mich kein klassischer Zehner. Zumindest gemessen an dem, was ich in Zebrastreifen von ihm gesehen habe...

Was Ekene betrifft ist er glaub ich stark Opfer unserer nach wie vor nicht Fisch und nicht Fleisch Situation. Du siehst ihn ja recht kritisch. Er darf aber immer ran weil er eben wuchtig ist und sich die Hacken abläuft.

Ich hab das Gefühl, dass fußballerisch doch schon einiges in ihm schlummert, wenn man sich seine moves am Ball mal anschaut, sieht das für mich alles schon gut aus. Er legt auch oft gekonnt ab und ist finde ich ziemlich sicher in seiner Ballbehandlung und Balance.

Ich glaube er wäre in einer Mannschaft mit fußballerisch stärkerem Ansatz bei dem er z.b. die Doppelspitze mit einem größerem Stürmer geben könnte gut aufgehoben. Bzw. jedem Stürmer würde es bei uns helfen, wenn wir im letzten Drittel mehr Druck aufbauen könnten, man kann ja nicht immer meinen dass der girth immer nur 2 Chancen braucht und davon einen reinmacht.

Ich kann für mich Spieler wie Bakir und Ekene immer noch sehr schwer bewerten.

Klar stört die Aufstellung immer und vor jedem Spiel irgendwen. Wichtig finde ich, dass Fleckstein/Kwadwo wieder ein Team bilden, Mogultay für den zeletzt konfusen und überspielt wirkenden Kölle ran darf. Dass Bakir eine Option wird sobald er fitt ist war doch klar. Girth in der Hinterhand und Pusch (der bei Einwechslungen besser war als in der Startelf) ist deutlich mehr als zuletzt.
Übrigens, @Vorstopper, meine Fahrt fiel aus wegen eines Krankheitsfalls in der Familie (ist aber schon besser), sorry dafür :D

Wieso genau hat Ziegner Bitter, Köller und Senger jetzt draußen gelassen? Irgendwie verstehe ich nicht wieso man die Abwehr immer wieder zusätzlich zu einzelnen Sperren derartig freiwillig auseinanderreißt?

Feltscher hat ja nun wirklich nicht überzeugt die letzten Monate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben