Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn unser Trainer nichts kann, aber reden kann er. Man kann die PK auch weglassen, kommt ja doch immer das gleiche Gerede hervor. Ich schenke mir die PK mittlerweile.Unwort des Jahres im MSV Kosmos ist jetzt schon mehr „Punch“. Ich kann es nicht mehr hören Herr Ziegner… wenn man davon zumindest jemals etwas jemals etwas auf dem Platz sehen könnte.
Ach komm... Die waren, mit Ausnahme vllt von Lieberknecht, alle zum Schenken. Ganz egal ob es 2 Silben Gruev, 3 mal Aue Dotchev oder 4 Eissorten Gino war...Wenn unser Trainer nichts kann, aber reden kann er. Man kann die PK auch weglassen, kommt ja doch immer das gleiche Gerede hervor. Ich schenke mir die PK mittlerweile.
Wenn wir das am Sonntag verkacken, brennt hier aber richtig der Baum. Dann bin ich mal gespannt, wie die Prognosen von 99,9% auf 50% fallen werden...
Wenn der Spieltag maximal kacke laufen würde, dann wäre man immer noch 6 Punkte weg. Allerdings könnte ich eine gewisse Panik und Entrüstung verstehen, da man in von den Big Points von 9 nur 4 geholt hätte und wenn man da nicht Punkten wann dann und man sich jegliche Abstiegssorgen entledigen können, aber das ist Zukunftsmusik. Gerne wird auch verdrängt das die unter uns auch erstmal die Punkte aufholen müssen.Finde das ziemlich überzogen. Damit macht man die Leute unnötig wuschig. Auch bei einer Niederlage, wobei hier ja selbst ein Unentschieden ohne Gegentor zuletzt bei einigen als Katastrophe eingestuft wurde, ist de facto nichts Entscheidendes passiert, was den Baum zu brennen bringen sollte. 30 Punkte stünden dann noch immer da. Und bei 13 (?) Spielen, die noch offen sind, ist das erstmal im Vergleich zu den beiden letzten Jahren "okay". Lasst unsern MSV doch einfach mal machen. Schimpfen kann man dann immer noch. Vorher bringt das reichlich wenig, meiner Meinung nach.
Warte mal ab, was hier abgehen wird, wenn der Vorsprung nur noch 6 Punkte beträgt und der nächste Gegner 1860 heißen wird. Ich finde, wir stehen vor einem essenziellen Spiel.Finde das ziemlich überzogen. Damit macht man die Leute unnötig wuschig. Auch bei einer Niederlage, wobei hier ja selbst ein Unentschieden ohne Gegentor zuletzt bei einigen als Katastrophe eingestuft wurde, ist de facto nichts Entscheidendes passiert, was den Baum zu brennen bringen sollte. 30 Punkte stünden dann noch immer da. Und bei 13 (?) Spielen, die noch offen sind, ist das erstmal im Vergleich zu den beiden letzten Jahren "okay". Lasst unsern MSV doch einfach mal machen. Schimpfen kann man dann immer noch. Vorher bringt das reichlich wenig, meiner Meinung nach.
Du bist wohl so einer aus dem Pro Wald Lager!! 11!Morgen muss nen Sieg her!
Welches Lager man ist, tut doch morgen überhaupt nichts zur Sache!Du bist wohl so einer aus dem Pro Wald Lager!! 11!
Oldenburg hat 21 Punkte und wirklich keine besondere Truppe.
Also ehrlich, eigentlich können wir uns da wieder nur selbst schlagen.
Wenn wir halbwegs eine gute Leistung zeigen, dann sind da aufjedenfall Punkte zu holen.
Genau das ist halt das Problem. Gegen auf dem Papier schlechte Mannschaften sehen wir auf dem Platz auch oft nicht so aus wie es das Papier sagt. Da machen wir uns gerne selber das Leben schwer.Oldenburg hat 21 Punkte und wirklich keine besondere Truppe.
Also ehrlich, eigentlich können wir uns da wieder nur selbst schlagen.
Wenn wir halbwegs eine gute Leistung zeigen, dann sind da aufjedenfall Punkte zu holen.
... Gegen auf dem Papier schlechte Mannschaften sehen wir auf dem Platz auch oft nicht so aus wie es das Papier sagt. Da machen wir uns gerne selber das Leben schwer.
Ja und gegen Meppen haben wir ja auch nicht verloren und waren auch nicht so weit davon entfernt das Spiel zu gewinnen oder?Die sind nicht schlechter als Meppen.
Um diese pessimistische Stimmung mal ein bisschen zu lockern, wir haben nach elversberg und freiburg die wenigsten Tore in der Liga kassiert! Das ist doch das, was letzte Saison bemängelt wurde. Es ist ja klar, dass wir keinen Hurra Fußball spielen, wenn wir hinten erstmal dicht bekommen müssen. Das ist halt kein schöner Fußball, aber so stehen wir deutlich besser da, als die letzten beiden Jahre. Jetzt muss nur noch einer das Ding über die Linie würgen, dann gewinnen wir auch morgen.
Dresden hat bisher 43 Tore erzielt, der MSV - Stand heute - 29 Tore.Ich musste nachgucken aber Dresden hat auch weniger Tore als wir.
Richtig, wir haben uns im Vergleich zu den letzten beiden Saisons in der Defensive ( am 24. Spieltag 21/22 ein Torverhältnis von -16, Stand heute ein Torverhältnis von -1) erheblich verbessert. Und was die "Attraktivität" unseres Fußballs betrifft, mir geht es in erster Linie darum die nötigen Punkte zu holen, das "wie" ist für mich, erst einmal, zweitrangig. Wenn jetzt noch die Offensive verstärkt wird bin ich zuversichtlich, dass wir in der nächsten Spielzeit einen "anderen" MSV erleben werden. Nämlich einen, der duchaus Anspruch auf die vorderen Plätze anmelden kann. Und, um jetzt mal wieder zu morgigen Spiel zu kommen, da wären 3 Punkte alles andere als verkehrt, denn je eher wir die " Mission Klassenerhalt" erfolgreich abschließen, umso eher kommt Ruhe in den Laden bzw. es herrscht Planungssicherheit die neue Spielzeit betreffend.Es ist ja klar, dass wir keinen Hurra Fußball spielen, wenn wir hinten erstmal dicht bekommen müssen. Das ist halt kein schöner Fußball, aber so stehen wir deutlich besser da, als die letzten beiden Jahre.
Eben. Viele sind glaube ich mit der Erwartungshaltung in die Saison gegangen, dass wir direkt oben angreifen können. Aber das ist mit diesem Kader nicht möglich. Heskamp hat die defensive nachweislich verstärkt und Ziegner hat die Jungs zusamenngebracht. Ab nächster Saison muss dann das Spiel nach vorne besser werden mit, dann sieht man ob Ziegner was kann. Jetzt kann man ihm finde ich nicht allzu viel Vorwerfen.Richtig, wir haben uns im Vergleich zu den letzten beiden Saisons in der Defensive ( am 24. Spieltag 21/22 ein Torverhältnis von -16, Stand heute ein Torverhältnis von -1) erheblich verbessert. Und was die "Attraktivität" unseres Fußballs betrifft, mir geht es in erster Linie darum die nötigen Punkte zu holen, das "wie" ist für mich, erst einmal, zweitrangig. Wenn jetzt noch die Offensive verstärkt wird bin ich zuversichtlich, dass wir in der nächsten Spielzeit einen "anderen" MSV erleben werden. Nämlich einen, der duchaus Anspruch auf die vorderen Plätze anmelden kann. Und, um jetzt mal wieder zu morgigen Spiel zu kommen, da wären 3 Punkte alles andere als verkehrt, denn je eher wir die " Mission Klassenerhalt" erfolgreich abschließen, umso eher kommt Ruhe in den Laden bzw. es herrscht Planungssicherheit die neue Spielzeit betreffend.
Es geht um die Schwarzmalerei VOR nahezu jedem Spiel, um das Genörgel nach jeder PK, um das Entsetzen nach der Bekanntgabe jeder Aufstellung. Wenn es schief geht, kann man immer noch meckern, warum muss aber vorher ständig so eine depressive Grundhaltung durch das Portal posaunt werden? Treffen diese düsteren Prognosen nicht ein sind die wenigsten in der Lage, zu ihrem unnötigen Palaver zu stehen.Warte mal ab, was hier abgehen wird, wenn der Vorsprung nur noch 6 Punkte beträgt und der nächste Gegner 1860 heißen wird. Ich finde, wir stehen vor einem essenziellen Spiel.
Anhang anzeigen 39469
Am besten man parkt dann in Emden oder was?
Genau so. Wird ein harter Fight, aber da ist was drin. Tippe auf ein zähes 1-0 für unsere, dann werden wir entspannt in die Restrunde gehen.Hinfahren, gewinnen, Ruhe in den Laden bekommen, zurückfahren!![]()
Gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde ist nicht nur was drin, das muss gewonnen werden ohne wenn und aber! Richtige Einstellung, mehr laufen, fighten, mehr den Ball fordern und nach vorne spielen und nicht ständig rückwärts.Genau so. Wird ein harter Fight, aber da ist was drin. Tippe auf ein zähes 1-0 für unsere, dann werden wir entspannt in die Restrunde gehen.
Ist Mai denn wieder fit? Ich fürchte eher nicht.
Egal.
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Was??? Ich dachte wir sind zu 99.9% durch…Verlieren wir heute, steigen wir ab, so sagt es mein tabellen Rechner…. Hoffentlich wird heute gewonnen. Oder aber hoffentlich kann ich nicht gut tippen..
Unsere Wettquoten sind gerade etwas runtergegangen. Vielleicht geht es ja auch ohne StoppelIch glaub in der Instagram Story wo’s durch die Kabine ging und alle Trikots gezeigt wurden, war Stoppel nicht dabei. (Muss nix heißen, kann aber)