Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich wieder gespannt, ob es ohne Stoppel wirklich besser für die Mannschaft ist.Stoppel krank - gute Besserung.
Ich hätte mir unterstützend Bakir hinzu gewünscht.Offensiv wird es so schwierig Torgefahr zu entwickeln.Sieht erneut danach aus auf Standards zu setzen.Die Gefahr ist allerdings das man mit erneut fehlenden Spielaufbau den angeschlagenenen Gegner stark zu machen.Puh schwerer Schlag das mit Stoppelkamp. Girth ist meine einzige Hoffnung da vorne aber ich frage mich wie wir ernsthafte Torgefahr entwickeln wollen mit der Offensive auf dem Platz.
Auch mit Frey? Ne, auch der darf gerne mal auf der Bank üben.Bis auf Feltscher kann ich mit dem Rest mitgehen
Bitte etwas differenzieren. Nicht einfach nur ohne Stopp sondern statt dessen mit passenden Alternativen, die wir jetzt ohne ihn nicht haben.Naja, dann können wir ja mal alle sehen was ohne Stoppel geht, wie von einigen Kritikern hier gefordert...
Auch mit Frey? Ne, auch der darf gerne mal auf der Bank üben.
Es gibt genügend User die ihm zu viel Eigensinn und Starallüren unterstellen und ihm das Kapitänsamt streitig machen. Dann müsste die Mannschaft doch jetzt ohne diesen Ballast explodieren und Oldenburg abschiessen.Bitte etwas differenzieren. Nicht einfach nur ohne Stopp sondern statt dessen mit passenden Alternativen, die wir jetzt ohne ihn nicht haben.
und vor allem harmloser. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugenDass Stoppelkamp nicht dabei ist, tut natürlich weh. Allerdings könnte das auch mal erfrischend für unser Offensivspiel sein, da weniger Eigensinn und wohl möglich weniger ausrechenbar.
Als Kapitän sehe ich ihn auf dem Platz nicht, das hat aber nichts damit zu tun, dass es ohne ihn nur geht, wenn er ersetzt werden kann. Und in der Position sind wir nicht.Es gibt genügend User die ihm zu viel Eigensinn und Starallüren unterstellen und ihm das Kapitänsamt streitig machen. Dann müsste die Mannschaft doch jetzt ohne diesen Ballast explodieren und Oldenburg abschiessen.
Nicht nur ohne Stoppel,sondern auch mit Hettwer (der von einigen oft gefordert wurde) und Pusch der unter Stoppe angeblich nicht zur Entfaltung kommt.Naja, dann können wir ja mal alle sehen was ohne Stoppel geht, wie von einigen Kritikern hier gefordert...
Hallo TrainerHier wird sich ja gerne neuerdings geoutet.Dann mach ich das auch Mal.Ich bin ein Fan von Frey.Meiner Meinung nach kämpft der immer.![]()