Lautern feuert Wolf/ wer kommt als nächstes?

ert

Kreisliga
Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht.
Wolfgang Wolf trainierte die "Roten Teufel" seit dem 21. November 2005.

Quelle: fck.de

War wohl abzusehen:cool: nach den letzten Ergebnissen!
Und auch die Aussage des Vorstandes, "es werden erst Spieler verpflichtet, wenn feststeht wer nächstes Jahr Trainer ist", ließ die Trennung zumindest möglich erscheinen! Jetzt mal abwarten wer da Coach wird:eek: ! Vllt pusht das die Mannschaft ja nochmal ein bißchen für Montag, wäre nicht schlecht:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal abwarten wer da Couch wird:eek: ! Vllt pusht das die Mannschaft ja nochmal ein bißchen für Montag, wäre nicht schlecht:D

Laut FCK: Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.

Da kamen wohl ein paar Dinge zusammen. Einerseits die Misserfolge der letzten Wochen, die die für Lautern wirtschaftlich so wichtigen Aufstiegsambitionen wohl endgültig beseitigt haben, dann die Aussage bezüglich der anstehenden Wahl eines neuen Sportdirektors "wir brauchen hier keinen 2. Trainer".

Mir war er nie sympathisch, weil er immer als absoluter Lautsprecher fungierte und speziell das Betze-Publikum gegen den Gegner über die Schirirs versucht hat zu instrumentalisieren.

Bin mal gespannt, wer da Nachfolger wird. Sforza?:D

Laut FCK: Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.

Na, da wollen wir mal hoffen, das er die Mannschaft besser einstellt als sein Ex-Chef;) , wobei das nicht allzuschwer sein dürfte:D !

Also, das rumgeheule vom WW über Schiedsrichter unfaire Gegner, die einfach gewinnen, usw vermisse ich schon:D

Ne, nich wirklich werde ich den Wolf sein getue vermissen:D

Na, da wollen wir mal hoffen, das er die Mannschaft besser einstellt als sein Ex-Chef;) , wobei das nicht allzuschwer sein dürfte:D !

Also, das rumgeheule vom WW über Schiedsrichter unfaire Gegner, die einfach gewinnen, usw vermisse ich schon:D

Ne, nich wirklich werde ich den Wolf sein getue vermissen:D

Ich auch nicht :huhu: Wenn ich an sein Rumgeflenne in der letzten Erstligasaison zurückdenke, also neeeeeeee:mecker:

Wollen wir hoffen, daß der neue Trainer die Lauterer für's kommende Spiel gegen Fürth (!!) ausreichend motivieren wird... Ich drück' jedenfalls fest die Daumen, danach dürfen die Pfälzer meinetwegen auch wieder abkacken :D

Richtig gemocht habe ich den nie,und deswegen kann ich mich eigentlich nur freuen:)

Könnten meine Worte sein.
Echt schön wie er immer neue Ausreden gesucht hat.
Naja hoffe, dass der Schritt nichts "positives" für den FCK bedeutet, nicht dass sie doch nochmal an uns rankommen, in der kurzen Zeit denke ich aber nicht, das sie es packen werden.
Besser gesagt, ich hoffe es!!! :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Könnten meine Worte sein.
Echt schön wie er immer neue Ausreden gesucht hat.
Naja hoffe, dass der Schritt nichts "positives" für den FCK bedeutet, nicht dass sie doch nochmal an uns rankommen, in der kurzen Zeit denke ich aber nicht, das sie es packen werden.
Besser gesagt, ich hoffe es!!! :D :D :D

Mfg Z€Br@91

hoffentlich bewirkt das sehr wohl positives:eek: ! Lautern spielt Sonntag gg Fürth! Da können die ruhig mal was für uns tun:D !

Aber danach können die meinetwegen wieder verlieren:D

Ooooh, wie schade fürs Wölfchen.:(

Konnte den noch nie ab, manchmal tat er mir dann doch leid. Aber es ist einfach ne üble Nervensäge, nie sonderlich fair, nur am mosern, uäääh.

Jetzt kommt natürlich Pedda N. :D Und der FCK steigt doch noch auf:eek: .

Sehe das ganz anders. KL war am Boden, hatte kaum Spieler, kaum Perspektive und WW hätte ohne Gesichtsverlust abspringen können. Er hat sich der Aufgabe aber gestellt und aus diesem Haufen ziemlich schnell eine gut funktionierende Truppe geformt.
In der ersten HZ bei uns hätte sich keiner beschweren können, wenn es 0:4 gestanden hätte. Damals haben wir Schwein gehabt und aufgrund der zweiten HZ halbwegs gerecht einen Punkt geholt.
Die Truppe hat aber jetzt eine Durststrecke, wir hatten sie (hoffentlich). In KL geht das halt ruckzuck. Falsches Bild über die eigene Truppe. Jede Wette das Funkel, oder wer auch immer dahin geht, als aller erstes nach neuen Spielern schreit. Mit den existierenden Spielern gleiches Ergebnis. Erstmal nachmachen.

Generell finde ich den Typen völlig o.k.. Gut, ab und an etwas der Verschwörungstheoretiker, aber einer, der den Fussball lebt. Ist einer wie Ewald.

War wohl abzusehen:cool: nach den letzten Ergebnissen!
Und auch die Aussage des Vorstandes, "es werden erst Spieler verpflichtet, wenn feststeht wer nächstes Jahr Trainer ist", ließ die Trennung zumindest möglich erscheinen! Jetzt mal abwarten wer da Couch wird:eek: ! Vllt pusht das die Mannschaft ja nochmal ein bißchen für Montag, wäre nicht schlecht:D

Wie wäre es mit Toni Polster? :D

Scherz beiseite... Verständlich, dass da mal durchgegriffen wird. Die Verantwortlichen werden langsam gemerkt haben, dass nicht der Schiedsrichter Schuld an jeder Niederlage war;)

Juhu :) :)

Das freut mich...es tut mir leid, für alle seiner Symphatiesanten, aber der ist einer der Typen, denen man es auch mal gönnt :D

Wie schon geschrieben, hoffentlich verschwindet die Heulsuse von der Bildfläche der BuLi ´s

Sehe das ganz anders. KL war am Boden, hatte kaum Spieler, kaum Perspektive und WW hätte ohne Gesichtsverlust abspringen können. Er hat sich der Aufgabe aber gestellt und aus diesem Haufen ziemlich schnell eine gut funktionierende Truppe geformt.
In der ersten HZ bei uns hätte sich keiner beschweren können, wenn es 0:4 gestanden hätte. Damals haben wir Schwein gehabt und aufgrund der zweiten HZ halbwegs gerecht einen Punkt geholt.
Die Truppe hat aber jetzt eine Durststrecke, wir hatten sie (hoffentlich). In KL geht das halt ruckzuck. Falsches Bild über die eigene Truppe. Jede Wette das Funkel, oder wer auch immer dahin geht, als aller erstes nach neuen Spielern schreit. Mit den existierenden Spielern gleiches Ergebnis. Erstmal nachmachen.

Generell finde ich den Typen völlig o.k.. Gut, ab und an etwas der Verschwörungstheoretiker, aber einer, der den Fussball lebt. Ist einer wie Ewald.

Das einzige was der lebt, ist die Suche nach Schuldigen, für eigene Fehler.
Beim besten Willen, kann man diese Heulsuse, niemals mit Ewald vergleichen.

"Wenn die mich nicht auf der Bank haben wollen, sollen sie es gleich sagen..." :D

Ich weiß was! Ich weiß, wer nicht aufsteigt! :cool:

Ich weiß, mit der Moral im Profifußball ist es grundsätzlich nicht weit bestellt. Aber es ist der unsportlichste Trainer im Deutschen Profifußball. Die Antipathiewerte hatten sich auch gerade auf den Betze übertragen, da machen die einfach Schluß mit der Reizfigur: Schade! :D

1 Tag später kotzt mich dat immer noch an. Das war die perfekte Verein/Trainer Symbiose, ein Kotzverein den der Unsympath der Trainergilde trainiert. schade schade, die Kombi hatte richtig Potential den Verein komplett zu ruinieren und nebenbei durch die Jammerei in ganz Deutschland im Hass-O-meter steigen zu lassen.

Bin mal auf das erste Interview von Wolf gespannt "Das ist unglaublich, eine Unverschämtheit, nie und nimmer war das Abseits, ohne den Schiri wäre ich heute noch Trainer des FCK":D

da wird sich der herr bugera bestimmt eher gefreut, so wie der den in lautern sehen musste :D

der Vorstand hat bei den Vertragspoker bestimmt schon gewusst dass die den Wolf feuern udn das als Argument pro Lautern genommen.
Nach dem Motto, komm ruhig zu uns der heulende Wolf is eh bald weg :D

edit: und Wolf wird Trainer bei Hertha, dann haben wir wieder n Traumpaar Hoeneß/Wolf. *urks* mir wird jetzt schon wieder schlecht.

Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald, Euer Wolfgang Wolf

Quelle www.fck.de

:schleimer:

also eigentlich haben die teufel gegen den msv ja gar nicht so schlecht gespielt doch leider sind wir besse:)
nun ja ich glaube nicht, dass der fck es noch schaffen wird aufzusteigen.man hätte es ihnen aber gönnen können.

na ja man kann die vereinsleitung verstehen,wenn man so nah dran is und dann das ganze noch verspielt, da muss was passieren.na ja da kann man nichts anderes tun als dem herrn wolf viel glück wünschen........:D

Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald, Euer Wolfgang Wolf

Quelle www.fck.de

der hat wärend er das geschrieben hat die ganze Tastatur vollgeheult...

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen.
Quelle www.fck.de

Was ein Vollhonk der WW doch ist.

Als wenn die Lauterer jetzt nicht mehr zum Verein stehen würden nur weil die Heulsuse weg ist.

Hoffentlich macht ein Ausländischer Verein dem ein gutes Angebot, dann müssen wir das Geheule nicht mehr ertragen.
Ich wäre für Malta, laut Wiki ist es das Wasserärmste Land Europas, da würde er mit seinen Tränen noch was nützlichen tun.

Zurück
Oben