Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre das zweite Unentschieden hintereinander, in Oldenburg haben wir gewonnen. Bin aber ganz Deiner Meinung, ein Punkt wär klasse. Mal sehen, ob Mai und Stoppel wieder fit sindGanz ehrlich, ein Auswärtssieg wäre echt genial, aber ich könnte auch mit dem dritten Unentschieden hintereinander gut leben. Hauptsache, wir gehen da nicht als Verlierer vom Platz.
Wäre dafür, Ta r nat auf ihn anzusetzen...Kutschke sollte man auch auf dem Schirm haben !
Ich denke nicht, dass Kwadwo spielt, wenn er fit ist.Hinfahren, alles rein hauen und bestenfalls mindestens einen Punkt mitnehmen.
Ich vermute diese Startelf:
Anhang anzeigen 39561
Falls Mai fit sein sollte, werden er und Senger die IV bilden. Falls nicht, wird neben Fleckstein Kwadwo auflaufen sollte dieser fit sein.
Auf Stoppel wird Ziegner nicht verzichten, daher denke ich, dass Stoppel den 10er geben wird. Das Duo Girth/Hettwer wird er nicht auseinander reißen.

Also alles wie jede WocheEine englische Woche ist immer besonders. Das Spiel gegen die 60er auf tiefen Rasen hat bei einigen Spielern Kräfte gekostet. Mogultay wirkte z.B. leicht angeschlagen. Da muss der Trainer schon auf Belastungssteuerung achten. Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganze Reihe von Wechseln im Vergleich zu Samstag gibt.

Eine Tageskasse soll geöffnet haben und bei den erwarteten Zebras kannste dich sogar im Block hinlegen.Gibt's eigentlich noch Karten für unsern Block ?
Mal gucken was mein "Finanzminister" und mein Chef sagen.Eine Tageskasse soll geöffnet haben und bei den erwarteten Zebras kannste dich sogar im Block hinlegen.
Sollte Osnabrück heute sein Auswärtsspiel gewinnen, liegen sie 4 Punkte vor Dresden auf Platz 3 (im Prinzip Platz 2). Somit wäre der Druck bei Dynamo noch etwas größer! Kann ein Vorteil sein, muss es aber nicht zwangsläufig !