Alles nach dem Spiel bei Dynamo Dresden (27.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Schiri mal so konsequent die Respektlosigkeiten der Dresdner bestraft, wie wir es schon erlebt haben, gehen die nicht zu elft vom Platz. Die 15 greift dem in den Arm, als er ihm Gelb gibt?! Da sind schon Leute für weniger geflogen. Aber der Schiri hat alles mit sich machen lassen.!
Das sehe ich genauso — die hätten das Spiel nie mit kompletter Mannschaft beenden dürfen — dafür gab es bei Kleinigkeiten direkt ein paar gelbe Karten für Duisburg. Grottenschlecht der Schiri

beste Szene zu Beginn, wo Arslan den Ball dem SCHIRI !! nicht abgeben wollte, und nur am meckern war.
Desweiteren sich wälzende Dresdner, die nach unterbliebenem Pfiff schock-genesen weiterrannten...
dafür aber auch gelb für Dresden, einmal wegen verhindern eines Freistoßes, wo er sich nen Meter davor stellte...zurecht.

Zumindest hat er zum Teil die lockere Linie durchgezogen...Hettwer hätte sich eine Gelbe auch mehr als verdient, der hat 2-3 Mal ordentlich zugelangt, und kam jeweils noch mit einer Verwarnung davon.
Bakir zerreißt mal eben das Trikot eines Dresdners...normalweise immer gelb bei so etwas...auch hier blieb die Karte stecken.
Von daher passt das schon...aber das dauernde Gemeckere, allen voran immer Unsympath Kutschke ...

Ne, seit dem Blocksturm seinerzeit in Duisburg sind die im Ranking der absoluten Hassvereine ganz weit oben.
Denen gönne ich nicht den Dreck unter den Nägeln !!!!

Es war gestern in dem einen Spiel gut zu sehen, was uns derzeit noch fehlt,
um oben anzuklopfen. Wir konnten die sehr gute Leistung aus Hz. 1 nicht
konstant bestätigen. Es fehlt da einfach an der "Power" dagegen zu halten,
wenn der Gegner mal die Schlagzahl erhöht. Eine halbe Stunde lang wurden
wir förmlich hergespielt. Da muss man sich anders wehren. Allerdings muss
man auch sagen, dass wir in beiden Halbzeiten gute Torchancen hatten.
Es war gestern sicher nicht utopisch da 2-3 Tore zu machen. Alles in allem
keine Katastrophe, aber es fehlt halt noch etwas.

beste Szene zu Beginn, wo Arslan den Ball dem SCHIRI !! nicht abgeben wollte, und nur am meckern war.
Desweiteren sich wälzende Dresdner, die nach unterbliebenem Pfiff schock-genesen weiterrannten...
dafür aber auch gelb für Dresden, einmal wegen verhindern eines Freistoßes, wo er sich nen Meter davor stellte...zurecht.

Zumindest hat er zum Teil die lockere Linie durchgezogen...Hettwer hätte sich eine Gelbe auch mehr als verdient, der hat 2-3 Mal ordentlich zugelangt, und kam jeweils noch mit einer Verwarnung davon.
Bakir zerreißt mal eben das Trikot eines Dresdners...normalweise immer gelb bei so etwas...auch hier blieb die Karte stecken.
Von daher passt das schon...aber das dauernde Gemeckere, allen voran immer Unsympath Kutschke ...

Ne, seit dem Blocksturm seinerzeit in Duisburg sind die im Ranking der absoluten Hassvereine ganz weit oben.
Denen gönne ich nicht den Dreck unter den Nägeln !!!!

Schon mal gesehen, wie oft Stoppelkamp sterbend über den Platz rollt und direkt wieder aufsteht, wenn es weiter geht?

Und nach unserem Blocksturm und Oldenburg dürftest du uns dann ja auch nicht mehr mögen ;)

Man sollte nicht alles so extrem übertreiben…

Ist eigentlich alles gesagt worden. Einfach weitermachen, ich habe das Gefühl das wir jetzt im Saisonendspurt langsam die Früchte ernten die von Anfang an gesäht wurden.

Natürlich immer mal mit Fehlern und Ungenauigkeiten wie gestern in der zweiten Hälfte, aber bitte — diese erste Hälfte gestern war ja spielerisch wohl ein Unterschied wie Tag Nacht zu dem was wir am Anfang der Saison geboten bekamen.

Ich habe den Eindruck, dass da was zusammenwächst, was man jetzt weiter Stück für Stück ergänzen sollte, sicher stark davon abhängig wer bleibt und wer dazukommt. Ich hoffe man kann die Truppe möglichst im Kern beisammen halten und 1—2 sehr gute Jungs dazuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ging das Dresdner Konzept auf.
Die Abstimmung Flanken zu Girth stimmen noch nicht. Er muss auch mehr Wucht reinbringen.
Hoffentlich regenerieren die Jungs bis Samstag. Dorfkicker müssen eigentlich hinter uns bleiben.

Und nach unserem Blocksturm und Oldenburg dürftest du uns dann ja auch nicht mehr mögen ;)

Man sollte nicht alles so extrem übertreiben…
Vorweg: eine Rakete in einen Block zu schießen geht GAR NICHT.
Die folgende Rangelei in Oldenburg aber mit dem Dresdner Sturm über die gesamte Duisburger Haupttribüne in den Familienblock (auch wenn dieser nicht das primäre Ziel gewesen sein wird) zu vergleichen, finde ich komplett unpassend. Das hatte eine ganz andere Qualität.

Dazu diverse weitere Dresdner „Auftritte“ und das mehr als nur leicht mit rechter Symbolik kokettieren. Die sind auch auf meiner Sympathieskala ziemlich weit ganz unten :).

Eine Chance hätte wohl nur bestanden, wären wir nach einer guten ersten Halbzeit in Führung gewesen.
So ärgere ich mich momentan am meisten wieder darüber, dass diese üble Truppe aus Dresden wieder die große Klappe haben kann.

Jetzt gegen Verl gewinnen... Aber Vorsicht, das ist viel,viel l leichter gesagt als getan!

Für mich ist DD leider eine der stärksten Mannschaften der Liga, Spieler wie Arslan, Conteh oder Kutschke machen halt den Unterschied, egal, jetzt gegen Verl nen 3er eintüten und wir bleiben auf Kurs! War doch richtig, mit Abstieg nichts zu tun haben und einen einstelligen Platz belegen am Ende der Saison? Das wir mit unseren derzeitigen Mittelmaß Team nicht um den Aufstieg mitspielen war doch wohl (fast) jeden klar?

Zum Thema Dresden...vielen Dank @Streifenlily das sehe ich genauso, und was findet man da im WWW so...
ganz super lustige Gestalten da...
weiß jemand was da genau abgelaufen ist?
Quelle: Fanszene

upload_2023-3-16_10-4-16.png

Schon heftig sich da die Trommeln zu krallen, und als Trophäe auseinander zu nehmen...

Anhänge

• upload_2023-3-16_10-4-16.png
    798.2 KB · Aufrufe: 1,215
  • upload_2023-3-16_10-4-16.png
    798.2 KB · Aufrufe: 115
Eigentlich ein gutes Spiel underer Zebras.
1 Halbzeit bis Minute 35 klar an uns.
2 Halbzeit hat Dresden massiv gedrückt, aber aus dem Spiel auch nicht getroffen . Beide Gegentreffer nach Standards, wobei wir uns den 2 ( wieder ) selbst reinlegen . Der wäre zwar trotzdem gefährlich gewesen, aber dann hätte Müller ne chance gehabt ( hatte einen guten Tag der Vincent ).
Letzte 15 Minuten hatten wir noch Chancen. Stoppel muss vielleicht 10 Minuten früher kommen.
Wir sind nicht untergangen und mit etwas Glück geht das Ding ganz anders aus.
Den Gewittersturm von Anfang in der Kabine zur Halbzeit hätte ich mal gerne erlebt. War ne völlig andere Einstellung bei Dresden ..
Wenn noch mal einer unserer Spieler gelb oder gelb rot wegen Meckern bekommt...
Der Schiri hat das echt sehr locker gehandhabt. Hat aber keinen auffällig benachteiligt. Wir hätten uns nicht über nen Handelfmeter beschweren dürfen . Die Punkte gegen Verl sind wichtig.

Vorweg: eine Rakete in einen Block zu schießen geht GAR NICHT.
Die folgende Rangelei in Oldenburg aber mit dem Dresdner Sturm über die gesamte Duisburger Haupttribüne in den Familienblock (auch wenn dieser nicht das primäre Ziel gewesen sein wird) zu vergleichen, finde ich komplett unpassend. Das hatte eine ganz andere Qualität.

Dazu diverse weitere Dresdner „Auftritte“ und das mehr als nur leicht mit rechter Symbolik kokettieren. Die sind auch auf meiner Sympathieskala ziemlich weit ganz unten :).

Natürlich sind die Dresdner ganz unten von der Sympathie. Mich nervt aber, nicht von dir, wie dabei auch konsequent ausgeblendet wird, das es so Sachen bei uns auch gibt. Natürlich ist das kacke, dass die Trommeln klauen, geht auch gar nicht. Aber auch da haben unsere doch letztens erst noch Fahnen geklaut und dann noch Stress mit den Ordnern angefangen. Man sollte sich selber nicht als Heiliger hinstellen, wenn man es nicht ist.

Auf welcher Stufe stehen dann denn seit gestern die sonst so beliebten Frankfurter eigentlich? ;)

Ich hatte "vor" dem Spiel gehofft, das der MSV die Dynamos direkt zu Beginn überrascht mit eigenem offensivem Spiel.
Das ist ja auch tatsächlich eingetreten.:jokes66:
Doch ging uns nach ca. 30-35 Min. die Luft aus und in Halbzeit 2 waren wir leider nur noch Opfer.
Da stach besonders negativ unsere linke Abwehrseite hervor, wo Conteh den Jungs Knoten in die Beine spielte.
Naja, es gab trotzdem schon schlechtere Auswärtsspiel von uns.
Doch eigentlich war mehr drin gestern Abend, shit happens.
Jetzt muß am Samstag aber endlich mal zu Hause überzeugt werden und da rede ich nicht vom X-ten Unentschieden (6 in 13 Versuchen).
Die ollen Verler "müssen" mit einem Nuller zurück in die Provinz geschickt werden und NICHTS anderes zählt.

Natürlich sind die Dresdner ganz unten von der Sympathie. Mich nervt aber, nicht von dir, wie dabei auch konsequent ausgeblendet wird, das es so Sachen bei uns auch gibt. Natürlich ist das kacke, dass die Trommeln klauen, geht auch gar nicht.

Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich unsere "Aktionen" gutheiße ?
Muss ich einen bestimmten Grund haben, um RWE zu hassen ?
Ich finde und fand die Dresdner damals schon *******...ich weiß nicht ob du damals beim Blocksturm im Stadion warst...ich schon, und wenn kleine Kinder incl Vätern anfangen panisch zu weinen, und sich ältere Herren hinter einem verstecken...dann bleibe du mal weiter bei deiner "ganz unten Sympathie"...ich bleibe bei meiner Meining, die ja glücklicherweise jeder in Deutschland für sich haben darf...
sorry for OT

Wüsste beim MSV keinen Blocksturm wo man über gegnerische Fans rennt, so wie es damals Dresden gemacht hat und in Oldenburg war der erste Schritt eigentlich von Oldenburg bzw. haben die das Tor geöffnet.

Aber auch da haben unsere doch letztens erst noch Fahnen geklaut und dann noch Stress mit den Ordnern angefangen
Ja weil die Fahne von den Ordnern "geklaut" wurde

Vielleicht die späääte Rache (ist Rächlein die Vernietlichung?) dafür, das vor ein "paar" Jahren deren Heimkurve von Zebras besetzt wurde. Man weiß es nicht.
Sorry Guido aber das ist Schwachsinn und das müsstest du eigentlich wissen und Gründe hat das keine.

Sich da von 2-3 Mann (mehr erkennt man auf dem Bild nicht) die Trommel zocken zu lassen, ist aber auch ne Leistung.

Das waren auf jeden Fall keine 2-3 Mann, aber bin mir ziemlich sicher das diese 2-3 Mann reichen würden damit die meisten hier denen das geben was sie wollen.

Wann, wo und wie das passiert ist geht hier aber niemanden was an, war meine ich aber auch im Portal nachzulesen.
Mir tut das auf jeden Fall weh als Fan das zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Guido aber das ist Schwachsinn und das müsstest du eigentlich wissen und Gründe hat das keine.

Herrje, muss man hier tatsächlich immer mit Smileys jonglieren?
Natürlich war das Schwachsinn.
Ich bin nur ein alter Sack, der gerne mal nostalgisch unterwegs ist. Damals war das eben sehr lustig. Viel zu lange her und weiiit vor Deiner Zeit. Jetzt aber: :)

Herrje, muss man hier tatsächlich immer mit Smileys jonglieren?
Natürlich war das Schwachsinn.
Ich bin nur ein alter Sack, der gerne mal nostalgisch unterwegs ist. Damals war das eben sehr lustig. Viel zu lange her und weiiit vor Deiner Zeit. Jetzt aber: :)

ich war schon verwundert und dachte eigentlich ich kenne dich gut genug und wollte erst Fragen ob da nicht doch etwas Sarkasmus bei ist :D.;) Dann Verzeihung.

Ich hatte das Glück drei Tage für den Besuch zur Verfügung zu haben. So bin ich gestern die Elbe runter bis Meissen und rauf bis zum Blauen Wunder geradelt. In Summe mit Abstechern gute 60 Kilometer. Vorbei an Aufklebern und Graffities die zumeist einen aggressiven Ausdruck verwenden wie Hass, Hool und Terror. Was liegt da näher als mit vielen Herzen einen Kontrast zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei schnellen Außen muss der Mittelstürmer nicht auch schnell sein, sondern nur richtig stehen um die Vorlagen verwerten zu können.
Ein gewisser Torriecher ist völlig ausreichend und diesen hat Girth.

Nur Symbolisch rausgesucht.

Da sind Sie wieder, die Internet Rambos die alles kaputt analysieren, aber Ihren Arsch nicht (mehr) hoch bekommen um sich für Duisburg gerade zu machen.
Traurig.
Was heißt kaputt analysieren? Ich finde es nicht schön, wenn irgendein Duisburg Gegenstand in Feindeshand ist. Du in deiner Position und als (ex?)Mitglied wirst wahrscheinlich mehr wissen. Zumindest die Sache mit dem Scooter war richtig dämlich, leichtsinnig und vermeidbar gewesen. Und meinen Arsch bekomme ich immer noch hoch, wenn es drauf ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben