Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig

Gegen Braunschweig

• Umfrageteilnehmer
    285
  • Umfrage geschlossen .
Es wird kein Showlaufen für unser Team.
Mann hat am Freitag gesehen das Braunschweig noch kämpft.
Also heißt es ***** aufreissen und die Niedersachsen weg hauen.

serie läuft, drei siege in folge, braunschweig wird sich nicht nur hinten reinstellen, weils für die eh um nix mehr geht..
wenns wida n frühes tor gibt wird das so wie gg OFC

dann sind wa tabellenzweiter

22.000 Zuschauer, 2:1, VOLLES graues Haar und minimum 5 Pils nach Abpfiff noch im Stadion. :jokes22:

Wir werden gewinnen. Es wird ein munteres Spielchen, wobei die Braunschweiger nicht nur hinten drin stehen werden. Leider wird ein Konter von ihnen mit einem Tor abgeschlossen. Aber das ist egal, da wir 3 Tore schiessen werden. Wer die Buden macht ist mir schnuppe. Ich würde dem Mo auf jeden Fall mal wieder 'ne Bude wünschen. Zuschauerzahl wird vom Wetter abhängen: 15.500 - 17.128.

Gruß
MyKee

So ich tippe 4:1 (2:0) für uns:

Tore:
1:0 Kurth(4.min)
2:0 Tarache(24.min)
3:0 Grlic(54.min)
4:0 Idrissou(67.min)
4:1 Braunschweiger(89.min)

Zuschauer: 17.000
Schiedsrichter: Sippel

Sieg! Ohne wenn und aber! Das Braunschweig eigentl. schon abgestiegen ist, macht es nicht einfacher, aber trotzdem müssen 3 Punkte her!
Es ist davon auszugehen, das jede Schwäche von der Konkurrenz ausgenutzt wird, also sollten wir keine zeigen;) !

Eigentlich müßte unsere Hütte ausverkauft sein, aber werden wohl wieder nur 15000-18000 kommen, mit bischen Glück wird so gerade die 20000er Marke geknackt, leider nur so wenig:mad: ! Für mehr Zuschauer wird es entweder zu warm oder zu kalt und zu trocken oder zu naß:eek: , ausreden gibts ja wohl immer:mad: !

Aber 15000 die Stimmung machen sind mir lieber, als 30000 Erfolgsfans, die schon nach 5 Minuten pfeiffen, weil noch kein Tor gefallen ist!

In diesem Sinne: nur SIEG zählt!

dat mit den zuschauern haben wir doch schon genug durch gekaut oder?....

3 Punkte sind Pflicht! Erstma selber siegen und dann auf ausrutscher der konkurrenz hoffen!

Es muss genauso....

weiter gekämpft,gerackert und gearbeitet werden wie in den
letzten 3 Spielen, alles geben und um jeden Ball kämpfen.
Schön spielen interessiert im Augenblick ( mich ) nicht.
Wichtig sind nur die Punkte.Es gibt kein Selbstläuferspiel mehr.
3 Punkte sind Pflicht gegen Braunschweig.

Gruß

Phelan

Die Statistik ist gezinkt! Da fehlt ja einiges...;)

Ich glaube an einen typischen Sonntagskick, welchen der MSV mit 2-0 gewinnt. Kein Superspiel - der MSV lässt Braunschweig zwar räume, kontrolliert aber jederzeit das Geschehen und spielt wie die letzten Spiele mit guter Defensive...also Ruuudis neue Taktik...

Ich geh hin wenn ich es schaffe, mir ne Stehkarte zu holen solange es noch welche gibt. Damit bin ich einer von 18.285 Zuschauern.

auch wenn es noch zu frueh ist , aber die greuther haben sich erst mal vom aufstiegskampf verabschiedet, beim FC koelle ist auch erst mal wieder
aschermittwoch angesagt, wir muessen unsere neue sieges serie weiter
ausbauen, weil ich die freiburger doch noch auf der rechnung habe, rostock und karlsruhe nehmen sich jetzt am naechsten spieltag gegenseitig die punkte weg, da duerfen unsere jungs keine punkte mehr unnoetig liegenlassen.auf gehts.:) :)

Ganz Klar! Ein Sieg muss her. Freiburg scheint im Moment ja echt nicht zu schlagen zu sein. Hoffe dass Rostock noch patzt und wir dann an denen vorbei ziehen. :-)

Ergebnis ist mir eigentlich völlig egal. Hauptsache 3 Punkte! Alles andere ist nebensache.

Hoffe auch mal, dass mehr als 20.000 kommen werden. Wird aber bestimmt erst gegen Köln der fall sein. Braunschweig ist halt nicht so der Publikumsmagnet. :D

Wird aber bestimmt erst gegen Köln der fall sein. Braunschweig ist halt nicht so der Publikumsmagnet. :D
Ich finde sowohl Offenbach, als auch Braunschweig attraktiver, als manchen Erstligisten und viele Zweitligisten. Das sind Traditionsvereine, genau wie wir. Aber viele Duisburger kommen halt nur zum Feiern, wenn alles klar ist.
Nachdem Freiburg aber anscheinend nicht im Traum daran denkt, mit der Serie aufzuhören, wäre alles andere, als ein Sieg ein Debakel.

Das Spiel "muß" und "wird" gewonnen!!:zustimm:
Ein überzeugender 1:0 Sieg vor 15.564 Zuschauern,nach 90 Min. zittern!:rolleyes:
Da Freiburg die Ossis abschießt ,wird es bei einem Pünktchen Vorsprung bleiben.Aber selbst "ein Tor" wär ja noch genug!!!:p
Ich denke das Rostock nach ihrer Niederlage (HOFF;HOFF) ;) gegen Karlsruhe den Diver Richtung Platz 4 machen wird!!:zustimm:

3 Punkte, sonst GAR nix!

Und Rudi... tu mal den Mölders für ne Halbzeit oder länger "reinwerfen". Vielmehr falsch machen als Lavric in Augsburg kann er nich... :rolleyes: und laufen wird er auf alle Fälle mehr.

Gab's das überhaupt schonmal das beim MSV n "Vertragsamateur" reinkam und direkt ne Bude gemacht hat? Wär doch mal was... :cool:

Ganz klar: Ein Sieg muss her!
Vom Papier her ist es das leichteste Spiel der Saison, also sind, selbst wenn Braunschweig zuletzt in besserer Verfassung war, drei Punkte Pflicht!
Am besten fände ich es sowieso, wenn Rostock Montag gegen Karlsruhe einen drauf kriegen würde und völlig frustriert für den rest der Saison einbricht, sodass Duisburg in den Aufzug kommt, Karlsruhe selbstverständlich und auch die Freiburger für ihre tolle Rückrunde belohnt werden! Also sorry an alle Rostocker:Für euch ist kein Platz da oben!:D :D :D

ich tippe mal ein auswärstsieg für die löwen aus braunschweig ... sonst bleibt es doch nicht spannend ... in der liga ... :D:D

Ich finde die Zebras werden ihren Zuschauern richtig was bieten und werden wie im letzten Heimspiel mit 4:0 gewinnen.Da Rostock dann am Montag gegen Karlsruhe patzt, springen wir auf den 2.Platz. :zebramsv:

Gab's das überhaupt schonmal das beim MSV n "Vertragsamateur" reinkam und direkt ne Bude gemacht hat? Wär doch mal was... :cool:

Klar gab es das: Hoppi anno 92 gegen Nürnberg und den späteren 96 Helden Andy Köpke.
Hat Nürnberg den Uefa-Cup versaut beim 3-0 und uns nix mehr gebracht, schade.
Egal: frisches Blut statt satter Millionäre!

Gegen Bra wird es ganz hart. das hat jeder schon auf der Habenseite, so wie Hansa letzten Freitag. :rolleyes:
Ich sachma 2-1 vor 16.789, Mölders und Koitka!:)

wir dürfen Braunschweig nicht unterschätzen... die ham zwar noch keinen auswärtssieg..... aber vll das macht sie so gefährlich!

Tippe auf ein 1:0

Ich stell' mir gerade vor wie übel es wäre, wenn Freiburg gegen Jena bzw. Rostock gegen KSC verliert und wir punkten nicht gegen Braunschweig :zebrakop:

Ok ok, bin ja schon still :D;)

15000 Zuschauer sehen einen Pflichtsieg :zustimm: Vielleicht macht der Mo ja wiedermal ne Bude. Und wenn nicht, dann bereitet er halt wieder eins vor :D

Wenn da 200 mitkommen, is dat schon viel. Lt. BS Forum werden ja noch nichmals Busse eingesetzt.

Ich sach mal, wir fahren unseren 4. Sieg in Folge ein: 4:1 :)

Ich dachte, die Braunschweiger machen das Beste aus der Situation und feiern auswärts nochmal die ein oder andere Abstiegs-Party... so wie wir letzte Saison in Liga 1. Angesichts des Heimzuschauerschnitts der Jägermeister würde es mich wundern, wenn weniger als 500 Mann mitreisen würden. So ein schönes Stadion sehen die lange Zeit nicht mehr. :rolleyes:

Aber viele Duisburger kommen halt nur zum Feiern, wenn alles klar ist.

Ich denke nicht, dass es gegen Köln schon so klar ist. Und diese "Event"-Zuschauer kotzen mich echt an. Die ganze Saison nicht einmal im Stadion. "Und falls die Aufsteige sollten geh ich ma hin wa..." :mecker:

Dann bekommen die, die schon die ganze Saison gucken und supporten gehen keine Karten mehr (Weils verpennt wurde oder so...)

Wäre aber echt geil wenns gegen Köln klar gehen würde. Sieg gegen die Ziegen und Aufstiegsfeier. Kölner noch ne Runde Liga 2. Ach wie wär dat schön. :D:D

BS Forum schrieb:
HI...habe vorhin mit der Geschäftsstelle telefoniert. Es wird keine Busse geben, und Eintracht hat auch keine Gästekarten vom MSV bekommen. Also wie in den alten Zeiten: Wochenendticket und Karten vor Ort

hm irgendwie kann ich das fast nich glauben, hat BS evtl keine geordert?

Konzentration

Ich habe ein wenig Angst wenn ich hier schon wieder lesse das nur über die Höhe des Sieges gesprochen wird. Freunde, Optimismuss ist gut aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Seht es doch mal so:
Braunschweig ist eigentlich schon Abgestiegen und wenn die eine Möglichkeit bekommen einen "Großen" zu Ärgern, dann werden die sich richtig freuen wenns klappt.
Wir müssen Gewinnen, weil wir uns nicht darauf verlassen können das Karlsruhe gewinnt und Freiburg verliert.
Sollte es jedoch so eintreffen, dann könnten unsere drei Punkte mehr als Gold Wert sein.
Ich hoffe natürlich darauf.
Wichtig ist das die Mannschaft konzentriert und agressiv in die Zweikämpfe geht weil nur dann können wir Braunschweig schlagen.

Ich habe ein wenig Angst wenn ich hier schon wieder lese das nur über die Höhe des Sieges gesprochen wird. Freunde, Optimismus ist gut aber Hochmut kommt vor dem Fall...................

Unterschätzen sollten wir Braunschweig nicht, das ist mal klar. Allerdings erwarte ich aufgrund der gravierenden Unterschiede in der personellen Besetzung beider Mannschaften, dass der MSV das Spiel eindeutig dominiert. Hier spielt die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis der Liga gegen die in dieser Beziehung zweitbeste Manschaft der Liga

Also, sauber nach hinten arbeiten und mit 4 Spitzen vorne ordentlich Druckaufbauen. Dann knicken die ein und es wird ein Torfestival.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Braunschweig haben wir uns auch sehr schwer getan, daher kann ich die Bedenken nachvollziehen. Außerdem wollen sich die Eintracht-Spieler für einen neuen Verein empfehlen: Da wird man alles gegeben! Und gegen Rostock und Aue hat man sich auch schon nötiges Selbstbewußtsein holen können.

Auf der anderen Seite sollte mit dem Lauf, den wir im Moment haben, Braunschweig keine allzu hohe Hürde darstellen. Insbesondere, da wir zu Hause spielen und Braunschweig auswärts noch nichts zeigen konnte. Das H-Spiel gegen Burghausen sollte auch gezeigt haben, dass von der 1. Minute die Zebras den Kampf annehmen müssen. Das werden die Spieler verstanden haben und daher wird das schon klappen.

Viel schwerer schätze ich allerdings das Spiel in Jena ein... Aber so weit ist es noch nicht ... :D

Kurz und knapp:

Siegen - egal wie - und den Rostockern die Kötel in die Hose treiben... jetzt geht es nur noch um Psychologie.

Zurück
Oben