I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da, also verlieren wir
Aberglaubestatistik 2006/07
Ich finde sowohl Offenbach, als auch Braunschweig attraktiver, als manchen Erstligisten und viele Zweitligisten. Das sind Traditionsvereine, genau wie wir. Aber viele Duisburger kommen halt nur zum Feiern, wenn alles klar ist.Wird aber bestimmt erst gegen Köln der fall sein. Braunschweig ist halt nicht so der Publikumsmagnet.![]()
Die Statistik ist gezinkt! Da fehlt ja einiges...![]()
ich tippe mal ein auswärstsieg für die löwen aus braunschweig ... sonst bleibt es doch nicht spannend ... in der liga ...![]()
Noch so´nen Tip und es wird spannend, wie es hier mit Dir weitergeht![]()
Klares 5:0. Das wäre angemessen!
Gab's das überhaupt schonmal das beim MSV n "Vertragsamateur" reinkam und direkt ne Bude gemacht hat? Wär doch mal was...![]()
wir dürfen Braunschweig nicht unterschätzen... die ham zwar noch keinen auswärtssieg..... aber vll das macht sie so gefährlich!
.......................
So dat wird nen 3:0 vor 15322 Zuschauern darunter 600 Gäste
Die Bude muss mit aller Macht gefüllt werden!
Stimmung ohne Ende, dann wird es schon klappen!
Wenn da 200 mitkommen, is dat schon viel. Lt. BS Forum werden ja noch nichmals Busse eingesetzt.
Ich sach mal, wir fahren unseren 4. Sieg in Folge ein: 4:1![]()
Aber viele Duisburger kommen halt nur zum Feiern, wenn alles klar ist.
BS Forum schrieb:HI...habe vorhin mit der Geschäftsstelle telefoniert. Es wird keine Busse geben, und Eintracht hat auch keine Gästekarten vom MSV bekommen. Also wie in den alten Zeiten: Wochenendticket und Karten vor Ort
Ich habe ein wenig Angst wenn ich hier schon wieder lese das nur über die Höhe des Sieges gesprochen wird. Freunde, Optimismus ist gut aber Hochmut kommt vor dem Fall...................
Ich stell' mir gerade vor wie übel es wäre, wenn Freiburg gegen Jena bzw. Rostock gegen KSC verliert und wir punkten nicht gegen Braunschweig :zebrakop:
Ok ok, bin ja schon still![]()