Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig

Gegen Braunschweig

• Umfrageteilnehmer
    285
  • Umfrage geschlossen .
Wie lt. WAZ zu lesen ist sind Björn Schlicke (Grippe) und Georg Koch (Verletzung vom Lautern-Spiel noch nicht auskuriert) wohl am Sonntag noch nicht einsatzfähig bzw. stark gefährdet.

Wenn es wirklich so sein sollte u. die beiden ausfallen u. wir stattdessen erneut mit Lanzaat u. Beuckert auflaufen sollte das keinesfalls an der klaren Zielsetzung rütteln das wir 3 Punkte einfahren.
Lieber mit 2 gesunden Jungs als mit einem evtl. geschwächten Schlicke u. halbgesunden Koch, der sich dann wieder verletzt u. für den dann vielleicht die Saison gelaufen ist.
Dafür ist das folgende Spiel - auch wenn es momentan noch nicht so weit ist - auswärts in Jena viel zu wichtig. So wie eigentlich jedes Spiel das noch folgt... :zustimm:

Sven hat uns in den letzten Spielen gezeigt, dass er Koch sehr gut ersätzen kann. Wenn Koch nicht zu 100% fit ist, sollte mnan da kei Risiko eingehen.

Schlicke hat schon öfter angeschlagen gespielt. Ich würde es ihm selber überlassen ob er spielt oder nicht. Lanzaat ist leider wirklich nur ein minderwertiger Ersatz für Schlicke und wird wohl kaum an Schlickes Leistungen herankommen (wenn Schlicke fit ist).

Fakt ist aber, dass wir mit Lanzaat und Beukert auch in Augsburg gewonnen haben und das auch gegen Braunschweig der Fall sein sollte. Hoffe natürlich trotzdem, dass Koch und Schlicke spätestens in Jena wieder voll dabei seien können.

Sven hat uns in den letzten Spielen gezeigt, dass er Koch sehr gut ersätzen kann. Wenn Koch nicht zu 100% fit ist, sollte mnan da kei Risiko eingehen.

Sehe ich nicht ganz so :(

Gegen Lautern hat Sven nicht durchgespielt und gegen Offenbach hatte er kaum was zu tun :eek: .Hat aber bei einem Schuss gut gehalten.

Und gegen Augsburg ein gaaaanz dicker patzer
Also lassen wir uns mal überraschen was der Sven uns an diesem Wochenende bietet

Also der Lanzaat kann ruhig in der Stammelf bleiben der gefällt mir sehr gut.

Und Sven ersetzt den Koch auch recht gut , obwohl mit Koch hab ich immer besseres Magengefühl :)

Sehe ich nicht ganz so :(

Gegen Lautern hat Sven nicht durchgespielt und gegen Offenbach hatte er kaum was zu tun :eek: .Hat aber bei einem Schuss gut gehalten.

Und gegen Augsburg ein gaaaanz dicker patzer
Also lassen wir uns mal überraschen was der Sven uns an diesem Wochenende bietet

Dicke Patzer habe ich vom Koch auch schon genug gesehen in dieser Saison aber das ist ein anderes Thema.:cool:

Sieg.....

Sonntag muss die Hütte brennen !!!

es sind noch 3 Heimspiele und wir stehen auf einen Aufstiegsplatz !!!
Wenn Sonntag nicht min. 20000 Zuschauer inner MSV-Arena sind, versteh ich die Welt nicht mehr !
dat wird mit Sicherheit kein Selbstläufer , deshalb müssen wir Fans Sonntag höchste Präsenz zeigen !
(ich will jetzt auch nicht schwarz malen) und hoffe einfach mal, dass auch mal ein paar andere Leute, (als die üblichen Gesichter) ins Stadion pilgern !

die Mannschaft und der Verein haben das verdient !

also Tipp 3:1 Sieg
Zuschauer 20888

In der Bild-Printausgabe von Heute steht das wahrscheinlich Daun in der Startelf steht. Als Belohnung für die gute Leistung in Augsburg.
Für ihn auf der Bank platz nehmen wird dann K.Lavric.

Wäre auch mal froh, wenn endlich mal 20000 kommen würden. Na gegen Köln und Essen wird die Bude dann doch mal Voll werden. Freue mich trotzdem auf Sonntag!

Zuhause Siegen ist auch schöööööön. :D

Sollen mal so viele Braunschweiger kommen

wie möglich.... Auf das die Bude voll wird....
20.000 wären schön aber unwahrscheinlich.....die hatten wir ja
gerade mal gegen den KSC.:(

Ansonsten gilt, nur 3 Punkte zählen, egal wie.
Kampf,Wille und Einsatz sind gefragt.Nur nicht überheblich sein
und Braunschweig unterschätzen " nur weil sie fast abgestiegen sind "

Gruß

Phelan

Mit Blick auf die Unterstützung der mitgereisten Anhänger in Kaiserslautern richtete Rudi Bommer auch noch einen flammenden Appell ans Duisburger Publikum: „Wir hatten im Schnitt gut 17.000 Zuschauer in der Arena, aber jetzt geht es in den Saisonendspurt und da brauchen wir jeden Duisburger, um den Wiederaufstieg in die 1. Fußball Bundesliga zu erreichen. Die treuen Anhänger, die uns die gesamte Saison daheim und auswärts grandios unterstützt haben, und die Mannschaft, haben es einfach verdient, dass das Stadion endlich voll wird!“

Tut ma bei da !!!

So bin wieder zurück aus dem Kurzurlaub und hatte dort nen 3:1 letzte Nacht geträumt mit 20000+ Zuschauern bei strahlendem Sonnenschein und geilsten Fans überhaupt..:huhu::huhu::huhu: bis Sonntag

Mit Blick auf die Unterstützung der mitgereisten Anhänger in Kaiserslautern richtete Rudi Bommer auch noch einen flammenden Appell ans Duisburger Publikum: „Wir hatten im Schnitt gut 17.000 Zuschauer in der Arena, aber jetzt geht es in den Saisonendspurt und da brauchen wir jeden Duisburger, um den Wiederaufstieg in die 1. Fußball Bundesliga zu erreichen. Die treuen Anhänger, die uns die gesamte Saison daheim und auswärts grandios unterstützt haben, und die Mannschaft, haben es einfach verdient, dass das Stadion endlich voll wird!“

RUDDDDDDDIIIIIII, REISS DIE LEUTE AN DICH UND PACK SIE IN DIE ARENA,
DEINE EINSTELLUNG IST DIE BESTE DIE JE EIN TRAINER IN DUISBURG HATTE UND WOHL GEMERKT DAS ER GARNICHT AUS DUISBURG IST.

:D :D :D :huhu:

http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-04-20-Bommer-Appell-an-die-Fans.mp3

ja ja, ich weiß! :o
aber ich find den aufruf vom rudi schon prima und vielleicht findet ja jeder von euch noch nen msv fan irgendwo im park, unter der couch oder so. sucht doch mal und animiert die leudde!! :D:D:D

Sehe ich genauso :huhu:

Schnappt euch jeden den ihr kriegen könnt und schleift sie zur not ins Stadion.

Wir brauchen jetzt jeden man.

Daaanke:huhu:
nu zurück zum Thema...

Schal gepackt und los, dass auch alle pünktlich ankommen!

Sollte noch jemand Stehplatzkarten haben, bring ich noch 4 Leute mit :zustimm:

jetzt wird es doch endlich mal zeit, dass die freiburger wieder ein spiel verlieren, damit wir mal ein bisschen davon ziehen können und entspannter in die nächsten spiele gehen können. :hoff:
ich glube wir werden die braunschweiger mit 4:0 aus der arena schießen :knalleralarm: :jokes48:

kannst meine haben 2 Karten haben, hat sich grade für mich eine Veränderung ergeben. Brauche noch eine Sitzplatzkarte. Bei Interesse PN.

so hab mir meine karte jetzt auch gesichert..
4:0 für uns vor 18.275 zuschauer...............:zustimm:

Tippe ein 3:1 Sieg für den MSV.
Habe die Möglichkeit gehabt, das Spiel live im Station sehen. Da ich aber zu einer Kommunion eingeladen bin, kann ich das Spiel nicht mal auf Arena anschauen:mad:

Tippe ein 3:1 Sieg für den MSV.
Habe die Möglichkeit gehabt, das Spiel live im Station sehen. Da ich aber zu einer Kommunion eingeladen bin, kann ich das Spiel nicht mal auf Arena anschauen:mad:

haha.. wie geil, identische situation :D
Ich mach mich morgen um 7 Uhr auch aufn Weg ins Sauerland, zu ner Kommunion :(

haha.. wie geil, identische situation :D
Ich mach mich morgen um 7 Uhr auch aufn Weg ins Sauerland, zu ner Kommunion :(

Na und, ich gehe erst nach dem Spiel zur Kommunionsfeier. Man(n) muß Prioritäten setzen:D . Der MSV ist mir wichtiger als Geburtstage usw. , jeder aus meinem Bekanntenkreis weiß und akzeptiert das. Auch ein Hexenschuß:mad: kann mich nicht aufhalten dank ABC-Pflaster:)

Zurück
Oben