P
Pit-Stop
Was sehr unwarscheinlich ist.
Ich fände es nichtmal schlechtSolange wir dann gewinnen
![]()
Luuuu², können so liebe Augen denn so böse Dinge denken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sehr unwarscheinlich ist.
Ich fände es nichtmal schlechtSolange wir dann gewinnen
![]()
Ich sachma 2-1 vor 16.789, Mölders und Koitka!![]()
Um dann wieder nach 20 min Platz zu machenIch wette, dass Schlicke am Sonntag wieder von Anfang an auf dem Platz steht.
Sven hat uns in den letzten Spielen gezeigt, dass er Koch sehr gut ersätzen kann. Wenn Koch nicht zu 100% fit ist, sollte mnan da kei Risiko eingehen.
Sehe ich nicht ganz so![]()
Gegen Lautern hat Sven nicht durchgespielt und gegen Offenbach hatte er kaum was zu tun.Hat aber bei einem Schuss gut gehalten.
Und gegen Augsburg ein gaaaanz dicker patzer
Also lassen wir uns mal überraschen was der Sven uns an diesem Wochenende bietet
Ich tippe mal 3:1 Duisburg nach Braunschweiger führung.![]()
Und der Saugi rührt in Braunschweig die Werbetrommel
: http://www.eintracht.com/forum/index.php/topic,319.msg6911.html#msg6911
Die scheinen ja alle reisefreudig zu sein und erwarten alle einen Sieg ihrer Braunschweiger Mannschaft! Man hat sich schon auf die Regionalliga eingesteltt
![]()
Mit Blick auf die Unterstützung der mitgereisten Anhänger in Kaiserslautern richtete Rudi Bommer auch noch einen flammenden Appell ans Duisburger Publikum: „Wir hatten im Schnitt gut 17.000 Zuschauer in der Arena, aber jetzt geht es in den Saisonendspurt und da brauchen wir jeden Duisburger, um den Wiederaufstieg in die 1. Fußball Bundesliga zu erreichen. Die treuen Anhänger, die uns die gesamte Saison daheim und auswärts grandios unterstützt haben, und die Mannschaft, haben es einfach verdient, dass das Stadion endlich voll wird!“
Mit Blick auf die Unterstützung der mitgereisten Anhänger in Kaiserslautern richtete Rudi Bommer auch noch einen flammenden Appell ans Duisburger Publikum: „Wir hatten im Schnitt gut 17.000 Zuschauer in der Arena, aber jetzt geht es in den Saisonendspurt und da brauchen wir jeden Duisburger, um den Wiederaufstieg in die 1. Fußball Bundesliga zu erreichen. Die treuen Anhänger, die uns die gesamte Saison daheim und auswärts grandios unterstützt haben, und die Mannschaft, haben es einfach verdient, dass das Stadion endlich voll wird!“
MSV-Trainer Rudi Bommer appelliert an die Fans. "Wir sind jetzt auf der Zielgeraden der Saison. Duisburg hat 500 000 Einwohner. Da muss es doch möglich sein, dass mehr als 17 000 Zuschauer kommen. Die Mannschaft braucht jetzt jeden Fan. Sie hätte das verdient."
Quelle: NRZ, 20.04.07
Link: http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
also los gehts!!!!
Vor allem die, hier aus dem Forum, die sonst NIE gehen![]()
![]()
ja ja, ich weiß!
aber ich find den aufruf vom rudi schon prima und vielleicht findet ja jeder von euch noch nen msv fan irgendwo im park, unter der couch oder so. sucht doch mal und animiert die leudde!!![]()
Bis ich in Duisburg bin, sind die Karten alle![]()
naaaa guuuut, ich hab noch eine Person im Schlepptau und 3 krieg ich noch![]()
Tippe ein 3:1 Sieg für den MSV.
Habe die Möglichkeit gehabt, das Spiel live im Station sehen. Da ich aber zu einer Kommunion eingeladen bin, kann ich das Spiel nicht mal auf Arena anschauen![]()
haha.. wie geil, identische situation
Ich mach mich morgen um 7 Uhr auch aufn Weg ins Sauerland, zu ner Kommunion![]()