Alles nach dem Heimspiel gegen BVB II (31.Spieltag)

Frage mich wie viele Dinger wir von Elversberg bekommen werden. Minimum 5 oder ?

schön wie der msv unzähligen Spielern immer zum ersten Saisontor verhilft. Natürlich den gegnerischen :)

verkauft Müller und die jungspunde, zahlt SIL das Geld zurück und macht das Licht aus

Woche für Woche gehe ich mit Hoffnung in ein Spiel und fast jedes Mal ist das Wochenende im Eimer

Nur so macht man sich Aufmerksam auf potentielle Sponsoren.
Jeder der überlegt sein Geld in diesem Verein zu stecken überlegt es sich nach diesem Spiel zweimal.
Einen Sponsor wie Schauinsland werden wir niemals mehr bekommen. Danke IW.
Nach 2025 wird es dann wohl gewesen sein.
Blutlose Truppe und ein Trainer und Sportmanager die für mich keine Ideen haben den Verein aus dem unteren Mittelfeld raus zu holen.

Hat

Hat er doch vollkommen Recht mit!

Wat? Du siehst ziegner als guten Trainer, willst mit Frey verlängern aus Angst nichts besseres zu bekommen, siehst bei 3 Heimsiegen gute Leistungen der Mannschaften.

Woran liegt es denn deiner Meinung dann? Die Luft wird sportlich immer dünner, eine Tendenz ist leider klar erkennbar…

Ambitionen wirst du mit der Konstellation niemals haben dürfen. Wir können froh sein am Ende zum dritten Mal in Folge knapp den Klassenerhalt zu schaffen.

Wat? Du siehst ziegner als guten Trainer, willst mit Frey verlängern aus Angst nichts besseres zu bekommen, siehst bei 3 Heimsiegen gute Leistungen der Mannschaften.

Woran liegt es denn deiner Meinung dann? Die Luft wird sportlich immer dünner, eine Tendenz ist leider klar erkennbar…
Ich sehe in den letzten Spielen Leistungen, wo mehr Punkte herausspringen hätten müssen. Das, was Mai auch betont hat.

Du forderst doch sobald es geht immer neues Personal. Trainer raus, Sportdirektor raus, sämtliche Spieler raus und forderst immer nur Namen, die bei anderen Vereinen genau so wenig performen.

Arbeitsverweigerung pur. Das ist so erbärmlich. Was trainieren die eigentlich? Mir braucht hier keiner mehr kommen mit Aufstieg. Das ist ja lächerlich. Kein Plan, kein System, keine Einstellung, logische Konsequenz kein Hauptsponsor mehr. So einfach ist das. Wie kann man den Verein in 3 Jahren so kaputt machen?

Wir wurden heute komplett vorgeführt! Ziegener hatte kein Mittel gegen die 2 jüngste Mannschaft der Liga gefunden, nur blumige Worte vor dem Spiel! Die Gerade älteren Spieler haben sich in Hälfte 2 hängen lassen und das Team fiel völlig auseinander!
Zuhause 0:5 und jede Menge Gegentore in den letzten auch nicht gewonnenen Heimspielen ! Das spricht für einen verdammt harten Abstiegskampf der vor uns liegt!

Es ist unter Ziegener das 5. sieglose Spiel hintereinander!

Es kommen in jeder Hinsicht (auch wirtschaftlich) auf den Verein verdammt schwere Zeiten zu !

Wenn du 25 aufsteigen willst muss du jetzt schon den Grundstein dafür legen , davon sieht man aber gar nichts eher das Gegenteil aktuell. Mir wird Angst und Bange wenn ich an die Zukunft des MSV denke und aktuell könnte ich nur kotzen. Geh mir jetzt einen saufen um den Dreck zu vergessen soll ja wohl helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Volle Solidarität mit den Jungs, Ziegner und Heskamp. Sowas kann mal passieren, ist eben heute mal passiert. Wir haben gut gekämpft, zur falschen Zeit das Gegentor gekriegt, und dann haben uns die Kräfte eben verlassen.

Trotz der mal wieder mit ungebremster Wucht eingeschlagenen menschengemachten Umweltfaktoren traue ich allein Ziegner, Heskamp und den Jungs zu, uns in der letzten Saisonphase klar Schiff von einem Zitterfinale zu halten.

Nur auf dem Rasen zählt - nichts in den stickigen Katakomben und Logen, wo alle möglichen Freischwimmer verbissen darum kämpfen, wer am Ende in der Öffentlichkeit den Längsten aus der Hose hängen hat.

War mit Aufstieg 25 jetzt eigentlich der Aufstieg aus Liga 3 oder der Wideraufstieg aus der Regionalliga West gemeint?
Es wird ganz eng werden. Man ist wieder mitten drin im Abstiegskampf. 4 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz und hinten dran die spielen zum Teil erst morgen.
Mit dieser Leistung steigen wir definitiv ab gegen die direkte Konkurrenz

Nur so macht man sich Aufmerksam auf potentielle Sponsoren.
Jeder der überlegt sein Geld in diesem Verein zu stecken überlegt es sich nach diesem Spiel zweimal.
Einen Sponsor wie Schauinsland werden wir niemals mehr bekommen. Danke IW.
Nach 2025 wird es dann wohl gewesen sein.
Blutlose Truppe und ein Trainer und Sportmanager die für mich keine Ideen haben den Verein aus dem unteren Mittelfeld raus zu holen.
Man hat es geschafft diesen Sponsor zu vergraulen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ich könnte nur noch kotzen.

Das war eine Frechheit heute!! Wie kann man gegen die Bubis aus Dortmund derart verkacken??

Defensive stabilisiert??????? Herr Ziegner, ich bitte Sie!! Das war ein Hühnerhaufen... und dafür vorne mehr Gefahr ausstrahlen??!!! Nix, ist passiert ...

Mein Sohn war heute stolzes Einlaufkind vom SG Duisburg Süd.. leider zutiefst enttäuscht und wird erstmal nicht wiederkommen. Bin traurig, wütend und ratlos... wie und gegen wen will man die mindestens 6 Punkte holen?

Ich sehe in den letzten Spielen Leistungen, wo mehr Punkte herausspringen hätten müssen. Das, was Mai auch betont hat.

Du forderst doch sobald es geht immer neues Personal. Trainer raus, Sportdirektor raus, sämtliche Spieler raus und forderst immer nur Namen, die bei anderen Vereinen genau so wenig performen.

Wir spielen seit 3 Jahren gegen Abstieg. Es hat sich nichts verbessert. Du kannst dir ja gerne weiter einreden, dass wir nur punktuelle Verstärkungen brauchen und es alles am bösen Ivo Grlic liegt. Aber dann lebst du halt in der gleichen MSV Blase wie Ziegner, Mai und Heskamp.

Guck dir das Restprogramm an. Wir spielen größtenteils gegen Mannschaften die vor uns liegen. Am Besten sitzen wir das aber auch wieder aus, in MSV Manier. Wird ja schon alles gut gehen wenn man lange genug zuschaut.

Ich habe nichts gesehen und nur das Ergebnis gelesen. Schockiert und traurig - vielleicht hätten wir den Laden 2013 zumachen sollen und wir hätten unsere Erinnerungen an einen großen Verein ungetrübt behalten

Fehlende Eier an Ostern. Danke für nichts
D4v5yNOWsAA081D.jpg

Da wäre mal eine öffentliche Entschulding fällig.
Ich bin ja echt nicht oft sauer, aber das war ne Frechheit. 5:0 ohne gelbe Karte. Bei der der Ansage denen den Spam zu nehmen? Immer 3 Meter Abstand? Spaß woran denn nehmen? Am Zweikämpfe verlieren?

Also das war nichts ich hoffe die nächsten Heimspiele wird besser sonst wird SLR noch unser kleinstes Problem.

Sorry, aber bin sauer, musste mal raus.

Macht den Laden zu erlöst uns Fans doch bitte, sind ja nicht mehr viele.

Das macht echt kein Spaß MSV Anhänger zu sein, egal wie lange spielt keine Rolle. So wird auch der letzte Fan vergrault. Kein Mut, keine Leidenschaft, keine Mannschaft die zusammen hält und für einander läuft und kämpft.

Ist das was Ihr erreichen wolltet um den laden zu zu machen, da hättet Ihr auch einfacher haben können.

Das ist echt grausam...gibt es da noch eine Steigerung...

Immer die gleichen Versprechungen vor einem Heimspiel. Immer die gleichen Fehler. Wo ist die Stabilität der Hinrunde abgeblieben. Gegen gut eingestellte und individuell top ausgebildete Maja´s eine Ohrfeige. Hoffentlich hat unsere sportliche Leitung spätestens nach diesem Spiel erkannt, daß es noch ein gaaaanz weiter Weg zu 99,9% Klassenerhalt ist (Quelle: Ralf Heskamp) . NEHMT ALLE DEN ABSTIEGSKAMPF AN ; MÄNNER: WIE DAT GEHT ??? Solltet ihr Langeweile haben, dann guckt euch mal Halle vs. Aue an. Schnauze echt voll. Dann noch gegen diese Pfanne-Truppe. Et is zum :heul:.

Gruß aus dem Hessenland.
Trotzdem euch allen erholsame & gesegnete Feiertage.

Volle Solidarität mit den Jungs, Ziegner und Heskamp. Sowas kann mal passieren, ist eben heute mal passiert. Wir haben gut gekämpft, zur falschen Zeit das Gegentor gekriegt, und dann haben uns die Kräfte eben verlassen.

So ein Quatsch.
So etwas darf nicht passieren. Punkt und aus.
Seit Wochen keine vorzeigbaren Ergebnisse. Stattdessen redet man sich den Saison Verlauf schön.
Wir brauchen Punkte, holen aber zu wenige. Das ist alles was zählt.
Das wird am Ende so nicht reichen. Und dann stehen alle da, gucken bedröppelt und reden sich raus, so wie jetzt schon.

Gesendet von meinem AEG Lavamat

Und Du sagst uns dann wo wir besagte Spieler für sagen wir mal ähh ... 0 Euro her bekommen?

Ja ja immer dieses dumme Gequatsche von wegen "Wir haben kein Geld". Das ist mir zu billig.
9 Verträge laufen diesen Sommer aus. Wir dürfen normalerweise mit keinem von diesen Spielern verlängern.
Mit nem Marlon Frey steigst du niemals auf.
Stoppel kannste auch inne Tonne kloppen.
Pusch, Ajani, Aziz, Kwadwo, Raeder, Bitter und Girth müssen auch weg. Sie bringen uns alle nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsverweigerung pur. Das ist so erbärmlich. Was trainieren die eigentlich? Mir braucht hier keiner mehr kommen mit Aufstieg. Das ist doch lächerlich. Kein Plan, kein System,keine Einstellung, logische Konsequenz kein Hauptsponsor mehr. So einfach ist das. Wie kann man einen Verein in 3 Jahren so kaputt machen?
Bitte löschen. Doppelt.

Wir spielen seit 3 Jahren gegen Abstieg. Es hat sich nichts verbessert. Du kannst dir ja gerne weiter einreden, dass wir nur punktuelle Verstärkungen brauchen und es alles am bösen Ivo Grlic liegt. Aber dann lebst du halt in der gleichen MSV Blase wie Ziegner, Mai und Heskamp.

Guck dir das Restprogramm an. Wir spielen größtenteils gegen Mannschaften die vor uns liegen. Am Besten sitzen wir das aber auch wieder aus, in MSV Manier. Wird ja schon alles gut gehen wenn man lange genug zuschaut.
Die "MSV-Blase" die seit einem Jahr neu besetzt ist? Was willste denn noch ändern? Den nächsten Sportdirektor und Trainer verpflichten?

Ich sehe schon Unterschiede bzw. Verbesserungen zu den beiden letzten Spielzeiten, auch wenn sie nicht weltbewegend sind. Es gibt diese. Und das weißt du auch!

Gegen Borussia Dortmund kann der MSV Duisburg durchaus schon mal 5:0 verlieren ..... in der 1.Bundesliga !
Aber das war die Nachwuchsmannschaft von der Borussia Dortmund und auch die 3.Liga...
Fazit tief gesunken dieser MSV Duisburg da nützen auch keine Schönwettereden auf der Mitgliederversammlung von den Verantwortlichen was.

Zum Spiel der MSV hat durchaus versucht dagegen zu halten nur die Dortmunder waren auf den Beinen und im Kopf schneller. Dann beim MSV die üblichen Unachtsamkeiten wenn man dann am Limit spielen
muss und das Tempo nicht aus dem Spiel bekommt bricht man irgendwann ein.... Eigentlich ein logischer Spielverlauf.

Das ist schon eine klasse Truppe diese Borussia der Trainer hat das gut hinbekommen.
Ilja Gruev war heute im Stadion der fährt wahrscheinlich weinend nach hause....

Aber so ist das halt MSV DUISBURG anno 2023 die Führungsetage hochgradig beratungsresistent und seit Jahren ohne Plan....
Die Führungsetage hat wohl immer recht davon sind auch die sehr treuen Wald Soldaten überzeugt also muss der Hauptsponsor weg...

Natürlich findet der MSV einen neuen Großsponsor, einen Namensgeber für die Gegentribüne und einen Namensgeber für die Arena.
Die Frage ist zu welchem Preis in Liga 3.... Hat man dann noch Geld für eine Mannschaft ?

Alles im grünen Bereich laber, laber, laber ...

Die Führungsetage hätte frischen Wind gebraucht mit jungen innovativen Leuten...

Zuletzt bearbeitet:
Die "MSV-Blase" die seit einem Jahr neu besetzt ist? Was willste denn noch ändern? Den nächsten Sportdirektor und Trainer verpflichten?

Ich sehe schon Unterschiede bzw. Verbesserungen zu den beiden letzten Spielzeiten, auch wenn sie nicht weltbewegend sind. Es gibt diese. Und das weißt du auch!

Es gibt sie nicht.

Immerhin gegen die zweite Mannschaft nicht höher verloren als gegen die Erste!
So kann man natürlich auch noch eine Entwicklung aus der Sache
Ja ja immer dieses dumme Gequatsche von wegen "Wir haben kein Geld". Das ist mir zu billig.
Verfolgst du den MSV seit npaar Tagen erst?
9 Verträge laufen diesen Sommer aus. Wir dürfen normalerweise mit keinem von diesen Spielern verlängern.
Mit nem Marlon Frey steigst du niemals auf.
In Anbetracht der derzeitigen Gesammtsituation halte ich den Aufstieg sowieso (auch im nächsten Jahr) nicht für machbar. Wir brauchen wieder eine Mannschaft, mit der wir in der 3.Liga bestehen. Selbst dann, wenn SiL doch bleibt. Ich sage auch nicht, dass wir keine neuen Speiler brauche. Aber die Vorstellung, dass wir uns mal so eben eine halbe , neue, aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenkaufen können, halte ich nun mal für nicht machbar. An gute Spieler sind auch andere dran. Warum sollten Spieler mit Zweitligapotential zu einem Verein gehen, dessen finanzielle Zukunft noch nicht mal geklärt ist ? Aber ich kann Dich ja verstehen. Was meist Du, wen ich mir alles für die nächste Saison wünsche.

Zurück
Oben