Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das macht mir Kopfschmerzen. Es scheint so als ob unser Team oft nur dann reagiert wenn es unter Druck steht. Ich nenne da nur mal die Rückstände die wir in letzter Zeit umgebogen haben.Klasse Eröffnung, wie immer. Dafür vielen Dank.
Der ganz große Druck dürfte ja nun raus sein angesichts des Vorsprungs auf Rang 17.
Nach vier ungeschlagenen Spielen in Serie wünsche ich mir, dass die Jungs ihr vorletztes Heimspiel mit Schwung und Selbstvertrauen angehen und uns mit drei Punkten ins Wochenende starten lassen.
Ich hab das auch so wie Schimi gesehen und mich dabei ertappt , alles auf die Platzverhältnisse zu schieben.
Flutlicht vielleicht die letzten 5 Minuten!Spannende Frage: läßt Ziegner Kölle auf LA und Stoppel draußen? Da Ajani gesperrt ist, kann eigentlich nur Hettwer auf RA.
Bakalorz auch gesperrt…also muss wohl Stierlin auf die 6. Knoll wirkte auch angeschlagen nach Bayreuth.
Ich wünsche mir am Freitag eine befreite Mannschaft, die selbstbewußt aufspielt. Freitag, Flutlicht, vorletztes Heimspiel…mal wieder kann das Team etwas an die Fans zurückgeben!![]()
Naja…wenn ich mir die Wetterprognosen für Freitag anschaue, dann brauchen wir wohl von Anfang an Flutlicht!Flutlicht vielleicht die letzten 5 Minuten!
Die PK des Gegners zu teilen, hat beim letzten Spiel auch Glück gebracht.
Pavel wirkt verschlafen, so wie wir ihn kennen, als wenn er und nicht Nazarov Vater geworden ist.Puh, harte Kost, dagegen sind Ziegners PKs ja eine Wonne!
Auf geht's Zebras, Kämpfen und Siegen!
8 Millionen Etat ist trotzdem noch sehr ordentlich!Lt. Kicker Artikel aktuell muss Aue in der kommenden Saison bei der Budget und Kaderplanung abspecken! Von aktuell rund 10 Mio. Budget auf 8 Mio.Budget und von 30 Spielern auf 25. Spieler!
Kann man eigentlich auch ne Karte vorbestellen/resevieren und dann bei Abholung vor Ort bezahlen ?
Ha ha wie süß ihr seid. Sieg für den MSV in so einem Spiel?
Wird natürlich nicht gewonnen.
Ist aber auch nicht schlimm. Die letzten rechnerisch entscheidenden 1-2 Punkte holen die schon irgendwo. Aber das wir so ein Spiel gewinnen, ist eigentlich utopisch.
Danke für die Info. Ich will ma endlich n'Stehplatz ergattern.Du musst für keinen Bereich vorbestellen, es dürfte nicht ganz ausverkauft sein am Freitag![]()
. Ist das nur eine Phrase oder muss ich das jetzt doch ausdrucken? Was dann wiederum keinen Sinn ergeben würde, warum ich das als mobiles Ticket deklariere, obwohl das eigentlich ein print@home Ticket ist.
Du weißt ja, wie die Bande hier ticktWir haben nur noch 2 Heimspiele und das eine noch gegen den FCS, für den es noch um den Aufstieg geht.
Da bleibt nicht mehr viel Platz für die Werbung in eigener Sache um DK zu verkaufen.
Also holt wenigstens gegen Aue noch mal einen Heimsieg
Auch wenn man damit die indiskutabele Heimbilanz nicht mehr retten kann.
Aber der letzte Eindruck bleibt ja meistens.
Nein, siehe PK, oder grammatikalisch korrekt: JA er ist nicht dabeiStoppe doch nicht dabei ?
Kann mir jemand kurz etwas erklären? Ich habe für mich und einen Kollegen online Tickets besorgt. Zur Auswahl standen mobiles Ticket oder print@home. Ich habe sonst immer letzteres gewählt, diesmal jedoch mobiles Ticket. Hat auch alles prima geklappt. Jetzt steht auf dem Ticket jedoch: "Ist nur in ausgedruckten Zustand gültig". Ist das nur eine Phrase oder muss ich das jetzt doch ausdrucken? Was dann wiederum keinen Sinn ergeben würde, warum ich das als mobiles Ticket deklariere, obwohl das eigentlich ein print@home Ticket ist.
Hatte vor einiger Zeit auch mal ein mobiles Ticket auf dem Handy (da war sogar noch mein Handybildschirm kaputt) das wurde einfach nur der QRCode gescannt,lief schnell und Problemlos. Was aber sein könnte (steht so zumindest dabei) das du für das fahren im ÖPNV ein zusätzliches Ticket brauchst, bzw das als Ausdruck, aber keine Ahnung.Wenn auf dem nicht ausgedruckten "Zettel" ein Barcode ist, so kann dieser problemlos genutzt werden. Sehe kaum noch Leute mit ausgedruckten Zetteln.
Wie oft bist du denn im Stadion, denn das letzte mal wo du keinen Stehplatz bekommen hast dürfte gegen Essen gewesen sein und da gab es ja auch gar keine Tageskasse mehr.Danke für die Info. Ich will ma endlich n'Stehplatz ergattern.