Psychozebra
3. Liga
Ich bin mir nicht sicher. Es ist nur ein starkes Gefühl, das ich nicht erklären kann.Warum bist du dir bei Cueto so sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher. Es ist nur ein starkes Gefühl, das ich nicht erklären kann.Warum bist du dir bei Cueto so sicher?
Habe keinen konkreten Namen im Kopf, außer die hier von einigen genannten (auch der von dir genannte Cueto).Engin ist 26. Was meinst du mit jung und an wen denkst du da konkret?
Habe keinen konkreten Namen im Kopf, außer die hier von einigen genannten (auch der von dir genannte Cueto).
Was das Alter betrifft, meine ich nur, dass Flügel—Spieler zwischen 24—28 wahrscheinlich am teuersten sind und damit schwer zu bekommen.
Dementsprechend glaube ich, dass es vielleicht Sinn macht, dass Risiko mit wirklich Talenten auf der Position einzugehen, die wirklich den ersten Schritt machen.
Also z.b. jemand wie Ken Mata (nur als Beispiel jetzt wirklich).
Sonst ist glaub ich der spielertyp — schnell, trickreich und stark im 1vs1 — so mit der seltenste und teuerste in den unteren Ligen.
Man muss aber auch zugeben, dass Mannschaften der aktuellen Saison, welche vor der Saison Ambitionen gepflegt haben, es hinbekommen haben solche Spieler zu verpflichten.
Da denke ich an Boyamba und Vrenezi bei den Löwen, Rabihic bei Saabrücken, Conteh und Borkowski bei Dynamo, Taz in Mannheim, Dittgen und Bech in Ingolstadt.
Klar, stimmt natürlich objektiv betrachtet absolut.Klar ist es immer schwierig qualitative Spieler zu verpflichten, nicht nur auf der offensiven Außenbahn. Aber am Ende ist es halt die Grundlage seinen Kader auf das höchstmögliche Niveau zu bringen, um eine reelle Chance haben zu wollen, bis 2025 aufzusteigen.
Bekommt man solche Spieler aus verschiedensten Gründen weiterhin nicht nach Duisburg, sollte man seine Ambitionen vielleicht eher korrigieren.
Wird doch bereits als Vermeij Nachfolger bei Freiburg 2 gehandelt. Das klingt plausibel.Marcel Bär kommt auf den Markt und hat sich offiziell von 1860 verabschiedet.
Der hatte mit dem Mittelfußbruch ein sehr schweres Jahr, aber war letztes Jahr noch Torschützenkönig.
Träumen darf ich ja.
Wundert nicht, da er wohl zu den drei Suffköppen im Kader zählen soll.Marcel Bär kommt auf den Markt und hat sich offiziell von 1860 verabschiedet.
Wird doch bereits als Vermeij Nachfolger bei Freiburg 2 gehandelt. Das klingt plausibel.
Hab ihn auch im Spiel gegen Zwickau gesehen. Da fand ich ihn gut. Aber seine Scorer sagen schon vieles aus mMnTheo Ogbibi (22) von Lok... wieselflinker Stürmer , der auch mit Ball seinen Gegner ausspielen kann. Ausgebildet in Magdeburg, Vertrag läuft aus im Sommer nach zwei Jahren Lok - definitiv 3. Liga Format
Das ist genau Kategorie Ndualu, solche Offensivtransfers dürfen wir dieses Jahr nicht machen, sonst kommen wir absolut nicht weiter. Wenn wir in der Regio zuschlagen, dann bitte in einer starken Regionalleiter und nachweisbaren Scorern. Heinz von RWO bleibt dabei immer noch ganz weit oben auf der Liste.Theo Ogbibi (22) von Lok... wieselflinker Stürmer , der auch mit Ball seinen Gegner ausspielen kann. Ausgebildet in Magdeburg, Vertrag läuft aus im Sommer nach zwei Jahren Lok - definitiv 3. Liga Format
Ich finde Baumann von Zwickau interessant, hat bereits gezeigt dass er eine Anzahl an Toren in der Dritten Liga erzielen kann und zudem in einem guten Alter mit wenigen Verletzungen.
Zudem ist auch Biankadi spannend denn dieser kann auf den Flügeln mit Spielwitz und Schnelligkeit überzeugen, Vetragauslaufend
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mein absoluter Wunschspieler ist Kaito Mizuta (Mainz 05 II) Er spielt seit 4 Jahren in der Regionalliga West und hat in jeder Saison eine zweitstellige Quote und das bei
Einsätzen auf verschiedenen Positionen...(RA/LA/OM/MS) und das bei zwei Vereinen. Er ist absolut vielseitig und ziemlich zuverlässig.
https://www.transfermarkt.de/kaito-mizuta/profil/spieler/677794
Saison 19/20 > 9 Tore 10 Vorlagen
Saison 20/21 > 6 Tore 10 Vorlagen
Saison 21/22 > 5 Tore 7 Vorlagen
Saison 22/23 > 9 Tore 10 Vorlagen
Mit so einer Vita wundert es mich echt, dass er noch nicht mindestens 3. Liga spielt... Er bringt eigentlich Alles mit. Flexibel einsetzbar, torgefährlich, mannschaftsdienlich
und scheint auch eine gewisse körperliche Standfestigkeit mitzubringen...dazu 0 (in Worten null) Ausfallzeiten wegen Verletzungen (!)
Und vielleicht kann man ihm den MSV schmackhaft machen, da ja etwas weiter südlich das größte japansche Viertel in Deutschland gibt...
Regionalliga West : Mainz05 II ? :-)
Und das Dorf der Lackschühchen mit Kleinjapan ist nicht weit ...Japaner sind definitiv Einsatztiere, also wohl auch keiner der sich hängen lässt.
Mit Regionalliga West lagst du ja auch nicht falsch, er war ja von den vier Saisons zwei in Straelen.Mein absoluter Wunschspieler ist Kaito Mizuta (Mainz 05 II) Er spielt seit 4 Jahren in der Regionalliga Südwest und hat in jeder Saison eine zweitstellige Quote und das bei
Einsätzen auf verschiedenen Positionen...(RA/LA/OM/MS) und das bei zwei Vereinen. Er ist absolut vielseitig und ziemlich zuverlässig.
Gehört nächste Saison zum Bundesliga Kader.Ansonsten kann ich nur vermuten das er da nicht weg will, weil er Hoffnung auf die 1. Mannschaft hegt.
Würde mich für ihn freuen. Woher hast du die Info?Gehört nächste Saison zum Bundesliga Kader.
Von 4. Liga in die 1. ....also das guck ich mir defintiv mal an.Gehört nächste Saison zum Bundesliga Kader.
Gehört nächste Saison zum Bundesliga Kader.
Von 4. Liga in die 1. ....also das guck ich mir defintiv mal an.
Rheinische PostWoher hast du die Info?
Rheinische Post
Ich denke der Japaner spielt bei Mainz05 II ?Von der 3. Liga...
Das ist genau Kategorie Ndualu, solche Offensivtransfers dürfen wir dieses Jahr nicht machen, sonst kommen wir absolut nicht weiter. Wenn wir in der Regio zuschlagen, dann bitte in einer starken Regionalleiter und nachweisbaren Scorern. Heinz von RWO bleibt dabei immer noch ganz weit oben auf der Liste.
Naja, von Stammspieler ist der Faßbender in Meppen mit 44% Spielminuten auch sehr weit entfernt und auch er hätte uns nicht weiter gebracht.Morgan Fassbender, der ja auch jung und frei war. Fassbender ging wenige Wochen später zu Meppen und wurde da Stammspieler.
Heinz kenne ich nur aus den Streams, deshalb würde mich da mal deine Einschätzung sehr interessieren: Heinz hat mMn eine fast sensationelle Schusstechnik, bei ruhenden Bällen hat er eine Qualität, die ich sogar selten in der 2.Liga sehe. Aber im Spiel fiel er mir kaum auf. Ein klassischer Außenstürmer ist er für mich nicht, ich halte ihn weder für schnell noch für stark in 1-zu-1-Situationen. Wie siehst du ihn?Heinz, den ich oft schon live gesehen habe, ist natürlich ein herausragender Spezialist für Standards aber ein komplett anderer Spielertyp als Theo
Ein Mittelstürmer mit 7 Scorern in einer Saison konnte ÜBERZEUGEN?Um speziell nochmal das Thema Marcel Bär hochzuholen: TZ hat ihn schonmal zu einem seiner Vereinen (damals Zwickau) gelotst und er konnte mit 7 Scorerpunkten überzeugen.
Ein Mittelstürmer mit 7 Scorern in einer Saison konnte ÜBERZEUGEN?
Ne, echt nicht, SO tief sind wir noch nicht gesunken![]()
Pasalic wird mit beheimaten Vereinen Rijeka und Zagreb in Verbindung gebracht.
Sollte dies stimmen, ist ein Transfer extrem unwahrscheinlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist aber grundsätzlich nicht überraschend, ähnlich wie bei Spielern mit türkischen Wurzeln haben Vereine aus der Türkei immer wieder Interesse daran, im Ausland Talente zu finden mit denen sie die entsprechende Quote an türkischen Spielern erfüllen können. Das ist auch bei kroatischen Vereinen und Spielern mit kroatischen Wurzeln der Fall und läuft für mich außerhalb der „normalen“ Konkurrenz um diese Spieler. Ich hatte das vor Monate im Wunschkader Thread für pasalic schon vermutet.
Die Frage ist halt ob er nach einer schwachen Saison spielen möchte oder das schnelle Geld bei einem kroatischen Top Club vorzieht, bei dem seine Chancen zu spielen gegen null tendieren.
https://m.facebook.com/story.php?st...drX4Jg58kDArVMow5kAMV1HjfPuul&id=309552857295
Bei Heinz und Güler sind noch keine Entscheidungen gefallen worden. Mehrere Vereine sollen jeweils interessiert sein.
Und RS bringt mal wieder den x-ten Spieler mit Essen in Verbindung, denn Heinz soll schon mit denen verhandelt haben.
Da finde ich unsere Situation besser, wo nicht täglich neue Namen auftauchen. Denn bisher hat Essen weder Jonjic noch Weydandt bekommen.
Da sind noch keine Entscheidungen gefallen, weil der zukünftige Verein noch auf die Lizenz und den finalen Etat wartethttps://m.facebook.com/story.php?st...drX4Jg58kDArVMow5kAMV1HjfPuul&id=309552857295
Bei Heinz und Güler sind noch keine Entscheidungen gefallen worden. Mehrere Vereine sollen jeweils interessiert sein.
Und RS bringt mal wieder den x-ten Spieler mit Essen in Verbindung, denn Heinz soll schon mit denen verhandelt haben.
Da finde ich unsere Situation besser, wo nicht täglich neue Namen auftauchen. Denn bisher hat Essen weder Jonjic noch Weydandt bekommen.
Biankadi hat in dieser Saison noch kein (!) Spiel gemacht. Ein Jahr keine Wettkampfpraxis.... finde ich schwierig.
Um speziell nochmal das Thema Marcel Bär hochzuholen: TZ hat ihn schonmal zu einem seiner Vereinen (damals Zwickau) gelotst und er konnte mit 7 Scorerpunkten überzeugen. Wäre weiterhin kein Fan von seiner Verpflichtung aber unrealistisch ist es für mich nicht.
Selbiges gilt übrigens für die hier genannten Morris Schröter und Tarsis Bonga.
Da sind noch keine Entscheidungen gefallen, weil der zukünftige Verein noch auf die Lizenz und den finalen Etat wartet![]()
Jonah Dänisch wurde vor kurzer Zeit hier schon mal vorgeschlagen, sein Vertrag wird aller Voraussicht nach nicht in Hamburg verlängert. Denke der Schritt in die 3.Liga ist realistisch, auch wenn er dort sicherlich mehrere Angebote haben wird. Er ist Kapitän der U23 und ein wirklich sehr interessanter zentraler Spieler, sollte man Jander verlieren oder mit Frey nicht weitermachen.
https://www.transfermarkt.de/jonah-fabisch/profil/spieler/405683
Jonah Dänisch wurde vor kurzer Zeit hier schon mal vorgeschlagen, sein Vertrag wird aller Voraussicht nach nicht in Hamburg verlängert. Denke der Schritt in die 3.Liga ist realistisch, auch wenn er dort sicherlich mehrere Angebote haben wird. Er ist Kapitän der U23 und ein wirklich sehr interessanter zentraler Spieler, sollte man Jander verlieren oder mit Frey nicht weitermachen.
https://www.transfermarkt.de/jonah-fabisch/profil/spieler/405683
Das entspricht genau meinem Eindruck. Ich wäre von einer Verpflichtung nicht sonderlich begeistert. Für die Außenpositionen links und rechts brauchen wir andere Spieler.Hier mal eine Einschätzung eines Oberhauseners zu Anton Heinz:
Anhang anzeigen 40277
Hört sich nicht unbedingt nach dem gewünschten Profil für die Außen an.
Wenn man ihn wie beim Hockey Strafecken dann bei Freistössen immer ein/auswechseln könnte, wäre er wahrscheinlich topDas en
Das entspricht genau meinem Eindruck. Ich wäre von einer Verpflichtung nicht sonderlich begeistert. Für die Außenpositionen links und rechts brauchen wir andere Spieler.